This is topic Harry Klein: Neuer Club in München, wie alles begann in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007527

Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :

hi,

wie versprochen für das tf exklusiv die erste offizielle mitteilung, daß teile der ultrascahll crew an einem neuen projekt arbeiten.
der name des clubs:

Harry Klein

und weil ich nicht weiss, wie das anders geht, hier ein bild dazu. (ich hätte gerne gehabt, daß man den namen anklickt und dann das bild sieht, aber für solche technischen schmankerln bin ich scheints zu alt):

Harry Klein.jpg

eröffnung ist irgendwann im sommer, wenn wir fertig werden, grösse 140 qm, audiovisuelle bar mit tanzoption, mindestens am samstag ist tanzpflicht, weil harte elektronische tanzmusik, früher auch techno genannt, gespielt wird.
das andere musikalische programm stellen wir gerade zusammen.

harry findet sich auf dem optimol gelände, direkt neben dem alten kunstpark, ein kleines schnuckliges gelände ohne massenstress, in der friedenstrasse 10.

die baustelle ist zur besichtigung frei gegeben.

mehr dann mal wann anders.

ciao david

[ 14.08.2003, 09:41: Beitrag editiert von: duck ]

Geschrieben von: Freebace (Usernummer # 9304) an :

sind 140 qm nicht ein bischen klein für den u-schall nachfolger?

was passiert eigentlich mit dem alten u-schall?

Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an :

"mindestens am samstag ist tanzpflicht, weil harte elektronische tanzmusik, früher auch techno genannt, gespielt wird".

Das nenn ich mal ein gutes Konzept für Stimmung!

Greetz Hanfgar (der sich dort sicher mal blicken lassen wird)

P.S. Man kommt doch auch als neu zuagroaster Saupreiss rein,oder ? *G*

ein grosses "dankeschön" an den aufmerksamen webmaster für die hilfe mit dem foto.

@Freebace
da es nicht das ultraschall wird, sind 140 qm genau die richtige grösse für das was wir damit vorhaben.
das ultraschall ist zu, die gmbh ruht, die bisherigen betreiber gehen jetzt verschiedenen dingen nach.

@hanfgar
die nationalität spielt keine rolle, feiern musst du wollen, dann gehts auch rein, bis es voll ist.

Geschrieben von: acid-lsd (Usernummer # 5856) an :

Danke..danke... DANKE !

Wie unschwer zu erkennen ist freu´ ich mich schon richtig drauf.
Obwohl es Harry schwer haben wird, er wird sich für mich doch immer irgendwie am Schall 2 messen lassen müssen.

gruß und viel erfolg
acid

Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :

Echt nett von euch uns so zu bevorzugen und uns länger als dem Rest der Welt die Vorfreude zu gönnen

Ich bin mir sicher, dass ihr meine (hohen) Erwartungen erfüllen werdet, denn eigentlich sind mir kleine familiäre Läden eh viel lieber als große Tanztempel.

greetz gs

Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an :

Hi Duck

habe ich das richtig verstanden? Eher Bar als Club? Wenn ja Saugeil! Man sollte dem Ultraschall nicht nachweinen und alle Kraft in das neue Projekt stecken.
Wenn ihr aufmacht kommen wir sicher mal vorbeigereist. Bin auf jedenfall gespannt.
Viel Glück!!

Greets

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

na dann "fahr schon mal den wagen vor"!!!
ich freu mich riesig und bin schon voll gespannt. ne audiovisuelle bar mit tanzoption (hoffe da is dann auch ganz viel derrick zu sehen, is nämlich meine lieblings-krimi-serie), die solch einen namen trägt kann nur was werden.

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

Au fein, da werd´ ich mich sicher mal blicken lassen. *freu*

Geschrieben von: Freebace (Usernummer # 9304) an :

@duck
eröffnet das ultraschall 2 gar nicht mehr?

hat eigentlich noch jemand alte ultraschall 1 (münchen riem) tapes,cd's...???

der zuspruch ist schon mal sehr nett, danke dafür.

@jasmin
genau mit der habe ich mich vorhin getroffen, um ihr mal zu zeigen, wo sie in zukunft arbeiten soll. im moment bin ich noch auf der suche nach anderen jobs für sie, damit es sich für sie lohnt nach deutschland zurück zu kommen.

@camion
richtig verstanden, ich denke auch, daß die grösse und ausrichtung zeitgemäss ist. ausserdem ist es das, was uns möglich ist.

@queen
von ca. 1990 bis 1994 hatte ich auch den pflichttermin mittwoch abend 23.15.....

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von duck:
im moment bin ich noch auf der suche nach anderen jobs für sie, damit es sich für sie lohnt nach deutschland zurück zu kommen.

na das nenn ich mal einsatz für die mitarbeiter.

dank der queen hab ich jetzt auch den namen gecheckt. in bautzen hab ich ne tatort-kneipe gesehen, die hatten einige sehr witzige ideen bzgl ambiente. aber ihr kommt da sicher locker ran.

Geschrieben von: H*P (Usernummer # 240) an :

Schööön

Also zur Feier des NeuClubs spöndö ich 1x visuelle Aktion von VISIOLAB zum freien Gebrauch.

Wenn Bedarf bestehen sollte bitte Mail / PM an Meinereiner ...

Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :

Und sie folgen doch dem Nöth...

Na, dann mach ma mal ne Baustellenbesichtigung Ist das schon irgendwie kenntlich gemacht, oder wozu ist das Bild da ?

Harry Klein ist ja gleich noch besser als Name als Peter Lustig. Gegen kleine Läden hab ich nix, hab ich wenigstens nen guten Grund, um 23.00 Uhr vor der Tür zu stehen und bin net immer der Arsch deswegen...

Durchaus sinnvoll, die alte Ultraschall-Legende nicht toppen zu wollen (was de facto wohl sowieso ein aussichtsloses Unterfangen gewesen wäre), sondern etwas komplett Neues zu machen. Danke für den Mut; ich bin sehr gespannt!

edit: Nette Homepage übrigens...

[ 14-05-2003: Beitrag editiert von: theravingsociety ]

Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an :

@duck: check pm

anfragen gerne unter:

harry.klein@onlinehome.de

für mich ist das leichter zu handhaben als die pm.

vielen dank

Geschrieben von: plainsud (Usernummer # 8827) an :

Juhu, Juhu und Danke...

Dachte schon, die Zeit der guten Parties wäre gezählt...

Endlich wieder was, auf das man sich freuen kann!!! Da hab ich am Wochenende dann gleich wieder einen Grund zu feiern, nach 4 Monaten Abstinenz weil Trauer...

Aber Harry Klein muss gefeiert werden...

Danke nochmal...

Greetz

Achja, kennt denn jemand Sites auf denen man Fotos vom Schall sehen kann?
Egal ob I oder II???

Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an :

alles gute für den start !!!

