[ 05-05-2003: Beitrag editiert von: schnellleben ]
Die Streetparade findet ja meistens am ersten August-Wochenende statt, das müsste dann im prinzip der 9. August 2003 sein...
Ich hätte nie was mitbekommen, dass die Parade nicht statt finden sollte...aber besser wirds sicher nicht mehr...
Infos über günstige Unterkünfte findest du möglicherweise hier:
www.zuerich.ch www.stadt-zuerich.ch www.zurichtourism.ch
gruss in die runde...
quote:
Ursprünglich geschrieben von Zachary:
Die Streetparade findet ja meistens am ersten August-Wochenende statt, das müsste dann im prinzip der 9. August 2003 sein.
war die streetparade letztes jahr nicht auch eher mitte august... ich meine ich hätte da den 16ten in erinnerung. sicher bin ich mir aber nicht.
vielen dank für die links, werde ich mal durchstöbern.
...wird dann wohl am 9.8.03 sein!
quote:
Ursprünglich geschrieben von 3J Phu:
"nächstes street parade datum: 9. august 2003"
[ www.streetparade.ch ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von chaosbabe:
*schnelleben*wenn man nach Zürich geht auf Parade geht man doch in kein Hotel oder so,es gibt tausend möglichkeiten auf Zeltplätzen oder Parkplätzen zu pennen.Ist umsonst und man lernt nette Leutz kennen.Also an deiner stelle würd ich mir das nochmal durchn Kopf gehen lassen,glaub mir das ist witzig ohne ende.Doch ich war die letzten 6Jahre,werd diesmal glaub auch auf die sms gehen,soll ja auch megageil sein.
naja, letztes jahr habe ich's genau so gemacht - und prompt hat's den ganzen tag (!) geregnet ohne ende. nene, zumindest ein pensionszimmer muss her! ausserdem ist das auch besser für meine vinylcases... *g*
Bin wie die letzten Jahre auch auf JEDEN FALL wieder dabei! Dieses JAhr spiel ich mit dem Gedanken ob ich mir wohl mal die Energy geben soll... aber das weiss ich noch net.
Ich hoff ich verpeil das dieses Jahr net mit dem TF-Treffpunkt! *g*
quote:ouh, du kennst demfall den schweizer trance noch nicht! da sind B&B noch heilig dagegen! klar, es wird sicher auch noch andere floors haben, aber eben...
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
Dieses JAhr spiel ich mit dem Gedanken ob ich mir wohl mal die Energy geben soll... aber das weiss ich noch net.
quote:
... in der umgebung des Hauptbahnhofs findet man wahrlich nur teure hotels...
selbigen meinte ich. ich weiß noch wie ich vor zwei jahren das erste mal dort war und z.b. über die preise für'n kleines frühstück gestaunt habe... da hätte man in deutschland ein komplettes mittagsmenü für bekommen..
Wann ist denn mit de LineUp der Lethargy bzw. vom Rohstofflager in etwa zu rechnen?
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schlaftablette:
Nee nee nach Zürich!!!! War zwar noch nie auf der SMS aber ich möchte wieder auf die Street Parade!
Wir versuchens dieses Jahr nochmal mit der Zoom-vorausgesetzt es pisst nicht wieder 3 Wochen am Stück.
Schlaftablette, ich glaub wir gehn mal wieder gemeinsam auf den Weg. ;o)
[ 12-05-2003: Beitrag editiert von: AngelSummer ]
Ansonsten werd ich mich vielleicht eher mal dorthin begeben, wenn das Rohstofflager-Line-Up ein Leckerli verspricht...
kann ein schweizer wahrscheinlich nicht nachvollziehen...
Und das Wetter passt ja eigentlich auch immer...
wahrscheinlich sind die SMS-artists vom Fr. tags drauf an der SP und umgekehrt. sonst wäre ja Zürich leer
Energy Festival 2003 (after Street Parade)
Saturday, August 9, 2003 @ Hallenstadion, Hallenbad & Eventhallen 550 (ABB), Zürich Oerlikon & Next with Paul van Dyk, Tomcraft, Nu NRG, Tatana, Energy, Max B. Grant, Dave 202, Mind-X, Noise, Zenith, Spoke, Flutlicht vs. S.H.O.K.K., Pure vs. Dariush, Unique / Toxic, Panama Girl / Axis feat. Mady, greenhead, DJ Shog, Lady Tom, and many more. Further informations coming soon.
[ www.energy.ch ]
In Vorbereitung: Lethargy 03
[ www.rotefabrik.ch ]
quote:
hab mal sämtliche club/event-sites gecheckt. war leider nicht sehr ergiebig
das habe ich auch schon getan... die info's sind wirklich extrem dürftig.
das line-up finde ich persönlich jetzt nicht wirklich der renner... tomcraft war auf der mayday wirklich sch***** und paul van dyk spielt auch fast immer das selbe und wird so auf die dauer doch etwas langweilig...
fazit: das bisherige line-up ist die reise nicht wert.
