This is topic lovefield 2003 (15.-17. August) - vorläufiges line-up in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007553

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

Ok, ok, es ist vielleicht noch ein wenig früh für den Thread - aber ich freu mich doch so!

Außerdem finde ich es wirklich klasse, das die lovefield sich in den letzten Jahren immer mehr von einer reinen Goa/Psytrance-Veranstaltung in Richtung einer universell-elektronischen Veranstaltung entwickelt hat, die so gut wie alle elektronischen Spielrichtungen vorweisen kann. Das ist meiner Meinung nach die richtige Richtung.

Zur Party:

Eine herrliche Fläche nah bei Hamburg im alten Land bei Stade wandelt sich in diesem Sommer zum 8. Mal in ein Feld der Liebe. Eines der größten Festivals für elektronische Musik und ihrer künstlerischen Grenzbereiche widmet sich der Atmosphäre, dem stimmigen Line Up und einem Gefühl, was man beim ausgelassenen Treiben in Festivalstimmung bei sich trägt.

Wir werden in diesem Jahr eine hervorragene Auswahl an ausgezeichneten Künstlern der Bereiche Musik, Video, Gestaltung und Performance auf dem Lovefield begrüßen können. Ein Schwerpunkt stellt neben einer Auswahl international renommierter Künstler die kunstschaffende Gemeinde Hamburgs und Norddeutschlands dar. Im Besonderen freuen wir uns darüber, das besonders viele Frauen auf dem Lovefield 2003 die Fahne hochhalten werden. Dieser Prozess ist nicht gewollt gesteuert, sondern vielmehr ein Zeichen der Zeit.

Über den genauen Ablauf, die Gestaltung der Floors oder gar Timetables der 4 Floors werden wir Euch erst in Naher Zukunft mehr sagen können, da hier noch keine abschließenden Entscheidungen gefallen sind.

Der Ticketverkauf beginnt am 1. Mai.

Stay tuned!

line-up (bisher bestätigt):

El Audio
DJ Rabauke
Infected Mushroom
Marcus Carp vs. Rollin' Thunder
Martin Landsky
Hellmut Hattler (Kraan, Tab Two)
Talamasca
Ticon
Son Kite
Planet B.E.N.
Eva Pacifico
Deep-Dive-Corp.
El Zisco
D-Nox
Tobias & Daniel Sun
Scheibosan (Wien)
Tulla
Ralle (Halle)
Timo Maas
Chicks on Speed
Barbara Tucker
Ellen Allien
Egoexpress
Zion Train
Vorsprung durch Technik
Lemon8
Moonbootica
Luke Vibert
Haldolium
Barbara Morgenstern
Shanti Roots
Turner
The Strike Boys
Mense Reents
Starecase
Saafi Brothers
D. Diggler
Jan Hagenkötter & Namé Leonard
Worldless People
Nartak
Jussi-Pekka Parikka
Annejoy & La Niña
Raphaël Marionneau
3dj Dirsch
Elsa XT feat. Dynamite Candy
Transmitter
Lionel Hutz
Baze.Djunkiii
Siggi Pop
Schlafcola Marsroboter
Michael Night
Paco
DreamteaM Prahlad & Dr. Berger
Gordon Field
Neerav

www.lovefield.de

Geschrieben von: senzou (Usernummer # 1567) an :

ui, sehr fettes lineup. das waere doch ne ueberlegung wert...

wo kann ich tickets kaufen? :)

[ 15-05-2003: Beitrag editiert von: senzou ]

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

Gibt es irgendwo Bilder vom letzten Festival?

http://www.lovefield.de/2002/index.html

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

Ich hab da so meine Probleme mit Goa/Techno gemischten Open Airs.
Geh lieber auf reine Techno/House oder reine Goa-Open Airs.

Ich glaube, bei einer veranstaltung in der Größe sollte jeder auf seine Kosten kommen... Is doch gar nich übel, wenn man mal von Goa zu gepflegtem D'n'B wechseln kann. Aber ok, für reine Goafreaks kanns dann schon wieder zu gemischt sein.

Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an :

Sehr nett!
Da hat sich ja wirklich (und endlich) mal was getan am Lineup!
Haben dieses Jahr tatsächlich einige echte Highlights Plätze außerhalb der Goa-Sparte eingenommen, wo letztes Jahr noch gähnende Leere herrschte:
Martin Landsky
Ellen Allien
Egoexpress
Barbara Morgenstern
D. Diggler
Lecker! Bekommen meine verwöhnten Ohren *g* auch endlich was geboten.

Fazit: Dies Jahr geh ich aber dahin! (Zumal es zum Duschen nach Hause nur ein Katzensprung ist. *froi*)

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

vor allem ne gediegene mischung (barbara tucker) und DIE hier:

Lemon8 (!)
Starecase (!)
Timo Maas
Talamasca
Deep-Dive-Corp.
Son Kite
Vorsprung durch Technik

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

also ich bin wieder da!!!

Geschrieben von: Craig (Usernummer # 2386) an :

Sofern mir nicht irgendwelche Bundesliga-Heimspiele einen Strich durch die Rechnung machen, werde ich dieses Jahr auch am Start sein.

Geschrieben von: fantasy007 (Usernummer # 1851) an :

bin dabei, dabei ... ;)

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

geniales line up! so jetzt komm ich auf jeden fall!!!

Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :

Dichter an HH gehts nimmer. Cool, dass sollte ich mir noch mal genau überlegen.

Geschrieben von: Fuseclubber (Usernummer # 9396) an :

[ 19-05-2003: Beitrag editiert von: Fuseclubber ]

TF-Camp?

ja genau! boah allein bei dem gedanken dran werd ich hippelich! *g* und dann afterhour bei dir, B-Side! *gggggg*

Afterhour oder AfterAUA?

Definitiv AfterAUA! Und für'n TF-Camp wär ich auch für... Von wegen Gruppendynamik und so... *g*

@Baba: Cool!

@ tonic: versuche diesmal ein paar mehr schon von fr. mitzuschleifen. kann ggfs. auch ein grosses "tageszelt" mitnehmen.. freue mich dann auf hovhtrabende gespräche im lichte der dämmerung und von kerzen..

Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :

klingt bizarr das aber verheißungsvoll ;)

@Frequenzer: Afteraua geht klar! Das ziehn wir durch! Aber bitte ohne AUA...
bizarr, bizarr, ...

war eigentlich nur son scherz, aber wenn das so ist!!! :smilesmile: *gggg*

Geschrieben von: djznet (Usernummer # 8195) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Gibt es irgendwo Bilder vom letzten Festival?

jupp bei uns, wir waren letztes Jahr bei herrlichem Wetter vorort:

http://www.djznetwork.de/phpnuke/html/modules.php?name=fotos

guck mal unter Alte Foto-Dokus und dann 17.08.2002 Lovefield

beats kai

*bump*

So, es steht fest. Ich werd definitiv dabei sein.

Tonic, b-side, frequencer: Ich zähl auf euch.

btw: wer nimmt mich aus HH mit? *g*

Entgegen meiner Gewohntheit werde ich da auch zelten wollen. Wenn zufällig mir jemand noch ein Schlafplatz in seinem Zelt anbietet: *handheb*

Geschrieben von: Scully (Usernummer # 6442) an :

Also ich freue mich auch schon wieder wie jedes Jahr auf die Lovefield [happybouncer] Das ist immer das wahre Highlight des OA Sommers! Schaaaade nur, das ich dieses Jahr nix von Bim bei den geplanten Acts lese [hmpf] , der hat meiner Meinung nach immer die besten Sonnenaufgangssets geliefert! Aber das soll der Party ja keinen Abbruch tun ...... [totalverliebt]

@ MA-CELL: [winkewinkewinke] Dick und rot im Kalender markiert!
Kann also (fast) nix mehr schiefgehen. *g*
Ich kommeeeeee! [teleport]

Sehr gut! :-)

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

ich komme nicht!*g*

da fahr ich an dem wochenende lieber zum stammheim festival oder zum "merkwürdigen verhalten..."

Geschrieben von: Arktikos (Usernummer # 10239) an :

für alle die sich noch nicht entschieden haben ob oder ob sie nicht dahin fahren sollten. einfach nochmal das lineup checken. DAS LINEUP ist nämlich noch nicht auf dem Stillstand, kommen quasi fast täglich neue hinzu. somit darf sich auch auf ascii disco und codec & flexor -live- gefreut werden.

in diesem Sinne: love makes the difference

Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :

Ich bin vielleicht auch dabei! Mal gucken was der Terminkalender da so sagt...