@ plainsud

klicke hier und hol dir tempos

[ 14-05-2003: Beitrag editiert von: camion ]

Geschrieben von: ChrisMuc (Usernummer # 9102) an :

@ camion:
schon zu sehen, dass acht Jahre später immer noch Leute Freude an den Fotos haben. Hat sich die Mühe damals gelohnt.

Geschrieben von: XNet (Usernummer # 3607) an :

Ist das die Baustelle links von Spiegelzelt?
Da hab ich mich schon öfter gewundert, was da rein kommt.

Geschrieben von: plainsud (Usernummer # 8827) an :

@ camion: DIE kenn ich leider schon... Trotzdem Danke, Freu mich jedesmal wenn ich die Pics sehe... War schon schön da... damals...

quote:
Ursprünglich geschrieben von XNet:
Ist das die Baustelle links von Spiegelzelt?
Da hab ich mich schon öfter gewundert, was da rein kommt.

ja, aber nicht der ganze schuppen, sondern das erste drittel mit dem schönen baum und dem garten davor.

den rest teilen sich pouges home und titty twister, beides auch schon unsere nachbarn auf dem alten kunstpark.

@chrismuc
die arbeit für die seite hat sich seit je her gelohnt.
jetzt sind wir in der dankbaren lage die fotos auch komfortabel anschauen zu können. als die seite online gegangen ist hab ich noch alienbreed auf dem amiga gespielt und http:// für einen tippfehler gehalten.
wir haben dann mal versucht den club über eine modem verbindung anzuschauen, danach wollte ich 2 jahre nix mehr vom internet wissen, weil ich weltweiteswarten nicht ertragen konnte. ;)
eine backbone erfahrung hat mich dann geheilt.

danke für die arbeit

für mehr fotos ist warten auf das ultraschall museeum angesagt.

ciao david

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

Wünsche euch selbstverständlich auch viel Glück und bin auch schon sehr gespannt drauf

Und Dancecube verweist auch schon auf euch: Klick zur News Und das sogar weiter oben als Westbam&Friends

[ 15-05-2003: Beitrag editiert von: TEKK ]

Geschrieben von: Schall_Dicht (Usernummer # 9377) an :

na da bin ich mal gespannt, aber am konzept von euch konnte man sich nie beschweren :)

mal ne frage, wie ist es dann eigentlich mit
solchen grössen wie Jeff Mills, DJ Hell & etc. die mal die "alten heiligen hallen" beschallt haben. Werden dann auch zukünfig im
Harry Klein Event's in diesen Ausmasse standfinden ?
Oder wird es sich eher am München verteilen??

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

Naja Flokati eröffnet ja jetzt demnächst neu und eigenständig und die haben schon ein paar leckere Acts angekündigt

quote:
Ursprünglich geschrieben von Schall_Dicht:

mal ne frage, wie ist es dann eigentlich mit
solchen grössen wie Jeff Mills, DJ Hell & etc. die mal die "alten heiligen hallen" beschallt haben. Werden dann auch zukünfig im
Harry Klein Event's in diesen Ausmasse standfinden ?
Oder wird es sich eher am München verteilen??

wenn die verehrten gäste bereit sind ca 56.- euro für eine nacht zu bezahlen, könnten wir tatsächlich den jeff mills holen...

du siest die schwierigkeit, so ein booking wie im ultraschall hat nur funktioniert, wenn entsprechend viele leute gekommen sind.
da der kleine harry aber eben klein ist, werden wir so teuere bookings nicht machen können.

es wird auch bei den künstlern und ihrem entgegenkommen liegen, wer bei uns spielen wird.
fette gagen sind "out"

trotz allem werden wir versuchen ein spannendes, hochwärtiges musikprogramm zu planen.

ob dann andere veranstalter das machen, das kann ich dir nicht sagen. parasound geht schon mal sehr in unsere richtung, musst du bei denen gucken.

ciao david

Geschrieben von: wurstwasser (Usernummer # 7939) an :

Aus scheinbar gut unterrichteten Kreisen kam mir zu Ohren, dass wohl geplant ist, einen regelmäßigen Female:Pressure Abend im neuen Club einzuführen. Was ist da dran?
Der Salon Mietzi im Grünen Raum sah mir immer nach einem eher sporadischen Termin aus. Ladet ihr die Damen jetzt regelmäßiger ein?

Danke vorab für evtl. Infos!

quote:
Ursprünglich geschrieben von ChrisMuc:
@ camion:
schon zu sehen, dass acht Jahre später immer noch Leute Freude an den Fotos haben. Hat sich die Mühe damals gelohnt.

die arbeit hat sich gelohnt, auf jeden fall!!

@duck dürft ihr denn eigentlich den namen "h. klein" incl foto so einfach verwenden? :amkopfkratz:

@wurstwasser

die ankie, also der salon miezi morales war einmal im monat bei uns, ein fester termin.
schade, wenn der nicht so wahr genommen wurde.... ;)

noch ist es zu früh, um unser programm bekannt zu geben, wir wissen es selber noch nicht.
keine sorge, hier wirst du es finden und zumindest kann ich sagen, daß es kontakte zu den damen gibt.

@carmion

no copyright necassary movement

das bild ist ein ein spaß für das forum und ein paar bekannte, wir werden es nicht offiziell verwenden.
harry klein ist eine kunstfigur einer fersehserie im zdf.
das zdf hat mal in einem krimi eine diskothek in der massiv mit drogen gehandelt wurde "ultraschall" genannt, wir haben natürlich einen anwalt für markenrecht darauf angesetzt.
leider hatte die rechtsabteilung des zdf die besseren argumente, nämlich sinngemäss:
"vergesst es, wir haben so viele anwälte und soviel geld, könnt ihr einen prozess über 15 jahre finanzieren oder sollen wir euch in den ruin treiben....?"

jetzt steht es 1:1

ich warte gespannt auf reaktionen des senders oder der produktionsfirma, harry ist ein alerweltsname und klein ist der laden allemal.

ein lautes wochenende und ciao

david

gaga

da bin ich ja gespannt was dabei rauskommt!

*g*

quote:
das zdf hat mal in einem krimi eine diskothek in der massiv mit drogen gehandelt wurde "ultraschall" genannt, wir haben natürlich einen anwalt für markenrecht darauf angesetzt. ...

ich warte gespannt auf reaktionen des senders oder der produktionsfirma, harry ist ein alerweltsname und klein ist der laden allemal.

*rofl*

Ihr seid halt immer noch die Besten...

Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :

quote:

Wollt mir am Samstag vor fet.org mal noch schnell den Harry ansehen - hab's aber bei der Dunkelheit nicht gefunden. Allerdings hab ich seitdem schon ne Idee, wo das Ding sein könnte...

Das Optimol-Gelände ist ähnlich abgefuckt wie der alte Kunstpark, nur kleiner und schnuckeliger. Der Massenstress konzentriert sich scheinbar wirklich auf die Kultfabrik. Selbst um 22.30 Uhr am Samstagabend war dort kaum was los, während die Straßen weniger hundert Meter nebenan doch schon einigermaßen belebt waren mit den üblichen KPO-Gestalten...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety:
...

