Naja "A Day of Peace & Music" wars nicht.
Ist auch ein bisschen unpassend *g* aber ich freu mich trotzdem!
hofentlich verlasse ich das gelände wieder mit sonnenstich ;-)
der Flyer ist der "original" Woodstock
Flyer! Es wurde lediglich die Gitarre
gegen eine Platte ausgetauscht und der
Text modifiziert.
Enjoy!
pp aus k.
@partylarry
seh ich genauso,für'ne 217 afterhour is das lineup doch ganz ok
bin da.
Na, ja dann muss ich eben so zur Arbeit gehen. Ist mal was anderes.
quote:
Ursprünglich geschrieben von musa:
viele haben letztes jahr wegen blauer see den job verloren...
Ja wie? Sind die da morgens tanzend aufgelaufen?
Naja, mal gucken ob ich vielleicht nicht doch nen Tag ...
quote:
Ursprünglich geschrieben von Butterfinger:
man kann echt nur hoffen das gewisse faktoren besser weren als letztes jahr!
d.h. ein paar leute weniger und zu guter letzt ein paar euros weniger für getränke und eintritt!
Wenns billiger wird müssen sie ja eher noch mehr Leute reinlassen um die kosten zu decken!
quote:
Ursprünglich geschrieben von luis:
Aber ein wahrer Mann MUSS sich ihr stellen.
Und was ist mit den Frauen...
Und was ist schon ein wahrer Mann ?
edit: Aber ich bin ja ein wahrer Mann *gg*
[ 16-05-2003: Beitrag editiert von: pelliuM ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von luis:
[B]2. Frage:
Einer der Luis heißt oder ihm sehr ähnlich ist. Komische Frage.
Wahre Ironie braucht keine smilies? ;-)
einziger wermutstropfen ist diese dumpfbacke RIOS. wer möchte den schon hören?
[ 19-05-2003: Beitrag editiert von: Sputnikkr ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von Bigd1:
@ luis: ich weiß früher war der richtig gut, aber sein Zenit ist schon längst überschritten. Meine Antipathie hat mit der Vision 2001 angefangen, wo er die vormittagsSchicht vom Väth übernommen hatte (das war das Jahr wo Väth mit kapuutem Arm nur 2 h aufgelegt hat) und innerhalb 1 Stunde feierwütigstes Volk von der Tanzfläche mit langweiler tracks vertrieben hat. In der Folge habe ich ihn in diversen Clubs in und um Frankfurt gesehen. Der Mann hat nicht mal einen eigenen Stil, sondern legt nun Elektro Eintop und Dumpfbackentechno aller erster Güte auf. Mein Erlebnis nie wieder Rios (ich habe es lange mit ihm versucht) war im Sage in Berlin. Da spielt der Kasper doch Vocal house, das war nun das womit ich am wenigstens (auch im Sage nicht!!) gerechnet hätte.
Und da ich jedem noch ne Chance gebe. Habe ich mir noch die KISS gekauft und festgestellt, es gibt Menschen die machen Technomusik, die sich nach Bontempi Orgel (Orgelspielen nach Zahlen) anhört. Grauenhaft!
ganz meine meinung!
ABER (großes aber). RIOS am blauen See 2001 mit Richie 2002 zu vergleichen. NA JA NA JA. Zwischen Richie und RIOs liegen ganze Galaxien. Allein die Stimmung war ja damals bei RIOS mehr als gelangweilt. Dagegen war die Stimmung bei Hawtin 2002 geradezu frenetisch....
Zitat:alle weg, nicht nur hier!
Ursprünglich geschrieben von: Bigd1:
wo sind eigentlich die posts von luis hingekommen? seit wann darf man sein zeug löschen?
Zitat:Hat er es eingesehen und sich abgemeldet?
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:alle weg, nicht nur hier!
Ursprünglich geschrieben von: Bigd1:
wo sind eigentlich die posts von luis hingekommen? seit wann darf man sein zeug löschen?
Zitat:gut, eine/r weniger, schon leerer
Ursprünglich geschrieben von: firechild:
*stänkerstänker* Mir war es letzes Jahr zu voll mit so hormongetränkten Muskelneandertalern. Deswegen, Blauer See, no way. Other place, other party.
