This is topic Hit me with Music Runde 2 (11.7.) (alter Carola/Vigo Thread) in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007505
Geschrieben von: Niquita (Usernummer # 6161) an
:
Ich hoffe da gabs noch keinen Thread zu, hab jedenfalls keinen gesehen. 
Laut Zenithomepage legt Marco Carola mit Danilo und Tommie Nevada am 6.6. im OneNintyEast (FFM) auf.
Von dem Laden habe ich noch nie gehört. Wo ist der?
Und: geht da wer hin?
Edit:
019 East
Hanauer Landstraße 190
Info Zenitmusic:
Elp and zenit are organizing a series of parties in june july and august in a new location in frankfurt the place is called 190 east - the most important thing for us was to choose a location wich suites the style of music.We take it as a chance to represent our doing and daily efforts to get the quality out to you - all fans and friends of zenit are invited if you want to know more just give us a call or send us an email - these parties will be something very personal in meaning for us as we want to share the love we put into this together with you - this new location will bring a fresh wind into the very stalled situation - it is a very nice place and we hope that we can make you feel comfortable.For each party we will have special give aways for you - our main mission is to bring some of the love we put into this across to you only this would be enough ofa success for us - from the artists and all of us to you - from our hearts to yours the adress of the club is as follows : 190east hanauer landstr. 190 60314 Frankfurt am Main for additional infos or for tickets just call to the office +49/69/6809690
[ 11-05-2003: Beitrag editiert von: Niquita ]
[ 06.07.2003, 12:33: Beitrag editiert von: Niquita ]
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
das 190east is in der Hanauer, war noch nie da, wollte aber unbedingt mal hin. hat ne fette optik der laden. check www.190east.de Ist auf jeden Fall n Besuch wert, das lineup
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Woah!! Ich bin dabei!! Carola-Sound..
:
@minimalniemand: danke 
bin dann auch da, den Carola lass ich mir nicht entgehen und Vigorito wollte ich schon lange mal sehen
Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an
:
marco carola und danilo vigorito in dem laden? das ist ja merkwürdig, ist doch so ein schicki house club?
:
jepp, die wollten wohl nicht wieder ins u, wo früher die Zenit Labelparties waren.
Hab mir gerade die HP angeguckt. Ist das das Tribehouse von FFM?
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
Hat mich eigentlich auch a bisl gewundert, das die da spielen, weil das ja mal garnet zur Philosophie des Ladens passt, aber was solls? wird sicher ne satte Party!
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
im 190east?...wie geil, der Laden ist superschön - i'll be there.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Väthischist:
im 190east?...wie geil, der Laden ist superschön - i'll be there.
Warst du schon mal da? Den Bildern nach fand ich die Einrichtung schon ziemlich genial.
:
ja ich bin dort ab und an mal, meist bei Latin House Parties. Die Location dort finde ich richtig stylisch und schöne warme Farben überall + sehr nette Bedienungen - kanns nur empfehlen. Sind in letzter Zeit allerdings nur wenig Leute, ich schätz mal das ist der Grund dafür, dass sie ihr Konzept ein bisl ändern.
:
Mir solls recht sein, ich werds mir am 6.6. auf jeden Fall angucken.
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
war auch schon mal da *g* kann den Laden nur empfehlen, obwohl ich nicht weiß, wie so harter Sound da kommt. Könnte ein bißchen eng wirken, da auch die Decke ziemlich niedrig war ...Superschöne Chill-Area!
Viel Spaß
Geschrieben von: chrispy (Usernummer # 7504) an
:
na endlich kommt der mal wieder... hab vigo letztes jahr im U verpasst...
wird bestimmt ein heftiges geknüppel!!! Hat schonmal jemand was vom Vigo gehört?(bis auf die pitch von last year...)
:
offenbar wollen die wohl wirklich was an ihrem konzept verändern. bei cocoon ist nämlich für den 1.8 Stanny Franssen fürs 0190 east angegeben. allerdings frage ich mich auch, ob das mit dem laden klappt?
Geschrieben von: chrispy (Usernummer # 7504) an
:
HIT ME WITH MUSIC6.6.
Marco Carola
Tome Nevada
Danilo Vigorito
11.07.
The Advent
Rino Cerrone
Mark Antonio
01.08.
Adam Beyer
Stanny Franssen
Gaetano Parisio
HAMMERHART....
:
boah wie krass - ich bin ja echt mal gespannt, wie das bei den Leuten ankommt.
:
Schaun mer mal, aber generell finde ich es gut, dass auch mal ein anderer Laden als das U in Betracht gezogen wird.
Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an
:
Da bin ich auch mal gespannt drauf!:)
:
kommt wohl auch auf die werbung von denen an, viel gehört habe ich davon ja noch nicht.
das normale publikum wird an diesen tagen wohl ziemlich "verschreckt" sein ;-)
aber vielleicht gibt es ja mal ne türpolitik die man sich im u immer gewünscht hat?
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
: