This is topic 17.05. PSYCHO THRILL @ CAMOUFLAGE, Köln in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007542

Geschrieben von: Tine24 (Usernummer # 7702) an :

sat 17-05-03

cold blooded but damn´ right funky!

main tech-floor

mick wills
(gigolo records, münchen / mb, stuttgart)

claus bachor
(psycho thrill recordings / authentic music / cosmium radio / d2000, köln)

mini house floor
andre´ durand
(the pool, london uk / elektronische tanzmusik, düsseldorf)

tobias linsel
(m/o/s, düsseldorf / barracuda / westpol, köln)

Auch der Monat Mai beinhaltet im Kölner CAMOUFLAGE wieder eine weitere Ausgabe des Psycho Thrill. Neben Resident Claus Bachor, der wie immer für Techno, Electro, Detroit, Minimal, Old School steht – wird an diesem Abend der Stuttgarter DJ und Produzent Mick Wills, einer der wichtigsten neuen Protagonisten auf DJ Hells Münchener GIGOLO Imprint , für ein mehr als abwechslungsreiches Programm in diesem Themenkreis auf dem Tech-Floor sorgen (upcoming release: GIGOLO 112 „Metal E.P.“ Zitat Claus Bachor für d2000: Dieses Vinyl führt Gigolo endlich wieder aus der selbst angelegten Electro-Cash-Crash-Sackgasse heraus!“).
Des weiteren werden André Durand und Tobias Linse, die bereits seit März 2003 den musikalischen Part im sog. Mini-House-Floor übernommen haben, die Gäste mit House von Deep über Minimal bis West-Coast und Breaks beschallen.

23:00, CLUB CAMOUFLAGE, grosse sandkaule 24-26, 50667 koeln

cu there!!!

Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :

vielleicht schau ich auch mal rein!
aber nur wenn der stylo auch kommt!

Geschrieben von: h**** (Usernummer # 8976) an :

wir machen schon um 22:00 auf, auch wenn claus und seine crew erst um 23:00 kommem :)

bis samstag dann

Geschrieben von: Lesser Known (Usernummer # 1958) an :

Yo, das faule Pack ;-))))

Ich bin heute pünktlich da, wie immer

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Kostennote?

Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :

tuxton,stylo and me werden wohl auch mal dort aufkreuzen,cu there.

Geschrieben von: claus bachor (Usernummer # 7700) an :

[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von Lesser Known:
[B]Yo, das faule Pack ;-))))

yip! hier die antwort vom "faulen pack": diese zeit brauchen wir in der regel noch um die 50 mix-cd´s zu brennen und zu etikettieren, die wir den ersten 50 zahlenden gästen auch diesmal wieder für völlig lau zukommen lassen. das ist nur diesmal leider nicht auf unseren flyern erwähnt worden. es gibt sie dennoch auch morgen natürlich wieder.
*g*
cb

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Also nochmal die Frage: Was kostet der Spaß? *g*

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

@ slashomat
"tuxton,stylo and me werden wohl auch mal dort aufkreuzen,cu there."
-> oh wie fein, dann wird das ja ein richtiges user-treffen! age111, Anton Kolk, catweasel und ds wollen nämlich auch kommen...

@ claus bachor
ja, ja... 50 cds, von wegen! 25 stück davon hab' ich heute schon brennen und etikettieren dürfen. also jammer nich' rum... ;-)

Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :

Krieg ich auch so ne CD? *gg Und die Frage vom phil hat immer noch keiner beantwortet...
CU tonight

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Queen Of Blood:
@ slashomat
"tuxton,stylo and me werden wohl auch mal dort aufkreuzen,cu there."
-> oh wie fein, dann wird das ja ein richtiges user-treffen! age111, Anton Kolk, catweasel und ds wollen nämlich auch kommen...

Würd ja auch gern kommen! Naja, so ist halt Heimkino angesagt! "Aktion Mutante" ab 23:50 auf Sat.1.

Viel Spaß!

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

ja also wahrscheinlich schon! bzw. vielleicht!
(+psychosonic)
obwohl..also ers mal da hin kommen...und geld auftreiben..hmm
ja..dann bis gleich vielleicht

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Ja, oder so..keine Ahnung...ich komme dann auch evtl...mal schaun, bin so müde und so... weiss nich... egal

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

ich wünsche viel spaß
verbleibe bis auf weiteres in bochum *fg

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

artüüüüüüüüüüüür.
du kommst.
un dich in müde?... das gibts doch garnicht. ;)

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

Yeah geile Party , netter club (war das erste mal da) , nette Clubangestellten!

Vorallem hat es mir der kleine Raum unten angetan, wo wirklich schicke Mukke lief und es vorallem nicht so heiss war! Aber ich glaube, ich habe noch nie einen so kleinen Clubraum gesehen =) der ist wirklich mini! Aber hammer =)

hehe, aber die zünftige Urkölsche Afterhour, die hier momentan noch andauert ist natürlich auch der Hammer!

Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :

@ Funker: Meine Rede. Geilster Club seit langem. Geiles Programm, geile Abwechslung, da von House über Drum and Bass zu Techno und sonstigen elektronischen Spielarten alles läuft. Geiles Publikum, netter Chef, (Grüße an den Ingmar!!!), nicht nur Druffies, nicht zu viele Kinder, jau, was will ich denn auch mehr?!? Ach so ja, geile Preise auch. Super, weiter so. Ich werde nächstes Wo.ende wieder einfallen nach einer Abwechslung im musikalischen Programm diesen Sams.
@ Tine 24: Der Club ist übrigens sehr geil gewesen, allerdings nur eine Toilette für die Damenwelt und das Ganze ist in Bayenthal.
klick: www.darkclubcologne.de

sooo, bin gerade zuhause angekommen.
viele, viele nette user endlich mal persönlich kennen gelernt, cool.

