This is topic Wer von euch geht auf Sonne Mond Sterne vom 08.08-10.08.2003 in Sallburg? in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007432

Geschrieben von: Bug (Usernummer # 9226) an :

Wer von euch geht auf Sonne Mond Sterne? Oder wer war schon mal? Ich werde wie jedes jahr hinfahren eines des geilsten Festivals in D.

Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :

Ich bin seit 1999 jedes Jahr dabei und werde auch dieses Jahr wieder hinfahren.
Übrigens gibt's da schon nen Thread zu - zumindest zum Line-Up.
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=007291

Geschrieben von: Basti (Usernummer # 2488) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bug:
Wer von euch geht auf Sonne Mond Sterne? Oder wer war schon mal? Ich werde wie jedes jahr hinfahren eines des geilsten Festivals in D.

Da de andere Thread ja vorrangig von Stärken und Schwächen des Lineups handelt, möchte ich diesen Thread hiermit offiziell für Meetings und Verabredungen wiederbeleben:

Basti wird von Donnerstag bis Montag da sein. Zeltplatz relativ nah am Eingang, da DO noch viel Auswahl [Wink]

Beats and Greats,
Basti

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Basti:
Basti wird von Donnerstag bis Montag da sein. Zeltplatz relativ nah am Eingang, da DO noch viel Auswahl [Wink]

Beats and Greats,
Basti

da kannste doch gleich ein kleines areal absperren für die tfler, die erst am freitag kommen, oder?
finde den zeltplatz nahe am eingang gut, weil man nicht weit rennen muss, wenn man mal kurz raus will, um was zu trinken.

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

wenn mir nix dazwischen kommt, bin ich wohl auch wieder dabei!*g*

Kann aber leider erst Freitag recht spät weg, da ich noch ne Klausur freitags hab!

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Also ich bin dieses Jahr wieder definitiv dabei. Wir werden voraussichtlich irgendwann am Freitag Nachmittag aufschlagen !

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

ich werde meinen süßen hintern wohl auch wieder gegen freitag mittag ins ossiland schleppen!

wobei ich noch gar nich weiß, ob ich diesmal bei den restlichen TFler pennen werde, bzw. ob ich überhaupt pennen werde [smilesmile]

Also bei mir hat sich das Zelt aufstellen im letzten Jahr nicht gelohnt *gg* Naja aber sicher ist sicher und deswegen werd ich meins dieses jahr wieder aufschlagen !

Geschrieben von: morphin (Usernummer # 3516) an :

Kleiner Tipp für alle aus m Rhein-Neckar-Kreis -->

RNK-Bustour

Geschrieben von: Thomas8.1 (Usernummer # 9466) an :

Ich werd mit ein, zwei Kollegen am Donnerstag eintreffen. Zelt muss auf jeden Fall sein- allein wegen dem Feeling *g*

Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :

Ich fahr mit Feiyang zusammen mit der Deutschen Bahn nach Schleiz, von mir aus gern schon Donnerstag...

Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :

Bin dabei!!
Ich hoffe in dem abgesperrten VIP-Camping Bereich gibts dann auch Champagner, Koks und chicks for free *GG

Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, was die Verfügbarkeit der Bustour-Festival-Combi Tickets angeht?

Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :

Wäre dieses Jahr gerne gekommen. Wäre auch von Leipzig nicht weit gewesen. Aber ich liege an diesem Wochenende mit meiner Süssen in Italien am Strand *freu* ... trotzdem allen viel Spass beim Feiern und VIP-Zelten (*g*@ClubCreature, siehe oben)! [bounce]

Geschrieben von: EMu (Usernummer # 1600) an :

bin aufjedenfall da und wenn es das wetter gut meint schon ab Mittwoch [Smile]

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

Yo werde dieses Jahr definitiv hinfahren *froi* Weis bloss noch nicht ob Donnerstag oder erst Freitag, liegt ganz an meinem Mitfahrer

Geschrieben von: El Duderino (Usernummer # 8795) an :

also ich bin 100%ig auch am start. wahrscheinlich auch schon ab donnerstag...

[dancingcool]

@El Duderino: So was [Wink] Ein sehr guter Kumpel von mir studiert in Ingolstadt und weigert sich hartnäckig, dieses Jahr auf die SMS zu kommen. Fährst Du mit dem Auto?

@All: Hat irgendwer von euch Connections zu überregionalen Wohnmobilvermietungen? Da in diesem Jahr die Ferien in Hessen so be****** liegen, bekommen wir von DO-MO keins. Die Stehzeit vorne und hinten dran ist einfach zu lang. Bisher war SMS in Hessen immer am letzten Ferien-WE, da war immer was frei… *ääärgh*

Geschrieben von: Canna (Usernummer # 8937) an :

Ich werd auch wieder da sein und froi mich schon wie n kleenet Kind... Huuiiiiiiiii [cool]

Moin Canna und herzlich willkommen im TF.

War mir schon klar, dass Du irgend wann hier aufschlagen wirst. Arbeitest Du im drogen-forum mit, oder hast Du die Page nur so als Website eingetragen?

B.

Geschrieben von: acid-lsd (Usernummer # 5856) an :

@ Basti:

Das Problem mit dem Wohnmobil haben wir leider auch. Alles viel zu teuer, in Bayern ist dann zweite Ferienwoche, also derbe Hauptsaison.

Wir versuchen gerade, uns einen LKW (Sprinter313 oder Iveco Daily) zu besorgen, tut´s auch. Hauptsache nix mit Zelt aufbauen und dann immer noch nass werden. So ist´s bequemer.

Geschrieben von: Canna (Usernummer # 8937) an :

Zitat:
Moin Canna und herzlich willkommen im TF.

War mir schon klar, dass Du irgend wann hier aufschlagen wirst. Arbeitest Du im drogen-forum mit, oder hast Du die Page nur so als Website eingetragen?

B.

Hallo und vielen Dank für die nette Begrüßung [Smile]
Ich bin Moderator im DF also arbeite indirekt schon dort mit!!
Kannst uns ja dort mal besuchen kommen!!
LG
Canna

Edit:
Ich überleg grad, woher ich dich kennen müsste, weil du sagst, dir war klar, dass ich hier irgendwann aufschlage! Also? Kennen wir uns? *g*

[ 04.07.2003, 12:51: Beitrag editiert von: Canna ]

schade, dass es heuer kein ping-opng mit ricardo und fränkie geben wird, so wie letztes jahr. [headbanging] [Frown]

dafür rockt der main-circus am samstag richtig gut mit ellen allien, autotune, bad boy bill.

und auf dem boot muss ich heuer unbedingt mal mitfahren.

@kaser
muna-chill-out ist auch wieder am start. *g*

@Bug
die stadt bzw. das dorf heißt saalburg und nicht sallburg.

[Slightly Offtooic]

@canna: Der Dummschwätzer aus dem SMS-Forum [Wink] Nur habe ich da einen anderen Nick. Mal schauen, ob Du drauf kommst.

Du gehörst zu der kleinen Randgruppe, deren Postings nach dem Prinzip "Erst denken, dann antworten" laufen. Deshalb hatte ich angenommen, dass Du früher oder später hier auftauchst.

Was da sonst so abgelassen wird, ist kaum in Worte zu fassen und würde hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zur Accountsperre führen. Toastbrotniveau *g* Falls Du Bock hast, bewirb Dich im neuen Forum doch mal als Admin, das SMS-Board hätte das DRINGEND nötig.

Alles weitere am besten per PM oder E-Mail, geht ja eigentlich um kommen und verabreden.

Greets,
B.

[Offtopic Ende]

Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :

Tja, wie schon im anderen Thread geschrieben, bin ich auch dabei. Im Mixery-Camp. Ist noch einer unter den 50 "Anderen" da? Dann kann man sich ja nicht verfehlen... ;D

MfG
DD

Geschrieben von: rephlex (Usernummer # 6589) an :

Wir haben noch Busplätze frei. Infos unter www.rephlex-tours.de

Geschrieben von: homunkulus (Usernummer # 9298) an :

also wir werden wo wie letztes jahr wieder donnerstag mittag anrücken. hatten da nen platz direkt neben eingang. war cool da. dieses jahr isses auch bei uns in thüringen schlecht mit wohnmobilen, haben aber nen wohnwagen bekommen und der vermieterfährt uns sogar hin und holt uns ab...
also dann Party on :-)

cu all @ sms

Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :

Ich will auch auf jeden Fall hin. Meine Leute haben auch schon Interesse angedeutet, wäre ja auch Quatsch bei diesem Wahnsinns live line-up. Ist ja fast göttlich was dort live auflegt. Ich will dort hin, werde wahrscheinlich auch gegen Freitag Nachmittag dort eintreffen....

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

nur fürs protokoll: ich bin übrigens auch am start *g* [deal2]

ich glaub ich komm auch mit, dürfte ne nette party werden mit nettem Abhängen inner camping area und netten Mädels in nettem Outfit mit en nettem Glässchen Sekt und netter Mukke. *gg [smilesmile]

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:

wenn der funker kommt, komm ich auch [smilesmile]

Geschrieben von: swift2002 (Usernummer # 5519) an :

werd auch da sein, war für mich letztes jahr die beste party:bounce: [dancingcool] [headbanging]

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
Zitat:

...wenn die beiden kommen, komme ich wohl wahrscheinlich auch

Ja, und wie erkennen wir uns alle? [smilesmile]

MfG
DD

@ dd

daran, daß wir alle kommen [grinseschild]

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
Zitat:
Zitat:

ich komme, wenn die drei kommen!!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sancho:
Zitat:
Zitat:
Zitat:

aber wenn der sancho kommt, komm ich nicht! =) ..sorry 4 offtopic =)

Das Rheinland wirkt unentschlossen und verwirrt. Eine genaue Prognose, wer denn nun kommt, und wer zu hause bleibt, kann nicht abgegeben werden [Wink]

Habt Ihr schonmal daran gedacht, Handy-Nummern auszutauschen? So haben wir das 2001 gemacht. Hat allerbestens geklappt, weil fest Treffpunkte immer schwierig sind, wenn man mit einer eigenen Gruppe unterwegs ist...

Wir haben dann SA auf dem Camp zusammen gechillt und gegrillt...

Greets,
B.

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

@Basti

unser treffpunkt --> http://www.14up.de

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:

und ich komm dank Geldmangels höchstwahrscheinlich nicht [sniff]

Geschrieben von: smsler (Usernummer # 6773) an :

Meine Wenigkeit wird auch von Freitag nachmittag bis Sonntag irgendwann anwesend sein. Wirds denn wie letztes Jahr einen TF Treffpunkt geben?
let's party [dancingcool]

@Octo: Ja, euer Floor würde sich ganz gut anbieten [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:

och mensch sarah, das geht aber nicht! [furchtbartraurig]

letztes jahr gabs nen treffpunkt beim informationsstand. freitags und samstags jeweils 20:00 uhr. hat ganz gut geklappt, waren auf jeden fall schon immer recht viel leute dort. so 20 würd ich mal sagen. ein fester zeitpunkt an einem bestimmten ort ist wohl am klügsten, weil ansonsten verläuft es sich immer.
außerdem haben letztes jahr ein paar tfler zusammengezeltet. (emu, partylarry, ma-cell, andi bayer, the innocent, funkyandy, meine wenigkeit und deren freunde)
war ziemlich lustisch mit den badener...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
letztes jahr gabs nen treffpunkt beim informationsstand. freitags und samstags jeweils 20:00 uhr. hat ganz gut geklappt, waren auf jeden fall schon immer recht viel leute dort. so 20 würd ich mal sagen. ein fester zeitpunkt an einem bestimmten ort ist wohl am klügsten, weil ansonsten verläuft es sich immer.
außerdem haben letztes jahr ein paar tfler zusammengezeltet. (emu, partylarry, ma-cell, andi bayer, the innocent, funkyandy, meine wenigkeit und deren freunde)
war ziemlich lustisch mit den badener...

das heisst badenser oder gelbfüssler!*gg*

funkyandy hat doch nicht bei uns gezeltet!?

@klausi: du musst mir auf jeden fall nen zeltplatz freihalten, da ich erst recht spät in hamburg weg komme...

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Oh nein, ehrlich nicht? [furchtbartraurig]

Bin mir selber auch nicht 100%, aus dem gleichen Grund..aber ich denke und hoffe schon.

@partylars
doch, der funkyandy hat auch bei uns gezeltet. unten (näher dem sms-circus) in dem kleinen abgesperrten areal.
sozusagen gegenüber den badenser bzw. gelbfüssler *gg*.

zeltplatz halte ich dir natürlich frei. vielleicht reise ich heuer donnerstags schon an und lege mich zum kaser etc..
weil dann erlebe ich einmal richtiges festival-feeling.
wenn ich erst freitags ankomme, krieg ich vom zelten gar nichts mit, weil ich mit dir die ganze zeit unterwegs bin. dann heißts wieder: freitag abend rein, samstag mittag raus. kurz schlafen. wieder rein samstag abends und irgendwann sonntag abend raus. *gg*
oh mann, das war letztes jahr schon geil...

Geschrieben von: oranja (Usernummer # 8564) an :

ich werde wohl auch auf jeden fall dasein, aber
von donnerstag bis montag, erstens will ich dem
stau entgehen, und irgendwo schön weit unten
mein zelt aufstellen können.
freu mich schon.

Können die vorrangegangenen User mal diese krasse Zitatorgie sein lassen.....Ich hab schon Kopfschmerzen [aechtz] *gg

Geschrieben von: sweety20 (Usernummer # 4814) an :

hallöchen, wer kann mich mit nehmen? Bin auch ganz Handzahm komme aus der nähe Güstrow, könnte nach Güstrow oder Berlin kommen

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sweety20:
hallöchen, wer kann mich mit nehmen? Bin auch ganz Handzahm komme aus der nähe Güstrow, könnte nach Güstrow oder Berlin kommen

Frag mal Kosmonaut. Der kommt aus HRO und ist, wenn ich richtig liege, dieses Jahr auch wieder dabei.