Das Optimol-Gelände ist ähnlich abgefuckt wie der alte Kunstpark, nur kleiner und schnuckeliger....

[Confused]

abgefucked?

verwöhnte landbevölkerung, verwöhnte.... [Smile] [Smile]

oder warst du bei der ivg drüben, da wo auch das pacha steht?
oder von der kranhalle geblendet, dem millionenbau der stadt? [Wink]

unser haussender und medienpartner hat heute eine derrick nacht:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,1020850,00.html

mit dabei inspektor harry klein

viel spaß

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

@duck: wohin gehen die Bewerbungstapes! [Cool]

ansonsten find ich's sehr cool dass es in München endlich mal wieder neues von der Ultraschallcrew gibt, vielleicht nehm ich die 200km ja mal wieder auf mich?

@jasmin* :polymatrix ist jetzt auf dem feierwerkgelände!

kein prob

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KIEFERCRASH MUC:
@jasmin* :polymatrix ist jetzt auf dem feierwerkgelände!

sagen wir mal so, das polymatrix war schon immer auch auf dem feierwerkgelände, diesen freitag mal mit einer großen veranstaltung.

polymatrix würde im harry klein veranstalten wollen, da wir aber unser programm gerade erst zusammen stellen, ist noch nicht klar ob und wann polymatrix bei uns sein wird.

genauso ist das aber mit allen anderen möglichen veranstaltungen auch.

und deshalb liebe jasmin, mach dir nicht zuviele sorgen.

ciao david

Geschrieben von: ekim (Usernummer # 9024) an :

ich finds ein wenig schade dass ihr euch vom flokati getrennt habt. das gehörte immer irgendwie zusammen... will jetzt gar ned wissen warum, geht mich nix an. aber schade find ichs trotzdem...

[achja]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ekim:
... will jetzt gar ned wissen warum, geht mich nix an. aber schade find ichs trotzdem...

das war ganz einfach, es war ewig unklar, ob das ultraschall weitergeht oder nicht, irgendwann war abzusehen, daß es nicht weitergeht und da wurde dem flokati ein abend in den neuen räumen, also in der goethestraße angeboten.
flokati hat zugesagt, logo, die haben zu dem zeitpunkt auch schon 2 monate nix mehr verdient und da ist so ein angebot die rettung.
das angebot den harry zu machen kam erst später. wir sind aber weiter freundschaftlich verbunden und werden uns auch treffen, um zu schauen, ob und was flokati mit dem harry zusammen machen kann.

oiseasy

*rumpeldipumpel*

Wie geht's denn voran mitm Harry?

Zitat:
*rumpeldipumpel*

Wie geht's denn voran mitm Harry?

gut!

[lachlach]

wir haben einen namen, wir haben einen mietvertrag, wir haben ein büro, wir haben personal, wir haben ein programm bis ende oktober, wir haben richtig lust...

nur,

der laden muss noch gebaut werden.
baubeginn ist nächste woche mittwoch.

vermutliche eröffnung im kleinen kreise anfang august.

ciao david

Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :

Bekommt Harry auch eine Homepage??

Geschrieben von: Hoshimaru (Usernummer # 5606) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:

"Im kleinen Kreise" heißt was genau? =)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
Bekommt Harry auch eine Homepage??

ja, wenn wir mit dem anderen schmarrn fertig sind, dann kümmern wir uns natürlcih darum.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hoshimaru:
Zitat:

"Im kleinen Kreise" heißt was genau? =)
das heisst, wir wissen nicht genau, wann wir eröffnen können. wir werden also für den august keinen monatsflyer machen, sondern für jede veranstaltung einen kleinen extraflyer oder halt persönliche einladungen.
der laden ist echt klein, es ist zu befürchten, daß bei einer offiziellen eröffnung der laden zu schnell zu voll ist.
aber keine sorge, ihr seid hier im tf schon gut informiert.

ciao david

Geschrieben von: -Basti- (Usernummer # 8970) an :

Mal ne Frage,

Die Betreiber der Kultfarbik wissen schon bescheit, dass das ultraschall zu bleibt ? Ihr steht ja immer noch auf deren Club-Liste mit dem kommentar, dass es zur zeit zu ist und wenn es neuigkeiten von der genehmigungsfront gibt, dass sie die dann posten. Die kriegen wohl auch nichts auf die Reihe ;-)

Gruß Basti

von dieser ominösen kultfabrik ist mir nichts bekannt...

[lachlach] [lachlach] [lachlach]

im ernst, die sind etwas konfus und trösten die anderen wirte auf dem glände, denen es zur zeit extrem schlecht geht, damit, daß das ultraschall demnächst wieder bei ihnen eröffnet.
so nach dem motto, keine sorge, jetzt kommt dann das ultraschall wieder, dann ist das gelände gleich wieder belebt usw....

wir haben zu denen seit april keinen kontakt mehr, soviel dazu.

Zitat:
im ernst, die sind etwas konfus und trösten die anderen wirte auf dem glände, denen es zur zeit extrem schlecht geht, damit, daß das ultraschall demnächst wieder bei ihnen eröffnet.
so nach dem motto, keine sorge, jetzt kommt dann das ultraschall wieder, dann ist das gelände gleich wieder belebt usw....

Dann ist das also doch nicht bloß ein subjektiver Eindruck von mir, dass auf dem Gelände nunmehr wesentlich weniger geht. Aber ich bin da ja eigentlich auch nur noch zugegen, wenn ich mir von Zeit zu Zeit grad am Freitag mittag die neuesten Worldleague-Flyer zum Verteilen abhol... [smilesmile]

Nur damit ich das richtig versteh: Das U-Schall bleibt definitiv oder zumindest mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu; oder gibt es von seiten der "Rest-Crew" immer noch Bemühungen um eine Wiedereröffnung in absehbarer Zeit?

Zitat:
[QUOTE]
Nur damit ich das richtig versteh: Das U-Schall bleibt definitiv oder zumindest mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu; oder gibt es von seiten der "Rest-Crew" immer noch Bemühungen um eine Wiedereröffnung in absehbarer Zeit?

die rest crew ist mit anderen dingen beschäftigt.

eine wiedereröffnung in den alten räumen halte ich für nahezu unmöglich.

Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an :

zuerst mal freu ich mich natürlich auch wahnsinnig auf unseren neuen Club. Und da es mein Erster ist bin ich auch sehr gespannt ob unsere Ideen gut ankommen werden. Deshalb auch schon mal hier einen ganz lieben Dank an Alle die bisher so viel Zeit und Innovation mit eingebracht haben.

In eigener Sache - KLATSCH KLUB - sei zu erwähnen, das wir diesen im HARRY KLEIN fort führen werden. Und da ich mich darum auch kümmere kann ich schon mal verraten, das es ende August schon den ersten Termin gibt. Natürlich mit einem Special Guest - für alle Insider: derjenige war auch schon am letzten Klatsch Klub Termin im Ultraschall unser Gast. Und bevor es im Harry Klein zur Sache geht schieben wir noch ein Date im Pathos dazwischen: 4.7. mit Hongkong Counterfeit (New York) + Julietta + Maxim Terentjev.