Und hier wird einigen die Entscheidung leichter gemacht: http://www.feierei.de/bericht_detail.php?bericht_id=1304&bereichs_id=4&

*ggg*

Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :

Uhhh da sind ja noch viel mehr coole Acts dazugekommen...

Jazzanova, Junkie XL, Wagon Christ,
Zombie Nation, Sono und Tiefschwarz

..um nur einen kleinen Teil zu nennen...

Es wird schwer nicht hinzufahren...

Geschrieben von: djkentbrockman (Usernummer # 4544) an :

ich werde auch mal hin.
das lineup ist echt doll!

So wies aussieht zerr ich SmilyOnDope auch noch mit! Werde mir Montag mal ne Karte besorgen! [Smile] *froi* [hammer] [klatsch]

@Ma-cell: Können Dich gerne mit hin-/zurücknehmen, sind schon am überlegen, ob wir 'n Shuttle einrichten... *gg* Und 'n Schlafplatz findet sich auch ganz sicher, da wir mit 'nem ziemlich großen Haufen Freaks vor Ort sein werden... Is aber auch zu geil, die Lovefield is dieses Jahr so gut wie vor meiner Haustür... [bounce]

@Tonic: Aber Du wohnste doch gar nicht mehr in HH? Aber können wir ja per PM abklären. Der Mazetek ist auch shcon ganz stark am überlegen, ob er mitkommt ;-)

@Macell; jau bring den Mäiss auch mal mit! *g* Wieviele Leute sind wird dann eigentlich schon? *g* TF Invasion @ Lovefield03

Achja, wo findet die LF denn jetzt eigentlich genau statt?

@ Frequencer:
[winkewinkewinke] findet statt in Stade auf'm Sportfliegerplatz...
Wär für Dich fast schneller midder Fähre über die Elbe... Glückstadt -> Wischhafen... *g*
CU
Check [hand] www.lovefield.de

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: B-Side:
...
Wär für Dich fast schneller midder Fähre über die Elbe... Glückstadt -> Wischhafen... *g*

Nein wie praktisch, muss sowieso mit der Fähre in Glückstadt fahren weil ich ja noch SOD+Freundin abholen muss!

so mädelzz wie sieht das denn jetzt aus? Komm immer noch alle die sich angemeldet haben?

Kanns eigentlich kaum noch erwarten! [jumper]

Geschrieben von: fantasy007 (Usernummer # 1851) an :

also ich bin auch da,Montag werden die Tickets gekauft!!!! juhuu

ohja...es werden immer mehr! [Smile]

Geschrieben von: Scully (Usernummer # 6442) an :

Sosse und ich kommen auf alle Fälle .... man das wird ein Fest [headbanging]

Yo, 'n paar mal werden wir noch wach... *gg*

[bounce]

Frage: Wie sieht das denn aus mit'm TF-Camp? Der Baba hatte sich ja schon mit'm Pavillon o. ä. angekündigt, wir werden auch die eine oder andere größere "Behausung" errichten... Sollen wir evtl. irgendwas als "Erkennungszeichen" klarmachen? Könnten z. Bsp. 'ne Art TF-Fahne aufhängen, wobei mich Fahnen immer an Schrebergärten und Formel 1 erinnern... Oder einfach ein großes Schild? "Ziemlich geschlossene Psychatrische Anstalt" oder "Krematorium" oder "kontaminierte Zone" oder so... Nee, halt irgendwas, was Chancen hat, gesehen zu werden... Hab' ja letztes Jahr teilweise Stunden gebraucht, unsere Zelte und Autos zu wiederzufinden... Ich glaub, der weiße Sonnenhut vom B-Side war meine größte Orientierungshilfe... [smilesmile]

Leider sind ja private Soundsysteme auf der Campingarea verboten, sonst hätten wir auch ganz fix Generator & Anlage am Start... Aber für gute Musik am Zeltplatz wird gesorgt sein, JVC sei Dank...