Geschrieben von: sweety20 (Usernummer # 4814) an :

Ich hab schon mit ihm gesprochen , er fährt dieses Jahr nicht, deswegen mach ich es ja jetzt öffentlich

Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :

Kann auch nicht kommen...Bin zu der Zeit im Urlaub..hab keinen anderen Rückflug bekommen [furchtbartraurig]

Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :

jo ich bin auf jeden fall wieder da....ich würd sagen man sieht sich im muna chill out zelt am sonntag nachmittag.....
ach ja ich suche noch nen nüchternen fahrer erklärt sich a zufällig irgendwer bereit???*g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kaser:
jo ich bin auf jeden fall wieder da....ich würd sagen man sieht sich im muna chill out zelt am sonntag nachmittag.....
ach ja ich suche noch nen nüchternen fahrer erklärt sich a zufällig irgendwer bereit???*g*

yeahhh...spätestens da. sonntag mittag bei strahlendem sonnenschein auf den sofas im muna zelt abgammeln*g*

kaser, den nüchternen fahrer such ich auch noch. aber so wie es dieses jahr aussieht, muss ich aber wohl fahren, werd demnach samstag doch mal pennen gehen.*g*

achja: konnte groovEmaster überreden! somit ist die feierposse komplett!*g*

Geschrieben von: funkmaster (Usernummer # 9074) an :

Hat von euch jemand ne Ahnung wies da mit Wohnmobilplätzen aussieht und ob die was extra kosten?

Wohnmobilpätze = Campingplätze. Du stellst Dich mit dem Mobil auf die Wiese - und bazahlst die pauschale Gebühr, die auch für jedes Fahrzeug erhoben wird. Eigene Strom- und/oder Wasserversorgung gibt es logischerweise nicht.

Du kannst also lediglich Kühlschrank und Herd nutzen. Die Toilttenkassette kannst Du nämlich da nirgends entsorgen und mit der Zeit fängt das wiederlich zu stinken an [Wink] Außerdem kommen dann höhere Gebühren fürs Mobil dazu.

Einzige Möglichkeit: Du stellst Dich auf den Caravan-Platz 15 Minuten Fußweg entfernt - dann kannst Du aber auch gleich ein Zimmer nehmen.

Liebe Grüße,
Basti

Eine genaue Einteilung der Camping-Zonen wird es die Tage geben.

Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :

an alle rheinländer: wie kommt ihr denn hin? alle mit dem bus oder fahren ein paar auch mit dem auto?
hab donnerstag vor der sms meine letzte prüfung und hätte schon enormen bock da den druck der letzten wochen abzulassen...

yeah! das ist doch mal eine Einstellung [Smile] Du kannst ruhig schon Donnerstag kommmen. So wie's aussieht ist in diesem Jahr schon einiges los da...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
an alle rheinländer: wie kommt ihr denn hin? alle mit dem bus oder fahren ein paar auch mit dem auto?
hab donnerstag vor der sms meine letzte prüfung und hätte schon enormen bock da den druck der letzten wochen abzulassen...

oh ja, das wäre cool, wenn du auch kommen würdest! dann können wir endlich mal wieder zusammen feiern!

Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an :

ich bin auf jedenfall auch am start (werd mit dem Zug Fahren...) planne dieses Jahr aber schon eine anreise am Donnerstag mit ein paar kumpels und dann entweder Sonntag nachmittag oder Montag früh zurück zu fahren...

Hauchbär diesma sehen wir uns hoffentlich (zumindest beim raumschmiere [Wink] )

Ich hab den Thread jetzt nicht ganz mitverfolgt. Is den sowas wie ein Camp in Planung ? Ich fänds nicht schlecht. Irgendjemand vom SMS Team ist doch auch im TF ? Wär doch cool, wenn irgendwie ein Teil für für "resaviert" wäre. So daß man den leutz am Eingang nur noch sagen muss "TF-User" und dann weisen die einen gleich zurecht wo es lang geht. Nicht daß das so wird wie sonst immer wenn ich mich bei soclhen veranstaltungen mit leuten treffen wollte die entweder schon da waren oder erst noch gekommen sind. Da hieß es immer, "nein sie können nicht dahin zu denen !!! Jetzt ist nur noch dieser Teil des Parkplatzes übrig !" naja ihr wisst schon was ich meine.
Lässt sich da nicht irgendwie sowas einrichten ??

Geschrieben von: Shunyata (Usernummer # 7596) an :

Uiuiui, jetzt bin ich ja mal gespannt, ob ich es auch schaffe, hier was hinzuschreiben. Ich hab mich zwar vor 'nem 3/4 Jahr hier im TF schon angemeldet, hab aber immer noch nix schreiben können/wollen.
Ich wohne seit eben diesem 3/4 Jahr in Köln und suche noch einen Platz (+Gepäck!) im Auto zum SMS. (Ist günstiger als Bahn, könnte ich mir also eher leisten, bin ja so ein armer Studentenkopp!) Ich treffe dann da Freunde aus dem Rest Deutschlands, würde also dann auch nicht die ganze Zeit an Euch kleben, braucht keine Angst zu haben. [Wink] Wäre nur gut, wenn ich irgendwie hinkommen würde, die Karte hab ich nämlich schon. Letztes Jahr bin ich mit Freunden gefahren, nur durch meinen Umzug wär das jetzt ein Umweg...
Ups, jetzt hab ich zuviel geschwafelt, jetzt nimmt mich bestimmt keiner mehr mit. [eek] Aber trotzdem nochmal kurz:

Ich (m, 21, NR) (muss ich die Schuhgröße auch angeben?) möchte gern per Auto zum SMS! Wer nimmt mich mit? (Warum nicht gleich so?) [rolleyes] Ist ja wie ne Kontaktanzeige. Schlimm, schlimm sowas!

Frage: Wann legen die ersten Dj's auf, bzw. wann gehts an die richtigen Namen. Gibts so etwas wie ein Zeitplan wann wer auflegt?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:

Oh nein, ehrlich nicht? [furchtbartraurig]

Bin mir selber auch nicht 100%, aus dem gleichen Grund..aber ich denke und hoffe schon.

Alter, nach der Burg und nach der zusammen verbrachten Afterhour muss ich darauf bestehen, dass du mit zur SMS kommst! =)

Zitat:
Alter, nach der Burg und nach der zusammen verbrachten Afterhour muss ich darauf bestehen, dass du mit zur SMS kommst! =)

jo, und nach der tanzeinlage auf der burg sowieso!!! aber wir können dich ja beim cup noch bearbeiten [kugel]

//ähhh sorry for zitat-orgien-unterbrechung [smilesmile] //

@Pellium + alle Camper: Das mit dem Camp wird schwierig. Es sind in diesem Jahr viele Bus-Touren, die alle ein eigenes Areal haben, dazu wird gerade noch ein SMS-Forumscamp organisiert. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo wir euch noch unterbringen sollen [Smile]

Ich brauche eine definitives „ja, ich will ein TF-Camp“ und die Anzahl der Zelte. Wenn Wohnmobile dabei sind wird es ganz schwierig. Wenn großes Interesse besteht, werde ich euren Wunsch einbringen, da ich ohnehin an der Organisation des SMS-Camps mitarbeite.

Leider gilt in der Beziehung: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Und ihr seid nicht unbedingt die Ersten, die auf diese Idee gekommen sind.

@Shunyata: Check doch einfach mal die entsprechenden Foren auf der SMS-Seite

Mitfahrgelegenheiten – Angebote:

http://forum.sonnemondsterne.de/viewforum.php?f=5

oder schreib was in die „Suche Mitfahrgelegenheit“:

http://forum.sonnemondsterne.de/viewforum.php?f=4

@Zitatorgienveranstalter: Sorry, schließe mich da ClubCreature an: Ist echt ätzend und macht das Lesen nicht einfacher

@TRB: Am Timetable wird zur Zeit mit rauchenden Köpfen gearbeitet...

ja, ich will definitiv ein TF-Camp, hab aber kein Zelt und würde das Camp nur zum gemeinsamen labern, grillen und chillen verwenden!

ja, ich will ein TF-Camp!
Komm mit einem Zelt!

Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :

Ich könnt [abkotz2] , ich kann nich kommen [furchtbartraurig]

@funkyandy: Wie Du hast keine Zeit? Das verstehe ich jetzt nicht [smilesmile] Ich habe auch keine Zeit, sondern werde lediglich –wenn das klappt- mit Absperrband und ausgedruckten Schildern den Bereich für die TF Leute markieren.

Wichtig ist folgendes: Es gibt keine Kapazitäten, dieses Areal zu bewachen. Und ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass der Rest der Besucher sich einen Dreck darum schert, ob der abgesperrte Bereich für euch ist oder nicht. Mit den SMS-Forums Leuten wollen wir es deshalb so regeln, dass der letzte der kommt auch automatisch aufpasst. Ich bin ab Mittwochnacht dort und kann bis Donnerstagmittag aufpassen.

Mein Vorschlag: Wir versuchen das TF-Camp in das SMSF *g* Camp zu integrieren, d.h. einfach größer abzustecken. Was sagt Ihr dazu?

Zitat:

Mein Vorschlag: Wir versuchen das TF-Camp in das SMSF *g* Camp zu integrieren, d.h. einfach größer abzustecken. Was sagt Ihr dazu?

Ist doch ok, findet man so sicherlich noch schneller.
Ob das TF-Camp nun innerhalb des SMSF oder anderswo ist, ist doch egal. Hauptsache wir finden uns alle!*g*

Eine Bitte: Bitte macht das Camp möglichst nah am Eingang.

das kann ich Dir nicht versprechen. Es gibt wie gesagt mehrere Bus-Touren (Mixery-Camp, 14up, und, und, und), die alle einen Platz haben möchten. Deswegen kann ich auch noch keine genaueren Angaben machen. Es wird in diesem Jahr auch die Möglichkeit geben, auf einem Teil des Campingplatzes Auto+Zelt zu campen. Aller Wahrscheinlichkeit nach der erste Teil, der voll ist [Smile]

Zitat:

Na das ist doch schon einmal eine super Sache! Ich komme auch definitiv mit 3 Leuten und 2 zelten ! Wir werden freitag morgen losreisen, so daß wir gegen Mittag da sind! Früher geht es leider nicht. hier kommen aber bestimmt schon ein paar User am Donnerstag und können auf´s Areal aufpassen [smilesmile]

Zitat:
@funkyandy: Wie Du hast keine Zeit? Das verstehe ich jetzt nicht [smilesmile] Ich habe auch keine Zeit, sondern werde lediglich –wenn das klappt- mit Absperrband und ausgedruckten Schildern den Bereich für die TF Leute markieren.

hö?
ich hab geschrieben, dass ich kein ZELT hab...
capiche? *ggg*

Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :

yo, komm dieses jahr auch.

ein tf o. tf/smsf camp wäre super.
wir sind ungefähr mit 3-4 zelten da und das aller wahrscheinlichkeit schon am donnerstag.

@basti
wie sieht es den eigentlich mit körperpflege aus auf den sms gelände? denn 4tage ohne körperpflege ist nicht so das wahre. oder müssen wir im see baden? *gg*

und toiletten gibt es nur in dixi form, oder?
sorry für die dummen fragen, aber es wird mein erstel mal sms, ich werde also sozusagen entjungfert. [Wink]

@channelmaster:
die letzten jahre gabs immer genug dixis und diese axe festival-duschen...

Hab aber folgende Nachricht im Newsletter bekommen:

"Wie die Partymacher versprachen, wurde in diesem Jahr noch einmal ganz gehörig am Komfort für die Besucher gefeilt. Getreu der im letzten Jahr ausgegebenen Devise: "SMS wird nicht mehr größer, nur noch besser." gibt's vor allem Neuerungen im hygienischen Bereich. Duschen und Toiletten, ihr wisst schon..."

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Duschen ist Kommerz

ich fand die duschen letztes jahr richtig mies.
bei den axe-duschen musste man ne ewigkeit anstehen und bei denen, wofür man etwas bezahlen musste, war das wasser eiskalt.

Geschrieben von: Shunyata (Usernummer # 7596) an :

@ Basti: Vielen Dank, probier das mit den Foren auf jeden Fall. Sieht aber irgendwie recht mager aus. Über www.mitfahrzentrale.de gibt es auch (noch) nichts.

@ alle aus Köln: Wenn noch jemand einen Platz von aus Köln frei hat, kann er mir ja ne PM schicken...

Vielen Dank.

Zitat:
@TRB: Am Timetable wird zur Zeit mit rauchenden Köpfen gearbeitet...

Schön, wäre über ein kurze Nachricht froh, dann können wir nämlich planen wann wir los müssen spätestens um auch wirklich nichts zu verpassen. Können nämlich erst Freitag Nachmittag los fahren.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
ja, ich will definitiv ein TF-Camp, hab aber kein Zelt und würde das Camp nur zum gemeinsamen labern, grillen und chillen verwenden!

wäre auch für ein tf camp zumindest wenns besser klapt als letztes jahr... [Smile]

wo is egal und zelt hab ick au *g*

Ich werde mein Karstadt-Raver T-Shirt (falls sich einige noch erinnern *gg*) mitnehmen und das evtl. mal am Tag anziehen.... vielleicht erkennt man mich, da ich im Mixery-Camp untergebracht bin! *g*

MfG
DD

Also: Die Situation mit den Duschen soll in diesem Jahr noch einmal verbessert werden. Im Gegensatz zur Nature gibt es keinen Schwimmbad-Transfer sondern die Duschen direkt am Platz. Da die Teile 24/7 in Gebrauch sind, kann es in den Stoßzeiten schonmal zu kaltem Wasser kommen.

