This is topic 18.06.03 Carl Cox @ U60311 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007430

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Juhuuuuuuuuuu!!!!!
Wurde auch Zeit, daß Carl sich mal wieder bei uns blicken läßt. Wer kommt denn noch außer mir?

Geschrieben von: Massi (Usernummer # 6621) an :

Argh, würde ihn wahnsinnig gern mal hören, aber Frankfurt ist mir einfach zu weit! Wenn du mir n Gefallen machen willst, dann mach ein Mitschnitt!

Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an :

pflichttermin, ganz klar! wenn ich mir da noch den Fr. urlaub nehme, hab ich 4 tage frei, und kann beim carl ja mal richtig die sau durchs dorf treiben, sehr schön!
hoffentlich etwas früher als im oct.!

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

also das letzte Mal im U60 wars arschgeil - ich kanns nur empfehlen. Allerdings wirds gerammelt voll werden - ich hoffe er fängt erst wieder so gegen 7Uhr/7:30 an, wo dann auch wieder etwas mehr Platz ist.

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

ahhhhhh wie geil!!!!!!! Endlich...
Da bin ich glaub ich auch wieder dabei wenn der Cox endlich wieder kommt!
Coooooooool!!!

[ 03-05-2003: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an :

ich war vor ca. 6 wochen in prag als er dort aufgelegt hat. war hammergeil !! hatte danach aber mehrere tage nen derbsten muskelkater

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

Carl

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

da komm ich auch!

-sicher!!

edit: moment mal das ist aber wieder ein Mittwoch. ist da irgendwas?

[ 04-05-2003: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

@ fonky

donnerstag ist, glaube ich, himmelfahrt :-)

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Nee nicht himmerlfahrt, sondern Frohnleichnam

ist doch (fast) das gleiche, weil an christi himmelfahrt eh 50% der männer am abend nur noch ne leiche sind.

*mich schon wie irre drauf freu*

Geschrieben von: PhilippSSL (Usernummer # 5261) an :

das passt hammer geil, wenn mir nicht noch ne Abi-Party an dem Tag in die Quere kommt, bin ich wohl sicher auch mal wieder im U60. 4 Tage am Stück frei, zum Auskurieren von Carl Cox [Wink]

wobei ich über das WE evtl. noch nach Bremen wollte.

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

Hmm, hätte auch tierisch Bock! Snig, was ist mit dir?

Gayle - Carl - Gayle - Carl - oder doch OneNation... oh man...

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

Ich freu mich schon so totaaaal auf Carl Cox, das gibt's gar nicht!!
[jumper]
@tanzknopf
das wär echt cool wenn du auch mal wieder kommst!

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

Ja irgendwie würd ich schon gern kommen aber da is mir echt zu viel los an dem Abend ! Mal sehen .............

Hardy

Wer kommt denn nun alles? Bei mir is jedenfalls noch nicht 100% sicher.

wie teuer ist denn der eintritt am mittwoch ?

Ich schätze mal so zwischen 12 und 15 Euro.

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Wünsch euch viiiiiel Spaß am Mittwoch Abend!

Meiner kleiner Bruder heiratet an dem Tag.. somit fällt der Carlo wohl flach für mich..

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

ich bin auf jeden fall da, jedenfalls hatte ich es sehr fest vor. also hui, marcel, sarah und betty auf zum cox.

schade nico.

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

Meinst du mich? Ich bin doch der Huy!

Kann aber ebenfalls net! Sorry

bin wohl auch da.

sorry huy ... dachte es wird mit i geschrieben. schade das du nicht da bist.

hm ..zu 66% bin ich auch am Start.

