This is topic streetparade zürich/ch 2003 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007454

Geschrieben von: schnellleben (Usernummer # 8824) an :

hallo leute!
ich weiß ich bin früh dran... aber weiß jemand schon genaueres zur streetparade dieses jahr? findet sie überhaupt statt dieses jahr? die streetparade-homepage ist noch auf 2002-stand.
mich würde vor allem interessieren wo ich ein möglichst günstiges (sofern sowas in zürich möglich ist *fg*) hotel- oder pensionszimmer herbekomme und wieviel ich etwa dafür blechen darf...

[ 05-05-2003: Beitrag editiert von: schnellleben ]

Geschrieben von: Zachary (Usernummer # 8904) an :

high...

Die Streetparade findet ja meistens am ersten August-Wochenende statt, das müsste dann im prinzip der 9. August 2003 sein...

Ich hätte nie was mitbekommen, dass die Parade nicht statt finden sollte...aber besser wirds sicher nicht mehr...

Infos über günstige Unterkünfte findest du möglicherweise hier:
www.zuerich.ch www.stadt-zuerich.ch www.zurichtourism.ch

gruss in die runde...

quote:
Ursprünglich geschrieben von Zachary:
Die Streetparade findet ja meistens am ersten August-Wochenende statt, das müsste dann im prinzip der 9. August 2003 sein.

war die streetparade letztes jahr nicht auch eher mitte august... ich meine ich hätte da den 16ten in erinnerung. sicher bin ich mir aber nicht.

vielen dank für die links, werde ich mal durchstöbern.

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

neee, die streetparade war die letzten jahre immer parallel zu der sms, also am 2ten augustwochenende!

...wird dann wohl am 9.8.03 sein!

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

Jipp war letztes Jahr glaub ich zwischen dem 10.8. und 12.8., da ich nicht hinfahren konnte weil es genau an diesem WE in Richtung Urlaub ging.

kann mich jetzt wieder erinnern *g* es war der 12.08.! also wird's wohl wirklich dieses jahr der 9te sein.
dass die homepage immer noch auf 2002-stand ist finde ich aber etwas schwach...

Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :

"nächstes street parade datum: 9. august 2003"
[ www.streetparade.ch ]

quote:
Ursprünglich geschrieben von 3J Phu:
"nächstes street parade datum: 9. august 2003"
[ www.streetparade.ch ]

sorry, aber ich kann nirgends auf der seite dieses datum entdecken... hilf mir mal!

Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :

Hauptseite und über dem Counter "Beats to the Streetparade" steht das Datum!

Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an :

Ätzend das das gleichzeitig mit SMS ist.. schwere Entscheidung...

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

Werd dieses Jahr (insofern es meine Finanzen erlauben) auf die SMS fahren, da ich schon 2 Mal in Zürich, aber noch nie bei der SMS war...

Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an :

Nee nee nach Zürich!!!! War zwar noch nie auf der SMS aber ich möchte wieder auf die Street Parade!

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

Das hasse ich immer am August, da ist SMS, SP und die VooV an einem Weekend.
Hab schon überlegt wegen Zürich, ist ja ne geile Stadt und war schon 4x aber ich muss wohl zur VooV rauf in den Norden. Dort treffe ich viele Bekannte und da wird dann immer ein grosses Camp gemacht.

Geschrieben von: chaosbabe (Usernummer # 9108) an :

*schnelleben*wenn man nach Zürich geht auf Parade geht man doch in kein Hotel oder so,es gibt tausend möglichkeiten auf Zeltplätzen oder Parkplätzen zu pennen.Ist umsonst und man lernt nette Leutz kennen.Also an deiner stelle würd ich mir das nochmal durchn Kopf gehen lassen,glaub mir das ist witzig ohne ende.Doch ich war die letzten 6Jahre,werd diesmal glaub auch auf die sms gehen,soll ja auch megageil sein.

quote:
Ursprünglich geschrieben von chaosbabe:
*schnelleben*wenn man nach Zürich geht auf Parade geht man doch in kein Hotel oder so,es gibt tausend möglichkeiten auf Zeltplätzen oder Parkplätzen zu pennen.Ist umsonst und man lernt nette Leutz kennen.Also an deiner stelle würd ich mir das nochmal durchn Kopf gehen lassen,glaub mir das ist witzig ohne ende.Doch ich war die letzten 6Jahre,werd diesmal glaub auch auf die sms gehen,soll ja auch megageil sein.

naja, letztes jahr habe ich's genau so gemacht - und prompt hat's den ganzen tag (!) geregnet ohne ende. nene, zumindest ein pensionszimmer muss her! ausserdem ist das auch besser für meine vinylcases... *g*

Geschrieben von: chaosbabe (Usernummer # 9108) an :

Na zugegeben,letztes Jahr hatten wir echt beschissenes Wetter,doch die Jahre davor war immer das mega Wetter.Und dann gibts nichts geileres als am See einzuschlafen(in sovern man das kann)*g* und das Wetter zu genießen.Doch wegen deinem Vinylcases haste recht,uns hätten sies vor 3Jahren fast geklaut und das wäre ärgerlich!!!!Die Pensionen in der nähe vom Bahnhof und von der roten Fabrik sind eigentlich immer recht preisgünstig gewesen,doch ich weiß net wies jetzt ist. Aber viel Spaß dann in Zürich.

ich habe gehört dass gerade die unmittelbare umgebung vom bahnhof einer der teuersten gegenden in zürich sein soll... stimmt das gar nicht?

kommt drauf an, von welchem bahnhof man spricht. in der umgebung des Hauptbahnhofs findet man wahrlich nur teure hotels.
die Rote Fabrik, liegt neben dem bahnof Wollishofen, ist eigentlich nicht mehr in Zürich selbst. da finden sich sicher günstigere übernachtungsmöglichkeiten.

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

Jippieh ... Streetparade... Geiiiil!

Bin wie die letzten Jahre auch auf JEDEN FALL wieder dabei! Dieses JAhr spiel ich mit dem Gedanken ob ich mir wohl mal die Energy geben soll... aber das weiss ich noch net.