Zitat:a: Ziemlich blöder Spruch, so von wegen Aussehen, blabla. Aber naja, ich erwarte ja auch nix. Aber es muß ja immer Leute geben, die gerne weiße Hemden tragen, scheiß Tättowierungen haben und sich auch noch cool vorkommen.
Ursprünglich geschrieben von: Cityboy:
@ fc: zu deinen letzten Sätzen muss glaub ich nichts mehr gesagt werden. Würdest du z.b. Elias´ Beiträge in den Plattenthreads lesen, dann würdest du wissen, dass sein Horizont weit über Rush hinaus geht.
Übrigens fand ich es letztes Jahr am See nicht voller als vor zwei Jahren.
Kann aber verstehen, dass du bei dem ganzen Auflauf von gut aussehenden Menschen eher die Flucht ergreifst.
Zitat:Und du scheinst dich hier im Forum ja nicht so gut zurechtzufinden, Frage mich, wie kannst du dich dann über Musikkenntnisse/Geschmäcker anderer User auslassen?
Ursprünglich geschrieben von: firechild:
Zitat:a: Ziemlich blöder Spruch, so von wegen Aussehen, blabla. Aber naja, ich erwarte ja auch nix. Aber es muß ja immer Leute geben, die gerne weiße Hemden tragen, scheiß Tättowierungen haben und sich auch noch cool vorkommen.
Ursprünglich geschrieben von: Cityboy:
@ fc: zu deinen letzten Sätzen muss glaub ich nichts mehr gesagt werden. Würdest du z.b. Elias´ Beiträge in den Plattenthreads lesen, dann würdest du wissen, dass sein Horizont weit über Rush hinaus geht.
Übrigens fand ich es letztes Jahr am See nicht voller als vor zwei Jahren.
Kann aber verstehen, dass du bei dem ganzen Auflauf von gut aussehenden Menschen eher die Flucht ergreifst.
b: Ich brauche mir nichts über Elias blabla Rafael durchzulesen, da ich was besseres zu tun habe. Du mußt ja viel Zeit übrig haben, um Dich so präzise hier im Forum zurechtzufinden. Student????
So long Firechild
Zitat:WORD -
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
![]()
@ björnb, cityboy, musa + firechild: könntet ihr bitte hier
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=16;t=000832;p=5#000230
weiterquatschen, oda so...?!
Zitat:Tja schade, ich kann leider studienbedingt nicht zum Cup und somit auch nicht zum Blauen See kommen...
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
ui...das sieht nach der korrekten afterhour für den 217 cup aus!*g*
Zitat:also ist man am ende des tages 100€ los:-)
Ursprünglich geschrieben von: musa:
22 € + tribehouse-getränke-preise![]()
![]()
Zitat:yes,yes,yes,yes.
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
@Peiki: Bitte vergiss nicht, das hier einige wenige negativ von der Veranstaltung sprechen. Der Grossteil ist begeistert von der Veranstaltung, was sich logischerweise in den Besucherzahlen widerspiegelt. Schau dir die anderen Threads an, irgenein Hansel findet immer und überall etwas zu meckern.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich mich wie jedes Jahr wie ein Kleinkind auf den Blauen See freue..........
Zitat:Es ist schade welchen Verlauf die meisten Threads nehmen...
Ursprünglich geschrieben von: schmiegbert:
zensiert...
ich lösch mich jetzt hier weg!
macht keinen sinn hier.
alles gute
Zitat:Alter, mir dir möchte ich auch keine Party feiern. Selten so etwas negatives gesehen. Alles scheisse. Pollerwiesen, LFP, Kölner Zeitungsmarkt.Sonst klappt aber alles?
Ursprünglich geschrieben von: huey070170:
@ robert.birnbaum:
WORD!
finde es sowieso etwas strange, wenn ein Sven Väth Appelle an das Publikum richtet, in denen er über Zusammenhalt und von "Techno darf nicht sterben... wir müssen Techno unterstützen" redet.
Warum fängt er nicht mal damit an? Geht mit seinen Forderungen und Gagen runter, so dass auch kleine Clubs ihn buchen können und Eintrittspreise moderater gestaltet werden können.
es mutet schon seltsam an, wenn von Techno unterstützen die Rede ist, doch die einzigen Profiteure nicht House & Techno sind, sondern hochrangige DJs, die sich die Taschen mit dem Geld der "UnterstützerInnen" füllen.