Zitat:ja ja die parade schon ein geile klamotte...
Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety:
Naja, SP ist ab München defintiv verkehrsgünstiger gelegen und wenn das Line-Up von Lethargy & Rohstofflager passt, kommt man insgesamt für gute Mucke wohl billiger weg.
Und das Wetter passt ja eigentlich auch immer...
Zitat:Fast richtig. Nö, ich glaube, da gab's doch sogar so ne kostenlose Street-Parade-Sonderausgabe...
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:
@theravingsociety
hehe, du hast wohl vorletztes jahr den RavelineSwissSplit gelesen, dass du die zh-mafia kennst!
Zitat:naja, da bist du aber etwas spät dran. dieser thread dreht sich ja eigentlich schon nur noch um die after-parties.
Ursprünglich geschrieben von: TscheiBi:
Wegen der After Parties hab ich mal einen eigenen Thread aufgemacht. Zwecks der Übersicht.
Die Logos sind nicht offiziell sondern nur damit es besser aussieht.
Zitat:Hmm, das tönt interessant. Weiss jemand wieviel der Eintritt ins Aera kostet (extreme Geldknappheit zur Zeit...)?
Ursprünglich geschrieben von: alteredstate:
für minimal-fans:
im aera (wo sonst?) gibts ein erstklassiges line-up:
zeit: 23:00 h
*floor 1*
jeff bennett live (poker flat, treibstoff, schweden)
marcel janovsky (treibstoff köln
marco repetto live (inzec rec., bern)
micrometropolis
palz & seffer (chromolux, zh)
*floor 2*
frank finger (freizeitglauben, berlin)
luciano (mental groove, bruchstücke, perlon, genf)
helga
snur
Zitat:du hast doch auch den arem vorgeschickt um net durchn regen zu müssen!
Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit:
ich werd auch dieses jahr an der streetparade sein!
wie wärs wieder mit nem treffpunkt?!
letztes jahr hatte es ja wegen dem regen nur wenig leute, so dass wir uns schnell gefunden haben, bei sonnenschein wirds sicher schwieriger.
ich schlag mal wieder 14.00 uhr oben auf dem hügel im park am see neben dem general-guisan-quai vor.
Zitat:Hehe, letztes Jahr war's schon ein bisschen ungemütlich wegen dem Wetter.
Ursprünglich geschrieben von: mdrysch:
Zitat:du hast doch auch den arem vorgeschickt um net durchn regen zu müssen!
Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit:
ich werd auch dieses jahr an der streetparade sein!
wie wärs wieder mit nem treffpunkt?!
letztes jahr hatte es ja wegen dem regen nur wenig leute, so dass wir uns schnell gefunden haben, bei sonnenschein wirds sicher schwieriger.
ich schlag mal wieder 14.00 uhr oben auf dem hügel im park am see neben dem general-guisan-quai vor.
ich bin auf alle fälle mal da um 14:00!
ich bin aber für nen zweiten treff!
sagen wir 17:00 beim rondell auf der promenade (beim partysan-boot, neben der grossleinwand vom sf)
Zitat:ich schätz mal, da sind wir wieder aufm parkplatz zum musizieren!
Ursprünglich geschrieben von: mdrysch:
sonst...
wir sind ab freitag mittag mit ner kleinen anlage am start!
lageplan:
vom mythikay (heisst der so? jedenfalls das paradenende dieses jahr!) richtung rote fabrik auf dem parkplatz vor der bp tanke beim bahnhof worrishofen!
Zitat:wie schon erwähnt, werde ich zuerst mal die "MinimalElectroTechHouse StreetParde 2" mit Styro2000 und BangGoes (Bruchstuecke Rec.) checken. beginnt ja schon um 14:00.
weiter legen auf am Bürkliplatz (platz nach der brücke in fahrtrichtung):
irgendwann zw. 13:00 und 20:30:
Paul Van Dyk
Pascal FEOS (hehe, wohl zwischen Tatana und Energy)
22:00 - 24:00
Carl Cox
Zitat:Uiui, stimmt das wirklich? Tönt ja spannend.
sind noch neue events reingeschneit:
walcheturm
zeit: 23:00 h
bang goes, helmet, snur
eintritt frei!
und eine after:
Dekandance
zeit: 08:08 h
geheimes line up mit sven väth, ricardo villalobos, tobi neumann, pascal f.e.o.s, serafin, ark
nicht weitersagen!
Zitat:sind dann wohl genau DIE deutschen, italiener und
schweizer raver sind einfach unschlagbar.
interessant, HM, dass du den leuten ansiehst, dass sie Schweizer sind.
meine studien der nummernschilder der autos in der ganzen stadt sowie die anaylse der aufgeschnappten sprachfetzen gaben mir ein ein wenig internationaleres bild ab.