Ich hoff ich verpeil das dieses Jahr net mit dem TF-Treffpunkt! *g*

quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
Dieses JAhr spiel ich mit dem Gedanken ob ich mir wohl mal die Energy geben soll... aber das weiss ich noch net.
ouh, du kennst demfall den schweizer trance noch nicht! da sind B&B noch heilig dagegen! klar, es wird sicher auch noch andere floors haben, aber eben...

quote:
... in der umgebung des Hauptbahnhofs findet man wahrlich nur teure hotels...

selbigen meinte ich. ich weiß noch wie ich vor zwei jahren das erste mal dort war und z.b. über die preise für'n kleines frühstück gestaunt habe... da hätte man in deutschland ein komplettes mittagsmenü für bekommen..

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Ich war zwar noch nie in Zürich, aber ich werde dieses Jahr definitiv auf die SMS fahren. Das geht garnicht anders, weil es letztes Jahr einfach so oberhammer war. Schade das beide Events an ein und dem selben Datum sind, würd eigentlich auch mal gern auf die Streetparade

Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :

Dieses Jahr wird's bei mir wohl wieder auf die SMS raus laufen, obwohl ich an Zürich immer die gute Zuganbindung und das schöne Wetter geschätzt habe... (und die hübschen Mädels )

Wann ist denn mit de LineUp der Lethargy bzw. vom Rohstofflager in etwa zu rechnen?

Geschrieben von: AngelSummer (Usernummer # 3119) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Schlaftablette:
Nee nee nach Zürich!!!! War zwar noch nie auf der SMS aber ich möchte wieder auf die Street Parade!

Wir versuchens dieses Jahr nochmal mit der Zoom-vorausgesetzt es pisst nicht wieder 3 Wochen am Stück.

Schlaftablette, ich glaub wir gehn mal wieder gemeinsam auf den Weg. ;o)

[ 12-05-2003: Beitrag editiert von: AngelSummer ]

Bei dem Line-Up der SonneMondSterne wird für mich Zürich schon extrem unwahrscheinlich - außer die Lethargy kontert gut (für diesen Preis natürlich).

Ansonsten werd ich mich vielleicht eher mal dorthin begeben, wenn das Rohstofflager-Line-Up ein Leckerli verspricht...

sp der sms vorziehen???

kann ein schweizer wahrscheinlich nicht nachvollziehen...

Naja, SP ist ab München defintiv verkehrsgünstiger gelegen und wenn das Line-Up von Lethargy & Rohstofflager passt, kommt man insgesamt für gute Mucke wohl billiger weg.

Und das Wetter passt ja eigentlich auch immer...

hm, das SMS-lineup ist schon der hammer. da wird die Lethargy nicht mithalten können.

wahrscheinlich sind die SMS-artists vom Fr. tags drauf an der SP und umgekehrt. sonst wäre ja Zürich leer

hab mal sämtliche club/event-sites gecheckt. war leider nicht sehr ergiebig:

Energy Festival 2003 (after Street Parade)
Saturday, August 9, 2003 @ Hallenstadion, Hallenbad & Eventhallen 550 (ABB), Zürich Oerlikon & Next with Paul van Dyk, Tomcraft, Nu NRG, Tatana, Energy, Max B. Grant, Dave 202, Mind-X, Noise, Zenith, Spoke, Flutlicht vs. S.H.O.K.K., Pure vs. Dariush, Unique / Toxic, Panama Girl / Axis feat. Mady, greenhead, DJ Shog, Lady Tom, and many more. Further informations coming soon.
[ www.energy.ch ]

In Vorbereitung: Lethargy 03
[ www.rotefabrik.ch ]

quote:
hab mal sämtliche club/event-sites gecheckt. war leider nicht sehr ergiebig

das habe ich auch schon getan... die info's sind wirklich extrem dürftig.
das line-up finde ich persönlich jetzt nicht wirklich der renner... tomcraft war auf der mayday wirklich sch***** und paul van dyk spielt auch fast immer das selbe und wird so auf die dauer doch etwas langweilig...
fazit: das bisherige line-up ist die reise nicht wert.

um die Zoom (OpenAir Goa/PsyTrance) siehts auch wieder mal düster aus:

"PETITION AN DEN STADTRAT

Liebe Leute

nachdem es bereits die letzten Jahre enorm schwierig war, sich mit dem Stadtrat zu unterhalten, bzw. sich zu einigen, hat er uns dieses Jahr bisher ins Leere laufen lassen. Nachdem der Bewilligungsantrag bis heute nicht beantwortet wurde, aber hinter den Kulissen diverse Verhandlungen liefen, müssen wir jetzt feststellen, das dies eine Hinhaltetaktik war. Wir lassen uns davon nicht runterkriegen, aber die Gefahr ist gross, dass das Zoom-Festival dieses Jahr ausserhalb von Zürich stattfinden muss, was nicht zum Gedanken der Street Parade passt und uns vor enorme zusätzliche Probleme stellt.

Das kann aus unserer Sicht nicht einfach hingenommen werden und wir hoffen, dass Ihr uns dabei unterstützt !!! Hier könnt Ihr Unterschriftenbögen herunterladen, um unsere Petition an den Stadtrat zu unterstützen."
[ www.zoom-party.ch ]

gelesen im Blick, der stärksten Zeitung der Schweiz [happybouncer]

Carl Cox an der Street Parade

Am 9. August ist es endlich soweit: Die Street Parade wummert durch Zürichs Strassen. Nach dem bunten Techno-Umzug mit 30 Love Mobiles gibt es eine Schluss-Kundgebung auf dem Bellevue und auf dem Bürkliplatz. Angekündigt haben sich diverse Superstars, darunter Carl Cox. Er wird mit tatkräftiger Unterstützung von DJ Gogo nach 1999 endlich wieder einmal in Zürich auflegen. Erstmals sind zudem DJs aus Indien an der Street Parade zu Gast (echt wahr? kann ich kaum glauben...)

Geschrieben von: ArEm (Usernummer # 4013) an :

Uiui, Carl Cox an der SP, wenn das stimmt freue ich mich gerade wie Sau *g*

Achja, im Rohstofflager wird wohl Sven Väth auflegen, warte in demfall sehnsüchtig auf das Lineup der Lethargy.

Und Energy kann ich nicht wirklich empfehlen, erstens kostet das 60 SFr. Eintritt und zweitens werden dort alle K-Raver und SP-Touristen die Hütte "rocken" (ganz abgesehen vom Lineup)...

Carl Cox an der Street Parade
Die diesjährige Street Parade findet wiederum mit einer Schlusskundgebung auf dem Bellevue und auf dem Bürkliplatz statt. Und für den 9. August haben sich diverse internationale Superstars angemeldet, u.a. Carl Cox, der mit tatkräftiger Unterstützung von DJ Gogo erstmals seit 1999 wieder in Zürich spielen wird. Wie immer werden wieder 30 Love Mobiles am Start stehen. Darunter auch Vertreter aus England, Italien und natürlich Deutschland. Erstmals werden auch DJs aus Indien in Zürich zu hören sein. Neu ist auch die Routenführung. Zwar wird noch immer im das Zürcher Seebecken gefahren, zum ersten Mal ab im Gegenuhrzeigersinn. So wird neu im Zürihorn gestartet und am Mythenquai die Musik abgestellt. In Anlehnung an das letztjährige Regendesaster lautet das Motto 2003 "Let The Sunhine In". Gut möglich, dass es nützt, schliesslich behaupten böse Zungen, dass die letztjährigen Wolken selbstverschuldet waren. Zumindest interpretieren sie "Peace" mit "Piss". In diesem Sinne freuen wir uns auf einen sonnigen 9. August.
[ www.raveline.ch ]

puh, das motto lautet also "Let The Sunhine In" oder "Let The Sun Shine", wie es auf der offiziellen website heisst. egal, auf jeden fall ist dies gleich dreifach billig!
erstens hiess das motto der grossen liebesschwester vor 6 jahren ja bekanntlich "Let The Sunshine In Your Heart", zweitens wurde das logo (auf streetparade.com ) auch bei jenem der Love Parade abgekupfert (diese radialen, gepunkteten sonnenstrahlen) und drittens wurde nun die hymne - von Max B. Grant, ein "hardstyle"-dj, der so gar nichts mit electro am hut hat - schön an die LowSpirit'sche stilvorgabe angepasst.

OXA
line-up nun ersichtlich auf der website. überhaupt nichts spezielles, wie immer schweizer trance-riege halt...
[ www.oxa.ch ]

Palais X-tra
FR: Live: JAZZ3000 feat. GOTAN PROJECT, Gilles Peterson, u.a. (CHF 48.65)

SA: HOUSE3000 Mousse T, Shakedown, Tom Novy, u.a.
[ www.x-tra ]

[ 19.06.2003, 21:47: Beitrag editiert von: 3J Phu ]

Tonimolkerei - "BACK TO THE FUTURE!"
ANDY FLETCHER (DEPECHE MODE), live: CLIENT (toast hawaii/uk), ARTHUR BAKER (UK), TOBI NEUMANN (CHICKS ON SPEED REC./BERLIN)
[ www.tonimolkerei.ch ]

nun also der dritte DM'er auf solopfaden? [confused]

Geschrieben von: Sandelf (Usernummer # 2562) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety:
Naja, SP ist ab München defintiv verkehrsgünstiger gelegen und wenn das Line-Up von Lethargy & Rohstofflager passt, kommt man insgesamt für gute Mucke wohl billiger weg.

Und das Wetter passt ja eigentlich auch immer...

ja ja die parade schon ein geile klamotte...
lebe seit einigen jahren in zuerich und sp ist schon immer ein fettes fest.

rohstofflager ist übrigens seit Anfang Jahr umgezogen - just fyi

Problem fand ich die letzetn jahre aufgrund der besucherzahl und der grösse/kleine zuerichs alle clubs viel zu überfüllt waren.

haben selber letztes jahr bei der roten fabrik (IN STRÖMENDEM REGEN!!!) eine stund angestanden um tix zu kriegen und die haben als wir ca. einen meter vor der kasse waren einfach fenster zu, laden dicht, licht aus ende...
aber wofürs gut war: geile illegale openair party unter überdachung direkt am see - monsterfett gewsen und das für lau. sogar die getränke (Wasser und co) waren for free bzw. spendenbeitrag. also ein wenig umhören und abseits schauen lohnt:)

Ich werd wohl dieses Jahr trotzdem zur SonneMondSterne schauen - irgendwie hab ich da doch den Eindruck, insgesamt mehr fürs Geld zu bekommen. Schließlich kommt die KOmbination Rohstofflager / Lethargy zu Street-Parade-Zeiten eintrittsmäßig schon fast daran heran und da hab ich bei der SMS dann doch mehr Auswahl fürs Geld. Von so Sachen wie Enge und Sardinenbüchsenfeeling mal ganz abgesehen...

Aber dafür genehmige ich mir nach drei Jahren mal wieder die Love Parade, diesmal erstmals auch die ganzen Clubparties drumrum.

Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :

da werden wir doch wie jedes jahr die tradition wahren...
street parade (gleicher parkplatz wie immer!) und danach zur lethargy in die rote fabrik (oder vielleicht nur ins café der rf, oder nebenan unter dem fabrikvordach...)

Röschti
FR 08.08.2003 - Ready For The Boat Preparty & 8 Years Partysan BBQ
Tom Novy (Kosmo Rec./MTV Dancefloor Charts, München), Dani König (Zurichmusic ZH), Locodice (Tribehouse Neuss/DC10 Ibiza), Melih Ask (Novyoffice München)
Markus Kavka (MTV München), Lexx (In da haze ZH)
Entry: CHF 25.-

SA 09.08.2003 - Rohstofflager & Dekadance pres. SUMMER CLUBBING with big open air area!
Sven Väth (Cocoon.net Frankfurt), Pascal F.E.O.S. (PV Rec./Cocoon, Frankfurt), Eric Borgo (GoodLife VD), Mirko Loko (VD). Live: Codec and Flexor (Forte Rec. Köln)
Ricardo Villalobos (Perlon / Playhouse / Cocoon, Chile/D), Ark (Circus Prod, Paris) Serafin (Dekadance ZH), Trisha (Beam Rec. ZH)
Level Three: Mas Ricardo (ZH) & Manon (ZH) Chillout: Gabriel Le Mar (Planet Vision / Saafi Rec. / Spirit Zone, Frankfurt) Big Open Air Area Asian Food, Fruits & Barbecue
[ www.rohstofflager.ch ]