Alles ziemlich weit weg von der ´real world´ finde ich.
und das ein Veranstalter sich hier direkt zurückzieht, nur weil die Veranstaltung nicht ausnahmslos geil gefunden wird, spricht Bände.
Auf der Suche nach dem Klang der Familie ...
huey
Zitat:den gibt es nicht mehr... ist back in MUC
robert.birnbaum@lycos.de der väth kommt mit seinen plattenträgern, dem robert
Zitat:wohl war (WORD), bei Richie ist es aber sind es die Parties in Detroit....
robert.birnbaum@lycos.de wenn du schreibst, der richie will mit uns feiern, dann liest sich das komisch. der will mit "dir" und deinen leuten und der wahren szene feiern. die zeiten als ein väth oder hawtin sich noch unter das normale partypublikum gesellt haben sind doch längst vorbei. das erlebe ich höchstens noch bei den after hours am strand auf ibiza.
Zitat:Dann wart ihr beide wohl nicht letztes Jahr auf der Vision...
Ursprünglich geschrieben von: Billy:
Zitat:den gibt es nicht mehr... ist back in MUC
robert.birnbaum@lycos.de der väth kommt mit seinen plattenträgern, dem robert![]()
Zitat:wohl war (WORD), bei Richie ist es aber sind es die Parties in Detroit....
robert.birnbaum@lycos.de wenn du schreibst, der richie will mit uns feiern, dann liest sich das komisch. der will mit "dir" und deinen leuten und der wahren szene feiern. die zeiten als ein väth oder hawtin sich noch unter das normale partypublikum gesellt haben sind doch längst vorbei. das erlebe ich höchstens noch bei den after hours am strand auf ibiza.![]()
cya billy
Zitat:vielleicht durch weitgehend korrekte Infos aus erster Hand?
@ Elias@Rafael:
wie definiert man denn einen kompetenten Insider?
Zitat:Junge, du bist es!!!
Zitat:@ Cityboy:
Cityboy schrieb:
Warum einige Kölner aus gewissen Dunstkreisen auf diese Parties nicht klar kommen, sollte jeder mittlerweile zu Genüge wissen.
nein, erzähl´ doch mal ...
@ Cityboy, too:
weder Robert noch ich haben in irgendeiner Weise dafür gesorgt, dass der Peiki sich hier verabschiedet hat. Das hat er selbst getan, nachdem er mit den Comments einiger User nicht klar gekommen ist. Keiner hier ist ausfällig oder beleidigend geworden. Kritikfähigkeit ist halt auch eine Zier ...
es wurde das Verhalten von Sven Väth kritisiert sowie die Eintritts- und Getränkepreise am Blauen See, ergo: das hat ´ne ganze Menge mit der Party zu tun und gehört deshalb auch hier hin.
Einmal kritikloses Abfahren bitte ... koste es, was es wolle.
Zitat:
Wer ist Adam?
Zitat:genau!...
was ist phase?
Zitat:Absolut Word!
Ursprünglich geschrieben von: Anton Kolk:
adam, er wird nicht abdanken. @ alle anderen: was wollt ihr eigentlich erreichen? ihr schlagt euch, sorry, in einem popeligen internet-forum rum, mehr nicht. irgendwo hab' ich mal einen guten spruch gelesen: "im internet zu diskutieren ist wie an den paralympics teilzunehmen: selbst wenn du der gewinner bist, bist du doch der verlierer".
laßt die cocoon-leute doch ihren erfolg genießen, laßt sie doch ihr geld verdienen. IHR braucht sie dabei nicht zu unterstützen. unterstützt die, die in euren augen unterstützung verdienen. hier erreicht ihr gar nichts, außer daß ihr eurem frust in der öffentlichkeit luft machen könnt. vielleicht ist das ja eine genugtuung für euch.
Zitat:Nein, definitiv nein. Als „Konsumenten“ von Veranstaltungen sprechen hier direkt Betroffene. Schonmal überlegt warum diese Problematik in anderen Threads nicht auftaucht? „Vielleicht“ weil die Leute Preis und Leistung vergleich und als o.k. empfinden
und das man VIPs ein bißchen pfleglicher behandeln sollte, sollte man dann merken, wenn keiner mehr auftaucht. Das ist wie mit diesen Late-Night-Shows.
Zitat:So seh ich das auch.