Wer kommt denn wann an? Freitag, Samstag, Sonntag... Ein paar ganz Ungeduldige wollen es ja angeblich schon Donnerstag Abend versuchen... *gg* Der größte Haufen aus unserer Ecke wird dann wohl am frühen Freitag Abend eintrudeln...

@Frequencer: Was is mit Dir? Schon 'n Plan?

jaa also Fr. Nachmittag hört sich ja ganz seriös an! Würde n normales 3Mann Zelt mitbringen! Hab allerdings kein Plan wie ich zur Lokation finden soll! Vll. könn wa uns ja bei dir treffen und dann fahren war gemeinsam hin!!?

Kein Ding, ich hol den Marcel vom Neugrabener Bhf. ab, kannst Dich da ja einklinken. Ab Nachmittag ist bei mir dann eh tottreten angesagt... *g* Oder Du kommst halt direkt rum, wobei Du dann den Marcel mitnehmen könntest (wg. Gepäck vielleicht recht praktisch).

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

ich kann wohl leider nicht kommen , da ich am tag darauf zur popkomm fahre . würde zu anstrengend werden .

news :
john starlight aka zombienation hat seinen dj-gig auf dem festival gecancelt ...

@qhead; schade!!

@Niko; ja, mitnehmen wird schwer, weil mein Auto schon voll ist! Sry! Aber Neugraben m Bahnhof treffen geht ja auch klar! [Smile] hihi das wird so goil jungz!!

Ich werd so am frühen Fr. Nachmittag am Neugrabener Bahnhof auftauchen. Muss wahrscheinlich vorher noch arbeiten.

Also ne Fahne wär natürlich klasse. Hätte keine Ahnung inwiefern ein Schild realisierbar wäre. Denn so'n Titel wie "Krematorium" oder so hätte schon was *ggg*

BTW: Auf der Klangtapete.de gibts CDs und Lovefield-T-Shirts abzustauben! Mitgemacht! [Upppsss... Das war wohl Werbung *g*].

Wenn das Wetter so bleibt, is Krematorium genau die richtige Wortwahl... *gg*

ne, ich will ein "FLEDERMAUSLAND!" Schild! *g*
oder ein "scheiss auf sonne ich will regen..." Schild *ggg*

Wir können auch einfach Unmengen an Schildern aufstellen, das fällt auch auf...

"Scheiss auf Sonne, ich will Regen!" - Woher kenn ich dat bloß? *kopfkratz*

Edit:
Och nö, lieber doch nicht, ich weiß schließlich jetzt schon, welcher Blödi die alle ranschaffen darf... *gg*

[lach]

Noch besser: Generator, Beamer oder Flutlicht. Himmel mit TF-Logo anpeilen. Schon findet man die richtige Stelle [lach]

Jo, und 'n Typ mit Düsenrucksack, der dann 'n großen Pfeil an den Himmel malt...

Ihr spinnt doch alle...

Sach bloss, Tonic, Du ließt Beiträge im Forum auch nüchtern [lach]

Yeah, die Vorfreude steigert sich im Minutentakt. ;-)
[happybouncer]
Hab' gerade noch mal Lineup/Timetable gecheckt und schon wieder 'n paar Neuigkeiten entdeckt. Da läuft einem echt das Wasser im Mund zusammen! [lecker]
Hummeln im A**** !!!! [bienchen]

PS: Und lasst mich gefälligst mit-streiten, Ihr F****. ;-)

Was das, nüchtern?

Jo der Typ mit Düsenrucksack ist dann aller Warscheinlichkeit nach Pain! *g*

Jow @ B-Side find das Lineup auch nur dick!

Nur der Timetable is'n büschen merkartig:
Dicke Acts erst am Sonntag-Abend ab 19:30...
Wird 'ne lange Party!
[silberblick]

Schaize, und ich Montag Berufsschule... *örx*

So, da es nun endgültig ist, dass ich am 16.08. auf der Hardventure auflegen werde, müsst Ihr wohl ohne mich feiern. Schade, schade, so schön vor der Haustür, aber so eine Chance lass ich mir natürlich nicht entgehen.

Boah, ob ich das Fesitval überhaupt überleben werde? Die Voov war schon sooo dermaßen geil, aber anstrengend. Dabei will ich doch nur Urlaub machen *g*

Ich werd da sein, obwohl ich momentan echt pleite bin.
Also werd ich für mein Ticket arbeiten. Für ne 8 Stunden Schicht Arbeit gibts eine Ticket für lau, mach 5 Euro die Stunde.