Q
Vorschau: CARL COX (UK)
[ www.club-q.ch ]

Geschrieben von: DAZsound (Usernummer # 5828) an :

boah des rohstofflager rockt wieder mal alles weg......nice lineup kann man nix sagen...werde wohl aber nur dann ins rohstofflager gehen ...*g*

LETHARGY 2003

FREITAG 08.08.03 / START: 22.00 H

beats

House Of Fix (live, UK, Tresor)
P.Bell (CH)
Sonia Moonear (CH)
Nat (CH)
Roger Rotor (live, CH)

breaks

Crazeebo (CH)
Smashfx (3 decks, samples & efx, CH)
Impact (CH)
Mad B (CH)
Levi (CH)

styles

Beans (Antipop Consortium, live, USA)
Dabrye (live, USA, Ghostly)
Intricate (live, CH, Spezialmaterial)
Curly (CH)
Kay Zee (CH)
Seelenluft (DJ Set, CH, Klein Records)

SAMSTAG 09.08.03

ROTE FABRIK GESCHLOSSEN. SPEZIALFLYERS BEACHTEN!

SONNTAG 10.08.03 / OPEN AIR AFTER HOUR

Mandegg (CH)
Die Galoppierende Zuversicht (live, CH)
Kalabrese (CH)
Galzuf (CH)

versteh ich jetzt nicht ganz, wieso da am samstag geschlossen sein soll?

[gaehn]

Also die Lethargy reißt mich definitiv nicht vom Hocker. Ist die Mafiatisierung der Züricher Partywelt schon so weit fortgeschritten, dass die überhaupt keine bekannteren Namen mehr abbekommen?

Wenigstens kann ich nun beruhigt zur SonneMondSterne fahren.

@theravingsociety
hehe, du hast wohl vorletztes jahr den RavelineSwissSplit gelesen, dass du die zh-mafia kennst! [Wink]

nee, ich weiss auch nicht, woran das liegt...

@zachary
das nächste mal bitte mit URL:
http://www.rotefabrik.ch/musikbuero/program/lethargy03.htm

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

das mit der lethargy find ich auch saukomisch... wasn los bei denen? die hatten doch jedes jahr ein hammer line up! und jetzt? nicht das die schweizer schlecht sind. nur die hört man fast jedes wochenende...

naja schade... muss man halt ins RSL oder Q

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:
@theravingsociety
hehe, du hast wohl vorletztes jahr den RavelineSwissSplit gelesen, dass du die zh-mafia kennst! [Wink]

Fast richtig. Nö, ich glaube, da gab's doch sogar so ne kostenlose Street-Parade-Sonderausgabe... [zwinker]

Energy 03: Hotter Than Hell III
Lenny Dee, Rob Gee, Paul Elstak, Headbanger, Digital Boy, Randy, Rotterdam Terror Corps, Miro, Shadowlands Terrorists, Noize Suppressor
Radioactive, Outblast, Serial Killers, Naz-T, Bike, Wishmaster, Cut A. Kaos, Adrien, Miss Flower, Ear Terror DJ Team, SD Durand, Claudio, Lancinhouse, Dione, Distortion, Vince, Armageddon Project, Homer, Wolf, Loop, Lem-X, King, Puncher, Dave Core, Crip

Tendance @ Kongresshouse 2003
Little Louie Vega (Masters@Work USA), Junior Jack, Kid Crème, Harry Choo Choo Romero (NYC), George Morel

Rolf Imhof, ZsuZsu, Boost, Jason Strom, Marco Berto, Guy

Schiffbauhalle (pres. by Tribehouse)
Kosheen, Blade (Jestofunk)
, Smash FX, Ajele

[alle: www.partyonkels.ch ]

Uiui, Q tönt bis jetzt wohl am besten:

Line-Up: Carl Cox (UK), Gogo, Paul Cooper (D), Titto la Rocka (E), Steven S, Nukem, Restless, Mastra, X-Rhythm, Robert Travis, Peter Lavelle (D), Muri, Le Wax, Girl, Manon, Lime

[hand] Hier ist die Erklärung, weshalb die Lethargy ein relativ mageres LineUp hat dieses Jahr.

Ich werde mich wohl auch zwischen Q und RSL entscheiden, oder werde es ganz sein lassen und die Nacht in der Stadt verbringen.

EDIT: Q fällt für mich schon ins Wasser, Eintritt: 52.20.- SFr. Die spinnen total...

@Lethargy: Dann wird man sich als Auswärtiger aber wohl schwer tun, einen solchen Flyer zu erheischen...

die flyer werden dann wohl nur in den kleinen läden aufliegen. sonst haben sie ja wieder 10'000 leute! [Wink]
ich kann dich dann aber zu gegebener zeit informieren, wenn du willst.
aber eben, die SMS ist da wohl um einiges attraktiver.

Berlin hat die F.uck Parade, Zürich die Alternativ Parade:

einige dj weden die letzte parade von babyshake unterstützen.
neu: im hof (geroldstr.) wird schon ab 9 uhr morgens musik gespielt.

letztes jahr waren da angeblich u.a. Akufen, Vincent Lemieux und Marcel Janovsky dabei.

Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :

Street Parade bringt 138 Millionen Franken

Zürich - Die kollektive Extase als Wirtschaftsfaktor: Eine Million tanzende Menschen an der Zürcher Street Parade geben insgesamt 138 Millionen Franken aus. Zu diesem Schluss kommt eine Untersuchung der Zürcher Fachhochschule HWZ.
Über 126 Millione Franken geben Raverinnen und Raver für Verpflegung, Übernachtungen, Partyeintritte, Souvenirs und die offizielle CD aus. Dazu gehört auch der Drogenkonsum, wie die Studie der Fachhochschule für Wirtschaft und Verwaltung (HWZ) zeigt.

Für Ecstasy und Kokain berechneten die Verfasser Ausgaben von 24 Millionen Franken. Weitere 11,5 Millionen fallen für die An- und die Rückreise an.

Ob diese Zahlen an der kommenden Street Parade vom 9. August tatsächlich erreicht werden, ist aber fraglich. Die Untersuchung geht von einer Million Besucher wie im Jahr 2001 aus. Letztes Jahr kamen wegen Dauerregens jedoch nur 650 000.