Da habe ich auch noch gelesen das jemand mal nach einer Adresse für Demos gefragt hat. Bitte sendet dazu doch eine email an f-booking@gmx.net mit dem Betreff HARRY KLEIN Programm.

Auf jeden ...

Und ich hab mich früher im U-Schall immer gefragt, wo in München denn dieser sagenumwobene "Klatsch Klub" sein soll... jetzt weiß ich es. [lach]

zur letzten Anmerkung sei noch anzumerken, das der KLATSCH KLUB nicht unbedingt eine feste Basis anstrebt - und so kam es auch das es im Mai einen Klatsch Klub in der Favorit Bar statt fand. Jetzt eben im Pathos, und darauf freuen wir uns schon so richtig. Denn mit Katya und John von Hongkong Counterfeit haben wir erstmals internationale Artists zu Gast bei uns.

Im August dann der nächste Klatsch Klub im Harry Klein.

Auf jeden ...

haaaaaaaaaaaaaaaaallllooooooooooooooooooooooooo...

wie wärs mit n paar "heißen" news???

gehts gut voran? nachdem ja mein so sehnsüchtig erwarteter neubeginn vom flokati so dermassen abstinkt im !"§$%&*?)(/&"!* garden ist harry klein meine letzte hoffnung...

... da gibts nedmal absinth an der bar!

Zitat:
wir sind aber weiter freundschaftlich verbunden und werden uns auch treffen, um zu schauen, ob und was flokati mit dem harry zusammen machen kann.

oiseasy [/QB]

...vielleicht doch ein hoffnungsschimmer?

heisse news:

wieder mal eine spannende sache, so einen club zu bauen und ein passendes programm zu finden.
gerade die musik soll ja nicht zu teuer werden, und trotzdem den hohen ansprüchen gerecht werden.
leider können wir nicht allen die anfragen einen platz geben.

wir wollen weiterhin im august eröffnen, entweder am 01.08., alternativ am 09.08., spätestens aber am 14.08.
für den ganzen august wird es nur ankündigungen hier im tf, mails und einzelne flyer geben, um erstmal allen alten stammgästen die möglichkeit zu geben, sich den laden anzuschauen.

es ist so klein, da werdet ihr euch noch wundern.

offizielle eröffnung, für die auch geworben wird, soll am 05.09. sein.

mit dem flokati haben wir noch nix ausgemacht, aber die werden nicht vom garden zu uns wechseln, sondern wenn, flokati-ähnliches an einem anderen tag machen.

bis bald, ciao

david

danke

Geschrieben von: El Duderino (Usernummer # 8795) an :

nur noch 45 mal schlafen *froi*
dann gibts hoffentlich wieder nen gescheiten club
in muc!
was geht mit der klofrau???
ist die dann auch wieder da? [Smile]

mit der guten pelka stehe ich gerade in verhandlungen.
etwas schwierig, weil da wo sie gerade ist hat die nato ziemlich viel infrastruktur beschädigt, oft geht das telefon nicht.

wenn wir genug arbeit haben,dann wird sie auch wieder auf die toiletten aufpassen, kein thema.

45 mal schlafen?

mittagspause und vor dem ferseher mitgerechnet?

wenn du nur nachts schläfst, sinds noch 18 mal.

am 09.08. wollen wir aufmachen, ich hoffe wir schaffen das und die behörde macht uns keinen strich durch die rechnung. aber eigentlich sind wir alle, einschliesslich der handwerker sehr zuversichtlich.
auf der ersten party sollen der dominik schuster der maxim terentjev und der lester jones spielen, video wie gehabt von den highflyers.

ich melde mich vorher noch mal, um den termin und die anderen für den august auch zu bestätigen und bekannt zu geben.

schlaft schön,

david

Geschrieben von: El Duderino (Usernummer # 8795) an :

meinte ja auch die offizielle eröffnung [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: El Duderino:
meinte ja auch die offizielle eröffnung [Smile]

[Wink]

das hab ich schon verstanden, ich wollte nur den termin noch einmal in die weite welt hinausschreien.

Also am 9.8. bin ich bei der SonneMondSterne, ne Woche später würde passen. Aber wie ich das KVR kenne, verzögert sich das sowieso... [lachlach]

Zitat:
Also am 9.8. bin ich bei der SonneMondSterne, ne Woche später würde passen. Aber wie ich das KVR kenne, verzögert sich das sowieso... [lachlach]

SonneMondSterne [confused]

kenn ich gar nicht, habs jetzt aber schon ein paar mal im zusammenhang mit dem 09.08. gehört.
hört sich nach so nem hippie-woodstock-ding an.
wenn ihr da nicht alle mit freundschaftsbändern, fingerfarben im gesicht und dreads zurückkommt, habt ihr ne chance eine woche später an der tür vorbei zu kommen, vielleicht.

der rest sind beamte und die kauf ich.

ciao david

Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an :

Zitat:

super spruch für ein t-shirt !!!

Zitat:
SonneMondSterne [confused]
kenn ich gar nicht

www.sonnemondsterne.de

gerüchten aus insiderkreisen zufolge soll da an
ebendiesem Sa den 9.8. gegen abend auch eine
mysteriöse münchner kombo einen spontanauftritt
hinlegen, heißen glaub ich DEKAN RUF SOS .
HAFEN-TEAM
, ich könnte aber auch ein paar
buchstaben vertauscht haben. *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: disko bombs:
Zitat:

super spruch für ein t-shirt !!!
[buch] [besserwisser] Das ist ja die Ankündigung einer Straftat! *g*

Ansonsten möcht ich bitte auch eins, schließlich bin ich einer... [lachlach]

so, einer von uns war heute auf dem amt, um einen termin für eine abnahme auszumachen.
am telefon kann man das nicht, die zuständigen sind stolz darauf, daß man sie telefonisch nicht erreichen kann.... [applaus]

jetzt wollen sie intern klären, ob wir eventuell nächste woche schon eine endgültige genehmigung bekommen, ansonsten müssen wir uns für das erste wochenende 09.08. mit einer vorläufigen begnügen.
oder mit gar nix, die waren gesprächs- und kohle-resistent heute.

gute nachricht dafür für alle fans von der pelka, sie wird da sein.

ciao david

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

bin ja mal gespannt auf das harry klein

zur eröffnung am 09.08. kann ich ebenfalls nicht --> sms

@duck
leider habe ich nicht die gleiche gesamtpunktzahl im abitur erreicht wie du. so bleibt mir ewig freier eintritt erspart. [Frown] *g*
du erinnerst dich?

"JETZT FERTIG MIT SCHEISSEN???"

"RRAAUUSS DUU ARSCHELOCKE!!!"

"WAS MACHT IHR ZU ZWEIT AUF TOILETTE???"

ach ja, wie hab ich das vermisst...

