This is topic Hit me with Music Runde 2 (11.7.) (alter Carola/Vigo Thread) in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007505

Geschrieben von: Niquita (Usernummer # 6161) an :

Ich hoffe da gabs noch keinen Thread zu, hab jedenfalls keinen gesehen.

Laut Zenithomepage legt Marco Carola mit Danilo und Tommie Nevada am 6.6. im OneNintyEast (FFM) auf.
Von dem Laden habe ich noch nie gehört. Wo ist der?
Und: geht da wer hin?

Edit:

019 East
Hanauer Landstraße 190

Info Zenitmusic:

Elp and zenit are organizing a series of parties in june july and august in a new location in frankfurt the place is called 190 east - the most important thing for us was to choose a location wich suites the style of music.We take it as a chance to represent our doing and daily efforts to get the quality out to you - all fans and friends of zenit are invited if you want to know more just give us a call or send us an email - these parties will be something very personal in meaning for us as we want to share the love we put into this together with you - this new location will bring a fresh wind into the very stalled situation - it is a very nice place and we hope that we can make you feel comfortable.For each party we will have special give aways for you - our main mission is to bring some of the love we put into this across to you only this would be enough ofa success for us - from the artists and all of us to you - from our hearts to yours the adress of the club is as follows : 190east hanauer landstr. 190 60314 Frankfurt am Main for additional infos or for tickets just call to the office +49/69/6809690

[ 11-05-2003: Beitrag editiert von: Niquita ]

[ 06.07.2003, 12:33: Beitrag editiert von: Niquita ]

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

das 190east is in der Hanauer, war noch nie da, wollte aber unbedingt mal hin. hat ne fette optik der laden. check www.190east.de

Ist auf jeden Fall n Besuch wert, das lineup

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Woah!! Ich bin dabei!! Carola-Sound..

@minimalniemand: danke

bin dann auch da, den Carola lass ich mir nicht entgehen und Vigorito wollte ich schon lange mal sehen

Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an :

marco carola und danilo vigorito in dem laden? das ist ja merkwürdig, ist doch so ein schicki house club?

jepp, die wollten wohl nicht wieder ins u, wo früher die Zenit Labelparties waren.
Hab mir gerade die HP angeguckt. Ist das das Tribehouse von FFM?

Hat mich eigentlich auch a bisl gewundert, das die da spielen, weil das ja mal garnet zur Philosophie des Ladens passt, aber was solls? wird sicher ne satte Party!

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

im 190east?...wie geil, der Laden ist superschön - i'll be there.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Väthischist:

Warst du schon mal da? Den Bildern nach fand ich die Einrichtung schon ziemlich genial.

ja ich bin dort ab und an mal, meist bei Latin House Parties. Die Location dort finde ich richtig stylisch und schöne warme Farben überall + sehr nette Bedienungen - kanns nur empfehlen. Sind in letzter Zeit allerdings nur wenig Leute, ich schätz mal das ist der Grund dafür, dass sie ihr Konzept ein bisl ändern.

Mir solls recht sein, ich werds mir am 6.6. auf jeden Fall angucken.

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

war auch schon mal da *g* kann den Laden nur empfehlen, obwohl ich nicht weiß, wie so harter Sound da kommt. Könnte ein bißchen eng wirken, da auch die Decke ziemlich niedrig war ...

Superschöne Chill-Area!

Viel Spaß

Geschrieben von: chrispy (Usernummer # 7504) an :

na endlich kommt der mal wieder... hab vigo letztes jahr im U verpasst... wird bestimmt ein heftiges geknüppel!!! Hat schonmal jemand was vom Vigo gehört?(bis auf die pitch von last year...)

offenbar wollen die wohl wirklich was an ihrem konzept verändern. bei cocoon ist nämlich für den 1.8 Stanny Franssen fürs 0190 east angegeben. allerdings frage ich mich auch, ob das mit dem laden klappt?