Zusätzlich gibt es auf dem campingplatz, der direkt neben dem Zelt-areal ist, nocheinmal ein großes Duschhaus. Dort ist das Wasser 100%ig warm, die Duschen werden auch ständig geputzt.

Zur Verteidigung muss ich noch einmal betonen, dass es in den letzten zwei Jahren durchweg regnerisch war. Nachts war es kalt, der Boden war zumindest weich. Das führt automatisch zu dreckigen Duschen und Frostgefühlen beim duschen [Smile] Drückt uns die Daumen, dass der Super-Sommer noch vier Wochen hält. Dann kommt Baden am See eh viel chilliger....

thx 2 partylarry

@basti
kannst du mir vll. mal den genauen namen und ort des campingplatzes neben euren areal sagen(saalburg?)? denn dann könnten wir uns schon die woche vorher da breitmachen. *g*

ich habe aber die leise ahnung das wir bestimmt nicht die einzigen mit dieser idee sind. :/

Zitat:
. Da die Teile 24/7 in Gebrauch sind, kann es in den Stoßzeiten schonmal zu kaltem Wasser kommen.

hmmmmmm..... stoßzeiten? bei nem festival? wann sollen die denn sein? *fg* [smilesmile]
am besten geh ich dann so um 4 uhr nachts duschen, das wird ja wohl keine stoßzeit sein oder? [grinseschild]

Alles klar, ich komm dann mit um 4:00 uhr duschen. Dann hab ich zumindest schonmal jemanden der mir ausserhalb der Stoßzeit den Rücken schrubben kann [smilesmile]

-

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Alles klar, ich komm dann mit um 4:00 uhr duschen. Dann hab ich zumindest schonmal jemanden der mir ausserhalb der Stoßzeit den Rücken schrubben kann [smilesmile]

LOL nee nee, so war das nicht gemeint!! wenn jetzt alle um 4 mit duschen kommen, dann machen wir 4 zur stoßzeit
[besserwisser]

@channelmaster: Zum Thema Campinggelände: Siehe Flyer von Partylarry. Und richtig, in diesem Jahr kommen viele Gäste bereits am Donnerstag. Die besten Chance bietet der frühe Donnerstag. Auch im letzten Jahr war Donnerstag Abend bereits einiges los [Wink]

mehr Infos, auch was ein mögliches TF-Camp angeht, in Kürze.

Liebe Grüße,
Basti

PS: Dream Dancer veranstaltet gerade einen Flood im SMS-Forum...

@channelmaster:

falls das mitm camping nicht klappen sollte, probiers doch mal mit FeWos in Saalburg, sind eigentlich verdammt günstig...

http://www.saalburg-saale.de/vemiet1.html

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Vor den Duschen ist immer ne ziemlich große Schlange, ich hab mir das nicht angetan und bin immer schön schwimmen gegangen im Stausee. Echt klasse Wasser!
Kleiner Tipp: Im Duschgebäude am See gibt es auch saubere Toiletten, man muss sich nur an der Schlange vorbeidrängeln. Ist auf jeden Fall besser als die abartigen Dixieklos.

Zitat:
Köllegirl:
wenn jetzt alle um 4 mit duschen kommen, dann machen wir 4 zur stoßzeit

das ist jetzt aber sehr zweideutig...*g

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

check...mal sehen, ob ich´s schaffe.

Also: Nach Rücksprache gibt es bezüglich des TF-Camp folgende Mitteilung. Der Platz für größere, abgesperrte Bereiche ist begrenzt. Da es in diesem Jahr bereits ein SMS-Forum Camp von nicht erheblicher Größe gibt, bitte euch zu verstehen, dass wir einen weiteren abgesperrten Bereich nicht mehr in der Planung unterkriegen. Vielleicht zwei, drei Zelte aber nicht einen weiteren Bereich mit zwanzig Zelten.

Sorry

Basti

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Zitat:
Köllegirl:

loool ich möchte dann bitte noch vorher duschen das ist mir sonst zu eklich!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Zitat:
Köllegirl:

loool ich möchte dann bitte noch vorher duschen das ist mir sonst zu eklich!
[aechtz] an was ihr wieder denkt tststs [grinseschild]

dann geht ihr einfach alle um 4, ich geh dann mitm sancho um 6, dann is alles auch schon wieder sauber gemacht [engel]

Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :

naja, also...wenn's kein tf-camp gibt, kann man ja ein tf-duschen veranstalten. [Smile]

köllegirl wird einstimmig und ohne das recht auf nicht-annahme zur organisatorin gewählt und kann sich um rosa badeschaum, massageschwämme, mitropa duschhauben usw. kümmern.

vielleicht ist ja auch noch 'ne sauna und 'n chill-bereich mit liegestühlen drin.

ist jemand dagegen?

Es gibt kein offizielles Camp mit offiziellem Absperrband und Bewachung. Wenn aber DO schon leute da sind - Channelmaster? - und die sich mit eigenem Absperrband etwas frei halten, wird das in der Regel von den anderen Gästen beachtet. Einziges Problem: Die Absperrer müssen aufpassen.

würde das so machen, wie es basti vorgeschlagen hat.
jemand, der schon donnerstags kommt, soll ein kleines areal absperren und der rest stößt nach und nach dazu.

Zitat:
Also: Nach Rücksprache gibt es bezüglich des TF-Camp folgende Mitteilung. Der Platz für größere, abgesperrte Bereiche ist begrenzt. Da es in diesem Jahr bereits ein SMS-Forum Camp von nicht erheblicher Größe gibt, bitte euch zu verstehen, dass wir einen weiteren abgesperrten Bereich nicht mehr in der Planung unterkriegen. Vielleicht zwei, drei Zelte aber nicht einen weiteren Bereich mit zwanzig Zelten.

Sorry
Basti

Isses denn schon so voll? Wo soll ich denn da parken, wenn ich erst am Freitag aufschlage? 5 km entfernt? Fragen über Fragen... *g*

@SMSler: Es ist noch nicht zu voll, aber Du weißt ja selbst, dass die Frist bis zum 01.08. geht. Wenn In drei Tagen plötzlich noch zehn, fünfzehn zelte dazukommen, müsste anderswo etwas gestrichen werden. Und bevor ich etwas zusage, was ich später canceln muss, sage ich (zu meinem Bedauern) erst einmal ab. Zusätzlich sind in diesem Jahr übrigens sechs (oder sieben) Bustouren, die ebenfalls einen abgesperrten Bereich wollen. D.h. wir können einfach keine Garantie für den Platz geben.

Du musst dabei auch die anderen Gäste berücksichtigen. Wenn Du ankommst und erstmal eine unendliche, rote Absperrwüste vor Dir hast, ist das auch nicht der Hammer. Auch das SMS-Camp kam - im Vergleich zu den ganzen Touren- relativ spät zustande. Ich bitte Dich (und den Rest) in dieser Beziehung um ein wenig Verständnis. Letztendlich liegt es nicht in meiner Hand diese Dinge zu entscheiden. Ich habe gefragt, und leider ging es nicht [Frown]

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

@ funker: & köllegirl: Ich will da unbedingt hin! Unbedingt! Nur meine Euronen-Bäume leiden etwas unter der Hitze, die Ernte ist spärlich this year. Aber ich werd noch Dünger draufschütten... *gg*

@jason: Ich hoffe der Dünger bringt was [Wink] Wär schon cool wenn de auch am Start bist. Dann wird wieder ordentlich gerockt [headbanging] =)

Geschrieben von: bassweapon (Usernummer # 3579) an :

evtl. wahrscheinlich vielleicht bin ich auch wieder da (wäre dann mein 2tes mal)

Hurra!!1 hab mir heut mein ticket gekauft [Smile]
werd zu 90% sicherheit mit 2 Freundinen und evt. noch nem Kumpel kommen je nach dem entweder donnerstag oder freitag im moment aber ehr freitag...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schingler1:
ich bin auf jedenfall auch am start (werd mit dem Zug Fahren...) planne dieses Jahr aber schon eine anreise am Donnerstag mit ein paar kumpels und dann entweder Sonntag nachmittag oder Montag früh zurück zu fahren...

Hauchbär diesma sehen wir uns hoffentlich (zumindest beim raumschmiere [Wink] )

Aber locker! Wenn Herr Haas erstmal das Zelt leergespielt hat, und wir die einzigen sind, die noch dänzen, können wir uns überhaupt nicht verfehlen. [smilesmile]

ich glaub' eigentich nicht, daß er das zelt leerspielt. hat bisher immer ziemlich gerockt und ordentlich rock 'n' roll-show gab's ja auch dabei. aber die erste nacht kann man notfalls sicher komplett im groove-zelt verbringen.

An alle die sehnsüchtig aufs Timetable warten: Kommt Montag [Smile]
Cheers, Basti

@ds:
Ich meinte das auch eher im Bezug auf die letzte SMS, als viele Leute auf der Tanzfläche standen, sich bzgl. des schrägen Sounds fragend anstarrten, und damit nix anzufangen wussten. *g* Da isses schon leerer geworden. Das es gerockt hat - keine Frage. Ich hab mich damals bei ihm echt verausgabt. *g*

Geschrieben von: Cluboholic (Usernummer # 9491) an :

Werd auch am Start sein. Mein erstes mal,freu mich aber riesig. Denn wenn ich hier oder im SMS Forum so schaue, scheinen nur tolle Leute zu kommen. [luftballon]

@hauchbär

hmmm...ist mir wohl irgendwie entganagen, daß t.raumschmiere das letzte mal auch da war. aber vielleicht kann man das dann ja dieses jahr nachholen.

@ds:
War Sonntagmorgen im Kompakt-Zelt. Ich glaub, so zwischen 4 und 5 Uhr. Ich hatte im Review-Thread der vergangenen SMS auch relativ ausführlich seinen Auftritt beschrieben. Leider kann man mit der Suche-Funktion nicht mehr so weit zurückgehen, sonst könnte ich das hier nochmal posten. Es war jedenfalls obergeil, weil er auf nem Tisch stehend gespielt hat, runtergefallen ist, und immer weitergemacht hat. Es war einfach nur der [hammer] Ich hab nie so gelacht und gefeiert wie in dieser Stunde. [lach]

ich hab' den herren schon gesehen (siehe z.b. loveparade-party-review). sehr unterhaltsam. vor allem zusammen mit dem kätzchen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
@ds:
War Sonntagmorgen im Kompakt-Zelt. Ich glaub, so zwischen 4 und 5 Uhr. Ich hatte im Review-Thread der vergangenen SMS auch relativ ausführlich seinen Auftritt beschrieben. Leider kann man mit der Suche-Funktion nicht mehr so weit zurückgehen, sonst könnte ich das hier nochmal posten. Es war jedenfalls obergeil, weil er auf nem Tisch stehend gespielt hat, runtergefallen ist, und immer weitergemacht hat. Es war einfach nur der [hammer] Ich hab nie so gelacht und gefeiert wie in dieser Stunde. [lach]

word!
wenn ich dran denke könnt ich echt pipi in die augen bekommen... das war einfach der hammer ich konte echt nicht mehr stehen und wollte scho pennen gehen bin aber nochmal kurz ins kompakt zelt zum tobias thomas und dann hat raumschmiere mich wieder total wach gemacht *gg*

göil!!!

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

Ja, das war bei mir genauso, erst im Kompaktzelt bei t.raumschmiere bin ich wieder so richtig aufgewacht, was dann auch für die restliche Sms vorgehalten hat! *gg*

soeben bekommen:

PRESSE-INFO

Ungültige SonneMondSterne-Tickets
SonneMondSterne-Veranstalter erklärt Tickets für ungültig

Der Veranstalter des SonneMondSterne-Festivals (vom 8.8. bis 10.8.2003 in Saalburg/Thüringen) erklärte die Eintrittskarten mit den Kartennummern 10.601 bis 10.700 für ungültig.

Wer eine Karte mit einer Kartennummer aus dieser Serie erworben hat, sollte sich per mail bei interaktion@mikromarken.de oder telefonisch unter 0341.47839057 melden.

In diesem Zusammenhang möchte der Veranstalter darum bitten, Tickets nur bei einer der offiziellen VVK-Stellen zu erwerben.

Geschrieben von: Terror-Tobi (Usernummer # 10089) an :

mich kennt zwar hier keine Sau, möchte aber bekunden das ich auch am start bin;)

@ Jason: biste mit den 14-up leutz am start? mit dem bus fahr ich hin!!!

wer noch eine mitfahrgelegenheit sucht, wir haben noch ein paar Plätze im Bus aus dem Umkreis Frankfurt/Main frei. Hinfahrt Freitag Mittag, Rückfahrt Sonntag Nachmittag. Kosten pro Person inkl. Festival-Ticket 99,- Euro, ohne Ticket 52,- Euro. Während der Fahrt sind Red Bull und alkfreie Getränke umsonst.

Weitere Infos unter www.rephlex-tours.de oder Tel. 0172-9040269

Greetz
Rephlex-Tours

So bei mir hat sich das mit dem Wochenende auch erledigt:(, d.h. ein komplettes Wochenende fällt auf jeden Fall flach, wie schauts denn aus für einen Tag oder eine Nacht + nen halben Tag noch. Wie teuer wären die Karten für eine Nacht?

Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :

...Karten für einen Tag kosten an der AK 35 Euro

Offiziell ja eigentlich erst Montag, aber sind ja nur noch zwölf stunden bis Montag früh.

Leider werden sich Moloko und 2Raumwohnung in einer halben Stunde überschneiden, wobei das die letzte halbe Stunde von Moloko betrifft und 30 von den 60 Minuten, die 2Raumwohnung spielen.