Nicht nur private Firmen, sondern auch die Stadt Zürich profitiert von der tanzenden Menschenmasse, vor allem, was das Image betrifft. Die Parade trage zur weltweiten Ausstrahlung und Anerkennung Zürichs bei, heisst es in der Studie. Sie fördere die Markenbildung und dass Wachstum der Region auf längere Frist.

Finanziell hat die Stadt zuerst einmal Ausgaben in der Höhe von 1,5 Millionen Franken für Reinigungen, zusätzliche Trams, Sanitätsdienste und Polizeieinsätze. Die Einnahmen von Hotels, Läden, Restaurants und Verpflegungsständen bringen aber über höhere Steureinnahmen wieder Geld in die Kasse.

Quelle: sda

Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :

ich werd auch dieses jahr an der streetparade sein!

wie wärs wieder mit nem treffpunkt?!
letztes jahr hatte es ja wegen dem regen nur wenig leute, so dass wir uns schnell gefunden haben, bei sonnenschein wirds sicher schwieriger.

ich schlag mal wieder 14.00 uhr oben auf dem hügel im park am see neben dem general-guisan-quai vor.

ACHTUNG: ANDY FLETCHER UND CLIENT IST GECANCELT! INFOS FOLGEN!
[news@tonimolkerei.com]

Geschrieben von: Stratos (Usernummer # 2080) an :

weiss gar nicht, ob ich dieses jahr an die SP gehen sollte...irgendwie hab ich keine lust auf total überfüllte clubs, saumässige preise und all den anderen stress... [confused]

naja, vielleicht gibts ja doch ne party die sich trotz allem lohnt... [Smile]

Geschrieben von: TscheiBi (Usernummer # 8883) an :

Wegen der After Parties hab ich mal einen eigenen Thread aufgemacht. Zwecks der Übersicht.
Die Logos sind nicht offiziell sondern nur damit es besser aussieht.

Geschrieben von: stefan dsz (Usernummer # 9363) an :

für diejenigen, welche noch eine dicke brieftasche besitzen und die kosten nicht scheuen:

OUT NOW: EXKLUSIVES CLUB Q STREET PARADE VIP-EXPERIENCE-TICKET - Mon 14.07.03

Die Sensation an der Street Parade 2003:
mit Carl Cox auf dem Q-Lovemobile «Transparente» abfeiern

Erlebe die heissesten 24 Stunden im Jahr mit dem Club Q. Unser exklusives VIP-Experience-Ticket beinhaltet:
- 1 Ticket fürs Q-Lovemobile «Transparente» mit Superstar Carl Cox sowie Free-Drinks auf dem Wagen
- 1 Free-Drink am Q-Openair auf der Rathausbrücke (14.00 - 24.00 Uhr)
- 1 VIP-Eintritt an die Party nach der Parade im Club Q (mit exklusivem Set von Carl Cox) sowie Begrüssungsapéro und Special-Entrance ohne Warteschlange

Q-STREET-PARADE-VIP-EXPERIENCE-TICKET ab Mittwoch, 16. Juli für Fr. 250.– plus VVK-Gebühr = CHF 281.95 (!!!) erhältlich bei allen Ticketcornern unter Tel. 0848 800 800 oder über www.ticketcorner.ch/index.php?pn=event&id=8036%2F098
-ANZAHL LIMITIERT, MINDESTALTER 18 JAHRE-

Dresscode: Kleide Dich nach unserem diesjährigen Motto: -TRANSPARENTE-

Treffpunkt: Ecke Bellerivestrasse / Feldeggstrasse beim Q-Lovemobile
Zeit: 15.00 Uhr

Diese DJs feiern mit dir am 9. August für 24 Stunden ab: Carl Cox (UK), Gogo, Paul Cooper (D), Titto La Rocka (E), Cem & Don (Pure Passion), Don Ramon, Girl, Le Wax, Lime, Manon, Mastra, Muri, Nukem, Peter Lavelle (D), Restless, Robert Travis, Steven S, X-Rhythm

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TscheiBi:
Wegen der After Parties hab ich mal einen eigenen Thread aufgemacht. Zwecks der Übersicht.
Die Logos sind nicht offiziell sondern nur damit es besser aussieht.

naja, da bist du aber etwas spät dran. dieser thread dreht sich ja eigentlich schon nur noch um die after-parties.

http://www.lethargy.ch ist nun geupdatet worden. immerhin ist der eintritt sehr billig, VVK nur CHF 20 (~ EUR 13).

Geschrieben von: TscheiBi (Usernummer # 8883) an :

Wo kann man denn jeweils einen Treffpunkt vereinbaren?

Meine Partyvorschläge wären:

Die obligatorische Mainstation (Bei freiem Eintritt nimmt man manches in Kauf :-)

-

X-Tra Limmathaus

Fr: Jazz 3000
1st floor DJs: Gilles Peterson, Pipo, Gallo
2nd floor Coolmonday DJs: Muri, cKdT, Spruzzi, Funky Bone

Sa: House 3000
Line-Up: Mousse T, Shakedown, Tom Novy, Tonic, X-Rhythm, Pino Arduini, Marc Hürlimann, Marc F, Jason Storm

-

Im guten alten OXA wird Schweizer Trance geballert.

-

Fr:
John Silver
Marc Hürlimann
Mas Ricardo
Rozzo

Sa:
Carl Cox (UK)
Don Ramon
Gogo
Manon
Mastra
Nukem
Paul Cooper (D)
Peter Lavelle
Robert Travis
Steven S.
Titto la Rocka (ES)
X-Rhythm

-

09.08.2003 - APRÈS SOLEIL DISCOTEC
" BACK TO THE FUTURE "
DJ SET: ANDY FLETCHER (DEPECHE MODE)gecancelt
LIVE: CLIENT (TOAST HAWAII) //gecancelt WWW.CLIENT-ONLINE.NET
ARTHUR BAKER (NYC) // WWW.ARTHURBAKER.NET
TOBI NEUMANN (CHICKS ON SPEED REC./BERLIN) // ANDERSON (DISCOTEC/ZÜRICH)

-

FR 08.08.2003 Ready For The Boat Preparty & 8 Years Partysan BBQ
Tom Novy (Kosmo Rec./MTV Dancefloor Charts, München), Dani König (Zurichmusic ZH), Locodice (Tribehouse Neuss/DC10 Ibiza), Melih Ask (Novyoffice München)

Markus Kavka (MTV München), Lexx (In da haze ZH)

-

Sa 09.08.2003 Rohstofflager & Dekadance pres. SUMMER CLUBBING with big open air area!

