This is topic Zombie Nation @ Parkhaus/Exodus in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007518

Geschrieben von: audiotraffic (Usernummer # 5889) an :

31.05.2003 Parkhaus Kenzingen:

Lineup:
Zombie Nation live
Sonar
Ben Project
La Coste

Geöffnet wird schon um 18h, bis 21h ist der Eintritt frei. Lecker BBQ ist auch wieder angesagt! Und Zombie Nation muss man einfach gehört und vorallem gesehen habe! Seitdem der garten wieder mit palmendeko und lagerfeuer geöffnet hat ist es im Parkhaus zudem wieder super gemütlich.

Geschrieben von: Massi (Usernummer # 6621) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von audiotraffic:
31.05.2003 Parkhaus Kenzingen:

Lineup:
Zombie Nation live
Sonar
Ben Project
La Coste

Lecker BBQ ist auch wieder angesagt!

Ach ja, wenn wir schon dabei sind, warum gibt es nur bis 22 Uhr BBQ?? Bin letzten Samstag um 22:30 mit nem riesen Kohldampf gekommen, und dann war der Grill schon aus!

Btw.: Das TF ist ne gute Werbeplattform, nicht?

Geschrieben von: jailbird (Usernummer # 8175) an :

@ massi: dann hast du aber fett was verpasst! das bbq war super lecker. schoen zarte, perfekt gewuerzte lamsteaks oder wurstspiese mir ner schoen scharfen (ich glaub) mexikanischen wurst, dazu leckers gemuese, gebruzelte kartofeln und geilen salat... der mr sullyx hats echt drauf was bbq angeht :-)

gruss

matze

Geschrieben von: audiotraffic (Usernummer # 5889) an :

@massi: war viel zu wenig da, hab auch nur noch grünzeug bekommen als ich mich zu tisch begeben wollte Wetter sah ja auch nicht gerade so aus als ob es trocken bleibt.

Geschrieben von: koerd (Usernummer # 8487) an :

zu der party gibt´s eigentlich schon einen thread!!
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=007404

ich kann wahrscheinlich nicht zur party kommen.
bin mit jailbird an dem abend im le colysée in brumath.
aber wer weis, vielleich kommen wir noch vorher vorbei um eine kleinigkeit zu essen.
das bbq ist auf jeden fall zu empfehlen. ziemlich lecker

so long

koerd

Geschrieben von: jailbird (Usernummer # 8175) an :

@ koerd: hm... gar keine so bloede idee! wenns wetter gut ist oennt ma des wirklich machen... kleines warmup im parkhaus

gruss

matze

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

...hmmmm ich werde wahrscheinlich diesmal auch schon gegen 19h da sein... *auch-so-feines-essen-haben-will*
vieleicht auch zum barbeque kommen, essen, nochmal woanders hin und dann zombie nation roggen

[ 13-05-2003: Beitrag editiert von: two ]

Geschrieben von: DAZsound (Usernummer # 5828) an :

ich bin da leidern icht da wünsch euch viel spass !!! :D

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.