This is topic 28.05. in Essen: Das Freischwimmer Honolulu Fettabsauggerät in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007533

Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an :

Das Freischwimmer Honolulu Fettabsauggerät

Wann: 28.05.2003 / 23:00 Uhr

Wo: Blow (Ex-Elysium), Dellbrügge 7, Essen

Main Floor

Thomas Geier (Honolulu United)
Yoshino (Draft rec./Lorenzo)
Ramin (Honolulu United)

Bar (fest in Deep-groove Hand)

Moodyzwen
Dplay
Chesney

Entry: 8 Euro

Zum Schluß noch die alles entscheidende Frage...WARUM???

Spaß, spaß, spaß...und jede Menge gute Musik...;-)

Für mehr Informationen:
www.deep-groove.com
www.honolulu-united.com
www.blow-your-mind.tv

Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :

das ist ja mal 'ne nette sache. ist donnerstag feiertag?

Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :

jo is himmelfahrt und frei

sachen gibt's. ich kann mir feiertage einfach nicht merken. aber frei werde ich trotzdem nicht haben...

hehe...eigentlich sollte ich auch am feiertag arbeiten kommen...hab´s aber doch geschafft mir freizunehmen...

sonst wär es wohl auch zu stressig für mich geworden...

*bump*

noch zwei mal schlafen...dann ist es soweit...

fährt der laden eigentlich irgendeine türpolitik?

so genau kann ich das gar nicht beantworten...war noch nie da...

aber da einer der türsteher durch uns gestellt wird, mache ich mir da keine sorgen das irgend jemand nicht reinkommt...

vorrausgesetztdu tauchst nicht im jogginganzug auf... [Wink]

hmmm.... die sind ja wieder im kommen. nur dürfen sie dann natürlich nicht von aldi oder karstadt sein. :-)

*bump*

gleich ist es soweit... [Wink]

23.00 uhr gehts los

vielleicht läßt sich ja jemand blicken...

Geschrieben von: Dj Sel (Usernummer # 8048) an :

war ne coole party..
besonders die musik in der lounge hat mir gefallen !

nur schade dass später wegen technischer probleme der sound im großen raum ausging und im kleinen raum finito war ..

trotzderm weiter so ! solche parties braucht das land (die stadt)

pfingstmontag in werden wird bestimmt auch nett, bis dann

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

thomas geier ist ja sowieso 'ne rakete.

@ anton kolk

ich dachte immer ich wär der einzige thomas geier fan aus dem technoforum... [Wink]

@ dj sel

hey da war ja dann doch einer aus dem tf auf der party...freut mich zu hören das es dir gefallen hat...

leider wurde uns um halb fünf unser mischpult entwedet, damit der sound im großen raum weiterlaufen konnte...

aber letztendlich war es wohl nen gelungener abend

haaaaalooooo,..... :-) .. ich war auch da.
die musik war super, bis es dann knrckckssssz, gemacht hat. danach war dann leider die luft raus.

aber, hätte man dem dj nicht sagen können, daß die benutzung des tollen blinklichtes am 500 alle paar minuten nicht mehr wirklich gefragt ist?! oder gibt es noch jemanden, der darauf "flasht"?

und, wieso steht lecker krombacher auf der karte und dann muß man carlsberg (war es glaub' ich) für noch teurer trinken? wenn man an decadance zeiten denkt, ist man ja hohe preise gewöhnt, aber 3,50 für'n carlsberg muß man auch erstmal rechtfertigen, finde ich.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.