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:
[Die Marktstruktur von cocoon, Nature One, Sub Raum (love family) und seinen Verschachtelungen halte ich ebenfalls für bedenklich. Hier besteht die Gefahr des Preisdiktats und durch die Exklusivverträge zwischen Bookern und Veranstaltern besteht die Gefahr, dass neue, innovative Parties auf der Strecke bleiben. [/QB]
Zitat:@elias oder Rafael
Nanana, ruhig Blut, Leute!
@huey070170:
Tob doch Deine krtische Haltung HIER aus, da ist es angebrachter und hilft uns allen!
Zitat:Lieber Uzul,
Was manche Leute hier vom Stapel lassen nur um in die Gunst des ominösen schmierberts oder gar auf die Gästeliste zu gelangen, ich weiß nicht was davon zu halten ist[/QB]
Zitat:Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen: Es sieht echt schlecht für Sonntag aus!!
Hm, für Sonntag ist Regen angesagt!
Zitat:Na das iss allerdings unverschämt. Dachte das gibts außer in Hessen nirgends woanders. Merkwürdiges Verhalten Frankfurter DJs im Grünen. Selbes Spiel: Die Veranstaltung geht über 12 Stunden und es war kein Wiedereinlass. Komplett bescheuert und asozial, aber die Party war toll.
Zudem finde ich es abgeschmackt für das verlassen des geländes mit stempel, geld beim erneuten betreten zu verlangen.
Zitat:ich bin beeindruckt!
ich gehe auch dahin, weil ich auf der gästeliste stehe...![]()
Zitat:ich würde da niemals nicht hingehen...auch nicht wenn ich auf der gästeliste stehen würde......
@ adam
wärst du nicht hingegangen wenn du in der gästeliste stehen würdest?
ich würde niemals 22 € bezahlen...
Zitat:Noch schlechter waren allerdings die Ua-is-os-od-gf-lk-hd-ou-pee Laute die er von sich gab.
Ursprünglich geschrieben von: Eos 1:
Väth(Will das Publikum am Ende animieren):
"Einer geht noch, einer geht noch rein"
"Auch wenn ihr nicht wie Hippies ausseht, ihr seid Hippies im Herzen... Ihr seid geil so wie ihr seid" so ähnlich auf jeden Fall
Völlig selbstherrlich der Typ, zuviel Drogen und Leute die ihm in den Arsch kriechen...
Zitat:Hawtin?! Hab ich was verpasst?!
Ursprünglich geschrieben von: Jetson:
speziell die Rotation Toby Neumann/Ricardo Villalobos/Richie Hawtin
Zitat:...oder eben Disco Rout...
Ursprünglich geschrieben von: robert.birnbaum@lycos.de:
wenngleich mir doch dieses ständige spielen derselben hits langsam auf die nerven geht und ich dann schon anfange zu denken, ich sei auf einer karnevals- oder scheunenparty, auf denen immer "was wollen wir trinken?" oder madonnas "like a virgin" und so ein stuff läuft.
Zitat:Ist die Disco Rout nicht auf Cocoon recordings erschienen?
Ursprünglich geschrieben von: 5:18 am:
...oder eben Disco Rout...... hab ich gestern 3x gehört... da fragt man sich doch, ob da nicht ein paar Leute sehr viel Einfallslosigkeit an den Tag gelegt haben... *grunz*
Zitat:Ja... is auf Cocoon erschienen... aber das war ja nun schon fast eine Gehirnwäsche.
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:
Ist die Disco Rout nicht auf Cocoon recordings erschienen?"Kaufanreize" wie Harald Schmidt immer sagt.
Zitat:doch hier mit einem geilen shirt an!
Ursprünglich geschrieben von: 5:18 am:
Zitat:Hawtin?! Hab ich was verpasst?!
Ursprünglich geschrieben von: Jetson:
speziell die Rotation Toby Neumann/Ricardo Villalobos/Richie Hawtin![]()
Hab den da nirgendwo gesehen... und... auf dem Line-Up stand der auch nicht?!?!
Zitat:Hmmm... die Frage ist: Wann?
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
aufm line up stand er nicht, aber peiki hatte es doch schon angekündigt, dass rich mit ricardos platten auch auflegen wird!
Zitat:Die waren ja da... blos lagen da auch jeweils 10 cm Schlamm drüber... hm... naja... gut gemacht...
Ein paar Bretter vor der Bühne wäre echt nicht schlecht gewesen.