[smilesmile] Alles weitere morgen früh...

Ach ja, die zwei Grand Dames, Monika Krues und Gayle San werden direkt hintereinander auflegen...
Jetzt aber Schluss

B.

puuh shit...
der 217cup hat mich so viel kohle gekostet (fahrt, essen, trikot für mich+chris, anmeldegebühr, ...), dass es für die SMS ziemlich düster aussieht!
hab eigentlich keine große lust, dann am 10.08. komplett pleite zu sein und die ferien ohne geld zuhause zu verbringen...

naja, mal schaun was sich machen lässt :/

here we go!:

Hier isse:

Freitag 08.08.2003

SMS Main Stage

18.00 - 20.00 Green
20.00 - 21.00 Sergej Auto (live)
21.15 - 22.15 Console (live)
22.15 - 22.25 change over/DJ
22.25 - 23.55 Kosheen (live)
23.55 - 00.00 change over/DJ
00.00 - 01.30 Junkie XL (live)
01.30 - 03.30 Sven Väth
03.30 - 05.30 Timo Maas
05.30 - 07.30 Ricardo Villalobos
07.30 - 09.00 Sog

SMS Main Circus

18.00 - 20.30 DJ Enny One
20.30 - 22.00 Ironbase
22.00 - 23.00 Hanson & Schrempf (live)
23.00 - 00.00 Johannes Heil (live)
00.00 - 01.30 Monika Kruse
01.30 - 03.00 Gayle San
03.00 - 05.00 Chris Liebing
05.00 - 07.00 Rush
07.00 - 08.30 Pascal F.E.O.S.
08.30 - 11.00 Tobi Neumann

BEATBOX Brokenbeatz

18.00 - 20.00 Warm up
20.00 - 22.00 Greenman aka TGM
22.00 - 00.00 Phoneheads feat. Nina, MC Glacius & MC Ronin
00.00 - 02.00 Bassface Sascha
02.00 - 04.00 Metro
04.00 - 06.00 Kabuki
06.00 - 08.00 Aftershow

CLUBTENT Groove

18.00 - 20.00 Warm up
20.00 - 23.30 Phase 2
23.30 - 01.30 Ricardo Villalobos
01.30 - 02.30 Metro Area (live)
02.30 - 04.30 Miss Kittin
04.30 - 05.30 T.raumschmiere (live)
05.30 - 08.00 DJ T.

2ND STAGE Brandenburg Allstars/Lanetic

18.00 - 20.00 Warm up
20.00 - 21.00 Mixmaster Andrew
21.00 - 22.00 Tobias Boon
22.00 - 00.00 Deph
00.00 - 01.00 Mitaregg
01.00 - 02.00 Zet
02.00 - 04.00 Housemeister
04.00 - 05.00 Jaxon
05.00 - 06.30 Ron Tom
06.30 - 08.00 G-Kone
08.00 - 09.00 Lame
09.00 - 10.00 Al-Ex
10.00 - 12.00 Al

CLUBTENT Therapiezentrum/Unruhige Nächte

18.00 -19.30 Cantus
19.30 -21.00 Ice
21.00 - 23.00 Dan Catric
23.00 -00.00 Dapayk (live)
00.00 -02.00 Djane Bux
02.00 -04.00 Cortex Delay
04.00 -05.30 Miss Kytah
05.30 -07.00 Sir Henry
07.00 -09.00 K/Sol

Samstag 09.08.2003

SMS Main Stage

18.00 - 19.30 Auto.Matic.Music DJ-Team
19.30 - 20.20 Telemen (live)
20.20. - 20.30 change over/DJ
20.30 - 21.30 International Pony (live)
21.30. - 21.35 change over/DJ
21.35 - 22.35 Elektrochemie LK feat. Caitlin Devlin (live)
22.35 - 22.45 cange over/DJ
22.45 - 00.15 Gus Gus (live)
00.15 - 00.30 change over/DJ
00.30 - 02.00 Moloko (live)
02.00 - 04.00 Richie Hawtin
04.00 - 06.00 Westbam
06.00 - 08.00 Ellen Allien
08.00 - 10.00 d.Hoerste aka White Horse

SMS Main Circus

18.00 - 20.00 Monostereo-DJ-Team
20.00 - 21.30 Marcelectric
21.30 - 22.30 Autotune (live)
22.30 - 23.15 Märtini Brös. (live)
23.15 - 00.45 Moonbootica
00.45 - 01.30 Technasia (live)
01.30 - 02.30 2raumwohnung (live)
02.30 - 04.30 Bad Boy Bill
04.30 - 06.00 Tonka
06.00 - 08.00 M.A.N.D.Y.
08.00 - 10.00 Ramin

BEATBOX Brokenbeatz

18.00 - 20.00 Warm up
20.00 - 21.00 Contravibe (live)
21.00 - 22.30 Ryan
22.30 - 00.00 Dead Metropolis - Racoon & Angeldust feat. MC Phowa
00.00 - 02.00 Miguel Ayala & Chopper
02.00 - 04.00 LTJ Bukem feat. MC Conrad
04.00 - 06.00 Bionic Session feat. Real, Meina & Apo33

CLUBTENT Intro/Ladomat

18.00 - 21.00 Warm up
21.00 - 23.00 Intro Allstars
23.00 - 00.00 Mense Reents (live)
00.00 - 01.30 Phantom/Ghost (live)
01.30 - 03.00 Egoexpress (live)
03.00 - 05.00 Roman Flügel
05.00 - 08.00 Hans Nieswandt

CLUBTENT Freude am Tanzen/Kompakt

18.00 - 21.00 Mathias Kaden
21.00 - 22.00 Metaboman (live)
22.00 - 23.30 Foch
23.30 - 01.00 Marcho
01.00 - 02.00 Justus Köhncke & Band
02.00 - 05.00 Wighnomy Brothers
05.00 - 08.00 Krause Duo Nr. 2

FRESHBOAT Freshguide/Monostereo

10.00 - 11.00 Electric Sun
11.00 - 12.00 Andreas Feinleger
12.00 - 13.00 Flip
13.00 - 14.00 Ronny Steltner
14.00 - 15.00 Mathias Kaden
15.00 - 16.00 Limo & Gunne
16.00 - 16.45 Drack
16.45 - 17.30 Topmodel
17.30 - 18.15 Plasma
18.15 - 19.00 Derrick Porter
19.00 - 21.00 Tyree Cooper
21.00 - 22.30 Stefan Küchenmeister
22.30 - 23.45 Hubee Held aka Wackside
23.45 - 01.45 Miss Mira/Rec de Weirl/Markus Welby
01.45 - 02.30 Matthias Tanzmann
02.30 - 03.15 Soapespierre
03.15 - 04.00 Gunjah
04.00 - 04.45 Milk
04.45 - 05.30 Markus Welby
05.30 - 06.00 Kay Paul

2ND STAGE Fresh&Sexy - Newcomer-Contest

13.00 - 14.00 Coolblue (DJ)
14.00 - 15.00 Strassmann (live)
15.00 - 16.00 Le Plaisir (live)
16.00 - 17.00 Endlos (live)
17.00 - 18.00 Soundfreaks (live)
18.00 - 19.00 S-Girl (Djane)
19.00 - 20.00 Perlon (live)

20.00 - 21.30 Thyrell
21.30 - 23.00 Le Manta
23.00 - 00.00 Le Tompe
00.00 - 01.30 Tune & Efect
01.30 - 02.30 Speiche
02.30 - 04.00 Djoker Daan
04.00 - 06.00 Gunjah
06.00 - 07.30 Rec de Weirl
07.30 - 09.00 Marcus Welby
09.00 - 10.30 Base
10.30 - 12.00 Matze

CHILLOUT Recreation by Muna - Aftershow

12.00 - 14.00 Wighnomy Brothers
14.00 - 15.00 Aniam
15.00 - 16.00 d.Hoerste aka White Horse

Änderungen vorbehalten! (Jena, 28.07.2003)

[ 28.07.2003, 22:24: Beitrag editiert von: Basti ]

Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :

sa ist ja alles etwas mau...

und aufgebaut wirda uch schon...
http://www.plexment.de/

Ist alles Geschmackssache. Samstag ist zur Hauptzeit eben Bandfeeling mit Moloko und 2Raumwohnung angesagt. Persönlich bin ich ohnehin eher in den Clubzelten unterwegs. Die großen Headliner siehst/hörst Du ohnehin früher oder später im Club Deiner Wahl bzw. Deiner Nähe. Gerade ein Festival bietet die Chance, Locals und Acts kennenzulernen, die man zuhause nicht unbedingt jeden Tag hat [Smile]

[ 28.07.2003, 13:51: Beitrag editiert von: Basti ]

@Rainer:
Danke für den Link!

@Basti:
Ich denke auch, das sich an beiden Tagen für jeden Geschmack etwas finden lässt. Es gibt ja schließlich genügend Acts, die man noch nie gehört hat. [Wink]

14.00 - 15.00 Aniam

Ich seh das wird wieder böse böse enden am Sonntag!*g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:

14.00 - 15.00 Aniam

Ich seh das wird wieder böse böse enden am Sonntag!*g*

oh je...

absturz vorprogrammiert.

sonntag nachmittag chill-out ist mein definitives highlight der sms.

Der Sonntag wird in jedem Fall wieder bombastisch. Letztes Jahr, Marcus Welby schmetterte Classics auf der Second Stage durch die Boxen, war es einfach nur noch geil, wie sich die letzten Tänzer halb zuckend, halb wackelnd vor der Bühne geschlagen haben. Wir haben dann circa 4367 Flaschenkühler von Smirnoff bekommen, weil wie die letzten waren, die die Plörre Sonntagmittag noch gekauft haben.

Über das Zelt brauchen wir glaube ich nicht zu sprechen, ohne Worte….

Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :

QRainer W

...nicht für Leute die sich auch mal Sachen anschauen und anhören die sie nicht kennen.

@basti

...großen Headliner siehst/hörst Du ohnehin
früher oder später im Club Deiner Wahl

...den Club musst du mir mal zeigen wo Moloko, GusGus, Timo Maas
früher oder später auflegen und auftreten.

Mensch, Du darfst das doch nicht alles so wörtlich nehmen. Sicher bekommst Du Moloko in diesem Jahr auf dem europäischen Festland nur noch auf dem Sziget in Ungarn oder dem Lowlandfestival in Holland zu hören – was für Ost bzw. Westdeutschland die jeweils nächste Variante mit der Anreise betrifft. Es ging ja viel mehr darum die Aussage zu relativieren, das Lineup sei mau [Smile] Deswegen auch der Verweis auf die vielen Clubzelte und die Möglichkeit, neue Sachen zu erfahren.

Was ich generell nicht kapiere ist folgedes: Es wird immer im Voraus gesagt, das Lineup sei nicht o.k. dabei ist die Party noch nicht einmal gelaufen. Bei so vielen DJs ist sicher das bisschen Musik dabei, das einem gefällt. Auch die ganz großen DJs legen nicht mit 100%iger Sicherheit immer denselben Stil auf. Da kommt’s gerade auf Festivals vor (siehe Frank Lorbeer), dass extra-lange Sets drin sind, die dann aufgrund der Länge auch stilistisch einiges bieten, was gefällt.

Also erst hören und dann urteilen. Wenn’s danach nicht gefallen hat, finde ich die Kritik durchaus o.k.

B.

so, das mir heut grad etwas langweilig ist, habe ich alle leute, die vielleicht/wahrscheinlich/sicher oder später doch nicht zu sms kommen, zusammengeschrieben.

da wären:

Hauchbär
Basti
Klausi
partylarry
pelliuM
funkyandy (???)
morphin
theravingsociety
ClubCreature
EMu
DerKleinePilot
El Duderino
c h
Canna
acid-lsd
DreamDancer
homunkulus
TRB
TheFunker
Koellegirl
swift2002
psychosonic
Sancho
Octopus
Tanzknopf (???)
smsler
jason_ynx
oranja
sweety20 (???)
kaser
Tuxton (???)
Schingler1
shunyata
channelmaster
DreamDancer
Lame
philipp
ds
bassweapon
Clubaholic
assiraL
Terror-Tobi
Thomas8.1
Rainer W
Väthischist
DaCab
DieNina
senzou
the_undefined
wade
ndark
groovEmaster75
Der D
ditte
metagruen
tami
acid-lsd
Lacklady21
Mr. Fonktrain
revar
Archer2000

to be continued

[ 06.08.2003, 17:27: Beitrag editiert von: Klausi ]

Zitat:

Was ich generell nicht kapiere ist folgedes: Es wird immer im Voraus gesagt, das Lineup sei nicht o.k. dabei ist die Party noch nicht einmal gelaufen.

...

Also erst hören und dann urteilen. Wenn’s danach nicht gefallen hat, finde ich die Kritik durchaus o.k.

B.

ok mau war eventuell etwas übertrieben von mir - man wird schon was finden bei dem angebot.
aber ist halt ne subjektive diskussion. genau so, wie du dich tagelang über den preis von ner anderen open air veranstaltung aufgeregt hast.

Kein Problem [Smile] Argument, Gegenargument, so wie in allen anderen Diskussionen hier. Das letzte Posting war auch weniger auf Dich bezogen, als auf bestimmte User in einem anderen Forum, die ein solches Lineup ohne weiteren Kommentar als komplett Scheiße bezeichen. Gottseidank sind das relativ wenige.

Greets, Basti

PS: Der Preis war o.k., mir ging's um die Faxen mit dem Wiedereintritt und den Getränken *G* aber das an anderer Stelle....

Zitat:
Lame (???)