[ 13.08.2003, 14:12: Beitrag editiert von: CalaLonga ]

Wollt nur kurz Bescheid geben, das wir wohl 'ne Totenkopfflagge aufhängen werden, wenn also jemand mal Hallo sagen möchte...

--> [gefahr] [grinseschild]

jo, werde wohl zwischen 18-20 Uhr dort antanzen! *g* Weis jemand obs Kontrollen oder so gibt oder in den letzten jahren gab? Nicht das ich grossartig was zu befürchten hätte, aber man weis ja nie! *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tonic:
Wollt nur kurz Bescheid geben, das wir wohl 'ne Totenkopfflagge aufhängen werden, wenn also jemand mal Hallo sagen möchte...

--> [gefahr] [grinseschild]

Na, zum Glück bin ich nicht mit am Start, wenn Ihr so verzeckte Pläne habt. [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Frequencer:
jo, werde wohl zwischen 18-20 Uhr dort antanzen! *g* Weis jemand obs Kontrollen oder so gibt oder in den letzten jahren gab? Nicht das ich grossartig was zu befürchten hätte, aber man weis ja nie! *g*

Hi hab ich etwas zu dem Thema aus einem Berlin Goa Forum zur diesjährigen Lovefield:

"Mir ist gerade zu Ohren gekommen, daß das Gelände stark bewacht wird. Habe soeben von mehreren die Information bekommen, daß es so ähnllich wie bei der Two-Moons-Party ablaufen wird bzw. schon abläuft (mind. 150 Führerscheinentzüge und edliche andere unangenehme Situationen) .

Bereits heute (wahrscheinlich auch schon vorher, und ganz besonders in den nächsten Tagen), zwischen 18 und 19 Uhr, stand fast eine Hundertschaft mit Hunden und hielt so gut wie jedes Auto an. Am Strassenrand standen leergeräumte Auto}s usw. usw. usw. .

Auch wenn es Freeform nicht mehr gibt, eines ist sicher . Freeform/Scorpiopartys und alle Partys bei oder über Hamburg sind für alle höchstgradig Polizeigefährdet.

Für alle die es noch nicht wussten ...Letztes Jahr wurde Freeform dazu aufgefordert, die Two Moons platzen zu lassen . Ihnen wurde mitgeteilt, daß wenn dies nicht geschehen würde, so gut wie jeder ankommende und abfahrende Gast durch die Polizei kontrolliert werden würde. Anstatt das der Veranstalter dies offensichtlich seinen Gästen mitteilte (und nicht durch irgendwelche Winzpappschilder, die kaum einer gelesen hatte, weil sie kaum zu sehen waren), war es wichtiger die Party doch stattfinden zu lassen, als diese zu canceln, oder zumindestens alle von diesem Umstand zu benachrichtigen.

Dies ist nicht nur eine Kommerzparty, sondern eine Anscheisserparty wie sie im Buche steht ;-)

Ansonsten viel Spaß bei der Big Brother ist watching you-Party"

Polizei-Kontrollen sind ein Umstand, der leider mom. überall sehr stark vorhanden ist. Das Thema hatten wir bei der NO, SMS und VooV. In jedem Buzndesland ist es je nach Regierung natürlich anders. Und bei Dauerlooser Wulff von der CDU darf man sich da keine Besserung erhoffen.

Der gesunde Menschenverstand weiss: Druff fährt man nicht. Das man natürlich angekaggt wird für Reste im Blut und Mitbringsel im Auto macht die Sache natürlich nicht besser. Die Polizeistatistik will schliesslich geschönt werden. :-(

wuensche euch denn viel spass auf der geilen lovefield. werde selber hingegen meinen koerper und geist mit eiswasser und weisswein in einem ferienhaus in nordeutschland pflegen. genug fuers erste gefeiert.. [Wink]

kleiner tip: dirk diggler legt geil auf!!

Wie Baba? Nicht zum Heimspiel gegen Köln?