Sven Väth (Cocoon.net Frankfurt), Pascal F.E.O.S. (PV Rec./Cocoon, Frankfurt), Eric Borgo (GoodLife VD), Mirko Loko (VD). Live: Codec and Flexor (Forte Rec. Köln)

Ricardo Villalobos (Perlon / Playhouse / Cocoon, Chile/D), Ark (Circus Prod, Paris) Serafin (Dekadance ZH), Trisha (Beam Rec. ZH)

Level Three: Mas Ricardo (ZH) & Manon (ZH) Chillout: Gabriel Le Mar (Planet Vision / Saafi Rec. / Spirit Zone, Frankfurt) Big Open Air Area Asian Food, Fruits & Barbecue

Was ich am Freitag mach ist noch nicht ganz klar. (Entweder X-tra oder Club-Q)
Nach der Parade steht aber das Rohstofflager auf dem Programm.

Wie wäre es mit einem TF Treffpunkt?

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Werde zur Street Parade sehr wahrscheinlich in der Schweiz sein. Auf das Paradengedränge hab ich keine Lust, aber vielleicht hat jemand von euch bock, mit mir abends ins Kongresshaus zu gehen? "Little" Louie Vega, George Morel, Harry "Choo Choo" Romero, Junior Jack, Kid Creme etc. werden dort spielen.

Geschrieben von: schranzfreund (Usernummer # 3025) an :

...so bei mir isses nun auch so gut wie fix....erst mal wieder gemütlich auf die Parade, dann gemütlich im grossen Kreis essen, und dann ins Rohstofflager...

Man gönnt sich ja sonst nix...:-)

Geschrieben von: alteredstate (Usernummer # 3746) an :

für minimal-fans:

im aera (wo sonst?) gibts ein erstklassiges line-up:

zeit: 23:00 h
*floor 1*

jeff bennett live (poker flat, treibstoff, schweden)
marcel janovsky (treibstoff köln
marco repetto live (inzec rec., bern)
micrometropolis
palz & seffer (chromolux, zh)

*floor 2*

frank finger (freizeitglauben, berlin)
luciano (mental groove, bruchstücke, perlon, genf)
helga
snur

weitere coole parties in diesem bereich, werden wohl kurzfristig noch auf www.restkultur.ch angekündigt. ansonsten empfehle ich die mailinglisten von babyshake, chromolux, sor-b und co. vergesst die grossen parties! ist doch alles voller karstadtraver. auch die szene im rohstofflager, die mir schon an normalen samstagen nicht gefällt und kaum mehr vom oxa zu unterscheiden ist, wird am streetparade-wochenende (trotz super line-up) eher noch peinlicher sein.

letztes jahr war ich an der after-party der alternativ-parade von babyshake in der kaserne. das war vom publikum, der atmoshäre und vom Sound her sehr angenehm. allerdings hats nur der harte kern der zürcher minimal-szene mitbekommen, weshalb praktisch keine auswärtigen leute vertreten waren, was ich irgendwie auch wieder schade finde.
ich denke mal babyshake macht auch dieses jahr wieder irgendwo in der stadt eine party, wenn die wiederum eine alternativparade durchführen.

Geschrieben von: Stratos (Usernummer # 2080) an :

@ alteredstate

was für ein zufall, grad hab ich dich gesucht...wusste nämlich deinen nick nicht mehr.. [Wink]
check pm

janovsky & bennett & co das klingt wirklich vielversprechend!

gähn, hab mir heute mal das love-mobile-line-up angeschaut. das üblich halt.
hardcore? nee, ist nicht massenkompatibel.
drum&bass/breaks? hört doch eh niemand mehr.
electrö? hm, ist das dieses neue aus deutschland?
minimal? 1 truck.
goa? 1 truck.
detroit? 1 truck.
übliches? 27 trucks.

naja, hier noch die paar brauchbaren trucks, für die es sich lohnt, ausschau zu halten:

Timetravelers, Konnex (ZH)
...gehen zurück zu den ursprüngen der technobewegung und erinnern mit unvergesslichem sound aus den bereichen Detroit-Techno, Acid und Trance an das remember-feeling längst vergangener jahre. die DJs DarrienK (TF.de), ... spielen die edelsten perlen der technogeschichte und der Bündner Acid Producer Korssakov (noch nie gehört) wird bei seinem Live Act den legendären sound der TB-303 wieder aufleben lassen.
www.konnex.ch.vu

Happy People Prod. & Friends (ZH)
das love mobile der Zoom-Organisatoren fällt dieses jahr durch ein internationales line-up auf...
www.zoom-party.ch

Beam Records, Soundwerk (BE)
...wird die menge mit 60'000 watt und sounds von Minimal, Electro bis zum Techno beschallen. ...
www.beamrecords.com

Club Q (ZH)
...Für treibenden und innovativen parade-sound sorgen die Club-Q-allstars ... und Carl Cox
www.club-q.ch

weiter legen auf am Bürkliplatz (platz nach der brücke in fahrtrichtung):

irgendwann zw. 13:00 und 20:30:
Paul Van Dyk
Pascal FEOS
(hehe, wohl zwischen Tatana und Energy)

22:00 - 24:00
Carl Cox

[ 01.08.2003, 01:24: Beitrag editiert von: 3J Phu ]

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

mir hat ein freund karten fuer die streetparade angeboten. ich fahre selbst nicht hin, er macht einen wagen und verkauft so manche. wer interesse hat kosten leider 75 euro. ich muss auch fragen welchen wagen er genau macht... aber wenn grundsätzlich interesse besteht ... pm me...