Zitat:
Also am 9.8. bin ich bei der SonneMondSterne, ne Woche später würde passen.

Hab grad nachgesehen - da ist ja Popkomm in Köln und da bin ich eingeladen. Also zwei Wochen darauf; dann hab ich aber auch 100%ig Zeit.

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

Bei mir siehts noch härter aus.
Könnte eventuell am 9.8. wenns echtes Sauwetter in Norddeutschland hat, ansonsten bin ich VooV.
Dancha 2 Wochen Ibiza und dann noch ein Betriebsausflug.
Könnte dann erst September/Oktober werden...ächz..

Ich bin natürlich am 09.08. im Lande!! Freu mich auf Harry!!

Ich bin auch auf alle fälle dabei und freu mich auch schon riesig

"GIBSDDU DRINGGÄLD" nicht vergessen

--------------------------------------

So, folgende neuigkeiten, die abnahme des clubs wird am 07.08. nachmittags sein.
wir haben dann noch bis freitag mittag zeit die wichtigsten auflagen, sollten welche ergehen, zu erfüllen.
ob der 09.08. unser erster abend wird, ist also am donnerstag abend klar.

eigentlich sollte es keine gründe für eine ablehnung geben, aber man weiss ja nie.

(wenn ich mir die baustelle so anschaue, werden wir nie fertig.)

auflegen sollen am 09.08.:

das wochenende darauf:

donnerstag 14.08.

gelände (optimol) open air, sommerfest, große bühne im hof mit christian kreuz und band, kettcar.
freier eintritt für alle clubs.
bei uns pasta musik, anette party, jäger 90, einen, von dem ich den dj namen vergessen habe und live sista bob. ausserdem pasta live-cooking.

freitag 15.08.

eine warm-up party für das hans-sachs-straßenfest.
also eine gay-veranstaltung.

samstag 16.08.

groovezeugträger
präsentiert vom dominik schuster mit jay denham. lee caroll und dem dominik

es folgen:

markus kavka, electronicat, mooner, julietta, acid maria, naughty, mick wills, fc shuttle, hometrainer, oliver kapp und viele, viele mehr.

mehr dann später.

es folgt demnächst unser internetauftritt, der wird
[hand] hier
zu finden sein.

ciao david

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

Hört, hört!!! *g* Ein sehr schönes Programm hast Du da bisher zusammengestellt.
Viel Glück bei der Genehmigungs-Erteilung, hoffentlich hat der zuständige Beamte vorher gut gesch1ssen!

Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :

Oha, hört sich ja ganz so an als obs eng wird...bei dem Programm. Wünsch natürlich alles Gute und viel Spaß mit den Beamten.
Kleine Frage: Markus Kavka? Was hat der denn da zu suchen?

Geschrieben von: alex sander (Usernummer # 8769) an :

jipie! hurra!
;-)

@chrisausmkaff:
http://www.techno.de/cgi-bin/feature/news/news.pl?id=2574&backurl=%2Fcgi-bin%2Ffeature%2Fnews%2Fnews.pl%3Fpage%3D20%26jahr%3D-1%26monat%3D-1%26cat%3D-1%26q%3D

Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :

na das sind doch prinzipiell gute nachrichten, die ich mit freude lese. sieht so aus als könnte der 09.08. einer der (mittlerweile leider) raren abende werden, an dem ich ins müncher nachtleben starte ...
danke & respekt schon mal an die macher vom harry klein für ihr engagement !
warum aber als einer der ersten djs markus"ich-kenn-nur-gigolo-und-hab-vom-hell-noch-keinen-mixkurs-bekommen"Kafka auflegen darf versthe ich auch nicht.

Wieder so einer von der Fraktion "Ich hab nen guten Namen also kann ichs auch"! Da kommen doch Zweifel auf.

ich merke schon, ich müsste das booking noch genauer mit euch abstimmen... [Wink]

wir haben uns gedacht, dem nachwuchs eine chance, ganze im sinne von diesem thread. [troet]

der markus ist ein freund vom peter und damit des hauses, hat zweimal im ultraschall gedreht und es hat uns sehr gefreut, daß er lust hatte bei uns seine lieblingsplatten aufzulegen.

außerdem kommen dann immer gleich noch ein paar groopies mehr, die in ihrem kaff auch schon kabelfersehen haben, wir sind auch nur männer.

mal im ernst, das war auch im ultraschall schon ein bisserl verwirrend für mich, wir machen das, was uns spaß macht und worauf wir lust haben. wenn sich das nicht immer hundertprozentig mit dem geschmack der gäste deckt, kein problem, für uns zumindest.
unsere tür ist in beiden richtungen offen.
wem es an einem abend nicht gefällt, dem gefällt es vielleicht an einem anderen, deshalb verteilen wir auch ein programm, das frühzeitig einzusehen ist.

die musik im harry klein ist bewusst nicht nur auf klassischen techno ausgerichtet, wir haben bei der größe des ladens experimentier-möglichkeiten.
geschmackskontrolle ist out, das sollte schon der name zeigen.

ich bin ja mal gespannt auf die reaktion nach unserem ersten bussi-bar abend [thanks] , da werden wir den champagner nur kistenweise verkaufen [prost]

ganz vergessen habe ich bisher, der club 2 hat wieder feste räume und zwar bei uns.
sie werden ihr gewohntes programm ab 27.08. immer mittwochs bei uns veranstalten.
gelegentlich wird es auch kleine konzerte an anderen tagen geben.

bis zum nächsten mal, ciao david

Zitat:
der club 2, hat wieder feste räume und zwar bei uns.

oh, gleich noch eine erfreuliche wiederauferstehung in münchen.

Aha, da hat beim Markus also wieder mal das altbewährte "Vitamin B" gewirkt! Aber ich wünsch euch viel Spaß mit den Groupies [xxx] ! Das mitm club2 hört sich ja auch nich übel an "froi"

@duck: ich finde den Ansatz sehr gut und bin schon sehr gespannt

die homepage ist in kleinen fragmenten einzusehen.

Geschrieben von: ceephax (Usernummer # 9152) an :

Kavka dreht richtig schöne Platten, aber an der Technik muß er noch feilen. Er spielt die Platten immer in der für ihn optimalen Geschwindigkeit. [smilesmile]

@duck&harry-crew:
Sehr schönes Eröffnungsprogramm. So ungefähr habe ich mir das vorgestellt. Auf die Lindenstrasse freue ich mich besonders! [lach]

@duck
n schönes Baustellenschild, und so formvollendet [Wink]
Zum Thema Kvaka: Ich glaub dann is wenigsten ma Platz für alle in Genüge da, über Enge braucht sich da wohl keiner zu beschwern [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@duck
n schönes Baustellenschild, und so formvollendet [Wink]
Zum Thema Kvaka: Ich glaub dann is wenigsten ma Platz für alle in Genüge da, über Enge braucht sich da wohl keiner zu beschwern [Wink]

die startseite und das programm sind online, vielleicht solltest du mal deinen browsercache leere... [Wink]

der markus hat einen fanclub bei uns, keine sorge.
ausserdem musste er seinen termin leider canceln, wir werden das nachholen.

