Außerdem finde ich es wirklich klasse, das die lovefield sich in den letzten Jahren immer mehr von einer reinen Goa/Psytrance-Veranstaltung in Richtung einer universell-elektronischen Veranstaltung entwickelt hat, die so gut wie alle elektronischen Spielrichtungen vorweisen kann. Das ist meiner Meinung nach die richtige Richtung.
Zur Party:
Eine herrliche Fläche nah bei Hamburg im alten Land bei Stade wandelt sich in diesem Sommer zum 8. Mal in ein Feld der Liebe. Eines der größten Festivals für elektronische Musik und ihrer künstlerischen Grenzbereiche widmet sich der Atmosphäre, dem stimmigen Line Up und einem Gefühl, was man beim ausgelassenen Treiben in Festivalstimmung bei sich trägt.
Wir werden in diesem Jahr eine hervorragene Auswahl an ausgezeichneten Künstlern der Bereiche Musik, Video, Gestaltung und Performance auf dem Lovefield begrüßen können. Ein Schwerpunkt stellt neben einer Auswahl international renommierter Künstler die kunstschaffende Gemeinde Hamburgs und Norddeutschlands dar. Im Besonderen freuen wir uns darüber, das besonders viele Frauen auf dem Lovefield 2003 die Fahne hochhalten werden. Dieser Prozess ist nicht gewollt gesteuert, sondern vielmehr ein Zeichen der Zeit.
Über den genauen Ablauf, die Gestaltung der Floors oder gar Timetables der 4 Floors werden wir Euch erst in Naher Zukunft mehr sagen können, da hier noch keine abschließenden Entscheidungen gefallen sind.
Der Ticketverkauf beginnt am 1. Mai.
Stay tuned!
line-up (bisher bestätigt):
El Audio
DJ Rabauke
Infected Mushroom
Marcus Carp vs. Rollin' Thunder
Martin Landsky
Hellmut Hattler (Kraan, Tab Two)
Talamasca
Ticon
Son Kite
Planet B.E.N.
Eva Pacifico
Deep-Dive-Corp.
El Zisco
D-Nox
Tobias & Daniel Sun
Scheibosan (Wien)
Tulla
Ralle (Halle)
Timo Maas
Chicks on Speed
Barbara Tucker
Ellen Allien
Egoexpress
Zion Train
Vorsprung durch Technik
Lemon8
Moonbootica
Luke Vibert
Haldolium
Barbara Morgenstern
Shanti Roots
Turner
The Strike Boys
Mense Reents
Starecase
Saafi Brothers
D. Diggler
Jan Hagenkötter & Namé Leonard
Worldless People
Nartak
Jussi-Pekka Parikka
Annejoy & La Niña
Raphaël Marionneau
3dj Dirsch
Elsa XT feat. Dynamite Candy
Transmitter
Lionel Hutz
Baze.Djunkiii
Siggi Pop
Schlafcola Marsroboter
Michael Night
Paco
DreamteaM Prahlad & Dr. Berger
Gordon Field
Neerav
wo kann ich tickets kaufen? :)
[ 15-05-2003: Beitrag editiert von: senzou ]
Fazit: Dies Jahr geh ich aber dahin! (Zumal es zum Duschen nach Hause nur ein Katzensprung ist. *froi*)
Lemon8 (!)
Starecase (!)
Timo Maas
Talamasca
Deep-Dive-Corp.
Son Kite
Vorsprung durch Technik
[ 19-05-2003: Beitrag editiert von: Fuseclubber ]
@Baba: Cool!
Zitat:jupp bei uns, wir waren letztes Jahr bei herrlichem Wetter vorort:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Gibt es irgendwo Bilder vom letzten Festival?
Zitat:Nein wie praktisch, muss sowieso mit der Fähre in Glückstadt fahren weil ich ja noch SOD+Freundin abholen muss!
Ursprünglich geschrieben von: B-Side:
...
Wär für Dich fast schneller midder Fähre über die Elbe... Glückstadt -> Wischhafen... *g*
Zitat:Na, zum Glück bin ich nicht mit am Start, wenn Ihr so verzeckte Pläne habt.
Ursprünglich geschrieben von: Tonic:
Wollt nur kurz Bescheid geben, das wir wohl 'ne Totenkopfflagge aufhängen werden, wenn also jemand mal Hallo sagen möchte...
-->![]()
![]()
Zitat:Hi hab ich etwas zu dem Thema aus einem Berlin Goa Forum zur diesjährigen Lovefield:
Ursprünglich geschrieben von: Frequencer:
jo, werde wohl zwischen 18-20 Uhr dort antanzen! *g* Weis jemand obs Kontrollen oder so gibt oder in den letzten jahren gab? Nicht das ich grossartig was zu befürchten hätte, aber man weis ja nie! *g*