Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Münchner Clubs » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
TscheiBi
Usernummer # 8883
 - verfasst
Was haltet Ihr von Clubs die auch elektronische Musik spielen und nicht in der Kultfabrik oder auf dem Feierwerkgelände zu finden sind.
Wie z.B. Erste Liga, Palais, Prinzip, Funky Kitchen, Garden, ...

ceephax
Usernummer # 9152
 - verfasst
Schreib doch erstmal, was Du von ihnen hältst!

TscheiBi
Usernummer # 8883
 - verfasst
Erste Liga.
Von der Musik ganz geil, von den Leuten geht es so.

Palais:
Fand ich früher ganz nett, aber inzwischen wegen des Erfolges zu arrogant.

Funky Kitchen: Location ganz gut, aber mit der Musik kann man Glück und Pech haben (Keine Homepage)

Prinzip: Total Ausfall

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Prinzip? waswiewo? kenne ich nich gar nicht.

NachtwerkClub bzw. ElectricDelicate: weiss nicht warum, aber ich mache seit Jahren schon einen sehr grossen Bogen um diesen Ort, wenngleich ich rel. nah wohne. Es mag auch vielleicht daran liegen, dass ich den Veranstalter als hochgradig unsympathisch empfinde und dort stets die gleichen Lokalmatadoren die Platten drehen, die noch 4/4-Schranz anno 1998 spielen und ich diesem Sound so gar nichts abgewinnen kann. Ferner nach ausführlicher Sichtung der Fotos: Schick und Schranz? Für mich ein bisken Widerspruch. Zuguterletzt fahren sie eine neuerdings rel. uncoole Türpolitik.

ErsteLiga? War ich nur zu speziellen Veranstaltungen, als beispielsweise Crossover live spielten, Hell an den Tellern drehte oder Mooner dort 'n Event veranstaltet hatte: klein, laut, lieb und nett, angenehme Stimmung und faire Eintrittspreise. Einzig ist die Anlage tinitunal-kraischend und der Rauswurf am Ende des Abends doch rel. uncool, alles ist dort ein bisken chaotisch, aber dafür angenehm familär.

Favorit? Ja. Nur 'ne Bar, aber dafür sehr angenehme Leute und zumeist sehr angenehme Muzak.

Pathos? Gewissermassen partielle Mietlocation. Ganz schreckliche Akustik. Etwas arroganter Chef. An manchen Abend so wenig los und voller depressiver Melancholie, dass ich den Laden eigentlich nicht mehr besuchen wollte, dahingehend dann aber gab's auch sehr überraschend gelungene und fantastische Events wie etwa mit afxtwin oder generation aldi, auch so manche Konzerte dort wie etwa mit Queen Of Japan waren erstaunlich gut besucht und hatten 'ne superbe Stimmung. Je nach Event also ödelangweilig bis hin zu brachialgenial. Und ab und an finden sich auch dort nervtötende Schickis ein wie etwa bei der überfülltesten Zündfunk-Release-Party. Entsprechend gehe ich nur in's Pathos, wenn ich weiss, dass mich das 'lineup' interessiert.

FunkyKitchen: war nie drin, mir reichen schon die aufgetakelten Schickis in der Schlange vor'm Eingang.

Neues Backstage: war noch nie dort, das alte war rel. in Ordnung, gerade hiphop-Jams und das Sommerfest war vom Publikum wie auch der Stimmung sehr relaxt und lockerlässig.

Muffathalle/-cafe: man sieht mich dort nur zu Konzerten, selten zu Parties, die dann aber dafür im Café richtig rocken und superamüsantschön sind, sodass sogar ich mich auf den Tanzflur ab und ab wage, wäre oft nicht der Eintrittspreis sowas von fies teuer... für trommel&bass und downbeatz prima. Die Halle selbst ist eben auch nur bedingt akustisch okäi, aber so manches Konzert war echte klasse wie etwa mal Moloko, Mouse on Mars oder Funkstörung... ist eben mehr wohl ein Konzert+CaféParty-Ding als 'n echter 'Club', elektronische Musik kann man ab und an dort auf jeden Fall hören. Und das Bier aus den Plastikbechern ist furchterregend ekelhaft *g*