Geschrieben von: chrispy (Usernummer # 7504) an :

HIT ME WITH MUSIC

6.6.
Marco Carola
Tome Nevada
Danilo Vigorito

11.07.
The Advent
Rino Cerrone
Mark Antonio

01.08.
Adam Beyer
Stanny Franssen
Gaetano Parisio

HAMMERHART....

boah wie krass - ich bin ja echt mal gespannt, wie das bei den Leuten ankommt.

Schaun mer mal, aber generell finde ich es gut, dass auch mal ein anderer Laden als das U in Betracht gezogen wird.

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

Da bin ich auch mal gespannt drauf!:)

kommt wohl auch auf die werbung von denen an, viel gehört habe ich davon ja noch nicht.
das normale publikum wird an diesen tagen wohl ziemlich "verschreckt" sein ;-)
aber vielleicht gibt es ja mal ne türpolitik die man sich im u immer gewünscht hat?

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chrispy:
HIT ME WITH MUSIC

6.6.
Marco Carola
Tome Nevada
Danilo Vigorito

11.07.
The Advent
Rino Cerrone
Mark Antonio

01.08.
Adam Beyer
Stanny Franssen
Gaetano Parisio

HAMMERHART....

und wann macht das U60 zu? [Big Grin]

Ich haltes nicht für sehr schlau das ganze an Freitagen abzuhalten, man hätte wohl eher den Samstag besetzen sollen. Also anscheinend doch offener Konfrontationskurs zum U60.

man will damit vielleicht ein anderes Publikum ansprechen d.h. vielleicht eher das Ältere und schicker gekleidete. Und nunja Konkurrenz belebt das Geschäft.

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Woah!! Ich bin dabei!! Carola-Sound..

du nehmen klein Köpfchen mit?? [Big Grin]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Väthischist:

wenn du kommst, dann bin ich 100% da

Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :

das wird definitiv spannend. techno in frankfurt in einer location die weder dreckig noch langweilig ist.
allerdings frage ich mich wie die bei der groesse von dem laden die bookings refinanzieren. so wirklich viele leute passen da ja nun auch nicht rein.

@Knöppi....also wenn du auch noch kommst, dann muß ich mir den Termin ja ganz dick im Kalender vormerken *freu* :-)

Zitat:
@Knöppi....also wenn du auch noch kommst, dann muß ich mir den Termin ja ganz dick im Kalender vormerken *freu* :-)

na aber sicher doch... dann rocken wir!!!

@ väthi: Wehe Du kommst nich!! *droh* Auf der TW haben wirs ja net gepackt zusammen zu rocken, das müssen wir da nachholen! [yup] [headbanging]

wie kommt man denn mit dem ÖPNV am besten dort hin???

mit den ÖPNV?...hm gute Frage...check mal www.rmv.de und dann die Adresse vom 190east...

Kann übrigens leider erst später auftauchen, da ich bis min. Mitternacht noch in Köln bin...

oh no... schade... wie lang haben die denn auf???

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

E-Jugend Hessen wird auch am Start sein [Smile]

@Howi
treffen wir uns vorher irgendwo??? ich wollte mit jason zum training kommen, aber das klappt leider doch nicht und dann muss das arme, hilflose Knöpfchen ganz alleine nach FFM nachkommen!

also mit bis 6 Uhr rechne ich ja auf jeden Fall - viel länger glaub ich allerdings nicht. Hängt aber bestimmt auch ab, wieviel Leute kommen und wie die Stimmung so ist.

@knöpfchen
check PM! [Smile]

@all
Wo können wir uns nach dem Training irgendwo duschen/preparty machen??

Zitat:
man will damit vielleicht ein anderes Publikum ansprechen d.h. vielleicht eher das Ältere und schicker gekleidete.

yeah, genau das brauchen wir bei techno!

siehe thribehouse, pollerwiesen und siehe U-Bar um 8 Uhr früh.

*schüttel*

Hab gerade gelesen, das die dort ne befestigte "Türpolotik" besitzen.. also Männers des Rasens: Schick machen!

