Thread!!!
|
wtm53
Usernummer # 6031
|
verfasst
Alex Kühl bei PhonoVision 0503 und wir freuen uns FET ein Member von Parasound zu begrüssen. Seinen Sound beschreibt er selbst als "til pumpin minimalistics and sexy techno". Das brauchen wir. Aber damit nicht genug. Spark-e und Jack-e haben ihre Plattenkisten gut bestückt und werden mit Alex die Kranhalle rocken. Doch auch der "Herr der Augenringe" läßt sich mal wieder blicken und poppt Elektro in der caFETeria unterstützt von Renje Hagen. Passend dazu gibt es natürlich auch was für's Auge. Das FET-Vision-Team mit VideoLiveAnimationen und "Wackellampen" sowie feine Arrangements von unseren Dekoschnecken :-) -[ Special Guests ]-
DJ Alex Kühl (Parasound) & Michi F. (Elektropopper) -[ Phono ]-
Spark-e Jack-e Renje Hagen -[ Vision ]-
Chess Houser Darks xTReeM Jonas -[ Deko & more ]-
Breaker Cassiopeia Electra Angel Cosmo Dabase eFKa
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
jau, schon wieder fast ein monat rum ... mal schaun ob wir diesmal mit unseren "nachbarn" besser auskommen :)
|
schranzfreund
Usernummer # 3025
|
verfasst
Nachbarn?? die "Totentänzer"...:-)Jo, fet, ein Highlight jagt das nächste...gestern Parasound und nächsten Samstag fet... Hoff ich schaffs...
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
totentänzer ? kann nicht sein, die waren doch bei cube ... laut feierwerk ist rockabilly night im h39 angesagt. sollte eigentlich kein problem sein :))
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
Das wird eine gaudi....
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von darks: totentänzer ? kann nicht sein, die waren doch bei cube ... laut feierwerk ist rockabilly night im h39 angesagt. sollte eigentlich kein problem sein )
öh, wie läuft dort ab? ich erinnere mich noch mit ein bisken angst in den knochen an ein rockabilly-festival vor vielenvielen jahren auf dem alabama-gelände: dort bevölkterten unzählig viele das gesamte areal und haben dort übernachtet: lackleder und pettycoatdinger sowie tonnenweise gel im haar, dafür unmengen an häftigen ami-60ies-schlitten und alle sind rumgelaufen, als ob sie sich gleich gegenseitig die fresse pollieren wollen :-/
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
soweit ich das mitbekommen haben sind fuer hansa 39 genug (8) securities abgestellt, die auch dafuer zu sorgen haben, das vor dem eingang kein haufen rumsteht.
|
spark-e
Usernummer # 616
|
verfasst
leider hat wtm53 die Facts vergessen... -[ Facts ]- FET PhonoVision 0503 Samstag 17.05.03 23:00 Uhr Kranhalle Hansastr. 39 (Feierwerkgelände) München UKB: 6.- EUR -- Freunde Elektronischer Tanzmusik http://www.fet.org
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
u4 /5 Heimeranplatz sollte noch dazu bin selbstredend vor Ort
|
joanna303
Usernummer # 3971
|
verfasst
Ja werd auch am Start sein.
|
spark-e
Usernummer # 616
|
verfasst
Aber eines wundert mich schon. Bisher gabs noch keine Zimmerbuchungen aus dem Allgäu. :-P
|
schranzfreund
Usernummer # 3025
|
verfasst
@spark-e: Ja, auf einen Teil müsst ihr leider verzichten...Der eine ist im Woe-Einsatz, der andere weiss net so genau, Ravermeister ist im Biwak (haha:-)) und ich selber habs meiner Freundin versprochen, mal wieder am Woe bei ihr zu bleiben... Wünsch euch aber saumässig viel Spass und eins ist ganz sicher: Phonovision 0603 mit Allgäu!!! :-) CU
|
spark-e
Usernummer # 616
|
verfasst
hmpf... naja, da kann man nix machen. Naja, gegen ein gemütliches Biwak bei den sommerlichen Temperaturen spricht ja auch nix... (Darf lachen, da den Verein schon hinter mir) bis denn
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
*pssssssssssst* für die daheim gebliebenen wirds vermutlich ein kleines (live)stream schmankerl geben ;)[ 15-05-2003: Beitrag editiert von: darks ]
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
ich glaube der biwakierende freut sich sogar ? :)ah es streamt? Befehl alle verhinderten müssen dann den PC einschalten und FET lauschen unddaheim feiern was aber nicht heisst dass alle daheim feiern in der kranhalle bei FET st es immer am schönsten
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
ach so im nachinein war mein biwak auch recht lustig ;)und noch ein kleiner hinweis. katral feiert bei uns seinen 40ten. (fuer alle nichtwissenden: katral ist seit anfang a bei fast allen fet festen in der lok/kranhalle dabei gewesen)
|
spark-e
Usernummer # 616
|
verfasst
So, jetzt ist es amtlich.Für daheimgebliebene oder für diejenigen für die die Anfahrt zu weit ist gibt es dieses mal einen FET-Livestream aus der Kranhalle. Ab 21:00 Uhr starten wir mit einem Vorprogramm von der Pladde um dann ab Mitternacht in die Kranhalle zu schalten. Viel Spaß! www.fet.org Aber das ist kein Grund zuhause zu bleiben! FET(t) feiern ist vor Ort immer noch am lustigsten - garantiert!
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
*fump* auf jetzt ;)
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
so stream ist online ...
|
Hanfgar
Usernummer # 8412
|
verfasst
Saugeile Party! Hat echt richtig Spass gemacht gestern abend! Super Stimmung! Ein großes Kompliment an Veranstalter, Dekoteam, Mitarbeiter und vor allem an die Djs (geile Mugge ) Freu mich schon sehr auf Fet 06/03, ich denk mal ihr auch :) Brauch jetzt erstmal Kaffee! Hanfgar [ 18-05-2003: Beitrag editiert von: Hanfgar ]
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
na alle anderen noch klinisch tot ?!? ;)) .. spass hats gemacht, auch wenn diesmal hinter den kulissen nicht alles nach plan gelaufen ist ;) ( ... warum ist es aufeinmal so dunkel ?!? )
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
puuh..hammerhart :)
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
War ne lustige fet - auch wenn's mir im Chillout-Bereich größtenteils besser gefallen hat als aufm Mainfloor, wo mir zeitweise schon zu arg geknüppelt wurde. Dafür stimmte diesmal die Sache mit diesen komischen Heizlamellen an den Wand des Mainfloors wieder - die gaben zwar Wärme von sich, aber in erträglichem Rahmen. Jedenfalls waren die Dinger an der Überhitzung desselben so gegen 4 Uhr morgens relativ unbeteiligt.Auch die "Dekoschnecken" haben wieder ganze und sehr schöne Arbeit geleistet - für einen Abend ist da ja schon fast Verschwendung mit dem Licht und den ganzen Stoffbahnen, Pflanzen, Ledersesseln und was weiß ich noch alles... Gut gefallen haben mir diesmal auch wieder die Visuals mit diesem komischen hüpfenden Acid-Smiley da Als Lohn der Mühe ;) hat der Electropopper aber auch eindeutig mehr und bessere Mädels auf seinem Floor abgekriegt... [ 19-05-2003: Beitrag editiert von: theravingsociety ]
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
Jau, wenn ich schonmal wieder am Weekend ausgehe, poste ich es doch auch gleich mal. Party fand ich sehr genehm. Sound in der Mainarea war m.M. nach sehr sehr fein. Den Alex habe ich nur kurz gehört, da mein Kumpel aufgrund einer Fussverletzung früher nach hause wollte. Sehr gut fand ich Sound und Light, weiter so, hat wirklich Spaß gemacht...
|
spark-e
Usernummer # 616
|
verfasst
hehe... fein, dass es Euch auch so gefallen hat wie uns!@Hanfgar: Wir können "nur" unseren Teil dazu beitragen... Für den Rest sorgen unsere Gäste und das meist nicht zu knapp !!! Geil, mit solchen Leuten zu feiern. Ausgelassene Stimmung, keine Querschläger... bis zum nächsten Monat!
|
xTReeM
Usernummer # 609
|
verfasst
dem kann ich mich eigentlich nur kommentarlos anschliessen ...what a party ...
|
Michi F
Usernummer # 3671
|
verfasst
WAHNSINN!!!Danke an... ...die brachial FET(t) feiernde Meute!!! ...meinen Plattenkoffer!!! ...Alex Kühl!!! (von dem ich leider keinen Moment mitgekriegt habe) ...Chris!!! (du weist warum) ...einfach alles und jeden!!! Und ein ganz besonderes an die FET-Crew!!!!!
|
Hanfgar
Usernummer # 8412
|
verfasst
@ Spark-e: So war das nicht gemeint, die Leute und die Athmosphäre war echt und das vereint mit der Musik... :)Mehr davon
|
spark-e
Usernummer # 616
|
verfasst
@Hanfgar: Dann hast Du mich missverstanden, denn ich meinte ja nur, dass zu einem guten Gelingen eben _SOLCHE_ Gäste gehören - ohne dir geht es nämlich auch ned... :-)@Michi: bei meinem Plattenkoffer hab ich mich noch nie bedankt - muss ich mir merken :-)
|
darks
Usernummer # 739
|
verfasst
der kranhallensound ist mitlerweile online .. hier clicken
|