just my 2 cents so far *g*
chris

essance
Usernummer # 156
 - verfasst
Prinzip ist in der Maximilianstrasse. Freitags elektro-pop, Samstags House, meistens Münchner lokal-Matadoren.
An sich eine nette Location, aber leider leidet der Club unter der Maximilianstrasse... Besucherzahlen variieren extrem, man kann das eigentlich kaum vorhersagen. Habe schon einen komplett leeren Freitag mit genialem Sound, sowie einen komplett überfüllten Samstag erlebt. Noch dazu einen komplett mit Wanna-be-Schickeria und dürfitger Musik, überfüllten Samstag...
Supernettes Personal haben sie!! Kann man garnichts dagegen sagen. Angeblich ist das weitere Bestehen noch nicht ganz geklährt, u.U. müssen sie demnächst zu machen.

theravingsociety
Usernummer # 4434
 - verfasst
Mit dem Zeug außerhalb vom Feierwerk hab ich nicht so die Erfahrung. Im Freiraum war ich mal, als er noch Triple Six hieß, das war recht ordentlich...

Gibt's in der Kultfabrik eigentlich Elektronik-Clubs außer dem Natraj? Das Medusa scheint ja seine diesbezügliche Tätigkeit auch schon wieder einzustellen...

TscheiBi
Usernummer # 8883
 - verfasst
Bezüglich Pathos. Kann ich mich Chris nur anschließen.

Feiyang
Usernummer # 8934
 - verfasst
@theravingsociety: Hmm, woher hast Du denn die Meldung, dass das Medusa seine elektronischen Aktivitäten einstellen will? Das hoffe ich doch nicht, da ich den Abend dort äusserst ansprechend fand..

TscheiBi
Usernummer # 8883
 - verfasst
@ Feiyang

Ich habe heute in der U-Bahn den C-Spot getroffen, und der hat gemeint das das Medusa auf "normale" Musik zurückgetrimmt wird. (Hip Hop, R'n'B, ...)

theravingsociety
Usernummer # 4434
 - verfasst
@Feiyang: Von rave-dave, da es sich aus einem seiner Postings ableiten ließ - er selbst weiß es wahrscheinlich vom C-Spot...

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
palais ist notgedrungen meine homebase geworden. ist ganz nett aber auf dauer nervig.

+ lecker cocktails an der bar
+ wohnzimmer-feeling
+ gute mucke
+ gute stimmung
+ eigentlich ganz nette leute

- zu heiss
- schlechte luft
- sehr klein

cheers,
silicon

selavy
Usernummer # 7920
 - verfasst
das einzige, was ich ich einigermassen ernst nehmen kann ist nach wie vor das pathos.

manchmal ist es da wirklich sehr schlecht und auch das publikum variiert sehr. aber wo habe ich im letzten jahr die interessanten elektronischen sachen gehört? dort: closer musik, aphex + co., institut für feinmotorik, etc.

schwer zu empfehlen (wer dnb mag) ist die 7ohm reihe. gibts häufig sehr feine abgefahrene sachen.

ansich ist die location symphatisch, dass der sound schlecht ist ist wahr, aber wenigstens fühl ich mich dort einigermassen wohl.

prinzip, erste liga, funky kitchen, etc. typisch münchnerischer schickischeiss *sorry*

pflichttermin auch: proton @kranhalle

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von selavy:
schwer zu empfehlen (wer dnb mag) ist die 7ohm reihe.

ja, da muss ich jetzt auch mal hin. ich hab den nemo mal woanders als support von panacea gehört und fands richtig klasse im gegensatz zu mr.superstar.

selavy
Usernummer # 7920
 - verfasst
@ dark
nemo ist der mit den löchern in den ohren, oder? *g*

hat neulich mal gespielt, war lustig. ab 3 abgefahrendstes breakcore-zeug und dann kurz vor rausschmiss ne nummer von druqks (weiss nicht mehr welchen track).
war nur geil

vielleicht mal wieder 7ohm mit triplecanopy absolutes highlight, was progressiven, technoiden dnb angeht. muss.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.