[wallstreet]

also im 190east und Kinka gabs mal Zeiten, wo man nur mit Hemd und im Anzug reingekommen ist - allerdings sind diese Zeit lange vorbei. Nichtsdestotrotz sollt man nicht rumlaufen wie der letzte Penner. Und sich ein bisl schick anzuziehen sollt ja wohl kein Akt sein.

ach so ein Mist, dann kann ich doch net mein Juttesack mit dem Peacezeichen vornedran anziehen *g*

@knöpfchen
Nimm das kleine kurze weiße... [liebhab] [tshirt]

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

Hab ja echt Angst, dass es total leer wird. Klar, alleine unsere TF Crowd mit Kicker Anhang nimmt schon mit 10-15 Mann (& Frau) den East seine Leere weg.
Nichtsdestotrotz ist der Abend ja der 1. Abend einer neuen (härteren) Serie des Freitag abends, der ja bis dato immer recht schlecht besucht war:

---------------------

?Hit me with Music?, in den kommenden 3 Monaten das Ereignis in Frankfurts derzeit stagnierender Clublandschaft! Nach langem wird es wieder eine Party geben bei der sich das Ambiente mit brillianter Musik verbindet, eine Atmosphäre schafft die unvergessliche Momente mit sich bringen wird. Veranstaltet von ELP, als Ausdruck der Liebe und Leidenschaft zur Musik, mit dem Ziel Euch dieses Gefühl näher zu bringen. Genau aus diesem Grund wird es zu jeder Veranstaltung 500 ?Give Aways? in Form von unseren aktuellen CDs oder Schallplatten geben. From the artists and all of us to you - from our hearts to yours:

Hit me with music at 190east Frankfurt!

6.Juni 2003
Marco Carola, Tomie Nevada, Danilo Vigorito

11.July 2003
The Advent, Rino Cerrone, Markantonio Picone

1.August 2003
Adam Beyer, Stanny Franssen, Gaetano Parisio

190east, Hanauer Landstr. 190, 60314 Frankfurt am Main

Wegbeschreibung www.190east.de

----------------------

Meint ihr, dass der Carola am Fr Abend sein Ding durchziehen wird, was er also sonst "ungefähr" spielt (kann man ja nie so genau sagen), oder passt er sich dem East und seinem üblichen Soundstyle nen bissl an?

also ich glaube da gibt es eine "massenflucht" vom stammpuplikum ;-). aber kein grund sich das nicht mal anzuschauen/anzuhören. vielleicht kommt ja auch alles ganz anders als das man sich das so denkt?

muß passen *total pleite bin*örx* :-(

@väthi
Kommst du wenigstens zum Kicken in Ostpark? :/

bin Samstags leider in Köln und krieg es, mal wieder :-(, nicht hin vorbeizuschaun...

edit: gerad feststell das die Party am Freitag ist! War voll auf Samstag aus - vielleicht krieg ich doch noch ein paar Kröten zusammengekratzt.

[ 05.06.2003, 15:05: Beitrag editiert von: Väthischist ]

Geschrieben von: Steve Stix (Usernummer # 2810) an :

kann den laden nur empfehlen. habe mich mal dorthin verirrt. ist zwar schicki-micki publikum, aber genialer club im geilem ambiente mit coolen getränke preisen. hoffen wir mal auf technoides publikum

herrje, dann muss ich mich ja nett anziehen *lol*
Anyway, bis jetzt habe ich nur Gutes über den Laden gehört. Ich freu mich auf morgen! [bounce]

man bittet darum! [smilesmile]

Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :

Tuxton kommt auch, und vielleicht auch der Slasho!

Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :

jep, freu mich schon wahnsinnig auf morgen!
endlich nochmal carola-sound, und vigorito und tomie nevada hab ich mir auch noch nie gegeben!
und natürlich auf die ganzen tf'ler, die kommen!
[flowersmile] [flowersmile] [flowersmile]

Freu mich auch schon, obwohl ich glaube, dass der Sound nicht sooo mein Fall ist... aba, maaa seehn...

normalerweise ist der Zenit-Kram ja voll mein Ding. wie auch immer, freu mich riesig drauf!

...abwarten!
[megaphon] und der slasho kommt jetzt auch definitiv mit!

.

Kuhl! [kuh]
Dann macht euch aber nicht zu spät auf den Weg!

Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :

wenn ich schon meinen arsch richtung ffm bewege,wo steigt die afterhour????????

ich hoffe da geht was;-))))))).

ich freu mich auf hessen.....

Die steigt beim Mini!!! [smilesmile] [smilesmile] Er weiss nur noch nix davon...

*LÖL*

no problem. Stellt euch nur nicht auf zuviel Komfort ein. es gibt nur Sitzplätze für 4-5 Personen *gg*

sorry Leute, aber ich muss absagen!

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

@slasho: pfui bah! du bist uns untreu! [achja]

@thefunker:
och menno....isch bin doch morgen wieder da,da geht schon noch was.

Die versammelte Bande ist immer noch hier bei mir und duscht / raucht / styled sich...

AAAAAALTER! Was für ne Party! Erstmal, bevor ichs vergess, Grüße ans Forum von HandsOnWax und Co.!

So nun zur Sache:

1. Die geilste Clubanlage, die ich je gehört habe. d&b audiotechnik, das feinste was man für Geld kaufen kann, selbst Nexo ist dagegen Aldi-Ware
  2. Ultraangenehmes Publikum mit guter Mischung und coolen Leuten und schicken Mädels.
  3. Für Frankfurt angenehme Preise (Millers 4 €, Wasser 2,50)
  4. Eine fantastische, clubbige Location - Hammer!
  5. Aber das Wichtigste: Die Musik! Der Wahnsinn. Eine Party, bei der man zu jedem Zeitpunkt auf die Tanzfläche gehen konnte, weil immer gute Musik lief. Ein Danilo Virgorito, der die Meute mit ultrafetten Beats lockeren Hooks bis zur Extase getrieben hat.

Ohne Witz: die beste Clubnacht meines Lebens.

MOOOOOOOONNNSTTAAAAPAAARTYYYYY!!!!!!!!!! [headbanging]

Obergeiler Laden, echt angenehme Leute (auch wenn teilweise schon gutes Tschabo und Tschaja-Pack rumgelaufen ist..) und einer der geilsten Parties bis jetzt in 2003. Vigorito war der Burner gewesen und Carola war sowieso wieder mein absoluter Gott!

Und trotz kaputtem Fuß und Krücken hab ich gerockt wie die Sau!!!! [troet]

Nächsten Monat definitiv wieder dabei..

shoutz an das E-Jugend-Hessen-Team, der Cup gehört schon uns!!! [gefahr]

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

hey ich seh schon ihr hattet spass [Smile]

jason : krücken ? beim training passiert ?

Jau, war echt, wie schon Howi gestern ständig sagte, die (bis jetzt) beste Party des Jahres!

Angenehme Leute, ich denke mal ein bisschen Stammbesucher, und viele die, wie wir auch, zum ersten mal da waren.

Fetter Sound (von der Anlage) Musik war so lala (nach meinem Geschmack!). Canata, hat zum Schluss fett geasgegeben!

Die Anlage war echt LAUT! HÄÄÄÄ? Habe immer noch Ohrenausen. Die Hütte hat echt gebrannt! Um 06:30 wurde dann das Licht angemacht und die Party war vorbei [Frown]

Allerbeste Grüsse an die E-Jugend Hessen!
Howie, Christoff, Simon, Chucky, Miche Huy, Snig, Beingodig Jason [Wink] (war echt klasse das du trotz der schweren Verletzung mit uns gefeiert hast!).

Spezial greetigs to:

Abri
Ändi
Tuxton
Schlasho!!!!!

