Thread!!!
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
Grüetzi!  Da ich am 22.05. Geburtstag hab und diesen auch gebührend feiern wollte, kommt mir dieses M1-Date gerade passend! Gayle San ist eine meiner Favorite-DJanes und liefert eigentlich jedes Mal ein geniales Set ab. Daher nun meine Frage an die Stuttgarter TF'ler (und natürlich auch an alle andern): wer von euch hat Bock zu kommen und mitzufeiern? Ich würde mich sehr über eine rege Teilnahme freuen!  Greetz [ 10-05-2003: Beitrag editiert von: KolaSchranzer ]
|
Atomameise
Usernummer # 7063
|
verfasst
Wie es bei mir wahrscheinlich aussieht werde ich auch mal wieder seit ewigkeiten im M1 eintrudeln...Cool, vielleicht finden wir diesmal die gelegenheit uns mal kennen zu lernen und noch dazu auf deinen geburtstag einen anzustoßen.
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
isch bin uff jede Fall dabei!!  Hoffentlich sind diesmal nicht so seltsame Leute unterwegs wie bei Madame Kruse....
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ Atomamaise Ja, das wär echt cool! Sag halt am besten nochmal vorher Bescheid, ob du auch kommst und dann treffen wir uns irgendwo im M1!@ Schranzose Cool, wenigstens einer auf den Verlass ist! 'N Teil meiner Kumpels hat kein Bock schon wieder auf Techno (normalerweise keine Techno-Hörer) und andern fehlt das nötige Geld... Aber zur Not feiern wir halt zu zweit (bzw. zu dritt, wenn die Atomameise kommt!), ham wir ja jetzt schon öfters gemacht. Freu mich jedenfalls schon!
|
Atomameise
Usernummer # 7063
|
verfasst
@Kola: jop...@Schranzose: Was verstehst du unter seltsame leute, denn wie gesagt war schon ewig nicht mehr dort, bin echt mal gespannt was und wen ich da antreff..
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
@Atomameise: Kann jetzt auch nicht soviel dazu sagen, da ich ebenfalls schon lang nicht mehr im M1 war(außer auf der Giants-After Hour aber da waren die Leute ok)....aber les dir doch einfach mal folgenden thread durch: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=007377
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ Schranzose Den Thread hättest du jetzt der Atomameise aber net zeigen dürfen! Nachher ist sie so geschockt von der Schilderung von DeadPan, dass sie dann gar net mitkommt. *g* Na ja, hoffen wir mal das beste (und v.a. dass sie nach der Gayle San kein TechHouse auflegen!).@ Atomameise Ich weiß ja jetzt net, was du für 'nen Kleidungsstil hast, aber falls du Zelthosenträger bist (was ich jetzt mal net hoffen will! *g*), lass dir gesagt sein, dass im M1 neuerdings Kleiderordnung herrscht. Leute mit bunten Zelthosen bzw. K-Raver werden gar nicht erst reingelassen (Jeans-Schlaghosen sind dagegen ok)! Das nur so zur Info...
|
Atomameise
Usernummer # 7063
|
verfasst
@Kolaschranzer: Keine angst, durch die schilderung von DeadPan werde ich mich schon nicht abhalten lassen.Aber leider muß ich dich entäuschen ich bin ein bübchen und kein mädel...  Was mein kleidungstil betrifft, nein ich bin kein zelthosenträger und das ist auch gut so...
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Atomameise:
Keine angst, durch die schilderung von DeadPan werde ich mich schon nicht abhalten lassen.
Gut so! quote: Ursprünglich geschrieben von Atomameise:
Aber leider muß ich dich entäuschen ich bin ein bübchen und kein mädel...
Häää? Hab ich das überhaupt jemals gefragt?!? quote: Ursprünglich geschrieben von Atomameise:
Was mein kleidungstil betrifft, nein ich bin kein zelthosenträger und das ist auch gut so...
Puuh... Gott sei Dank! *g* Dann hoffentlich bis nächsten Freitag! Kannst mir ja vielleicht 'ne pm zukommen lassen mit ner Beschreibung oder evtl. Photo von dir, dass wir uns auch erkennen!
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
bin vielleicht auch mit am start.ist zwar noch net sicher aber werd schaun.