Ich denke er wird irgendwann auftauchen. Im Prinzip könnte er aber ausschlafen und erst zu seinem Set aufstehen

[smilesmile]

18.00 - 20.00 Warm up
20.00 - 21.00 Mixmaster Andrew
21.00 - 22.00 Tobias Boon
22.00 - 00.00 Deph
00.00 - 01.00 Mitaregg
01.00 - 02.00 Zet
02.00 - 04.00 Housemeister
04.00 - 05.00 Jaxon
05.00 - 06.30 Ron Tom
06.30 - 08.00 G-Kone
08.00 - 09.00 Lame
09.00 - 10.00 Al-Ex
10.00 - 12.00 Al

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:

moment, da möchte ich doch die aufmerksamkeit auf etwas unmaues samstägliches stossen:

2ND STAGE (Fresh & Sexy):

17.00 - 18.00 Soundfreaks (live)

[jumper]

edit: Die Fresh&Sexy-Acts treten übrigens alle Samstag nachmittag auf der 2ND STAGE auf, die Zuordnung zum Freitag ist etwas irreführend.

[ 28.07.2003, 20:33: Beitrag editiert von: ndark ]

Geschrieben von: DaCab (Usernummer # 1816) an :

@Klausi: Kannst mich und DieNina hinzufügen.
Entweder beide Tage oder nur einen... wird sich zeigen.

Ich denk auch manchma dass des Lineup auf irgendwelche Veranstaltungen etwas mau ist, aber dann überzeugt mich fast jeden mal irgendein DJ oder Liveact, den ich entweder unterschätz habe oder noch gar nicht kannte.

ach du schreck. 8 uhr. 23 mit anschliessendem abschuss wäre mir ja lieber gewesen, aber da werde ich mich zur abwechslung mal an das konzept ´abstinente party´ gewöhnen müssen. hab ich wen lachen gehört?

Geschrieben von: senzou (Usernummer # 1567) an :

du musst ja nicht ganz abstinent bleiben sondern kannst den konsum ja auch so timen das du um 8 wieder nuechtern bist [Smile]

anyway, ich werde wohl auch zur sms kommen mit freundin zusammen, wahrscheinlich freitag frueher abend.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: senzou:
du musst ja nicht ganz abstinent bleiben sondern kannst den konsum ja auch so timen das du um 8 wieder nuechtern bist [Smile]

joa, bei einem halbwegs normalen 26jährigen durchaus zutreffend, bei mir ist das leider ein eintrag in der spalte: "sachen, die ihm schon immer unheimlich schwer gefallen sind" [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lame:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: senzou:

joa, bei einem halbwegs normalen 26jährigen durchaus zutreffend, bei mir ist das leider ein eintrag in der spalte: "sachen, die ihm schon immer unheimlich schwer gefallen sind" [Wink]
hi hi, vielleicht kann man dich ja kurz vorm gig mal pusten lassen, ob du denn auch noch ans "steuer" darfst. [Smile]

@Lame: hatte mir schon gedacht, dass die Zeit nicht unbedingt Deine Traumwahl ist. Aber sieh's doch mal so: Wer dann noch da ist, gehört zum harten Kern - das heißt Du spielst vor durchhaltekräftigem Publikum. Und wenn Du Dich vermixt, bekommt das keiner mehr mit [Wink]

B.

so, ticket is geordert! [veryhappybouncer]

Da der Autor des Threads das Thema anscheinend nicht mehr verfolgt, und der Name in der Betreffzeile immer noch falsch ist, die Party ist in Saalburg - nicht in Sallburg.

Falls Du, Bug, es doch lesen solltest, sei doch so lieb und editiere den Thread. THX, Basti

Geschrieben von: Thomas8.1 (Usernummer # 9466) an :

Ja wie soll ich das denn schaffen? Da is man ständig hin und her gerissen.... ein unglaublich gutes Line-Up, va. Metro Area - wann sieht man die schon mal live? -aber gleichzeitig spielt der Väth- da will man natürlich auch hin. Und dann ist da auch noch das DnB Zelt und miss kittin t.raumschmiere....und.. kann man sich inzwischen klonen lassen? -geht das?!

Klonen ist in diesem Jahr kein Problem. Wir haben da eine spezielle Station, in der Du zuerst ein bißchen Adrenochrom verabreichst bekommst. Danach bist Du mit Sicherheit in der Lage, Dir alle Acts gleichzeitig anzusehen.

Geschrieben von: Cluboholic (Usernummer # 9491) an :

Zitat:
Klonen ist in diesem Jahr kein Problem. Wir haben da eine spezielle Station, in der Du zuerst ein bißchen Adrenochrom verabreichst bekommst.

Ich dachte dazu sind auch die Dixiklos da. [affig]

[ 29.07.2003, 14:39: Beitrag editiert von: Cluboholic ]

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

ich bin auch mit von der partie !

hol am donnerstag meine tickets aus berlin

Geschrieben von: wade (Usernummer # 8946) an :

Bin auch dieses jahr wieder am start! nun das vierte Mal schon dabei!

Geschrieben von: hatschipu4you (Usernummer # 4391) an :

werd au am start sein mit meiner fränkischen faierclique und womo...

wer no ein womo ham will sollte sich beeilen:

http://www.caravan-vermietung.com

sind nur 30km von schleiz weg und haben sicher noch eines für das we, ausserdem beträgt die mindestmietdauer nur 3 tage :-)

...sersn...

[bounce] Ich werde jetzt auch auf jeden Fall dabei sein können, habe meinen Rückflug auf nächsten Mittwoch vorverlegen können und bin dann also ab Donnerstag wieder im Lande! *freu*

@Kaser: Hast du dir schon was einfallen lassen wie wir da mal hinkommen könnten? [lachlach]
Oder Pella mit wem fährst du denn?

Wie siehts denn mit Treffen aus? Würde als Treffpunkt das 14up-Bustour-Camp vorschlagen...

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

Juhuuuu,bin diesmal auch dabei.Und soviele aus dem TF dabei,vor Euch hat man auch nirgens Ruhe-
Naja,dann muss ich ja mal wieder zwangsweise Spaß haben [lach]

Wie wärs mit einem Treffen am Samstag 17 Uhr beim Soundfreaks-Liveact auf der 2ND STAGE?
Wir brauchen nämlich eure Unterstützung für den Fresh&Sexy Contest!
Ist wohl auch die einzige Bühne mit Musik zu dieser Uhrzeit, also gibts gar keine Alternative. [Wink]

Ist ja wohl Ehrensache.Ich bin da und sag Hallo...

@philipp
Hört sich gut an.Wann genau?

Samstags Mittags zur Afterhour würd ich sagen *g*

OK,das passt.Ich denke mal das man sich am Freitag eh irgendwie über den Weg läuft.Und am Samstag dann geschlossen zum Soundfreaks Liveact um 17 Uhr...

@assiraL
Ich fahr da mit so einem Haufen verrückter hin. Ist leider schon alles voll im Auto *sorry*
Aber ich freu mich schon supi dolle druff mit dir mal wieder bissl zu feiern, hoffentlich fällst mir dieses Jahr nicht wieder einen 5000m hohen Abhang hinab *smilesmile*
@grooveEmaster
Yeah, cool daß das auch bei dir klappt, dann sehen wir uns ja schon bald wieder *gg*
Letztes Jahr haben wir uns übrigens irgendwie vor so einer Garderobe oder so nem Lost&Found Ding getroffen; und zwar Freitag und Samstag jeweils um 18:00 Uhr. War das so ? Ich kann mich leider nur noch schwer erinnern *gg*

Allgmemeine Frage:
Ich war noch nie beier SMS. Ist es dringend empfehlenswert, sich Karten vorzubestellen, oder kann man die auc´h unter akzeptablen Bedingungen vor Ort kaufen?

Zitat:

Letztes Jahr haben wir uns übrigens irgendwie vor so einer Garderobe oder so nem Lost&Found Ding getroffen; und zwar Freitag und Samstag jeweils um 18:00 Uhr. War das so ? Ich kann mich leider nur noch schwer erinnern *gg*

Stimmt Pelli!*g*

War eigentlich ganz gut...war direkt am Eingang!

Werd Freitag mit GroovE jedoch nicht vor 21Uhr aufschlagen können.

@Pella: Ja, ist echt recht selten in letzter Zeit geworden, na ja, im Vergleich zu früher zumindest *ggg* aber jetzt habe ich ja erstmal wieder etwas Zeit da können wir mal wieder öfters zusammen losziehen! [Wink]
Das mit dem Absturz lassen wir mal lieber und zur Not locke ich den Kaser wieder hinterher, man soll seine Erfahrungen ja schließlich teilen! [lachlach]

Das Treffen im letzten Jahr war am Stand von Steffen | BPC 97 [Smile] Ist inzwischen eine ganze Menge an leuten, die dieses Jahr vorbeikommt.

Werde Samstag in jedem Fall bei ndark an der Fresh & Sexy vorbeischauen - und danach direkt aufs Boot wechseln

steht das mit dem tf-camp noch zur diskusion?
wir müssen ja nicht extra ein areal absperren, ich denke wenn man die leute nett fragt ob sie ihr zelt 20m weiter weg aufbauen könnten würden sie bestimmt nicht rummucken.

aber ein geeigneten ort müsste jemand der schon am donnerstag anwesend ist aussuchen, ich kann das leider nicht übernehmen, weil ich mich leider nicht auf dem gelände auskenne und bestimmt ein total uncoolen platz wählen würde. ,)
wer würde das denn übernehmen?

2groovemaster
cool das du auch da bist.

*edit wegen buchstaben paste *g*

[ 31.07.2003, 20:26: Beitrag editiert von: channelmaster ]

...weiss eigentlich einer irgendwas von einer Afterhour Sonntag abend IN der Muna?

Die pre-afterhour im Muna-Zelt ist ja schon Plicht!*g*

Geschrieben von: ditte (Usernummer # 10066) an :

Aloah allerseits,

bin erst seit kurzem im TF registriert aber schon länger am mitschmökern. Zum Thema SMS muss ich fix loswerden, dass dieses Jahr Ankunft am Donnerstag einfach mal Pflicht ist. Ihr spart euch dadurch den Stau und den Encounter mit den Schutzmännern und könnt ausserdem die besten Plätze zum Zelten abgreifen. Also ich persönlich habe extra für Do. und Fr. Urlaub eingereicht. Die Tickets kann man übrigens auch an der Abendkasse mit ein bisschen Schlangestehen erwerben.

danke ditte

vor zwei jahren hab' ich mit ticket länger angestanden, als die ohne. soviel dazu...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groovEmaster75:
Ich denke mal das man sich am Freitag eh irgendwie über den Weg läuft. Und am Samstag dann geschlossen zum Soundfreaks Liveact um 17 Uhr...

das hört sich gut an. [Smile]

folgende drei treffpunkte gibts bis jetzt:

- am freitag sich durch zufall treffen

- samstag mittag beim 14up camp

- samstag um 17:00 bei den soundfreaks

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ds:
vor zwei jahren hab' ich mit ticket länger angestanden, als die ohne. soviel dazu...

das bezweifle ich aber mal...
denn nachdem man sich für seine karte (abendkasse) angestellt hat muss man trotzdem noch an den stand gegenüber und sich sein bändchen abholen...
also im grunde muss man erst abendkasse anstehen und dann noch fürs bändchen, und mit vvk-karte muss man eben NUR fürs bändchen anstehen!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
steht das mit dem tf-camp noch zur diskusion?
wir müssen ja nicht extra ein areal absperren, ich denke wenn man die leute nett fragt ob sie ihr zelt 20m weiter weg aufbauen könnten würden sie bestimmt nicht rummucken.

Das Problem ist einfach, daß der Campingplatz in verschiedene Teile aufgeteilt ist und wenn ein Teil voll ist, die securtities niemanden mehr einen mit seinem Auto in diesen Teil rein lassen. Da hilft auch meist ein "aber da sind meine Leute und ansosnten bin ich ganz alleine" nicht.

Weiß einer wie teuer das campen dieses Jahr ist? Letztes Jahr waren es ja 5€ pro Auto.

Zitat:

Das Problem ist einfach, daß der Campingplatz in verschiedene Teile aufgeteilt ist und wenn ein Teil voll ist, die securtities niemanden mehr einen mit seinem Auto in diesen Teil rein lassen. Da hilft auch meist ein "aber da sind meine Leute und ansosnten bin ich ganz alleine" nicht.

Weiß einer wie teuer das campen dieses Jahr ist? Letztes Jahr waren es ja 5€ pro Auto.
[/QUOTE]

neee, das ist nicht wie auf der Nature!
Auf der SMS ist der grösste Teil des Campingplatzes doch eh ohne Auto. Die letzten jahre wars zumindest in Camping und Parken unterteilt, glaub nur wenn du Donnerstag kommst gibts die Möglichkeit beim Auto zu campen.

Hö ... krass ... also daß ich das mit der Nature verwechselt habe kann gut sein, aber ich bin mir verdammt sicher, daß ich letztes Jahr beim auto gecamped hab. naja ist ja auch wurscht. Wir werden uns schon irgendwie finden und zusammen das Festival Rocken, da bin ich mir sicher [smilesmile]

ich glaub auf einen teil des campingplatzes darf man mit dem auto zum zeltplatz. auf dem anderen teil muss man das auto parken und zu fuß zum zeltplatz. (soweit ich mich erinnern kann)

außerdem soll es doch heuer auch ne aufteilung laut <-> leise geben (?)

Zitat:
ich glaub auf einen teil des campingplatzes darf man mit dem auto zum zeltplatz. auf dem anderen teil muss man das auto parken und zu fuß zum zeltplatz. (soweit ich mich erinnern kann)

außerdem soll es doch heuer auch ne aufteilung laut <-> leise geben (?)

soweit ich mir recht erinnern kann, sollte es diese aufteilung auch schon vor 2 jahren geben. hab jetzt im sms-forum gelesen, dass es dieses jahr teilweise angedacht wird, dass man neben dem auto pennen kann.

als ich die letzten 2mal freitag mittags zur sms gekommen bin gabs zumindest nie die möglichkeit. entweder auto aufm parkplatz abstellen und alles zum camping platz tragen oder halt aufm parkplatz campen, aber da ist dann halt alles etwas weiter weg.

Geschrieben von: metagruen (Usernummer # 3889) an :

also ich denke mal, ein paar freunde und ich werden dann auch mal zur sms fahren.

nachdem ich moloko beim southside nur zur hälfte sehen konnte (wg. radiohead) MUSS ich mir das nochmal antun.
und INTERNATIONAL PONY rockt so derbe das haus, das ist ein muss.

da ich dummerweise jetzt donnerstags noch auflege können wir eh erst am freitag kommen. aber wat soll's. so hab ich mir wenigsten das festival vedient. [Smile]

wie erkennt man denn als nichtwisser überhaupt die TF-user an den treffpunkten?

sind das die schönsten und stylishsten? oder die sind das dann die mit dem grössten durst... [druff]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: metagruen:
wie erkennt man denn als nichtwisser überhaupt die TF-user an den treffpunkten?

sind das die schönsten und stylishsten? oder die sind das dann die mit dem grössten durst... [druff]

Halt einfach nach den verpeiltesten Leuten Ausschau,die die am meisten Party machen *gg*
Oder schaue einfach in die Bildergalerien im 217Cup Review Thread [zwinker]

oder wir machen einen ordentlichen treffpunkt, dann passt das.

irgendwo aufm campingplatz oder an ner bühne zu treffen halte ich für sehr ungünstig, sollte schon ein markanter punkt wie eingang, garderobe, toiletten oder so was sein...hat bis jetzt immer geklappt!

Na dann mach mal nen vernünftigen Vorschlag für Freitag und Samstag.War leider noch nie da,deswegen weiss ich nicht wie es mit den örtlichen Gegebenheit da so ausschaut.Philipp meinte ja irgendetwas von nem 14up Stand oder so...

Zitat:
oder wir machen einen ordentlichen treffpunkt, dann passt das.

irgendwo aufm campingplatz oder an ner bühne zu treffen halte ich für sehr ungünstig, sollte schon ein markanter punkt wie eingang, garderobe, toiletten oder so was sein...hat bis jetzt immer geklappt!

würde ich aus sagen, dann findet man sich auch gleich. entweder wir machen einen treffenpunkt nur samstags oder noch einen am freitag.

wie wärs mit treffpunkt bei dem lost & found stand am eingang wie letztes jahr? gibts den heuer wieder?

oder an dem infostand?

freitag 20+24Uhr?
samstag 18+22Uhr?

-

Also da hab ich persönlich nichts gegen einzuwenden. Die zeiten sind auch OK, würd ich mal sagen. *schonsupiaufeuchallefreu*

jawoll, die zeiten sind in ordnung.
ich hoffe mal das der infostand diese kleinen vier häuschen da sein sollen [smilesmile]

/me ist auch in voller vorfreude... [dancingcool]

Zitat:
oder an dem infostand?

freitag 20+24Uhr?
samstag 18+22Uhr

machen wir die zeiten am infostand nun zu den "offiziellen" treffpunkten?

Joah lass uns die zeiten ruhig mal festlegen. Ich find sie recht ok und den Treffpunkt sollte eigentlich auch jeder finden.

Hört sich gut an,obwohl ich Freitag die beiden Dates nicht schaffen werden,da ich erst später komme wegen Arbeit am Freitag.Ein Date können wir noch hinzufügen: Samstag 17 Uhr Fresh+Sexy Bühne-Soundfraks live

Zitat:

an dem infostand:

freitag 20+24Uhr
samstag 18+22Uhr

samstag 17Uhr bei soundfreaks

ab sonntag mittag: muna-chill out

ich würde sagen, das sind die treffpunkte für das zusammenkommen.

[jumper]

@groovemaster
kommst du so spät, dass du nichtmal mehr den treffpunkt um 24:00uhr freitags schaffst?

Fahre ca.17 Uhr aus Berlin los,versuche das Treffen um 24 Uhr noch zu schaffen.Aber habe gehört das Freitag Abend immer ziemlich Stau sein soll.

Kommen wir denn vor lauter Treffen dann auch nochmal zum feiern? *g*

Naja,irgendwie muss ich ja mein Ruf als Feierstatist verteidigen *gg*
Aber wird schon werden,raven-raven-raven!

Geschrieben von: Funny (Usernummer # 9199) an :

Fährt von euch zufällig wer aus Bayern (am besten Niederbayern) zur SMS und könnte mich mitnehmen?
Bin m (21) und komme so wies aussieht nicht zur SMS, weil meine Leute wegen angeblichen Geldmangels abgesagt haben. :-(

@philipp
sonntag nachmittag in der muna ist eh nur für die hartgesonnenen. *g* ich schätze mal, dass man da nicht allzu viele tfler erblicken wird.

und der treffpunkt samstags um 18:00 uhr schließt sich direkt an den soundfreaks auftritt an.

@funny
ich fahre aus nordbayern (nordoberpfalz). allerdings weiß ich noch nicht wann genau und mit wem überhaupt...

@groovemaster
stau gibts immer an der ampel. da solls es aber letztes jahr um einiges besser gewesen sein wie vor zwei jahren von der wartezeit.

Geschrieben von: tami (Usernummer # 8221) an :

[uhr]

juuhu, nur noch 4 tage, dann gehts los *freuwiedoof*
bin schon ganz [affig] vor lauter vorfreude

kanns kaum noch erwarten

[happybouncer]

@klausi: halt dann die plätze frei! kaser ist wohl am donnerstag noch nicht da!
ich werde wohl kaser und assiral erst am freitag ab hannover mitnehmen.

@partylarry
wenn keiner donnerstags schon da ist, werde ich wohl auch erst freitags kommen. zu zweit campen ist nicht so der bringer. [Wink]
wenn wir alle erst freitags kommen, müssen wir uns halt nen nicht so guten platz suchen und uns da zusammenlegen, würde ich mal vorschlagen.

ich geb dir auf jeden fall noch bescheid, wann ich fahre, aber so wie es aussieht dann erst freitags.

Thema Stau: Alle, die anreisen, fahren über die Ausfahrt Schleiz, obwohl es eigentlich zwei Zufahrten bzw. Strecken nach Saalburg gibt. Deswegen immer der mörderische Stau. Wir werden noch einmal auf die Alternativ-Route hinweisen. Danke für die Anregung.

Basti

Also ich habe mich jetzt einmal mit meinen Jungs zusammengesetzt und wir haben uns entschieden am Freitag zwischen 9:00 Uhr und 10:00 Uhr hier in Göttingen zu starten. Somit werden wir gegen 13:00 uhr auf dem Gelände sein. Wer von euch ist denn zu diesem Zeitpunkt bereits da ?
Btw dieses WE ist noch nicht einmal rum und ich bin schon so voller Vorfreude aufs nächste. Das ist der wahnsinn [veryhappybouncer]

Zitat:
Thema Stau: Alle, die anreisen, fahren über die Ausfahrt Schleiz, obwohl es eigentlich zwei Zufahrten bzw. Strecken nach Saalburg gibt. Deswegen immer der mörderische Stau. Wir werden noch einmal auf die Alternativ-Route hinweisen. Danke für die Anregung.

Basti

...und dort steht auch immer grün-weiss!
ich hab zwar nix zu verbergen, aber den stress muss ich mir trotzdem nicht geben!

für alle die aus richtung hof kommen:
ich bin die letzten 2 jahre vom gelände immer rechts ab und in saalburg links ab gefahren und dann auf die bundesstrasse nach hof, nie kontrollen (an-/abreise) und stau gehabt. während die von der autobahn immer standen.
bei der hinfahrt einfach ne ausfahrt früher runter fahren und dann über landstrasse nach saalburg.

Geschrieben von: joecamel (Usernummer # 10349) an :

Der Tipp ist gut, garantiert aber keine stressfreie Anreise - höchstens die Staugefahr ist geringer.

greetz

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: joecamel:
Der Tipp ist gut, garantiert aber keine stressfreie Anreise - höchstens die Staugefahr ist geringer.

greetz

Also die letzten 2 Jahre hatten wir keine Probleme...keine Kontrollen, kein Stress, kein Stau!

Geschrieben von: joecamel (Usernummer # 10349) an :

@partylarry: check PM

Geschrieben von: Funny (Usernummer # 9199) an :

@Klausi: Gib nochmal Bescheid wennst weißt, wie du hinkommst. Bei mir ist es sowieso noch etwas blöd, weil ich gar nicht weiß ob ich überhaupt am Freitag Urlaub bekomme.

Zitat:
oder an dem infostand?

freitag 20+24Uhr?

da müssen wir uns ja ranhalten! denn um 21uhr steht am infostand ein usb treffen an. [smilesmile]

Geschrieben von: Badesalzkrokodil (Usernummer # 8550) an :

...für alle, die wissen wollen wie der Aufbau der SMS vorangeht....

...hier einige Bilder vom Stand Samstag (2.8.) nachmittags

Bilder Aufbau

Besonders interessant - die Veranstaltercrew packt quasi überall wo es geht, selbst mit an. Sicher keine Selbstverständlichkeit...

bei mir scheint es jetzt gesichert, daß ich auch in diesem jahr mal wieder badeurlaub an der talsperre mache.

fährt eigentlich jemand aus dem ruhrgebiet hin? ich hätte eventuell noch einen platz zu vergeben.

@ds: Vielleicht kannst du den tuxton in Köln auflesen:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=3;t=009064

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: joecamel:

greetz

Also die letzten 2 Jahre hatten wir keine Probleme...keine Kontrollen, kein Stress, kein Stau!
Naja. Die Jungs machen schon Kontrollen. Konnte das letztes Jahr ganz gut beobachten von meinem Zelt aus, da haben sie so So-vormittag angefangen, die abfahrenden Leute zu kontrollieren, aber das haben sie bloß bis nachmittags gemacht und sind dann abgerückt. Auf der Anreise hatten wir nichts, aber da sind wir auch schon in den frühen Morgenstunden des Fr angerückt...

Hier mal die ersten Wetteraussichten.
Freitag: 14 - 27 Grad, 18% Niederschlagsrisiko, 11,5 Std. Sonnenschein
Samstag: 14 - 26 Grad, 16% Niederschlagsrisiko, 9 Std. Sonnenschein

Demnach sollte es dieses Jahr perfekt werden. Kein Regen, und auch keine 9 Grad in der Nacht, wie vor 2 oder 3 Jahren. *freu*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Hier mal die ersten Wetteraussichten.
Freitag: 14 - 27 Grad, 18% Niederschlagsrisiko, 11,5 Std. Sonnenschein
Samstag: 14 - 26 Grad, 16% Niederschlagsrisiko, 9 Std. Sonnenschein

na das heut sich doch super an!! keine ekligen 40° und auch nicht zu kalt... aber wir werden ja sehn [smilesmile]

Oh mein Gott, ich sollte mit meinem Hauttyp A wohl lieber 2 Packungen Sonnencreme mitnehmen bei diesen Sonnenstundenzeiten *ggg*
Hui ich freu mich schon so auf euch, auf die Party, auf das Campen, auf den Jägi einfach auf alles [smilesmile]

Zitat:
Hui ich freu mich schon so auf euch, auf die Party, auf das Campen, auf den Jägi einfach auf alles [smilesmile]

dito! ich kanns auch kaum mehr erwarten.

wie schauts denn mit pavillons oder ähnlichem aus?
hat da jemand was am start?
ich hab leider keinen zu hause, aber schlecht wäre das bestimmt nicht um tagsüber etwas schatten zu haben bzw. falls es doch mal regnet.

Also ich hab zwar nen Pavillion, allerdings wird unser Audo verdammt zugerammelt sein. Wir kommen mit 4 Leuten in nem kleinen Seat. Da hab ich keine Chance noch so nen diggen Pavillion mit einzupacken. Aber eine gute Idee ist es allemal.

...freue mich auch schon wie blöd ,) [alkis]

2klausi, keine sorge, wir werden aller wahrscheinlichkeit ein pavillion dabei haben.

wer kommt den jetzt eigentlich wann?

sollten das wegen nem gemeinsamen camp so langsam mal koordinieren!

bringt eigentlich jmd. ne pa mit?

Wer war denn schonmal da und kann was zu der Wasserqualität im See sagen? Den ganzen Tag Bade-Afterhour, ist das drin?

klar. denke schon. da gehen eigentlich immer leute baden.

Also ich war letztes Jahr auch im See. MAn kann schon reinspringen und sich abkühlen.

@partylarry
Ich komme irgendwann am Freitag am frühen Nachmittag an. PA bringt wohl keiner mit, find ich aber auch nicht notwendig. Da wird es bestimmt genug leutz geben die auf dem Platz für gute Mucke sorgen!

ich komme vielleicht schon donnerstags rauf und würde mich da mim channelmaster treffen.

ich würde dann mit ihm versuchen ein kleines fleckchen für uns zu resevieren.

wenn ich erst freitags raufkomm, würde ich donnerstags mal den channelmaster kontaktieren und er soll, falls möglich, für uns was reservieren.

das kriegen wir schon irgendwie hin...

bis jetzt wären da:

channelmaster + kumpels
partylarry
klausi + kumpel
the innocent

pellium + kumpels???
assiral + kaser???
groovemaster + d???
wer noch?

@pellium
würdest du bei uns mitcampen? falls ja, deine kumpels auch?