Cool, dass ihr da wart!!!! Ich hoffe, Ihr seit gut zuhause angekommen!

Wir holen den Pokal!

cool.

werd ich mir bei Gelegenheit auch ma reinpfeifen! :bouncer:

Sooo, gerade aufgewacht:

[hammer] Party! Einfach nur [hammer]

Sehr geiler Club, perfekte Musik (Vigorito hat sowas von meine Musik gespielt), extreme nette Leute... !!PERFEKTE PARTY !!

Vielen lieben Dank an die gesammte anwesende Forumschaft.. unvergesslich, Jason schwing die Krücken zum Carola Sound über die Tanzfläche...

An alle die nicht dabei waren : DEFINITIV was verpasst....!!!

[bounce]

steht vor seinen drei turntables,fluppe im mundwinkel,verzieht keine miene,und haut ein zeugs raus,dasss ich gegen ende nur noch mitm kopf schütteln konnte.....marco carola!!!!
musiktechnisch bis jetzt mein highlight des jahres.

war'ne saugeile party,vielen dank nochmal an groover,alex und andre,war schön bei euch.danke für die gastfreundschaft....wir sind auch gut nach haus gekommen.

gute besserung an jason!!

greetz an die ganze hessenfraktion.....und ganz besonders an tiffany;-))))))))))))))).

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
An alle die nicht dabei waren : DEFINITIV was verpasst....!!!

*sichärgerdassnichtmitgekommenbin* [heul]

Nichtsdestotrotz hat das Training mit euch allen Spaß gemacht! Ich denke nach dem nächsten Training werd ich mir die Party nicht entgehen lassen.
2 mini: Hoffe du denkst an mein Trikot in M statt L. *g*
2 jason: Dir auf jeden Fall gute Besserung.

War wirklich ein geiler Abend. Da hat alles gepasst. Wie mini schon sagte, Anlage, Musik, hübsche aber auch feierwütige Leute, keine Stresser (auch wenn ab und zu ein paar Lan´s und ominöse Vietnamesen dort rumliefen ;-) und geniale Stimmung!

Ich würd vorschlagen, dass wir am 11.7 zum Advent einlaufen und vorher wieder trainieren, oder?

Da könnt ich dann auch meine vergessen Sprühdose beim mini abholen, oder?

War ein geiler Abend mit allen drum & dran. Trainieren, chillen & essen & stylen (remember Tiffany @ Simon?) usw ...

Sehr sehr cool!

P.S. Und noch den Homie Snig getroffen...

P.S. 2: Wo war denn die Threaderstellerin Niquita?

mich zwar ärger, aber ich hatt eh nen besseren Abend, weil mein Schatzi sich liebreizend um mich kümmerte, da ich mit Fieber im Bett lag.

Bin mal sehr gespannt, wenn ich es dort mal hinschaff. Wie voll war eigentlich die Location?
Harte Türpolitik?

Not at all - ich bin mir sicher, dass sie für diesen ersten Techno Abend ein bisschen "toleranter" waren, als bspweise an einem Sa Abend.

Für unserer TF-Männergruppe, die mit einer Ausnahme aus min 12-13 Männern bestand, ist jeder reingekommen. Kein Prob!

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

Ein paar wenige Fotos gibt es hier

ja, kann mich euch nur anschliessen, die party war wirklich spitze, weil einfach alles stimmte...
- die location ist stylisch und gemütlich und hat eine klasse anlage!
- danilo vigorito und vor allem natürlich marco carola haben mal wieder perfekten sound geboten, den man so in köln leider viel zu selten hört...
- das publikum war angenehm und absolut feierwillig!

greets an jörg, alex, andré und alle anderen anwesenden tf´ler, hat viel spass gemacht mit euch zu feiern!

