Thread!!!
|
Craig
Usernummer # 2386
|
verfasst
Am Sonntag des Hafengeburtstages steigt ja normalerweise immer die Sundance, nur kann ich dieses Jahr absolut nichts im Netz finden. Gibt´s dieses Jahr keine Sundance?
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
nein!außer: Sonntag. 11.05. ov-silence summer opening umsonst & draussen 12h - 22h DJ's: Tobias & Daniel Sun (Prooved/Sunset) Sascha (Bitmonx) Fabio (Plusquam) Aris (ov-silence)
Cocktails by Cocktail Baba (Berlin)
Seit vielen Jahren trifft sich die Hamburger Trancegemeinde am Hafengeburtstagssonntag um gemeinsam den Sommeranfang zu celebrieren. Dieses Jahr laden wir zu einem Happening direkt an der Elbe. Neben dem erstklassigem Line up ist auch sonst mit Bar und Cocktailstand für das leibliche Wohl aller gesorgt.
Über Cocktails und Longdrinks hinaus, hat jeder Gast die Möglichkeit unsere erst kürzlich erschienene Compilation "ov-silence chapter two" zum Vorzugspreis von nur 10,-- EUR zu erwerben.
Wer dann am Sonntagabend immer noch nicht genug hat, kann sich noch richtig ab 20h auf der After Hour im Traxx austoben.
Loc.: Entenwerder Stieg/HH-Rothenburgsort HVV: S-21 Rothenburgsort, 5 min. zum Platz, follow signs Hotline: 040/25 33 49 48 oder 040/25 33 49 47 oder 01805/68 141 666 http://www.ov-silence.de
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
oder eine sache die ich für NICHT unterstützenswert halte von den u.site leuten, die die sundance sonst gemacht haben:U.SITE vs. BAMBULE Go stay and play SONNTAG 11.5.03 VORWERKSTR., ST. PAULI, 11 Uhr REGIERUNG STÜRZEN
|
Craig
Usernummer # 2386
|
verfasst
Danke Larry! Dann werde ich wohl heute erstere Party mal besuchen. Auf so ne Zeckenveranstaltung gehe ich natürlich nicht.Sieht man sich da evtl.?
|
Craig
Usernummer # 2386
|
verfasst
So, ich war heute doch aufm Hafengeburtstag und siehe da: Es gab doch eine Sundance. Geiles Wetter, sehr gut besucht, schön noch 2 Stunden ein wenig der elektronischen Klänge gelauscht. Nette Veranstaltung.
|
Freund der Sonne
Usernummer # 266
|
verfasst
echt? wo bitte war sundance? sind wie die irren rumgelatscht, bestimmt einmal bremen und zurück und sind dann nach strandperle noch im hafenklang (sehr netter d?n?b) und pudel gelandet. war auch sehr schön, aba sundance wär?natgrülich geweswen...
|
Craig
Usernummer # 2386
|
verfasst
War direkt am Wasser auf Höhe der Astra-Brauerei. Wir haben´s auch erst nach längerer Suche gefunden.
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Jedes Jahr auf´s neue. Weiss schon jemand was für dieses Jahr?
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
Sonntag 09.05. ov-silence summer opening umsonst & draussen 12:00-22Uhr Line up: surprise Location: HH-Rothenburgsort => ov-silence.de
*sonnenkind
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Wusste ich´s doch, dass auf das Sonnenkind Verlass ist.
|
Wombeat
Usernummer # 8690
|
verfasst
Beten für gutes Wetter!! War eine gute Veranstaltung letztes Jahr, dieses Jahr hoffentlich ähnlich.
|