War mir ja schon klar das ihr auf den weiblichen Fanclub scharf seid [Wink]
Jetzt is aber ma Schluß mit Meckern, wird schon alles hinhaun.

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

mich würde mal interessieren wie man es korekkt sagt:

-kommst du heut abend harry?
-kommst du heut abend ins harry?
-Kommst du heut abend in harry?
-kommst du heut abend zum harry?

@krystuff
- Fahr schon mal den Wagen vor, wir fahrn zum Harry?

wohl eher: "wir gehen heut ins klein"

da es sich um eine person handelt, die vor- und zunamen hat, ist der richtige umgang folgender:

gute freunde sagen du und besuchen "den" harry

entfernte bekannte sagen "sie harry", besuchen aber auch "den" harry.

banker und auch die ordnugsbehörden sagen "sie herr klein" und besuchen "den" herrn klein.

"der" harry hat offen
veranstaltung "im" harry
treffen "beim" harry
freunde "vom" harry
bekannte "von" herrn klein

ganz einfach, wenn man mal das prinzip verstanden hat.

[wirr] [besserwisser]

olé! olé! olé! olé!

harry kleeiiheeiin, olé!!!

ich freu mich tierisch...

Es scheint ja ganz schön knapp zu sein... Gestern haben gegen halb 12 bei euch immernoch Leute gearbeitet. Ich wollte eigentlich mal reinschauen...

Zitat:
der" harry hat offen
veranstaltung "im" harry
treffen "beim" harry
freunde "vom" harry
bekannte "von" herrn klein

Ich sage noch gaaaanz oft Ultraschall!!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
Es scheint ja ganz schön knapp zu sein... Gestern haben gegen halb 12 bei euch immernoch Leute gearbeitet. Ich wollte eigentlich mal reinschauen...

Ich sage noch gaaaanz oft Ultraschall!!!

wir arbeiten zur zeit tag und nacht, stimmt.
ich hab zb. zettel und stift neben dem bett liegen, weil ich immer aufwache und mir gedanken mache.
warum hast du nicht reingeschaut, du hättest den peter und den basti beim streichen getroffen.

heute beginnen wir die fassade zu bauen, es sind im ganzen club nur noch arbeiten an der oberfläche, das fundament steht. [Wink]

knapp wirds immer, das ist so, ich weiss nicht warum, es ist so.
überhaupt ist das in meinem leben so, meine facharbeit hab ich in dr nacht vor der abgabe geschrieben.... [lachlach]

wir sehen uns zum richtfest

ciao david

das [hand] august programm ist in der endgültigen fassung da.

so, die handwerker haben bekannt gegeben, daß sie nicht mit allem fertig werden.
sollten wir trotzdem eine genehmigung bekommen, machen wir natürlich auf.

ciao david

Jawoll, nun hat der Zugang zur Site auch bei mir mal funktioniert!!! Das Design gefällt mir!!!

Das ist ja ein geiler Kalender. Is die Schrift von Dir, duck? [lach]

Werde mich zum Girlsflimmern begeben, vorher geht's ma namlich ned zamm... [zwinker]

Zitat:
Das ist ja ein geiler Kalender. Is die Schrift von Dir, duck? [lach]

heiss ich harry? [zwinker]

so, gestern habe ich noch nicht unwesentliche elektronische geräte kaufen können, die morgen geliefert werden.
heute wird die baustelle bereinigt und dann werden wir das erste mal sehen, was wir uns da gebaut haben.

das ist sehr spannend, nach nem viertel jahr planen und bauen.

weiter gehts, ciao

[bagger]

Also wenn ich mir das so anschau könnt ich schrein: SistaPhonk in MUC und ich kann erst wieder im September *tobsuchtsanfalltrotzhitzebekomm*
Eure HP is ja jetzt schon animiert [smilesmile]
Ich staune, wird ja immer besser

Geschrieben von: Hausbanause (Usernummer # 8209) an :

Hi David.
Mal ne Frage: Der 9.08. ist ja aus Eurem Kalender gestrichen. Heißt das jetzt, daß Ihr erst am 14.08. aufmacht oder eventuell doch schon am 9.08.??? Ich bin nämlich stark auf Musik-Entzug seit langem und freu mich schon riesig.

Viele Grüße
Markus

Geschrieben von: Alexandra (Usernummer # 9010) an :

Hallo Daaaavid!!!!

Des is ja soooooo cool...ich hab extra die SMS abgesagt weil ich mich schon sooooo freu wenn ihr endlich aufmacht. bin schon voll gespannt. ich bin schon richtig zum stubenhocker geworden seits kein schall mehr gibt.

Aber ich hätte mal ne andere Frage!!! Wie ich ja mitgekriegt habe ist die Location ja recht klein....passen wir da überhaupt alle rein??? mein bester Freund aus Köln kommt extra nach münchen zum feiern weil ich mit ihm früher immer im schall war...und halt so um der alten zeiten willen :-) und es wär dann ja verdammt schade wenn wir draußen in der schlange stehen und es nix mehr weitergeht so wie es damals am letzten schalltag war, weil da sind wir gar nicht mehr reingekommen und das war dann schon voll ärgerlich weil alles was ich von dem abend hatte war der livestream :-)

am besten wohl gleich 2 stunden vorher kommen und als erstes in die schlange stellen *lol*

ich freu mich auf jeden fall echt voll!!! Hoffentlich klappts mit der Genehmigung :-) Wünsch Euch echt viel Erfolg!!! Ich helf auch gern mal mit wenns hart auf hart kommt ;-)

Liebe Grüsseeeeeee und bis Samstag!!!!

Alexandra

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hausbanause:
Hi David.
Mal ne Frage: Der 9.08. ist ja aus Eurem Kalender gestrichen. Heißt das jetzt, daß Ihr erst am 14.08. aufmacht oder eventuell doch schon am 9.08.??? Ich bin nämlich stark auf Musik-Entzug seit langem und freu mich schon riesig.

Viele Grüße
Markus

hi markus,

das heisstwir wollen vorsichtig sein und den 09.08. nicht zu sehr bewerben.
der ausgang der abnahme morgen ist ungewiss, das was wir ihnen präsentieren ist ein rohbau mit elektro-, lüftungs, brandschutzgutachten, eine getränkekarte, funktionierenden toiletten und türen.
es fehlen:
- eine fassade
- eine ton anlage
- veranstaltungslicht
- deko

bis samstag haben wir dann schon wieder viel geschafft, die frage ist, ob die uns das morgen glauben.

wir haben fest vor den samstag zu schaffen, sollte es klappen, werden wir hier und auf der wesite den 09.08. bewerben.