So, bin jetzt auch wieder von meinem verlängerten WE aus FFM wieder da. Der Club ist saugeil, das Publikum supernett, [top] für die Preise (wann habe ich eigentlich das letzte Mal 10 Euro Eintritt für so ein Lineup gezahlt?? Von äußerst moderaten Getränkepreisen mal ganz zu schweigen).
Beim Vigorito bin ich rumgehöppt wie blöde [Smile] Für mich deffo Set des Abends. Wir sind dann so gegen 6:20 weg, aber wenn 10 Minuten später wohl eh Schicht war haben wir nicht mehr viel verpasst.

Niquita: Wie bereits von mir gepostet: Kein Bock auf Treffen mit uns gehabt?

Fand Vigorito auch den Act des Abends! So viel Groove hab ich selten in einem Set gehört.. dazu noch dieses Unfassbare Break.. [eek] das wohl geilste Break meines Lebens.. einfach nur Gänsehaut!!

Bin auch jeden Fall dafür das nächste Meeting wieder mit zunehmen!

Für mich steht schon fest, dass ich zur zweiten Zenit Labelparty am 11. Juli auf jeden Fall wieder im 190east bin.
Dann mit

the Advent
Rino Cerrone
Markantonio Picone

Housefloor wieder mit Dorian Paic und Robert Drewek.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Niquita: Wie bereits von mir gepostet: Kein Bock auf Treffen mit uns gehabt?

Hab's wohl vorher überlesen sorry. [Frown]

.

@BjoernB
thx noch für den link mit den fotos,sind ja fast nur locals ausm kölner umland drauf neben den beiden hauptdarstellern des abends.

werd versuchen zum dritten termin mit parisio,franssen und beyer wieder zu kommen.

Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :

war ein riesen abend...zumal ich auch endlich mal die kickende hessen-fraktion getroffefn habe. also, wenn ihr/wir beim cup mit soviel enthusiasmus wie in dieser nacht zu werke gehen, kann nix mehr schief gehen. *g*

hatte schon lange nicht mehr soviel spass bei `sounds-beyond-techhouse`! carola sei`s gedankt!

wie so schon so oft erwaehnt war das publikum und ambiente aber auch sehr ausschlaggebend. hoffentlich bleibt`s so....

@jason: sorry nachbar, haette dich ja mit nach mannheim nehmen koennen. hab beim gehen aber nicht mehr daran gedacht....wobei 5.15uhr waere dir vermutlich sowieso zu frueh gewesen?! [Wink]

Ja, war echt klasse der Abend/Nacht! Nächstes mal werde ich leider nicht können [Frown]
Aber am 01.08. könnte es klappen. Ich hoffe, dass es danach noch mehr Techno-Party´s im 190east geben wird!

@ Slasho
Hilary war noch bis 17:00 Uhr da, ist dann kurz nach Hause und dann weiter nach Singapore geflogen!

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Also wenn was für den 11.07. geplant ist, sieht es bei mir ebenfalls schlecht aus.

Ich kann am 11.7 leider auch nicht [Frown]

Der 1.8 gefällt mir aber von Lineup her definitive besser.. da könnte man doch den gewonnen Cup feiern ..*gg*

WAAAAS? muss ich dann alleine hin oder wie? Na dann kommt mir mit der Frau wenigstens keiner in die Quere. [smilesmile]

Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :

@mini: immer langsam...der gigo und ich kommen bestimmt!! [Wink]

Wie siehts nu aus mit dem 11.? Hab am Freitag mit meinen Freunden in FFM tefloniert. Alle pleite und/oder sparen für Nature. Erbarmt sich einer und kommt mit mir mit?

bump

am freitag sind ja Adam Beyer, Stanny Franssen, und Gaetano Parisio da.

Hätte nach dem sensationellen Feiern mit der E-Jugend wieder total Bock auf die Crew!

Kanns zwar noch nicht genau sagen, würde mich aber jetzt schon gerne für ne Zusage hinreißen...

Was ist mit euch?

stimmt,dass is ja heute.........also,ich bin glaub ich nich so verrückt und fahr heut noch nach ffm.....

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.