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ Dj-Unvisible Jo, cool!  Sagst halt dann rechtzeitig Bescheid, ob du auch kommst, damit wir uns treffen können!Freu mich schon auf nächsten Freitag!  [ 16-05-2003: Beitrag editiert von: KolaSchranzer ]
|
Achilleus
Usernummer # 4037
|
verfasst
werd wohl auch am start sein sofern ich nicht wieder freunde in holland besuchen werde *g*
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ Achilleus Cool, würde mich echt freuen!  Die höllandischen Freunde können doch noch warten oder?!? ;)Ich fasse mal zusammen; bisher sind wahrscheinlich am Start: -> me, myself and I *g* -> Der Schranzose -> Atomameise -> Dj-Unvisible -> Achilleus -> D@NieL Klingt doch schonmal ganz gut für'n Anfang! :)
|
RaumY
Usernummer # 5608
|
verfasst
bin am 23 auch am start mit ein paar kumpels ; gibts 'nen treffpunkt ?
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Achilleus: werd wohl auch am start sein sofern ich nicht wieder freunde in holland besuchen werde *g*
Du hast Freunde in Holland?? Du gücklicher.....
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ RaumY Bis jetzt noch net... Aber Garderobe ist doch eigentlich ein ganz guter Treffpunkt im M1 oder?!? Was meinen die andern?
|
Atomameise
Usernummer # 7063
|
verfasst
Mir wurscht...Ich denk garderobe ist ein guter treffpunkt, die ist doch immer noch da wo sie früher war, oder?
|
RaumY
Usernummer # 5608
|
verfasst
da diesen fr auch die cocks veranstaltung im m1 ist wird wohl nur die kleine garderobe offen haben , wie wärs draussen vorm m1 am aufzug mit 'nem treffpunkt ?
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
Mal sehen vielleicht bin ich auch am Start! Hardy
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
*bump*
also wie siehts nun aus mit nem Treffpunkt??Um 1 an der Garderobe wär doch ok, oder !?
|
Atomameise
Usernummer # 7063
|
verfasst
Für mich ist es auch ok...
|
Achilleus
Usernummer # 4037
|
verfasst
@schranzi waer fuer mich soweit auch okay, weiss aufgrund einer nette erkaeltung leider nich ob ich ueberhaupt kommen werde
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
@Achilleus: das wird schon....du wickelst dich heute abend einfach ganz dick in deine Decke ein und gehst natürlich ganz früh schlafen und dann wirst du morgen schon fit sein....ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
Jo, um 1e an der Garderobe; das klingt doch ganz gut! Dann würd ich doch einfach mal sagen, dass wir das als Treffpunkt fest ausmachen! Freu mich schon tierisch!!!
@ Achilleus Ich hoffe schwer, dass du bis morgen wieder genesen bist! Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung! *hoff* (zur Not putschst du dich halt auf! *g*)
@ the rest Wer kommt denn jetzt defintiv?
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
also ob ich fest kommen kann steht leider noch net ganz fest aber wenn ich komm (weiss aber net wann)hab ich dieses shirt an http://www.toxic-arts.org/marcm/znshirt.jpg mit ner normalen jeans
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
weis auch ned ob ich komm.....eher nicht !
Lasst es krachen Leute!
|
RaumY
Usernummer # 5608
|
verfasst
ok dann um 1 an der garderobe , werden wahrscheinlich schon vor 0:00 uhr drin sein
|
Atomameise
Usernummer # 7063
|
verfasst
Ich werde ziemlich sicher da sein, also dann bis um einse an der garderobe.
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
Werd leider nicht kommen :-(
Hardy
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
weiss jemand wieviel der eintritt kosten wird? Bin ja erst seit Februar 18Jahre und deswegen noch net so oft da gewesen.
Werd eigentlich jetzt sicher kommen.
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
Also M1 kostet bei solchen Eventz normal immer 10.- kann aber auch nur 8 .- kosten *gg
Is auch erst seit Oktober 18 *gg
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
@hardraver dank dir!
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
Schon okää.....wir jungen hier müssen uns doch gegen die alten Säcke irgend wie behaupten *lach*
Viel Spaß euch heut Abend
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
Cool, dann werden ja doch 'n paar TF'ler anwesend sein Der Schranzose wird jeden Moment bei mir auftauchen, dann wird noch bissle gechillt und gegen halb zwölf/zwölf machen wir uns dann denk ich auf 'n Weg... Falls jetzt noch einer von euch am PC sitzt und mich net (er-)kennt: ich werde mein kultiges gelbes Karstadt-Raver-Shirt anhaben! *g*
Also, bis um einse an der Garderobe dann! Greetz
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
Bin wirklich begeistert von gestern Abend.Gayle San hat wirklich gerockt.Ein astreines Set! Gute Trackauswahl und perfekte Übergänge.
Das Publikum war in Ordnung.Nur wenige K-Raver(wegen Kleiderordnung?!) und erstaunlicherweise auch wenig Snoops.War aufs schlimmste gefasst,war aber überrascht.