@alexandra

danke!

so, zurück auf die baustelle, der peter braucht ein einsfünfer kabel

ciao

Geschrieben von: Hausbanause (Usernummer # 8209) an :

O.K.! Vielen Dank für die Info und viel Glück mit den lieben KVR´lern. Hoffe die sind nicht zu bürokratisch und beamtisch veranlagt.

Ciao und hoffentlich bis Samstag
Markus

Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an :

Hi David,

sag mal, was sagt den der Harry Klein zum Namen. Hat er sein Einverstaendnis gegeben, oder braucht ihr das ueberhaupt nicht, weil ihr keine gerichtlichen Gegenmassnahmen zuerwarten habt. Ich denke, da noch an den Gigolo-Arnie-S.-vorfall???

nur mal eine gedanke von mir,

cya billy

ach und noch was, da ich auch bald wieder in D wohne, wird man dann doch auch mal aus Nuernberg herunter nach Minga kommen duerfen und sich von der netten Muenchner Freundlichenkeit verwoehnen duerfen. *freu* und gute Geschaeft

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Billy:
Hi David,

sag mal, was sagt den der Harry Klein zum Namen. Hat er sein Einverstaendnis gegeben, oder braucht ihr das ueberhaupt nicht, weil ihr keine gerichtlichen Gegenmassnahmen zuerwarten habt. Ich denke, da noch an den Gigolo-Arnie-S.-vorfall???

der schauspieler heisst fritz wepper, harry ist eine kunstfigur, ausserdem hab ich weiter oben mal geschrieben, daß wir ein gutes, freundschaftliches und entspanntes verhältnis zu unserem medienpartner "zdf" haben.

gigolo hatte stress, weil sie ungefragt bilder von herrn schwoorznegger verwendet haben.
sowas machen wir natürlich nicht.

ansonsten, der club ist klein, das kann jeder nachmessen, harry klein ...

ciao david

Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an :

[stupid]

klar, freu mich dann doch schon mal wieder nach MUC runter zufahren; steht denn das Septemberprogramm schon fest... wird ja hier wieder veroeffentlich, nehme ich mal an

cya billy

die behörden waren vorhin vor ort.
eine abnahme hat nicht stattgefunden, weil man eine baustelle nicht als gaststätte abnehmen kann.
naja, wir haben das schon befürchtet.
nächster abnahmetermin ist dienstag der 12.08. um 14.oo uhr.
dann sollte einem eröffnungswochenende 14.08. bis 16.08. nichts im wege stehen, d.h. wir werden für dann auch werbung machen.

diesen samstag, den 09.08. können wir nur ein richtfest im privaten geladenen kreise ab 23.oo uhr anbieten.

sorry, wir sind leider zwei tage in verzug.

ciao david

naja, schade. Aber wie heißt es doch gleich nochmal - Die Vorfreude ist die schönste, oder so [Wink] Bleibt dann das geplante Programm am 16.8 oder ändert sich das auch nochmal ?

Gruß basti

Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :

Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Billy:
Hi David,

der schauspieler heisst fritz wepper, harry ist eine kunstfigur, ausserdem hab ich weiter oben mal geschrieben, daß wir ein gutes, freundschaftliches und entspanntes verhältnis zu unserem medienpartner "zdf" haben.

gigolo hatte stress, weil sie ungefragt bilder von herrn schwoorznegger verwendet haben.
sowas machen wir natürlich nicht.

ansonsten, der club ist klein, das kann jeder nachmessen, harry klein ...

ciao david

zu dem thema fällt mir eigentlich nur das "Konrad Toenz" in berlin ein!
...und das ist sogar ne reale person, also...

btw. wünsch ich euch nen guten start! ich hoffe, ich komm mal wieder nach muc, dann schau ich auf alle fälle mal rein!

Geschrieben von: DonCamilla (Usernummer # 4451) an :

Also Markus Kavka war schon öfter bei uns und hat aufgelegt, die Platten die er hat sind ja nicht schlecht, aber wenn ich nicht mixe und sie nur so vor sich hinspielen lassen, dann ist das kein auflegen für mich. Naja, außer das er sehr viele weibliche Fans anzog und somit Umsatz bescherrte wars gar nicht so toll.

Aber ich finde das Booking mit Lee Carroll und Jay Denham sehr sehr gut!!!

Guten Abend!

das Booking wie bereits angekündigt, und somit auch für den 16.08. bleibt natürlich bestehen.

Wir hoffen mal, und sind auch sehr zuversichtlich, das wir die Prüfung am 12.08. bestehen. Dann kann es endlich losgehen. Ich freue mich schon riesig einige Leute wieder zu treffen. Und natürlich besteht auch eine wahnsinnige Spannung, ob unsere Ideen auch ankommen.

Ist jedenfalls ein tolles Gefühl an so einem Projekt mit zu arbeiten, und ich will mich an dieser Stelle auch noch mal bei unserem Team für die Gemeinschaft, die wir entwickelt haben, bedanken.

Peter

Also so wie sich das ganze bis jetzt anhört isses was sehr interessantes (auch wenn Teile vom Programm Geschmackssache sind [smilesmile] ). Von der Idee her sehr gut, ich kann euch wirklich nur wünschen das jetzt alles klar geht (siehe Behörden). Sobald ich wieder mal in M bin gibts natürlich nur einen Pflichttermin: auf zum harry (oder wie war das jetzt richtig?) [bounce]

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

Zitat:
die behörden waren vorhin vor ort.
eine abnahme hat nicht stattgefunden, weil man eine baustelle nicht als gaststätte abnehmen kann.

In Berlin gibt ürigens es einen Club der nennt sich Baustelle173 und da wird wirklich noch gebaut und wenn der Club fertig ist bekommt er auch einen anderen Namen.

http://www.baustelle173.de/

@cala

berlin [rolleyes]

weiter tipps und ratschläge erbeten an unsere aussenstelle.

[lachlach]

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

@ duck
"nächster abnahmetermin ist dienstag der 12.08. um 14.oo uhr.
dann sollte einem eröffnungswochenende 14.08. bis 16.08. nichts im wege stehen."
-> prima!
sind da auf dem weg nach österreich und ich denke, daß wir dann 'ne kleine rast im harry einlegen werden...

Geschrieben von: Alexandra (Usernummer # 9010) an :

Och schade....aber naja...irgendwie hats wohl jeder befürchtet aber natürlich sich anders erhofft!!! aber kann man auch nix machen!! ich freu mich trotzdem voll...egal ob jetzt diesen samstag oder an nem anderen :-)

alsooooooooooooooooo...wir sehn uns alle ja bald :-)))))

grüsse und trotzdem n cooles we euch allen ;-)

alex

so still alle?

ich hab zumindest auf die frage gewartet was eine persönliche einladung ist. [Wink]

eine persönliche einladung bedeutet, daß wenn man gefragt wird, der oder die sagt, hallo ich bin derdie sowieso vom tf und ich bin hier eingeladen, vom duck zb.

bis später

Geschrieben von: Florian_Gematix (Usernummer # 9794) an :

Ich bin ja schon gespannt wies bis jetzt aussieht. Aber ich bin auch ganz fest davon überzeugt dass der Club ein Erfolg wird ! Mehr Erfahrung wie Duck kann man in München in diesem Bereich glaube ich nicht haben. [prost]

Zitat:
...hallo ich bin derdie sowieso vom tf und ich bin hier eingeladen, vom duck zb.