@ age111
hat mich gefreut dich mal wieder zu sehen. schade, daß du in so ner schlechten verfassung warst. aber du hast dich tapfer geschlagen! danke nochmals für das video, werde ich mir morgen gleich mal anschauen.

@ Anton Kolk
das kölsch hat's ganz schön in sich. war zum schluß echt am ende. bin halt auch nich mehr die jüngste, ha, ha... merci für das video und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

@ ds
fein geschnurrt ;-)

@ Tuxton + girlfriend
hab euch gar nicht mehr gesehen. wo wart ihr denn auf einnmal?

@ Stylomat
vielleicht sehen wir uns ja mal in stuttgart. gib bescheid wenn du mal wieder im lande bist.

@ catweasel
wünsch dir noch viel spass beim renovieren und ich fühle mit dir, bin auch froh wenn meine hütte wieder in ordnung is.

@ h****
sehr schöner laden, angenehm geschnitten + richtige grösse. wünsch' euch weiterhin viel erfolg und vielleicht sieht man sich ja mal wieder. grüsse. bella.

an dieser stelle auch noch mal grüsse an alle anderen (Reha, slashomat und ich weiß nich' wer sonst noch alles da war, das waren sooo viele).

Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :

war eine gelungene nette nacht. mehr gequatsct, als getanzt, aber das kann ja auch was feines sein.

@queen:
merci. :-)

Geschrieben von: Schranzmausi (Usernummer # 9329) an :

wär auch gern gekommen, hatte aber keine kohle mehr.

Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :

ich wär heut morgen fast vom fahrrad geklappt,war doch irgendswie sehr anstrengend alles.
grüsse von meinem nachbarn an alle ah-teilnehmer,ich hab ihm gesagt,dass wir da locker noch'n paar db zulegen können beim nächsten mal.
@psychosonic
mir fehlen zwei mikados von dem spiel,ich hab gestern abend nochmal in ruhe nachgezählt,falls du die zufällig eingesteckt hast bewahr sie bitte gut auf(nicht als einlage in die nächste suppe schmeissen)ansonsten ist mein spiel unvollständig.

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

ja, das war eine feine sause. und so viele forum user da.

@queen
ich finde, du hast ganz gut durchgehalten. ich hoffe auch, daß wir uns bald wieder sehen.

*sing* widersehen...tanzen gehen..." dann bitte mit:

borneo & sporenburg "wiedersehen (rocker's mix)" (italic)

:-)

Geschrieben von: claus bachor (Usernummer # 7700) an :

... einen phatten dank auch von psychothrill seite an alle, die an diesem abend mitgefeiert haben. ihr wart toll, und so macht das auflegen immer doppelt spass. ich hoffe wir sehen uns ebenso am 28.06. bei meiner geburtstagsparty im sensor club (wg. camouflage-umbau und sommerpause dort)wieder. wir knüpfen dann an das erste acid special aus dem januar an.

*g* cb

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

sollten die free-mix-CDs wirklich so gut sein, daß noch keine bei ebay unter dem hammer ist?
aber dafür findet man dort nur halbherzig verschleiert die monographien von Claus über sein clubleben:
"Kurt Bachor: Förstererlebnisse"
"Kurt Bachor: Pirschgänge in Wald und Flur"

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

Shit, ich habe meine CD auf der Afterhour vergessen! Mist son Dreck aber auch!

du armer....

die cd macht spaß. 'ne menge sogar. "suck me boy..." --> was'n kracher!

@bachor

was gibt's 'n dann so im sensor? details?

[ 19-05-2003: Beitrag editiert von: ds ]

@ Hyp Nom
"Kurt Bachor: Förstererlebnisse" & "Kurt Bachor: Pirschgänge in Wald und Flur" -> ich lach' mich kaputt, das passt erst noch...

@ ds
""suck me boy..." --> was'n kracher!" -> dann hast du die mick wills cd erwischt, oder?

@queen

ja. gab es verschiedene? was is'n das für'n track? ich will/möchte/muß den haben!

@ ds
"ja. gab es verschiedene?"
-> yepp, die ersten 25 waren vom claus.

"was is'n das für'n track?"
-> karen finley - tales of taboo (1986)
der robert görl hat da seine finger im spiel...

"ich will/möchte/muß den haben!"
-> ich glaube das wird nich' so einfach sein. hab das teil soweit ich mich erinnern kann noch nie irgendwo gesehen. mußt mal im netz danach schauen. good luck!

*herzgehtauf*
vielen herzlichen dank. ich hab's gleich bestellt. dann kann sich der << - knopf meines cd-spielers endlich wieder erholen.

@ ds
"dann kann sich der << - knopf meines cd-spielers endlich wieder erholen. " -> ha, ha... check mal pm!

check back!

(hey, ist die "du hast eine neue private mail"-blink-funktion neu? das ist ja klasse)

@ ds
"(hey, ist die "du hast eine neue private mail"-blink-funktion neu? das ist ja klasse)"
-> ja, stimmt die is neu. find' ich auch super.

Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :

@ Queen of blood: wir haben dich bei unserer verabschiedungsrunde nicht mehr gefunden...

Geschrieben von: Lesser Known (Usernummer # 1958) an :

@ CB: Einfach mal früher aufstehen ;-)

Aber die CD Verschenkaktion ist natürlich wirklich ne feine Sache.

Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :

Yo, also die Mick Wills Cd is richtig goil....geht gut ab und sind en paar [hammer] tracks dabei!!
Ich hör die im Moment auch ziemlich oft.

@funker: Ich wette der slasho hebt die gern für dich auf. =)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.