@partylarry
da kaser und assiral eh bei dir mitfahren werden sie auch mit bei uns campen, oder?

auf jeden fall sollten wir bis donnerstag mittag schon die genaue anzahl in etwa wissen zwecks platzreservierung.

Geschrieben von: Lacklady021 (Usernummer # 2684) an :

also sollte ich noch jemand mit auto finden aus meinem bekanntenkreis der
=> geld hat
=> zeit hat
=>nicht schon donnerstag fahren und bis montag bleiben will

dann komme ich auch.. das mit dem geld werde ich auch noch regeln obwohl mich summership und nature schon genug gekostet haben...

@ funkyandy
und dann kannst du deine sachen und dich auch noch in mein zelt (das eigentlich für 3 mann gedacht ist,fünf aber auch schon reingepasst haben... ) breitmachen nachdem ich da dann eh kaum zeit verbringen werde, ausser um mir mal die nase zu pudern oder so...
wenn du überhaupt kommen tust..

@Klausi
Joah das find ich eine feine Idee. Deine Nummer habe ich ja. Ich würd dich dann am Freitag anrufen wenn wir auf das Gelände rauffahren. Meine Leute Campen auch auf jeden Fall, das sag ich jetzt einfach mal so.
Also wir sind 4 Leute mit 2 Zelten !!!

ich biete eine mitfahrgelegenheit ab M (DAH) an [aber evtl. auch alles, was von der A9 nicht allzuweit entfernt ist].
freitag vormittag hin, sonntag wieder zurück, spritkosten werden aufgeteilt.
bei interesse bitte pm oder e-mail!

habe die ehre

Zitat:

@partylarry
da kaser und assiral eh bei dir mitfahren werden sie auch mit bei uns campen, oder?

@Klausi: Ja, werden wir (sag ich jetzt mal einfach so aber das wird Kaser auch nicht anders sehen denke ich *g*)! [Wink]
Das wäre dann plus ein Zelt (ich quartiere mich mal wieder bei dir ein Kaser, aber das kennst du ja schon *gg*).

@ bassweapon
na das wenn ich mal gewusst hätte, und ich dummerweise auch gleich an der auffahrt zur A9 in höhe nürnberg wohne...
leider habe ich schon mal woanders angefragt jetzt ob die noch nen platz freiräumen können...
und da bekomme ich erst mittwoch bescheid und das ist dann wohl mal zu spät um noch wo was zu kriegen .... falls es da nicht klappt... :-((

aber ein anderer düfte sich sicher über den platz freuen..

Geschrieben von: plainsud (Usernummer # 8827) an :

Wer fährt denn ab München oder umgebung (raum ffb, sta, dah, wm, ll, aic...) zur sms? habs irgendwie verplant mich kundig zu machen... prinzipiell liegts ja nur am Auto, mir wärs wurscht am samstag bzw. sonntag in der früh nochmaln bisschen zu pennen und dann heimzufahren.
Achso, zur Info: bin 24, weiblich, war schon 2x da, feier-festival-survival-erprobt...

und prinzipiell isses mir egal,
wann wir hinfahren (freitag mittag wär natürlich prima)
wann wir zurückfahren (sonntag nachmittag wär prima)
und vielleicht würde noch ne freundin mitkommen, wenn halt noch jemand nen plätzchen frei hat...

Ok, wer also zufällig noch was frei hat, bitte hier melden plainsud@hotmail.com

Geschrieben von: acid-lsd (Usernummer # 5856) an :

@plainsud:

Tja, wir (2) haben höchstwahrscheinlich ein Auto (wenn man die Kiste so nennen darf) aber keinen Fahrer dazu. Eventuell lässt sich ja da ein Deal einfädeln?

Falls Interesse besteht, meld dich mal.

gruß
acid

Aktuelle Wettervorhersage von wetter.de! Es wird wärmer! *g*
Freitag: 14 - 29 Grad, 6% Niederschlagsrisiko, 13 Std. Sonnenschein
Samstag: 15 - 29 Grad, 14% Niederschlagsrisiko, 11,5 Std. Sonnenschein
Badeklamotten einpacken! [Smile]

...Schwimmreifen nicht vergessen

Meine Leute besorgen jetzt ein selbstkühlendes Bierfass..gibt es das? und funzt das auch? Kennt das wer?

Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :

Klar gibts selbstkühlende Bierfässer, funktionieren wunderbar. Auch bei der Hitze schön gekühlt [prost]
Kostet aber Pfand, weiß aber nich mehr genau wieviel, glaub n Fuffi
In deiner "Weltstadt mit Herz"
[Wink] wirste sowas bestimmt finden, gibts sogar bei uns aufm Land an der Tanke

..kommst du vom das Bad Neustadt bei Würzburg??

So klein ist das doch auch nicht!

Jedenfalls danke der Aufklärung

noch ne kleine ergänzung:

fonky und revar werden auch zur sms kommen!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Badesalzkrokodil:
...Schwimmreifen nicht vergessen

Meine Leute besorgen jetzt ein selbstkühlendes Bierfass..gibt es das? und funzt das auch? Kennt das wer?

hier: http://www.zeo-tech.de/htm/d/d_fass1.htm

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

Zitat:
noch ne kleine ergänzung:

fonky und revar werden auch zur sms kommen!

.. und archer (ich glaub da oben steh ich noch nich *g*)

werden voraussichtlich freitag nachmittag ankommen...

zum selbstkühlenden bier:

gibt jetzt auch kölsch selbstkühlend, und zwar sion kölsch... aber bißchen abstriche muß man halt machen [smilesmile]

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

@Kölle: Bittebittebitte mitbringen, ein kühles Kölsch wär das grösste... auch wenn's Sion is. *g*

Wegen PA hat sich hier ja keiner gemeldet, heisst das wir müssen die Schranzer um uns herum ohne Gegenwehr ertragen?! Und fährt eigentlich noch jemand aus Berlin zur SMS und hat evtl. 2 Plätzchen für die Hirnsäsch samt Freundin frei?

muh...wir sind leider voll. jedes mal wohl dieselbe scheisse. aber wäre trotzdem schön, wenn wir das noch irgendwie mit treffen geregelt bekommen. check pm!

Jetzt schon voll? Ist doch grade mal Dienstag... Wo soll das bloss enden!

also erstmal: ich hab meinen schwimmreifen immer dabei! ;-)
und das mit den selbstkühlenden bierfässern kam erst vor kurzem mal bei galileo...

@ lacklady021
so wies aussieht werd ich bis mittwoch abend schon "voll" sein, sorry!

@ plainsud
ich bastel grad ne pm für dich [chat]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
@Kölle: Bittebittebitte mitbringen, ein kühles Kölsch wär das grösste... auch wenn's Sion is. *g*

ahhh du kommst auch?? [bounce] [veryhappybouncer]

aber wir kommen mitm zug, da ist son fäßchen ein wenig hinderlich [Frown]

Zitat:
Jetzt schon voll? Ist doch grade mal Dienstag... Wo soll das bloss enden!

das fragt mich ausgerechnet der organisator der potentiellen kreislaufkasperfestspiele 2003? *g*

Man,ich freu mich schon voll,aber heute ist ja erst Dienstag...

Aber cool das Fonki auch mit dabei ist!

@D
Hast du mal den Eugene gefragt wegen dem Auto? Ansonsten bin ich am überlegen,also ich würde Mario mit meinem Auto fahren lassen,wenn er halt selbst tankt.Dann hätten wir auch wenigstens viel Platz für Gepäck...

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

Ja so langsam kommt schon Vorfreude auf!
Vor allem,wird das Wetter wohl ziemlich geil werden. [tshirt]

@D
kannst du vielleicht am Donnerstag hier Vorbeikommen und meinen Plattenkoffer und das Zelt mitnehmen,ich hab nämlich kein Bock das mit der Bahn zu schleppen!?
[winkewinkewinke]

Also wenn ich ehlrich bin hab ich sogar nen bisschen Schiss vor dem Wetter. So viele Schattenplätze gibts da nich naja und Zelt und Auto sind auch viel zu heiß. Ich glaub ich werd tagsüber im See Zuflucht vor der Hitze suchen *gg*

Geschrieben von: metagruen (Usernummer # 3889) an :

nachdem es im sms-forum ja hoch her ging bezgl. getränken auf dem gelände und preisen...frage ich doch mal hier:

kann sich jemand an die getränkepreise vom letzten jahr erinnern?
dann könnt ich mein budget anpassen.
bzgl. nature one kamen mir gerüchte zu ohen, dass ein bier 4 euro gekostet haben soll....

Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :

Ich glaube es waren 2€ für Becks und 3€ für Smirnoff oder so, kann das sein? ..plus den Pfand halt 1€ oder so....oder war es doch 3€ für Pils und 4€ für Smirnoff....ich weiss es nicht mehr....sorry...

Kann mich auch nimmer erinnern, aber hatte zumindest nicht das Preisniveau wie auf der Nature!

3€ fürs Bier dürfte aber so hinkommen.

@Kölle: Jep, allerdings nur als Campingplatzschmarotzer. *g*
@Sancho: Klar, stell dich Donnerstag gegen sieben mal vor die Tür, ich komm dann irgendwann. Dafür bringste dann aber bitte 'nen Fuffzigerfässchen mit, OK?
@Groovemaster: Klingt gut, macht die Karre das mit?

@Rest: SMS, WIR KOMMEN! [headbanging]

Zitat:

@Groovemaster: Klingt gut, macht die Karre das mit?

Hey,wir redest du über mein geliebtes Auto,das würde mich noch 3 Mal um die Welt fahren und zurück *gg* Ausserdem haben wir dann wenigstens viel Platz im Kofferraum.In meiner Freundins Auto geht ja nicht viel rein...d.h.wir können auch den Pavillion mitnehmen! Habe eben schon mit Brainsaw über ICQ gequatscht-er ist dabei! *juhuuuuuuuu*

Oh mein Gott... [smilesmile]

"In meiner Freundins Auto" klingt aber auch gut, das stimmt schonmal auf die Gespräche am Sonntag ein. *g*

Geschrieben von: Miss Mia´s (Usernummer # 10435) an :

[bagger] [chat] Ich bagger mich heut schon den ganzen Tag durch´s netz, weil ich auch fröhlich zur SMS fahren werde!!

Leute, wenn ich reich wäre würde ich euch alle zum festival einladen, aber ich hoffe trotzdem wir werden uns dort feiern!! Mia

Thema Treffpunkt: Es wird in diesem Jahr keine große Gepäckstation geben, sondern Schließfächer - draußen. Soll ich da ein Paar eingeschweißte TF-Treffpunkt Schilder aufhängen oder wollt Ihr euch lieber beim 14up Camp treffen? ich habe nämlich wirklich keine Ahnung, wo genau diese Dinger aufgebaut werden.

Lustig fände ich auch ein reales Gästebuch, falls irgendwer zu spät, spontan, zufällig oder sonstwie vorbeikommt?

Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :

So, bis Donnerstag abend trifft auch meine Wenigkeit zusammen mit Feiyang und MomoalaVilla ein. Ich werd Euch dann gleich mal mit vier Kartons Greenfields-Flyern eindecken [Wink]

Übrigens wird es noch heißer:

Region Saalburg - Die nächsten Tage:

Donnerstag zeigt sich der Himmel heiter bis sonnig bei Höchstwerten um 33 Grad und am Freitag ist es heiter bis wolkig bei 34 Grad.

Donnerstag: 33/17°C

Freitag: 34/18°C

Samstag: 33/17°C

Sonntag: 33/17°C

Quelle: donnerwetter.de

ich bin ja nicht so für hitze. vielleicht kann man da ja noch was machen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ds:

das bezweifle ich aber mal...
denn nachdem man sich für seine karte (abendkasse) angestellt hat muss man trotzdem noch an den stand gegenüber und sich sein bändchen abholen...
also im grunde muss man erst abendkasse anstehen und dann noch fürs bändchen, und mit vvk-karte muss man eben NUR fürs bändchen anstehen!

als ich dort ankam, waren dort zwei schlangen vor den kassenhäuschen: eine für mit und eine für ohne. und die für mit war deutlich länger. ich hab' mich auch gewundert, war aber so.

@basti

treffpunkte sind jetzt vor dem infostand:

freitag 20:00 uhr und 24:00 uhr

samstag 18:00 uhr und 22:00 uhr

Zitat:
@Kölle: Jep, allerdings nur als Campingplatzschmarotzer. *g*

oooch, d's dürfen immer bei mir schmarotzen [smilesmile]
...aber diesmal nimmst du das massageöl mit [grinseschild]

@wetter

gehts auch n bißchen kühler??? [oerx]

Zitat:
und dort steht auch immer grün-weiss!
ich hab zwar nix zu verbergen, aber den stress muss ich mir trotzdem nicht geben!

ich bin die letzten 2 jahre vom gelände immer rechts ab und in saalburg links ab gefahren und dann auf die bundesstrasse nach hof, nie kontrollen (an-/abreise) und stau gehabt. während die von der autobahn immer standen.
bei der hinfahrt einfach ne ausfahrt früher runter fahren und dann über landstrasse nach saalburg.

Ich versteh das nicht ganz. Das Dann kommst du ja aus dem Süden? Ich dachte du kommst von oben. Meinst du dann nicht eher eine Ausfahrt später?
Kann mir nihct jemand die alternativ Route erklären, wenn man aus dem norden von der A4 kommt ?

Geschrieben von: EMu (Usernummer # 1600) an :

So ich wollt nur sagen dass ich schon heute abend hinfahre damit ich auch nochn guten zeltplatz finde! [Smile]

wuensch uns allen viel spass.