Auuh meine Beine, hust äh, hör nix seh nix riech nix... *g* und ich will ne tastatur bei der man nicht tippen brauch! örx

Aber ansonsten; Das war geil!!!! [veryhappybouncer]

viele nette Menschen! Keine Schlägerrei!
bischen staubig und frisch nachts!

Nächstes Jahr 100% wieder!!! juchuuu

Geschrieben von: Wombeat (Usernummer # 8690) an :

Kann Frequencer nur zustimmen: viele nette, zivilisierte Menschen, Sonne, guter Sound.
Eindeutig das beste Open-Air Festival in Norddeutschland, obwohl das nicht so schwer ist, da alle anderen hier fast nur Goa-OA sind...

Ein Bimmelwochenende auf der Lovefield

Great, great, great! Es war endlos böse geil!

Für meine erste Lovefield war ich sehr begeistert! Nette Menschen, schöne Musik: Schön war's.

Fr. chaotisches hinfahren zur Lovefield mit kurzer Kontrolle von grünen Ravern in orangener Weste mit Leuchtstäbchen, die sich intensivs meinen Perso angeschaut haben. Lustich. Da fiel sogar niemandem auf, dass ich gar nicht angegurtet war. löl! Bimmelphase 1!

Zelt aufbauen sucks! Besonders komische Zelte, die nicht dem Iglu-Standard entsprechen *g* Aber dafür hatten wir PLAAAAATZ. Bimmephase 2!

Mukke, Deko und alles drumherum rulte! Teilweise ein wenig unorganisiert, aber wer ist das nicht? *g* Highlights: Barbara Tucker, Ellen Allien, Timo Maas, Anne Joy & La Ninja, Egoexpress sowieso [schönes Abschiedsgeschenk], Tiefschwarz, das Duo am Sa. Morgen im Zelt [zu faul zum suchen], Chicks on Speed [weil sie konsequent nach einer Minute wieder von der Bühne abgehaut sind *g*]... Da wurde mächtig gebimmelt. Bimmelphase 3!

Technoforum meets ebb. Anders konnte man unser flauschiges Campinggehorte nicht nennen. Suuuuper entspannt. Und eines hat sich wieder bewiesen: Grillen ist der Trend 2003 löl. Sehr lustich: Das Afterhourgeschnacke von Tüten-Ingo und Marcel [ein gaaaanz anderer Chaot] Bimmelphase 4

Duschen macht spaß. Besonders wenns individuell ausfällt *g* Bimmelphase 4

Ihr alle geht gar nicht. Ihr habt ganz schön gebimmelt!!! Bimmelphase im Endlos-Modus!

Next yeahr wieder!!!

Bimmelphase 5 Fortsetzung: Jau, war krass geil, auch wenn Freitag für mich eher zum chilligeren Part gehörte, dafür aber am Samstag/Sonntag ganz schön die Kiste abging... Deep Dive Corporation feat. Helmut Hassler haben mich so dermaßen geschickt, dafür brauchte man schon 'n Waffenschein. Heftich! E. Allien und Herr Maas haben meiner Meinung nach enttäuscht, vielleicht wollten die Herrschaften auch einfach zu angestrengt "andere" Musik auflegen... Moonbotica am Freitag fand ich auch sehr geil... Naja, und ansonsten is das mit Namen immer so'ne Sache, die kommen und gehen... Aber gerockt hat es fast immer!

"...ein Zelt im Lovefield..."

@Ma-cell, Chicka & Rest: Höhö, die Grünen am Anfang waren echt... äh... nett...?! Ansonsten war aber überhaupt nix los mit Politi, hat sich die Panikmache doch als Fake entpuppt. War aber sehr lustig mit Euch, alleine die verplanten Gespräche nach'm Aufstehen waren Gold wert, um wieder in Stimmung zu kommen...

@Frequencer & Co: Der Mann mit der Wolldecke und der abgefahrenen Frise... [smilesmile] Ham gar nicht soviel geschnackt, wird nachgeholt!! Trotzdem 10 von 10 Punkten... *gg*

@"Tüteningo", Marcel, Smie, Error, Helge, Doc, Kristin, und wer da noch so alles rumhing: Glanzleistung! Alle da, keiner tot, alle gutgelaunt, und auch alle wieder zuhause... Besser kanns nicht laufen. Freu mich jetzt schon auf die Lovefield 2004! [bounce]

Greetz, Tonic

PS@error: noknoknok-taktaktak [lach]

[ 19.08.2003, 11:23: Beitrag editiert von: Tonic ]

Schöne Grüße von Chica an alle beteiligten und ein danke an Tonic fürs Fahren. Die ganzen Bilder von ihr sind bei www.electronic-beatz.net. Leider muss man sich dafür regestrieren.

