Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » 28.05. rob acid, tyree cooper, laurent ho @ club camouflage » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
h****
Usernummer # 8976
 - verfasst
mi 28.05. "electro innunk koeln presentz analogue heaven"
w/
live:
atlon inc aka rob acid - live

dj´z of the nite:

tyree cooper (chicago)
laurent ho, (paris)
% the camouflage residentz

minidancefloor:
rgb (planet pixel / club camouflage)
carsten (club camouflage)

watch out 4 special flyers

Tuxton
Usernummer # 2837
 - verfasst
laurent ho und rob acid im camouflage?
dabei meinte dr. walker noch am samstag, dass er schnellen techno in seinem club lieber nicht will...

Der kleine D
Usernummer # 4229
 - verfasst
kostenpunkt?

h****
Usernummer # 8976
 - verfasst
der eintrit wird wohl 10,- € sein müssen, werden es bei dem line-up nicht günstiger hinbekommen

dafür gibts aber eine laaange party und viel spaß :)

Sputnikkr
Usernummer # 3738
 - verfasst
Kann zwar zu Laurent Ho nix sagen (evtl. eine Verwechslung mit Oliver Ho?), aber Atlon Inc. aka Rob Acid ist sehr entspannt, weder schnell, noch Techno - würd ich jetzt einfach mal so behaupten
Da gibt´s im MyTracks auch einige sehr schöne Tracks von...

@h***: Da war doch mal ´ne PM...

Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
Laurent Ho spielt eigentlich nen harten frenchcore/hardcore aber auch techno, dann eber richtig schnell und hart. Releaste unter anderem auf Industrial Strength und Anlage rec. Das geilste und heftigste Schranz-Set, das ich besitze stammt von ihm

h****
Usernummer # 8976
 - verfasst
ich bin selber sehr gespannt auf laurent ho. wurde uns wärmstens von unseren freunden aus paris empfohlen. ich denke er wird nicht zu hart auflegen, aber wer weiss das schon vorher [Smile]

Der kleine D
Usernummer # 4229
 - verfasst
*bump*
wer ist außer meinem bruder und mir noch dabei?

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
ist er zu hart, seid ihr zu weich.
passt schon. da der babicz ja schon etwas schonender sein wird und der letzte psycho thrill schon fast fluffig war hätte ich persönlich nichts gegen eine härtere gangart.
[smilesmile]

mal sehen, komme wahrscheinlich dann mit den d's vorbei. erstmal was kohle zusammenkratzen, will ja auch nicht verdursten müssen.
[drink]

h****
Usernummer # 8976
 - verfasst
ne info zu laurent ho.
kam grad aus paris.

> he create UWE 3 yrs ago, he was into hardcore & since 2yrs into techno, DJ & producer, he work closely with KRAFT & some Hiphop tekno band the HERETIK additionaly he is the guy who manage most of quality techno venu in Paris & france. he manage also the Borealis summer festival (britany), where Beroshima played last year. & he was 1 of the 2 producer of the last Electric Indigo electro CD compil.

> Laurent could be a good key to bring cologne soundz in France.
>i hope u will enjoy his venue next wednesday,
>
to know more about his work:
>
Laurent is a hard worker who increased his labels, pseudonyms, collaborations (with the American the Genie, the Belgian Liza N'Eliaz, the Italian Randy, the French Tonio, Money Penny Project, Jennifer or Sex Toy) and productions (two albums, three mix CDs, a samples' Cd Rom and some thirty vinyls, music for exhibition, futuristic design project CD Rom...). After the creation of Epiteth rec., the first French hardcore label in 1994, Laurent Hô rallies his activities under UWe (Uncivilized World entertainment) made up of Anlx (techno), Gazole (hardtechno), Human (mix of DJ), Opulsion (ambient/ trip-hop), UW (industrial), Woody Stuff (drum'n'bass) labels.

h****
Usernummer # 8976
 - verfasst
WICHTIG!

wer rob acid heute bei uns sehen/höre möchte muss früh kommen! er wird von

00:30 - 01:30 live

spielen, da er dann zu einer anderen veranstaltung aufbrechen muss.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.