This is topic 08.06. Gayle San & Rob Acid @ Warehouse / Köln in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007687
Geschrieben von: musa (Usernummer # 9367) an
:
ahhh... die alten warehouse zeiten...
wer ist dabei ?
[ 03.06.2003, 16:44: Beitrag editiert von: musa ]
:
nicht am 06.06. sondern am 08.06. - pfingstsonntag
sorry
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
Schaun mer mal...
Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an
:
na gayle san hört sich gut an... hab aber angst vor dem volk das mich wieder erwarten wird... ohne jetzt ne diskussion anzufangen, aber nen event mit schranzmania anzukündigen???????????
ich irgendwie ang vor tellerfrisuren... ne weiss net :-)
werde es mir nochmal überlegen....
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
Gehen da denn ein paar TF-Leute hin? Mit wieviel Eintritt rechnet Ihr denn?
Geschrieben von: International DeeJay Gigolo (Usernummer # 2208) an
:
beim thema warehouse kriege ich so ein komisches gefühl in der magengegend.
zu oft abgezockt worden.
ne, keinen bock darauf.
:
ich denke mal eintritt wird maximal 10 € sein...
Geschrieben von: Event (Usernummer # 8624) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: A.Libi:
na gayle san hört sich gut an... hab aber angst vor dem volk das mich wieder erwarten wird... ohne jetzt ne diskussion anzufangen, aber nen event mit schranzmania anzukündigen???????????
ich irgendwie ang vor tellerfrisuren... ne weiss net :-)
werde es mir nochmal überlegen....
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo:
beim thema warehouse kriege ich so ein komisches gefühl in der magengegend.
zu oft abgezockt worden.
ne, keinen bock darauf.
lol....denke mehr is da nich zu sagen hehe
aber viel spaß allen die hingehen
mfg
:
ahja...da fällt mir auch das hier noch ein
Wipeout Powerplant - 24h Non-Stop
Pfingstsonntag - 08.06.2003
Line-Up:
2h LivePa: Rob Acid
Dj´s:
Oliver Klein
Massimo
Plank
Roland Casper
Nathalie de Borah
Melanie di Tria
Sebbo
Joker Jam
Mario De Bellis
wo? Alter Wartesaal Köln HBF
Eintritt: (12-20h) 10euro , danach 15euro
website: www.jesu.de/wipeout
hihi
:
@ event
check http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=007483#000000
:
@ musa
yo
Geschrieben von: A Number of Names (Usernummer # 6131) an
:
@event: sebbo ist am 08.06. definitiv nicht auf der wipeout, da bereits exklusiv bei den feinmotorikern in hilden, und auch der rest des lineups ist mehr als fraglich, nachdem auf der letzten wipeout niemand (!!!) gage bekommen hat
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an
:
@ musa
editier doch am besten mal das datum in der subjektzeile
na, wenn du so stattfinden sollte, ist es ne überlegung wert
Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an
:
glaub ich werde da auch hin kommen. mal gucken, lust auf feiern hätte ich ja doch mal wieder.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: A.Libi:
ohne jetzt ne diskussion anzufangen, aber nen event mit schranzmania anzukündigen???????????
ahh, das is das???
da hab ich mich doch noch bei den poller wiesen so lustig drüber gemacht... wenn ich jetzt da auftauch *gg*
aber hört sich net schlecht an
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
Hmmm ich kann mich da nur C's Worten anschliessen....Schaun wa mal....wenn alternativ nix geht...hmmm....vieleicht...oder so...muuh =)
:
@cc meinste nicht du bist da falsch auf gehoben? du hast dich doch schon im butan beschwert über die musik *g*
:
@t*w*b: Wenn ichs mir richtig überlege, haste eigentlich recht. Also viel Spass allen die hingehn... =)
:
@cc ich wolt dich jetzt nicht davion abhalten da hin zu gehen, war nur so ne überlegung. ausserdem wollte ich gerade jemanden ärgern.
also du kannst wenn du willst gerne kommen *g*
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
Wieso, karsten bier? is dir der sound zu lasch oder zu hart oder wie? klär uns auf!
Geschrieben von: bluti (Usernummer # 2576) an
:
@ Event:
Weder SEBBO Noch MASSIMO noch OLIVER KLEIN Sind am 8.6. auf der Wipeout. Und Rob Acid würde ich auch eher als unwarscheinlich bezeichnen.
Wer also Bock auf ne Openair-Party mit SEBBO, absolut fairen Preisen und wirklich guter Musik hat, sollte sich zu uns nach Hilden begeben.
Lineup:
SEBBO(PV-Rec., Airport-Würzburg)
Thomas Broda(Bassfimass, Cologne)
Das Drehmoment(M-Projekt, Bonn)
Maniak(Feinmotorik)
Rasheed(Feinmotorik)
Jimmy Conway(Feinmotorik)
Los gehts draußen, auf einem extrem geilen Openair-floor, um 16 Uhr und drinnen wird bis 5 Uhr morgens weitergemacht !!
Eintritt nur 6 Euro und ein Bier gibts schon ab 1.10 Euro
www.feinmotorik.net
[ 04.06.2003, 22:11: Beitrag editiert von: bluti ]
:
Nee, also der Sound is mir eher zu hart. *gg Deshalb geh ich wohl lieber woanders hin, ausserdem gefällt mir die location nich so gut.
:
bin mal so frei, aus der info-email zu zitieren:
lineup:
21:00 - 23:00 PayTric
23:00 - 01:00 S.O.Neal
01:00 - 02:00 Rob Acid
02:00 - 05:00 GAYLE SAN
05:00 - End Oliver ****
BIERGARTEN IS OPEN
KÖLSCH 0,3 Flasche 2,50 Euro
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
Ist das Dock 8 das alte Warehouse-Gebäude?
:
hier die wegbeschreibung:
Wegbeschreibung:
Egal woher du kommst, folge die GRÜNEN - KÖLN MESSE - Schilder, danach die Schilder -SEILBAHN - (dieser befindet sich unter der Zoo Brücke), von der Köln-Deutzer Bahnhof aus Richtung SEILBAHN Fahren (das ist der Auenweg) und genau unter der Brücke geradeaus in das Hafen Gelände Reinfahren. Wer zu spät kommt, der kann nur noch unter der Brücke Parken.
:
und wie war´s?
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.