This is topic Elektropopsofa im Interclub Rostock.:30.05.03:. in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007643
Geschrieben von: djkentbrockman (Usernummer # 4544) an
:
am 30.05. geht es wieder los
das elektropopsofa hebt wieder ab:luftballon:
an den reglern:Rob
Kent b.
Donald
gespielt wird minimale elektronische tanzmusik.
gästeliste geht sicher auch!
ahoi
Geschrieben von: HroSky2002 (Usernummer # 5064) an
:
also ich hatt eigentlich vor reinzuguckn.
und vielleicht darf ich ja auchma auf die gl???*gg*
:
dürfte kein problem sein:smilesmile:
:
cool, thx! dann aber bidde nich unter hrosky2002 oder so ein quatsch, is ja peinlich das an der kasse zu sagen ))
bidde H.Rosskie oder so. also man sieht sich
Geschrieben von: olilolli (Usernummer # 6579) an
:
oh ja, ich würde auch gerne auf die gästeliste
Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an
:
wer will das nicht?
also wenn's möglich und nicht zu aufwendig ist würd ich auch gern mit rauf.
:
h. rosskie-olli und technolektro(kenn kaum eure richtigen namen:)
könnt sonst auch noch mal schicken->
bin heute nicht mehr online!
ahoi
[ 31.05.2003, 15:02: Beitrag editiert von: djkentbrockman ]
:
jaaa scheisse, ich war doch nich da.
hatte eigentlich vor auch alleine hinzugehen, aber irgendwie hat ich den abend dann doch keinen bock mehr mich auf den weg zu machen.
hoffe war trotzdem ne nette party???
:
war ziemlich leer!
war schon um 3e zu hause.
Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an
:
sorry kent, aber ich habs nicht mehr geschafft vorbei zu kommen. Mir kam kurzzeitig etwas dazwischen.
nächstes mal bin ich dabei!
Geschrieben von: olilolli (Usernummer # 6579) an
:
ich habe es leider auch nicht mehr geschafft.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.