This is topic Raum Südbayern, GOA Szene !? in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007476
Geschrieben von: meta-tag (Usernummer # 8882) an
:
weiß jemand gute Kontakte zu Leuten die Freeparties und Outdoor Goa Feste machen, veranstalten - War ne zeitlang in Thailand auf Tonsai Beach als DJ und Freeclimber unterwegs, würde mich freuen wenn ich ein bischen von dem Lebensgefühl auf Parties hier in Deutschland übertragen könnte
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
Es gibt zwar nicht viele OA´s in Südbayern aber es gibt sie doch!
Macrocosmos machte letztes Jahr eine glaub ich: http://www.macro-cosmos.de/ Dann war grad letztes Weekend über 4 Tage ein anscheinend tolles Open Air nähe München. Im Umkreis München geht schon was, am besten mal bei goatrance.de nach den Partys schauen und dort bei den Veranstaltern nachfragen.
Der Deko-Shop Schmox müsste auch einiges Wissen, ist ja fast überall dabei.
Grase einfach mal das Internet ab, da findet sich schon was....
P.S. sogar nähe Salzburg gabs am 30.4. ein Open Air, war leider erst am nächsten Tag dort, war echt super.
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an
:
iiihhhhhhh Goa Na dann schau mal unter www.summervibes.de oder www.clubgoin.de nach (Beides die gleiche Location)
Das Kraftwerk in Sonthofen macht auch ab und zu so Partys.
www.club-kw.de
Geschrieben von: darxes (Usernummer # 756) an
:
ja das 4tage openair "tanz in den mai" war echt geil. und das in bayern.. 
infos bei goatrance.de, chaishop.com oder wie die anderen schon geschrieben haben, mit der suchmaschine das internet durchsuchen..
:
Toll wie diese Musik langsam ausstirbt, ne dann habe ich auch keinen Bock mehr, ich hab eh so viel zu tun zur Zeit, danke trotzdem an euch dreien :-)
:
Wieso ausstirbt?
Ich hab das Gefühl dass es sogar wieder besser wird. Es gab in den letzten 2-3 Jahren einen Boom in der Goaszene worüber auch viel gejammert wurde (kommerziell, Prolls sind jetzt auch da, mitläufer ect..) und jetzt hat sich das ganze wieder beruhigt und es finden halt kleiner Partys statt. Oder man erfährt oft nicht leicht davon wo eine ist, muss man halt Kontakte haben.
Ausserdem finde ich das dieses Jahr fast zuviel Partys in München sind (wenn auch Indoor), vor 2 Jahren warens noch weniger und da bin ich auch oft hinfgefahren.
:
The
Blobbhast du Kontakte zu Partypeoples ??
:
Ein paar leute kenne ich schon aber jetzt nicht vielleicht direkt die Veranstalter.
In der Goaszene sieht man halt mit der Zeite eh immer die selben (eingefleischten) Leute.Was willst du überhaupt machen/einbringen in die Szene? Auflegen oder Performances?
:
Auflegen, Fireshow und Back Gammon hehe ;-)
:
Auflegen wird sicher schwieriger sein am Anfang, am besten halt Tapes abgeben denke ich mal (?).
Mit ner Fireshow hast sicher bessere Karten. die sind doch eh überall dabei.
:
ich glaub ned das ich da probleme habe, wenn ich mit den leuten rede merken die schon das ich was davon verstehe !
ich komm vorbei und lege halt ein bischen auf, parties die ne feste dj planung haben sind eh scheisse -g-