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

So lang ist es nicht mehr hin. Meine Leute wollen alle ins Q. Bin ja mal gespannt. Wir werden etwas ausserhalb irgendwo campen.

cheers,
silicon

@sili
du weisst, tix fürs Q gibts nur noch an den vorverkaufsstellen - und das wohl auch nicht mehr unbedingt bis Sa.!

für alle die noch nicht gerechnet haben:

FXConverter - 164 Currency Converter Results
Mittwoch, 6. August, 2003

1 Euro = 1.53570 Schweizer Franken
1 Schweizer Franken (CHF) = 0.65117 Euro (EUR)

Mittelkurs war 1.53430 / 1.53570 (Geld/Brief)
Mindestkurs war 1.52780 / 1.52900
Maximalkurs war 1.53590 / 1.53690

50 Euro = 76.78500 Schweizer Franken
50 Schweizer Franken (CHF) = 32.55844 Euro (EUR)

Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :

richtig, richtig, die haben den euro ja nich *g*

werd wohl auch so gegen freitag nacht am start sein und irgendwo zwischen see und freibad campen, hab ich mir sagen lassen.
wohin es am samstag abend geht hab ich noch keinen plan, das wird sehr spontan nach lust und zustand entschieden...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alteredstate:
für minimal-fans:

im aera (wo sonst?) gibts ein erstklassiges line-up:

*floor 1*

jeff bennett live (poker flat, treibstoff, schweden)
marcel janovsky (treibstoff köln
marco repetto live (inzec rec., bern)
micrometropolis
palz & seffer (chromolux, zh)

*floor 2*

frank finger (freizeitglauben, berlin)
luciano (mental groove, bruchstücke, perlon, genf)
helga
snur

Hmm, das tönt interessant. Weiss jemand wieviel der Eintritt ins Aera kostet (extreme Geldknappheit zur Zeit...)?
Kommt jemand von euch dorthin?

Habe noch eine andere interessante Party gefunden (Drum&Bass):

Blue Mute
zeit: 22:00 h
Die beiden Zürcher Veranstalter mute.ch und Blue Moose haben sich für die Streetparade zusammengeschlossen und präsentieren im Moods einen Querschnitt durch die Züricher DrumnBass-Szene mit Gästen aus Deutschland und Genf.

DJS:
Mad B & Fine Style [mute.ch_The Engine]
Zodiak & Impact [mute.ch_The Engine]
Dr. Khan [Ruud Awakening FM_London_UK]
Cronic & Alex [tensionstate.com]
Ali & Ron Swan [mute.ch]
Andre & Oliv [Loccomotion_GE]
Neevo & Drift [mute.ch]
Levi & Tonga [mute.ch_Active Mode]
Nonda & The Gap

Live:
Mijatoho [mute.ch]

MCs:
STB [mute.ch]
Little Monk & Temper [Payin`Clients_Bremen_D]

http://www.mute.ch
http://www.bluemoose.ch

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit:

letztes jahr hatte es ja wegen dem regen nur wenig leute, so dass wir uns schnell gefunden haben, bei sonnenschein wirds sicher schwieriger.

ich schlag mal wieder 14.00 uhr oben auf dem hügel im park am see neben dem general-guisan-quai vor.

du hast doch auch den arem vorgeschickt um net durchn regen zu müssen!

ich bin auf alle fälle mal da um 14:00!

ich bin aber für nen zweiten treff!
sagen wir 17:00 beim rondell auf der promenade (beim partysan-boot, neben der grossleinwand vom sf)

sonst...
wir sind ab freitag mittag mit ner kleinen anlage am start!
lageplan:
vom mythikay (heisst der so? jedenfalls das paradenende dieses jahr!) richtung rote fabrik auf dem parkplatz vor der bp tanke beim bahnhof worrishofen!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mdrysch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit:

du hast doch auch den arem vorgeschickt um net durchn regen zu müssen!

ich bin auf alle fälle mal da um 14:00!

ich bin aber für nen zweiten treff!
sagen wir 17:00 beim rondell auf der promenade (beim partysan-boot, neben der grossleinwand vom sf)

Hehe, letztes Jahr war's schon ein bisschen ungemütlich wegen dem Wetter.

Dieses Jahr werde ich wohl erst gegen abend erscheinen um den Cox zu hören.
Wollen wir nicht auch noch später einen Treffpunkt abmachen, so 20:00 Uhr irgendwo (Vorschlag?)?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mdrysch:
sonst...
wir sind ab freitag mittag mit ner kleinen anlage am start!
lageplan:
vom mythikay (heisst der so? jedenfalls das paradenende dieses jahr!) richtung rote fabrik auf dem parkplatz vor der bp tanke beim bahnhof worrishofen!

ich schätz mal, da sind wir wieder aufm parkplatz zum musizieren!
sonst können wir uns ja auch da treffen!

@rest
ich nehm die oben genannten treffpunkte jetzt mal so als gegeben hin!
wir fahren in ner stunde los, deswegen dann nix mehr i-net!

Ok, evtl. schaue ich bei Gelegenheit kurz vorbei dort.

Und sonst, schöne Party!

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

am abend spielen ja carl cox und feos noch am bürkliplatz? oder doch bellevue? weiss jemand dazu genaueres? spielzeit, ort, ... ?

ich verbring so wie's ausschaut dieses mal meine after-party in der stadt selber. haben irgendwie keine lust auf ne überfüllte party. ins rohstoff können wir ja das ganze jahr durch.

jo, ich fahr heute schon um 3 los. wir zelten irgendwo in zürich. bin wohl auch aufm bürkliplatz. wo´s heute hingeht wissen wir noch nicht. haben uns aber ca 16 seiten infomaterial ausgedruckt und es wird demokratisch abgestimmt. [Wink]

cheers,
silicon

@acid
hab es ein paar postings weiter oben erwähnt:
Zitat:
weiter legen auf am Bürkliplatz (platz nach der brücke in fahrtrichtung):

irgendwann zw. 13:00 und 20:30:
Paul Van Dyk
Pascal FEOS
(hehe, wohl zwischen Tatana und Energy)

22:00 - 24:00
Carl Cox

wie schon erwähnt, werde ich zuerst mal die "MinimalElectroTechHouse StreetParde 2" mit Styro2000 und BangGoes (Bruchstuecke Rec.) checken. beginnt ja schon um 14:00.

how 2 get there:
zuerst zum hauptbahnhof, dann in die SBahn 3/5/6/7/9/12/16 einsteigen (richtung Dietikon/Baden/Oerlikon), bei der nächsten station "Hardbrücke" nach 2 min wieder aussteigen, den bahnhof unten unter der brücke verlassen, die erste (Gerold)strasse rechts einbiegen und noch 100m laufen.

sind noch neue events reingeschneit:

walcheturm
bang goes, helmet, snur
eintritt frei!

und eine after:

Dekandance
zeit: 08:08 h
geheimes line up mit sven väth, ricardo villalobos, tobi neumann, pascal f.e.o.s, serafin, ark
nicht weitersagen!

