This is topic Orange (was ist nun mit der Kleiderordung) in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007435

Geschrieben von: UltraMeb (Usernummer # 9126) an :

Halli Hallo wie geht es euch ,
na ja genug mit dem geschwaffel .
So wie ihr wißt hat das Orange eine neue Lokation (flughaffen-Stuttgart).
Na ja es kommen wieder die SpaceDJ`s und Yaj Daneham nach Stuttgart nur das schlimme ist sie kommen ins Orange wo immer noch der Ergyn den stress mit denn Hosen macht was schon in Tübingen ale abgeschreckt hat und kleiderordnug ist nun wirklich was doofes in einen Augen.

Na ja weiß nun jemand ob der Ergyn jetzt es einfgesehen hat oder immer noch nicht und wer weiß was näheres über die neue Lokation.

Ach ja wie kommt das Orange trotts der ganzen pleiten zufohr immer an die guten DJ`s ran wer mir lieber die würden im Prag auflegen.

Mfg der UltraMeb

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

Also bitte! Muss sowas denn sein?! Möcht hier jetzt mal was dazu sagen.
Also als das Orange in Tübingen war gabs,so viel ich weis, keine Kleiderordnung.Ich war da und hab ne menge Leute gesehen die ziemlich breite Hosen an hatten.Ich glaub du verwächselst das ganze mit dem M1 in Stuttgart. Oder?
Was ich noch erwähnen wollt ist, das de hier das Orange nicht schlecht machen brauchst.Ihr solltet echt mal froh sein das der Ergyn noch versucht was in Stuggi zu machen. Kannst ja ins Prag gehen, aber es gibt nunmal Leute, die NICHT ins Prag gehen, für die ist das Orange,das M1 oder das Zapata eine denkbare Alternative.Deshalb bin ICH froh das das Orange wieder auf macht! Was du darüber denkst ist deine Sache,aber bitte lass das Orange und vorallem Ergyn hier nicht so runter laufen.!!!!!

Danke

Ach ja noch was: Erst mal besser machen,dann reden wir weiter !!!!

Hardraver

Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :

Also ich hab auch nicht wirklich was von ner Kleiderordnung im Orange mitbekommen....war damals bei den Space djz in Tübingen und hab mich da mal kurz mit einer Türsteherin unterhalten, die meinte dann daß sie wohl demnächst ne Kleiderordnung einführen werden, hab aber nichts weiter von mitbekommen...! Aber wo liegt denn konkret dein problem...??Nimm halt einfach 2 Hosen mit, laß eine im Auto und wenn du mit deiner breiten nicht reinkommst dann ziehst du die andere an...kenne Leute die das so machen...!

Ach ja und ist die neue Location nicht in Filderstadt-Bernhausen??

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Hose hin oder her, aber mindestens 18 Rechtschreibfehler in 11 Zeilen hätten dir in der Schule bestimmt keine 1 gebracht...

Geschrieben von: Tekknotrip (Usernummer # 131) an :

Ergyn = Ergün
Yaj Denham = Jay Denham usw.... ;-)

Es gibt eine Kleiderordnung, die schon zu genüge diskutiert wurde.

HALT, jetzt nicht gleich wieder schreien!
Diese Kleiderordnung bezieht sich nur auf die ULTRAWEIT K-RAVER (KNALLBUNT) ZELTHOSEN, wie sie eh keiner mehr anhat, da ausser Mode!

So, heut abend kommt erstma Rob Acid :-)

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Ich finde die Art von Kleiderordnung durchaus gerechtfertigt, ebenso im M1!
Hab das selber am Mittwoch mitbekommen:
hatte zwar ziemlich fette Schlaghosen an, allerdings 'ne hellblaue Jeans (keine von diesen äußerst peinlichen Zelten!) und bin ohne Probleme reingekommen. Einige Zeit später ist 'ne Gruppe K-Raver vor dem M1 gestanden und diese wurden dann abgewiesen.
Also, in meinen Augen werden so schon die richtigen Leute draussen gehalten. Wer will schon übermäßig viele K-Raver mit bunten Zelten und Vogelnestern beim feiern dabei haben?
Fazit: ihr macht das schon richtig so im orange, wenn ihr denjenigen den Eintritt verwehrt!

@ Tekknotrip
Wie war es denn bei Rob Acid? Hat er gut gerockt?
Hattet ihr 'ne volle Bude??

Geschrieben von: Tekknotrip (Usernummer # 131) an :

Rob Acid ist heute Abend dran!!!!!

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

...der kampf gegen die clowns... wie geil... wird auch endlich mal zeit, das man dagegen massnahmen ergreift, hehe...

Geschrieben von: Massi (Usernummer # 6621) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tekknotrip:
[B]

HALT, jetzt nicht gleich wieder schreien!
Diese Kleiderordnung bezieht sich nur auf die ULTRAWEIT K-RAVER (KNALLBUNT) ZELTHOSEN, wie sie eh keiner mehr anhat, da ausser Mode!

[B]

(off topic) Das scheint je nach Region wohl verschieden zu sein, hier bei uns (Feiburg und Umgebung) siehts man sowas auf jeder Party.

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Massi:
(off topic) Das scheint je nach Region wohl verschieden zu sein, hier bei uns (Feiburg und Umgebung) siehts man sowas auf jeder Party.

yep, leider

Geschrieben von: da::honey (Usernummer # 9186) an :

@massi

dann hoffe ich mal, dass sie dich mit meiner alten hose auch wo rein lassen ;-) hier bei uns in N gibts nur ein einer Location ne "Kleiderordnung", aber ins Mach>1 will eh keiner...

Greetz,
da::honey

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tekknotrip:
Rob Acid ist heute Abend dran!!!!!

Oooops, sorry... Hab da wohl irgendwie mächtig was verplant, weil ich dachte, dass zur Zeit meines Postings schon Samstag wär
Aber nun aktualisiert sich halt meine Frage:
Wie war's bei Rob Acid? Hat er gut gerockt und wie voll war die Bude?!?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.