Evtl. kriege ich ihre Bilder für Techno.de und feierei.de, dann könnt ihr euch die auch so ansehen. ;-)

hehe ja stimmt pain hat wieder den Vogel abgeschossen! *g* noknoknok

Hab auch Fotos hab aber kein plan wie und wo ich die hochladen soll!

Hat mir Chica gerade geschickt: http://www.nightloop.de/frame.php?CMD=PicDetail&ID=48576

Böse, böse *g*

@Frequencer: Mail ma bidde an ma-cell@soul-food.de
Würd sie dann temporär hochstellen, ok?

Jo kann ich machen! das allerdings 60mb! *g*

ähm, das ist nen bisschen viel. Kannst die nicht vorher bearbeiten? Alles weitere dann per PM.

Geschrieben von: unique+ (Usernummer # 9742) an :

ich fand das festival einfach nur schlecht organisiert und lieblos !
zu wenig deko , eingang schaute wie eine schlechte pirateninsel aus, zu lange umbau phasen , soundprobleme , teilweise die boxen im arsch .
die artist wurden auch scheisse behandelt!
gagen wurden gedrückt , drinks müssten sie sich auf den gelände selber kaufen , backstage gab es nur billig bier.und als artist hätte man nur einen gl platz.

Tja, schon echt... Ne, ich lass es. *g*

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

hat jemand das set von Andy Fletcher (Depeche Mode) mitbekommen, und wie war's?

Da schämt man sich ja fast, dabei gewesen zu sein...

@HypNom: Yes, war sehr, sehr fett! Energetisch, mitreißend bis hin zu kitschig, aber schön!

Hmmm, kann sein, dass ich wieder grillen war *g*

War übrigens auch da. Meiste Zeit aber bei meinen Berlinern Leuten auf dem Goa-Floor, wo wir auch gezeltet haben.
Hab auch ne Totenkopf-Flagge an einem gelben Bus gefunden, aber dort kannte keiner jemanden vom TF.
Sonst keine leider keine Totenkopf-Flagge gefunden.
Mir hat ganz gut gefallen, komm auch besser mit dem Kommerzfaktor klar als die Hardcore Goa-Fraggels.

Ne, gab leider keine Totenkopfflagge...weis jetzt aber auch nicht mehr genau wers verbockt hat! *g* sry!

Ja der Kommerzfaktor war ehrlich gesagt doch noch recht erträglich! Die Hardcoregoafraggles solln mal auf ne Mayday o.ä. gehen! *ggg* Naja als Technomensch ist man ja einiges an Kommerz gewöhnt! *g*

Und ich renn wie ein blöder übers Feld und geh zur jeder Flagge die nur irgendwie wie ne Totenkopf-Flagge aussah [Smile]

*g*

Kennst du das Technoforum?

Hää, was?

Hat glaub ich jeder von uns schon mal durchgemacht! *ggg*

Kommst du denn nächstes jahr wieder zur LF?

Ob ich nächstes Jahr komme wird spontan entschieden, zum Pflichttermin ist die Lovefield für mich nicht geworden.
Da gibt es wichtigeres OA´s. [Smile]

Ich glaub, das mit der Flagge ham der Smie und ich verbockt... Dickes Sorry, Cala!

Pfui, Tonic. Wie gut, dass das einigen erst hinterher aufgefallen ist *g*

achjaaaaa äääähm biiiiie-saaaaid... Den Trick mit dem Unsichtbar machen will ich auch können! *ggg*

@ Frequencer: Gut nicht? *höhö*

Ich lag das ganze WE krank im Bett. Toll! Wenn's nur irgendwie gegangen wäre, wäre ich auf jeden Fall am Start gewesen. Ging aber gar nicht...
[erkaeltung]
Ich hätt' mich echt erschiessen können. [furchtbartraurig]

CU demnext!!

örx, mkay, das ist hart!!!!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.