Zitat:

sind noch neue events reingeschneit:

walcheturm
bang goes, helmet, snur
eintritt frei!

und eine after:

Dekandance
zeit: 08:08 h
geheimes line up mit sven väth, ricardo villalobos, tobi neumann, pascal f.e.o.s, serafin, ark
nicht weitersagen!

Uiui, stimmt das wirklich? Tönt ja spannend.

Weiss jemand was die Leute im Aera für den Eintritt verlangen? Eigentlich für die ganze Nacht, denke mal dass die After direkt nach der regulären Party stattfindet, oder?

Und weiss vielleicht gerade noch jemand wo die Kaserne ist (in welcher die Walcheturm stattfindet)?

Und weiss vielleicht gerade noch jemand wo die Kaserne ist (in welcher die Walcheturm stattfindet)?

die kaserne?
vom hauptbahnhof zur hauptpost laufen, dann in die 2te strasse rechts einbiegen (Militärstr.) und noch ein paar hundert meter bis zur Kanonengasse.
 -

Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :

mann mann, so beschissen...

alle outdoors werden 24 uhr wenn nötig mit polizeigewalt geschlossen. und goamässig ist eh nix los, verdammter scheiss stadtrat...

trotzdem peace

cool down, soviel ich weiss war die streetparade-nacht noch nie ne freinacht wie beim Zürifäscht oder so.
um alle parties um 24:00 zu schliessen, hat es ja sowieso nicht genügend polizisten *g*

sowieso scheinst du dich nicht richtig zu informieren, denn www.goa.ch meldet für dieses WE nicht nur eine oder zwei goas in und um Zürich.

"Prognosen bis Samstag Abend

Allgemeine Lage:
Das über Mittel- und Südeuropa blockierte Hoch mit Kern über der Nordsee bestimmt weiterhin unser Wetter. Die Hitzewelle dauert an.

In der ganzen Schweiz weiterhin sonnig und heiss. Heute in den Alpen einzelne Gewitter, morgen über den Bergen erneut Bildung von Quellwolken, aber kaum Gewitter. Temperaturen während der Nacht um 16 bis 21, tagsüber um 33 bis 37 Grad. Nullgradgrenze bei rund 4300 Metern. In den Bergen schwache Winde aus nördlicher Richtung."

Geschrieben von: derKlangforscher (Usernummer # 7113) an :

so, bin dieses Jahr auch mal dabei.

Da ich seit einer Woche für ein halbes Jahr in Solothurn wohne, wird nichts dagegen sprechen und dank Halbtax mit Gleis7 is es eh sehr günstig [Wink]

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Werd auch heut abend noch nach Zürich fahren!
Aller Vorraussicht nach werden wir ins Rohstofflager gehen, wobei der immens hohe Eintritt von 50 SchweizerFranken schon nicht zu verachten ist...
Na ja, man wird sehen, worauf es hinausläuft.
Vielleicht treff ich ja den ein oder andern TF'ler!

Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :

hopla, es ist streetparade ?
hätte ich nicht zufällig auf SF geschaltet wär mir doch glatt der spass entgangen.
schweizer raver sind einfach unschlagbar. [karstadtraver] :LOL !!!

Ok, kurzes Review: am abend mehr oder weniger nur für den Carl Cox nach Zürich gefahren (2 1/2 Zugfahrt). Haben uns dann auf den Bürkli-Platz gekämpft, hatte um 21:30 immer noch enorm viele Leute auf den Strassen (und heiss war's auch noch).
Haben dort dann noch den Mike Barell getroffen winkewinkewinke:.
Um 22:30 hat dann der Cox angefangen zu spielen, vorher war noch der Zürcher DJ Gogo mit seinen deepen Sounds an den Decks.
Cox hat dann mehr oder weniger seine Standard-Tracks gespielt mit einem nicht wirklich befriedigenden Mixing. War eigentlich für seine Verhältnisse richtig schlecht fand ich.
Naja, Punkt 24:00 war's dann fertig, wir zogen danach weiter zur Party in der Kaserne (welche dann doch nicht gratis war entgegen vorangegangenen Meldungen).
Irgendwie waren wir (oder hauptsächlich ich *g*) dann so kaputt und Müde, dass wir es erst gar nicht schafften hineinzukommen und so die halbe Nacht vor dem Club verbrachten. War aber auch ganz lustig , Dialektvergleiche Zürich - Berner Oberland ;-)

Gruss!

[hand] reviews in diesen thread

schweizer raver sind einfach unschlagbar.

interessant, HM, dass du den leuten ansiehst, dass sie Schweizer sind.
meine studien der nummernschilder der autos in der ganzen stadt sowie die anaylse der aufgeschnappten sprachfetzen gaben mir ein ein wenig internationaleres bild ab.
ausserdem sind mir druffe karstädter lieber als besoffene ballernauten...

@ArEm
tut mir leid, dass ich dich fehlinformiert habe, aber so stands halt...
ich wollte dort eigentlich so um 1h-2h auch noch ein wenig reinhängen, da es aber nicht gratis war und eh mehr leute draussen waren als drinnen, bin ich dann auch gleich weitergezogen.
war der sound wenigstens i.o.?

Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :

Zitat:

schweizer raver sind einfach unschlagbar.

interessant, HM, dass du den leuten ansiehst, dass sie Schweizer sind.
meine studien der nummernschilder der autos in der ganzen stadt sowie die anaylse der aufgeschnappten sprachfetzen gaben mir ein ein wenig internationaleres bild ab.

sind dann wohl genau DIE deutschen, italiener und
franzosen, die im herzen "schweizer" sind *g*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.