Mit dabei:
Im Mainfloor:
-DJ SURGEON (counterbalance/tresor - birmingham)
-CONFLICT LIVE! (nerven rec. - muc)
-MARKUS MEHTA (inspiration network - muc)
In der CUBE-Lounge:
-SHANNON SHALAKO (redlightmusic - boston)
-und guests
Visuals kommen von Peter Becker & Daniel Botz (Highflyer)
Los gehts um 23 Uhr und diesmal bis OPEN END!
Hoffe man sieht sich!!
www.parasound-munich.de
Aber ich denk schon, ich werd auf jedenfall mal vorbeischauen!
[ 07-05-2003: Beitrag editiert von: Michi F ]
Ein Jammer daß er den Münchner nicht so viel sagt, in anderen Städten wird er als Star-DJ gehandelt.
Aber die Münchner rennen lieber zu den DJs, die sie eh schon 100 mal gehört haben.
Surgeon ist sowieso ein Pflichttermin
Eventuell erkennt mich noch jemand von früher oder ich erkenn jemanden. ;-)
wenns mich rauszieht gehe ich da hin
Surgeon hat mich richtig beeindruckt, sein Stil - einfach nur klasse.
Und voll wars auch...
Also auf jedenfall nicht meine letzte Cube,
C YA @ Gaylen San
Surgeon mal schnell, mal langsamer, naja net schlecht...;-)
negativ: in der Halle bischen zu hell und bitte bitte tut doch mal Red Bull her, das Shark ist ungeniessbar, va als shark/Wodka!!! *würg*
CU
[ 11-05-2003: Beitrag editiert von: schranzfreund ]
ich hoffe, dass sich die jungs vom parasoundcube hier in den kommenden tagen vielleicht noch kurz äussern werden.
den house-sound in der caféteria fand ich sehr unaufdringlich und angenehm, irgendwie wirkte aber die stimmung dieses mal 'n bisken anders als beim letzten mal, wenn ich mich nicht irre?
hatte leider surgeon nur rel. kurz beobachten und geniessen können, durchaus schon wahnsinnig, was der werte laptop-jay mit extremst bizarren 4/4-sounds anstellt, dabei keinerlei regung und miene zeigt und eiskalt hantiert, schrubbelt und schauffelt: die wenigen minuten, die ich ihn hörte, waren sehr extrem-depressiv häftig, wie ich es in dieser art kaum bis selten bislang hörte: er konstruierte in echtzeit wirklich obskure klangwelten, die schwerfällig auf mein gemüt schlugen. exzentrisch? ohjaundwie.
ob und inwieweit statt shark nun der rote bulle ausgeschenkt wird, darauf hat leider der veranstalter keinen einfluss, man kann aber den kranhallen-betreibern sicherlich einen hinweis geben, ob sie deswegen die getränke'politik' ändern werden, wage ich zu bezweifeln, auch weil wohl generell viele clubs, diskotheken, bars und gastronomie-betriebe feste verträge mit brauereien und getränke-herstellern haben, die grundsätzlich wohl vorschreiben, was ausgeschenkt werden darf - und was nicht.
abend hat mir sehr gut gefallen, rein subjektiv kam's mir so vor, als ob fast noch mehr gäste als beim laux-event anwesend waren, auf jeden fall waren die leute dieses mal durchaus hibbeliger und aufgedrehter sowie deutlich feierwütiger - kam mir zumindest so vor.
sehr grosses lob bekam ich halbstündlich von vielen gästen bzgl. der anlage in der kranhalle zu hören, der klang wäre druckvoll knackig gewesen: das lob darf ich an dieser stelle an den tonmaestro frequencyshifter weiterleiten! *g*
tja, und nächstes mal: gayle san!
chris
DJ mir pers. gefiel der surgeon am besten aus 2 Gründen:
- Soundauswahl mal was anderes mir sehr gut gefallender Style das fand ich richtig geilst war da leider nur immer etwas "angebunden" um das geniessen zu drüfen.
-der einzige DJ in der Kranhalle der technisch perfekt war da konnte ich auch den limiter lockern weil der im Rahmen der Möglichkeiten des Pioneer Mistpults bestmöglichstes Signal "lieferte"
die anderen DJs haben teilweise versucht wann bringe ich einen Digital limiter ins Digital Clipping bzw. wann bekomme ich gleichstrom ausm Pult raus - da war ich heftig nebenher am "schrauben"
hoffe dass der Sound gelungen rüberkam
Chris hat erwähnt Galye San ???
ui das wird schon wieder ein ultimatives Fest - geil da darf man sich ja jetzt schon freuen!
anmerkung ob Shark oder Bull: keine Ahnung es gibt Veranstalter wo Bull ausgeschenkt wird anscheinend gibts eine Wahlmöglichkeit - Brauereizwang kann ich mir nicht vorstellen
aber genaues weiss ich nicht - Shark finde ich übrigens auch zu davonlaufen