Zitat:
@basti

ich sehe zu, dass ich dort ein, zwei TF-Treffpunkt-Schilder aufhänge. Ich nehme die von Steffen aus dem letzten jahr.

Grüße und off bis Montag *G* Basti

Zitat:
Zitat:
und dort steht auch immer grün-weiss!

Ich versteh das nicht ganz. Das Dann kommst du ja aus dem Süden? Ich dachte du kommst von oben. Meinst du dann nicht eher eine Ausfahrt später?
Kann mir nihct jemand die alternativ Route erklären, wenn man aus dem norden von der A4 kommt ?

neee bin die letzten 2 Jahre immer ausm Süden gekommen, dieses Jahr fahr ich von Hamburg!

Habs mir mal angeschaut. Komm ja auch über die A4 aus GÖ und fahr dann auf die A71 und dann paar Ausfahrten später runter und durch die Pampa über Saalfeld und Lobenstein...ist zumindestder kürzeste Weg!

Ich hoffe mal das ich bis freitag wieder fit bin.... momentan hab ich noch 40 grad fieber....aber das wird schon

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kaser:
Ich hoffe mal das ich bis freitag wieder fit bin.... momentan hab ich noch 40 grad fieber....aber das wird schon

sieh zu, dass du fit wirst...sonst muss ich noch umdisponieren!*g*

gute besserung!

ach geht schon...ich komm auf jeden fall mit ob nun mit oder ohne fieber. wäre halt nur geiler ohne fieber

@Kaser
na dann wünsch ich dir auf jeden Fall gute Besserung *däumchendrück*

@partylarry
Im Gegensatz zum Weg auf der Autobahn, hast du da nur 9 km gesparrt und musst die ganze Zeit Bundesstraße fahren. Ist doch auch irgendwie doof. Und wenn du in Lobenstein bist, kommst du wieder genau aif die selbe Route wie die Leute die aus dem Süden vonner A9 kommen.
Ich hab mir überlegt auf der A4, dann auf die A9 wechseln und wie alle in Schleiz abfahren. Dann aber nicht richtung Saalburg, sondern entgegengesetzt auf die B2 drauf richzng Hof und von dieser dann gleich wieder rechts ab auf so ne "pissstraße" richtung Raila und Wernsdorf und von Wernsdorf direkt nach Saalburg.
Ist da jemand orstkundig und kann mir diese Route empfehlen. Scheint ne wirklich kleine weniger bekannte Strecke zu sein. Von da aus wird man sicher ohne großen Umweg den Stau umfahren können.

@pelli:

und?
über lobenstein fahren nicht so viele, die meisten fahren in schleiz runter.

ich kenn diese "pissstrasse" und das ist die auch im wahrsten sinne des wortes. das ist die (schon von mir erwähnte) strasse die in saalburg links ab geht. sind die vor 2 jahren hin und letztes jahr zurück gefahren.

bringt dir im endeffekt nix, weil du im ort wieder auf die strasse lobenstein-autobahn kommst, dann kannst du genausogut gleich über saalfeld/lobenstein fahren.

ich entscheide das je nach zeit spontan auf der a4. sind wir gut in der zeit fahr ich stinknormal auf die a9 und in schleiz runter, ists schon nach 16uhr, fahr ich über die pampa wegen stau.

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

empfehlenswert ist echt die direkteste Autobahnabfahrt - durch die Pampa zu gurken ist in Thüringen meist ein Megaakt und man braucht meist viel mehr Zeit als wenn man einen längeren aber schneller zu fahrenden Weg nimmt.

P.S. Hab ich schon erwähnt das ich eine Klimaanlage im Auto habe *ggg*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Väthischist:
empfehlenswert ist echt die direkteste Autobahnabfahrt - durch die Pampa zu gurken ist in Thüringen meist ein Megaakt und man braucht meist viel mehr Zeit als wenn man einen längeren aber schneller zu fahrenden Weg nimmt.

P.S. Hab ich schon erwähnt das ich eine Klimaanlage im Auto habe *ggg*

@väthi:

kann ich mir die mal ausleihen? vielleicht so für nächstes wochenende?

Geschrieben von: swift2002 (Usernummer # 5519) an :

Sooooo... also ich werde mit meinen Leuten am Freitag, gegen 13.00 Uhr auf dem Gelände einreiten!
Werde nich dann auf jeden Fall um 20.00 Uhr am Infostand einfinden.
Ansonsten wünsch ich allen eine staufreie, entspannte Anreise.

vielen dank, daß kann ich gebrauchen. vor zwei jahren habe ich 12 std. gebraucht und habe kein verlangen danach, dies zu wiederholen.

Ich suche noch jemanden der mir dauerhaft Luft zufächelt. Vorzugsweise weiblich. Zahle gut.

Zitat:

ich wollte nur noch anmerken, dass ich mich auch mal blicken lassen werde. ich kenn zwar keinen ausm forum, aber das kann sich ja noch ändern!

Zitat:

und außerdem, falls es schon jemand erfolgreich verdrängt haben sollte:

SA 17 Uhr beim SOUNDFREAKS Live-Act (Fresh&Sexy Stage)

und

SO ab Mittag beim MUNA-Chillout

Geschrieben von: plainsud (Usernummer # 8827) an :

was mir grad noch so spontan einfällt, weiß jemand was von "den weilheimern"?

wer fährt wann, und so?
war letztes jahr recht lustig mit denen...

Zitat:
Ich suche noch jemanden der mir dauerhaft Luft zufächelt. Vorzugsweise weiblich. Zahle gut.

1. was zahlst du?

2. was bietest du?

3. forderung: dauerhaftes schatten-spenden

4. check pm [smilesmile]

Geschrieben von: ditte (Usernummer # 10066) an :

high high,

ich bin kurz vorm Starten nach Saalburg und freu mich schon wie hubatz! Wenn ihr heut jemanden seht, der auf dem Zeltplatz ein großzügiges Claim absteckt (das bin ich), dann bitte ich um Nachsicht. Normal mag ich solches Deutschtum nicht, aber ich muss Platz für den Rest unserer Truppe freihalten. Am Freitag werden Kollegen und Kollegas aus der janzen Republik eintreffen und die wollen alle mit in unser Zeltlager... Also man sieht sich in Saalburg... das wird ein Spass!

Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an :

da ist man paar tage net online, und es entwickelt sich so nen thread ... aber das kennt man ja *g*

also ich werde fix rauffahren, und am freitag am späteren nachmittag ankommen. hat man da eigentlich noch chancen auf nen ordentlichen zeltplatz ???
ist meine erste SMS.

würd mich mal freuen ein paar gesichter kennenzulernen und werd mal bei nem treffpunkt vorbeischauen. [Smile]

@all
Wen von euch darf ich eigentlich anrufen wenn ich morgen mittag da aufschlage? Ich meine Wer ist denn dann schon da? Oder soll ich die harte Entscheidung treffen und sagen wo wir campen ?

Zitat:
@all
Wen von euch darf ich eigentlich anrufen wenn ich morgen mittag da aufschlage? Ich meine Wer ist denn dann schon da? Oder soll ich die harte Entscheidung treffen und sagen wo wir campen ?

klausi ist ab heute schon da, ich werd mit kaser und larissa wohl gegen 4 eintreffen!

Zitat:
@all

entweder ich bin heute schon drunten (was ich hoffe) und würde plätze für uns alle reservieren oder ich komme erst morgen an. dann müsstest du welche reservieren, weil ich dann wahrscheinlich erst später wie mittags komme.
ich gib dir noch bescheid, habe ja deine handy-nr.

Alles klar. Oder ich ruf dich einfach an wenn ich kurz vor Saalburg bin, dann weiß ich ja ob du da bist oder nicht *gg* *supidollfreu* [veryhappybouncer]

@pellium
ich fahre heute sicher hoch. meldest dich mal, wenn du morgen mittag angekommen bist.
mein handy spinnt etwas. es könnte sein, dass es sich so anhört als wäre es ausgeschalten. dann kurze zeit später wieder probieren.

ich bin morgen nachmittag daQ!

könnt ihr mir nochma schnell alles sagen ? (also treffpunkt)

@ bassweapon
naja macht nix, kein thema, habe mittwoch von meinem smsfahrdienst eine sms bekommen das noch ein plätzchen frei ist..
also alles in butter, wir sind jetzt zwar auch voll aber das wird am wochenende ja auch nicht anders werden... :-))

@ klausi,
ich melde mich auch einfach mal wenn ich da bin... wenn erlaubt ist..

Ich komme drauf zurück!

so, nu ab in die kiste und morgen früh gehts ab in den osten! [dancingcool]

so hab eben mitm klausi telefoniert, ist schon ziemlich viel los und durften schon nicht mehr mitm auto aufs gelände. die liegen jetzt irgendwie links vom eingang.

freu mich riesig, bis morgen

btw @larry: ...sind doch nur noch 2 1/2h von hier aus, hab ich mich wohl falsch erinnert, aber um so besser! *gg*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
btw @larry: ...sind doch nur noch 2 1/2h von hier aus, hab ich mich wohl falsch erinnert, aber um so besser! *gg*

ufff...dachte schon!*g*

dann können wir uns ja etwas zeit lassen!

hey, phillip auf dich bin ich ja mal ganz gespannt... :-)

ansonsten , ich habe noch elf stunden.. dann steht mein fahrer vor der tür und dann geht es los richtung wilder osten... und gute party.. freue mich auch ganz doll...

So, ich hab auch gerade mit dem Klausi gesimst *g* Freu mich schon mega, hab gerade meine Sachen gepackt. Abfahrt ist bei uns morgen früh um 9:00Uhr! Bis dann ... auf ein neddes Wiedersehen mit euch allen [veryhappybouncer]

@ pelli
also ich habe dich noch nie gesehen.. aber das kann sich ja morgen ändern....
könnte klausi eigentlich auch mal anrufen.. bei uns geht es morgen eine dreiviertelstunde später los wie bei dir...

Natürlich freu ich mich nicht nur auf ein Wiedersehen mit bereits bekannten Usern, sondern auch auf viele neue Gesichter *gg* Ich hab nur schon wieder Angst daß das in einem riesigen Gesichter und Username Kuddel-Muddel endet [lachlach]

ahhhh es ist viel zu spät!!!!!!
in 3h schon wieder aufstehen... naja ich freu mich trotzdem *g*

[bounce] [veryhappybouncer]

@ pelli
also von einem kuddelmuddel kannst du mal ausgehen... ist doch jedes jahr bei jedem grösseren treffen das selbe.. ich habe mir bisher nur die wichtigen leute merken können.. und nicht mal die...
mit klausi habe ich übrigens telefoniert.. er meinte es wärem vom tf channelmaster&anhang und er mit anhang da.. und ausser denen noch ca. 5000 leute.. na das lässt ja hoffen.. und die grünen, die sind auch schon da... war ja zu erwarten...

Soo habe mir mal den Treffpunkt notiert..... mal sehen ob ich ein paar TF`ler treffe.

Jetzt wird es aber auch Zeit fürs Bett.... um 7 uhr gehts dann los *froi*

Edit: öhm wo finde ich denn den Infostand??

boah, wie eklig.. ich darf zum glück bis kurz vor neun im bett liegen bleiben...

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

örx. ich kann nich pennen. muss um 4 aufstehen.
[kiffer]

du kommst auch..??? nature 2001 lässt grüssen.. fehlt nur noch der c....

Wuah Psycho ... kool *froi* Dann hab ich ja wieder einen den ich einen vorjammern kann, weil ich so müde bin und so, weil ich nämlich auch nicht pennen kann. Naja bis nachher ich versuch jetzt nochmal nen bisschen zu [schnarchzapfen] ...

boah ich kann auch net pennen!! viel zu warm und die mücken nerven auch.....

Örx, ich muss erstmal um 10 arbeiten gehen... bis später!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lacklady021:
@ pelli
also von einem kuddelmuddel kannst du mal ausgehen... ist doch jedes jahr bei jedem grösseren treffen das selbe.. ich habe mir bisher nur die wichtigen leute merken können.. und nicht mal die...

gibts hier auch schon eine 2 klassen-gesellschaft.
wichtig und unwichtig.

was solls. wir sehen uns morgen bzw. nachher.

greetz

also wenn dann gibt es in meinem kopf nur diese einteilung.. an manche leute kann ich mich erinnern, an manche nicht.. ich gehe halt nur davon aus , das die wo ich mir merken konnte... eben für mich wichtiger waren... *ggg*
also nix mit zweiklassentfusern.....
ich kann übrigens auch nicht schlafen, keine ahnung warum, muss wohl die vorfreude sein.. werde nochmal ne runde tv gucken gehen...
und im auto morgen dann eben schlafen damits mit dem feiern noch was wird....

[jumper]

[ 08.08.2003, 05:08: Beitrag editiert von: Lacklady021 ]

Auf geeeeeeeeeeeeeehts ... die Göttinger Kavallerie reitet in Osten um den Main Circus zu stürmen *ggggg* "Attackeee" *mittrompetetröt*
Bis nachher [zwinkerzwinker]

...und Hamburg macht sich jetzt auch aufn Weg!

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

so.. uff.. endlich alles hingerichtet.. jetzt muss ich bloß noch auf die revar warten...

...aus brandenburg gehts in fünf minuten los!

münchen übt noch. und packt die erfrischung fürs schwitzende publikum ein. *g*

Geschrieben von: unknownbeats2003 (Usernummer # 8579) an :

blöde frage- gibt es einen livestream ?
gruss

Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :

aso, ja den gibts: www.sputnik.de

Video glaube ich immer vom Mainfloor, der Rest wie er im Programm steht.

Geschrieben von: sonique (Usernummer # 10404) an :

mal ne ganz andere frage: sponsort apple die sms weil auf dem plakat n typ mit 2 powerbooks drauf ist???

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.