Und dann mal ein RIESEN Dank an euch allen,die da waren.Hab selten eine solche Offenheit gesehen.Hat mich wirklich umgehauen!Hab mich gleich zuhaus gefühlt!DANKE
Nur musste ich leider schon um 3.30Uhr oder 4Uhr gehen,da ich morgen früh raus musste.
Also bei einem nächsten Event im m1,werd ich ganz sicher wieder mit dabei sein.
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
Kann dem Dj-Unvisible nur zustimmen: war ein wirklich genialer Abend im M1 und genau richtig um mein B-Day noch ein wenig nachzufeiern! Gayle San hat recht gut aufgelegt, wobei es meines Erachtens auch phasenweise ruhig ein wenig schneller hätte sein können (war nämlich bisher anderes von ihr gewohnt, z.B. im Palazzo!); aber alles in allem war die Mukke durchaus zufriedenstellend! Sogar der DJ nach der Gayle hat recht gut gefallen (im Gegensatz zu dem am 31.04. *g*). Das einzige, was mich gestört hat, war, dass die Türsteher ab viertel nach sechs angefangen haben die Leute rauszuschmeissen und bald darauf war's dann auch zu Ende. Echt komisch, dass sie nur so kurz aufhatten; bin eigentlich anderes gewohnt! Bestimmt hat der Bubi noch mit 'n paar Eingeweihten Privat-Party danach gemacht! *g*
Aber ich muss echt nochmal ein Lob an die ganzen TF'ler aussprechen: hat mich echt gefreut, dass ihr erschienen seid! War mal wieder 'ne richtig coole Party!!!
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dj-Unvisible: Und dann mal ein RIESEN Dank an euch allen,die da waren.Hab selten eine solche Offenheit gesehen.Hat mich wirklich umgehauen!Hab mich gleich zuhaus gefühlt!DANKE
Aber klar doch, das ist doch selbstverständlich! TF'ler sind doch untereinander immer ein verschworener Haufen! *g*
War übrigens cool, dich auch mal kennenzulernen!
@ Atomameise Jetzt weiß ich endlich, wer du bist! Hab dich - wie gesagt - schon öfters in Stuggi beim feiern gesehen und auch bereits schonmal angelabert gehabt, weil ich dich vor ca. 1 1/2 Jahren mal im orange° mim mdrysch verwechselt hab! *g* War wirklich erfreulich, dich mal kennenzulernen und mit dir zu labern! Werden uns bestimmt in Zukunft noch öfters beim feiern über'n Weg laufen! Wann seid ihr eigentlich abgehauen?
@ Der Schranzose Ist immer wieder auf's neue cool, mit dir zu feiern! Hat mich übrigens auch gefreut, dass du und dein Cousin noch auf die Afterhour mit zu mir seid Hoffe, ihr habt es trotz 5-htp noch bis nach Hause geschafft! *g* Wir telefonieren nächste Woche mal irgendwann!
Greetz
@ Achilleus War sehr erfreut, dich trotz deiner ausklingenden Krankheit doch angetroffen zu haben! War auch ein sehr unterhaltsames Gespräch, das wir geführt haben. Wir sehen uns!
@ InExtremo, RaumY, D@NieL Euer Erscheinen hat mich ebenfalls sehr erfreut! Immer wieder cool, mit euch Party zu machen! Stuttgarter TF'ler rulen!!!
|
Atomameise
Usernummer # 7063
|
verfasst
Ich fand auch das sich die party echt gelohnt hat, bin auch mit nicht so großen erwartungen hin gegangen und war sehr überrascht.
@TF´ler: Hat mich sehr gefreut euch mal kennen zu lernen, war echt ne coole party mit euch und hoffe das sich das öfters wiederholt...
@Kola: Ich bin dann gegangen wo ich mich zuletzt noch von dir verabschiedet hab, das müsste kurz nach sechs gewesen sein.
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
Morgäääääääännn!!
Also kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war wirklich ne feine Party und die süße Gayle hat astreinen Sound aufgelegt.......Gruß an alle Tf´ler(vor allem an Atomameise und DJ Unvisible...war nett euch kennengelernt zu haben und man sieht sich hoffentlich bald wieder).....vielleicht schreib ich nachher noch etwas mehr wenn sich der montägliche Nebel in meinem Hirn verzogen hat....! [ 26.05.2003, 15:25: Beitrag editiert von: Der Schranzose ]
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Shit, dann hab ich wohl 'ne ziemlich coole Party verpasst! War leider ausser Landes, sodass ich net kommen konnte... Na ja, ein ander Mal dann wieder. *g*
|