Wirklich? Wär je echt cool... Dann hätte ich (mit nen Kumpel) doch was vor heute!

Hi!

Also wenn ich kommen dürfte, dann würde ich ganz gerne vorbeischauen.

Dürfte man dann vielleicht nen freund mitbringen oder eher nicht, weil es ja heißt " eine persönliche einladung", und bezieht sich ja auf eine person.

Gruß basti

Wo genau befindet sich denn eigentlich nochmal der harry bei den optimolwerken ?

so nen kack, wollte eigentlich ja kommen und bin dann prompt am samstag nachmittag barfuss in ne scherbe getreten *schmerz* schade, wär gern dabei gewesen...

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

wo bleiben die reviews der "persönlich eingeladenen Gäste"?

Geschrieben von: Florian_Gematix (Usernummer # 9794) an :

Ich fand es sehr gut. Schöne Location.
Und folgende Punkte haben mir am besten gefallen :

1. Club mit Biergarten, das finde ich einfach genial.

2. Die echte alte Ultraschall-Klofrau (eine Ikone) ist wieder am Start.

Und es waren auch viele alte Ultraschall-Leute da.

Fazit : Ich denke wir weren da eine Menge gute Parties erleben.

schon! was hab ich verpasst? raus mit der sprache!!!

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Zitat:
wo bleiben die reviews der "persönlich eingeladenen Gäste"?
Zumindest für mich war's 'ne Premiere, das erste mal auf dem wirklich sehr netten und entspannten Optimol-Gelände zu verweilen.
Der Club IST wahrlich noch 'ne Baustelle, inbesondere was die Fassade betrifft.
Auch wenn duck darauf beharren wollte, soooo klein kam mir der Herr Klein nicht vor, wenngleich natürlich die noch fehlenden Deko- und Sitgelegenheiten dann bis zum offiziellen Betrieb deutlich Platz beanspruchen werden.
Tatsächlich ist der Miniatur-Bier-Vorgarten mit den wunderschönen Trauerweiden 'ne ganz tolle und so gemütliche Sache, dass die Richtfeierer bei den Temperaturen lieber den Garten bevölkerten, als innen zu den gewohnt guten Sounds von Maxim&Dominik rumzuhüpfen.
Im Augenblick ist der Club per se noch rel. trocken/leer und erinnert mich bislang aufgrund der Decken-Konstruktion an ein Miniatur-Zelt: aber vieles war ohnehin wohl noch provisorisch. Im Endeffekt aber ist das Flair bislang vor allem als 'super-gemütlich' zu bezeichnen, allem voran eben der kleine Vorgarten, der selbst für Familienväter einladend ist, die den lieben langen Abend einfach keine Lärm- und Strobo-Gewitter aushalten *g*

Naja, ich war nicht da, weil ich jetzt nicht wußte ob ich kommen darf oder nicht. Hätte ich wahrscheinlich erfahren, wenn das forum halt nicht ausgefallen wäre. Was solls, dann komm ich halt am 16.8, wenn ich nicht zu chris liebing gehen sollte. aber ich glaub ich werd mir eher mal den harry anschauen gehen. Gruß Basti

Geschrieben von: andras (Usernummer # 3374) an :

hm da sieht man mal wieder was Server ausfälle für tragödien hervorrufen ich mußte mir ein nur für geladene Gäste anhören und bin wieder gegangen.
[furchtbartraurig]
aber ich komme wieder

[ 12.08.2003, 21:20: Beitrag editiert von: andras ]

schade, daß euch die nachricht über das forum nicht mehr erreicht hat.
allerdings hätte ich auch nicht vermutet, daß alle so schüchtern sind.
wir wollten in öffentlichen verlautbarungen nicht zu einer nicht genehmigten veranstaltung laden und haben gehofft, daß sich die richtige schon eingeladen fühlen.

aber kein problem, wir sind mit der einrichtung noch ein stück weiter gekommen und können für die nächsten tage einen neuen stand präsentieren.

da wir heute unsere genehmigung als diskothek bekommen haben, steht ein paar wilden festen nichts mehr im weg.

wer am samstag abgewiesen wurde, weil nicht geladen, soll sich doch bitte bei mir melden, ich schick dann eine persönlcihe einladung für einen der nächsten termine, damit ihr noch zu eurem tf-bonus kommt.

bis bald, ciao

david

scheiss serverausfall...

eh schon auf tf entzug und dann die nachricht dass ich doch am samstag den harry hätt besuchen können, a radler im biergarten schlürfen und die gute alte pelka wiedersehen... schad´schad´

is zum sommerfest dann definitif auf?

Hey, es geht voran, Glückwunsch für die Genehmigung *g*
Werd gleich mal schaun ob ich am Samstag kommen kann *freu*

Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an :

auch meine besten wünsche !

übrigens sind heute 2 wirklich gute artikel
in der süddeutschen zeitung + münchner merkur.

@rob
Ui, merci, *gleichkaufenmuß*

sogar zwei in der sz und einer im mm... [dancingcool2]

es folgen noch:
go, prinz, frankfurter allgemeine, spiegel, face und ein titel auf der sports illustrated...

[applaus]

Geschrieben von: ceephax (Usernummer # 9152) an :

@duck:
In der Bikini-Issue von Sports Illustrated? *FG*

SZ-Artikel hier: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/211/16195/

Da fehlt noch was: Dein Bild auf der Titelseite von Mens Health [eek]

so wie ich gerade ausschau brauch ich das ganze cover, vorn und hinten... [Wink]

folgender vorschlag, wir stoppen den thread hier, damit das nicht zu umfangreich wird und packen den ins archiv.
mit einem neuen starten wir ins tagesgeschäft, ich werde gleich mal eröffnen.

[hand] hier gehts weiter

ciao david

Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :

ich versink in nostalgie :-) seufz .... und so viele usernamen die ich alle im harry kennnelernte mit der frage "du bist doch der .... ausm tf" <3

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
ich versink in nostalgie :-) seufz .... und so viele usernamen die ich alle im harry kennnelernte mit der frage "du bist doch der .... ausm tf" <3

Nicht eher "du bist doch DIE" ..?
Naja, 'wir' werden eben älter und das Forum geht zum 12.12. dann schon in's 16. Jahr, heute erkennen wir uns gegenseitig wohl an den ersten, grauen Haaren oder an Gesprächen mit Tipps gegen Falten?
;-)
Aber anscheinend hattest du vergangenen Freitag deinen Spaß im 'neuen' Harry' ?
[Wink]

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

16 Jahre.... man man

Hier übrigens der gefixte Link zur Fortsetzung von diesem Thread - wer weiterlesen will:

http://forum.technoforum.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=007527;p=1#008204

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.