Geschrieben von: flipflop (Usernummer # 9360) an :

Ich will definitiv hin aber es gibt da so Leute die mich abhalten wollen [Wink] !
Admission by the way: 20€

deswegen 66 % Schatzi, der Rest ist die Vernunft, die sagt, dass es besser ist, wenn du nicht hingehst *g*

Vernunft suckz [ohjeh] !
Hmmmm...aber 66% sind über die Hälfte [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
ich bin auf jeden fall da, jedenfalls hatte ich es sehr fest vor. also hui, marcel, sarah und betty auf zum cox.

schade nico.

sorry aber ich werde zur Gayle in die Feuerwache gehen... ist günstiger für mich [Wink]

..."aber 66% sind über die Hälfte "

weils mich selber reizt ohne Ende Honey :-)
Aber nein, der gesunde Menschenverstand sagt noch immer nein!

P.S. Deine traumhafte süsse Mail hat mich zum dahinschmelzen gebracht [love] , bin allerdings grad ein weng busy und brauch ein weilchen um zu antworten

[biglove] my [happygirl] *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: flipflop:
Ich will definitiv hin aber es gibt da so Leute die mich abhalten wollen [Wink] !
Admission by the way: 20€

20 euro !?

au nee. das ist mir zu heftig!

Geschrieben von: Dr.Flow (Usernummer # 3337) an :

20euro---> 40 mark? hallo, ist frankfurt etwa ibiza am main? nee, das ist mir auch eindeutig zu teuer, sorry.

Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :

sehe ich aehnlich. wenn das mit den 20€ stimmt spricht das eindeutig gegen die party.
aber falls sich noch irgendwas ergiebt werde ich wohl da sein.

20 Tacken sind echt ne Menge Geld - wird trotzdem rappelvoll werden und was kanns U dafür, wenn der Cox soviel Kohle verlangt?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Väthischist:
[...]was kanns U dafür, wenn der Cox soviel Kohle verlangt?

und darum werd ich das auch nicht unterstützen ! wünsche viel spass morgen...

..ob das nun am cox liegt sei dahingestellt. schließlich laeuft das im butan auch mit 15€. ich habe allerdings grade gehoert das es doch "nur" 14€ kosten soll. ich hoffe das ich im laufe des abends noch eine definitve info von bundi bekomme und werde das dann posten.

Oh sebz, das wär toll wenn du uns da auf dem Laufenden hälst!
14€ wären nochmehr Grund da hinzugehen [smilesmile] !

[bussi] @väthi

Aber ich bin ehrlich-für mein Carlchen würd ich auch gerne 20 bezahlen - der Mann isses einfach wert!

ob 14 EUR oder 20 EUR ist doch eigentlich fast wurscht - der dicke Carl ist am Start und an 6 EUR es festzumachen ob man kommt oder nicht ist Käse.

@Flipflopschatzi....NEIN! (?) *g*
[totalverliebt]

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

Ich werd wohl leider nicht kommen, weil einfach kein Schwein mit will. [Frown]

Geschrieben von: HyperSpaceTeddy (Usernummer # 5508) an :

ja das ist mal supercool coxi und rios im u60 mal wieder [bounce] kommmt noch jemand von Euch auf die Afterhour im Fox & Fiddle das ist ein neuer Club und cirka 3 Minuten vom U60 entfernt. Es geht von 6 Uhr los und bis um cirka 15 Uhr

-

es legen:

Michael Stapf
Daniel R.

ich denk ich werde da sein [bounce]

@ Teddy: Und auf keinen Fall bist DU der Michael Stapf, gelle... [Wink]

Geschrieben von: HyperSpaceTeddy (Usernummer # 5508) an :

Nein ich bin eine gute Freundin von ihm. Ich poste halt mal paar dates von Ihm, da er nichts mehr posten darf. Aber darum geht es hier doch nicht, oder? oder ist das verboten [confused]

Teddy Quatsch-wir freuen uns hier immer über Partydates!Und Stapfi wär's echt wert hinzugehen!

Evtl. sind wir am Start, Väthi und ich!

[ 18.06.2003, 17:30: Beitrag editiert von: flipflop ]

îch werde auf alle faelle mal vorbei schauen heute abend.

toll, ich wäre kostenlos rein gekommen und nun liege ich krank geschrieben mit einer sommergrippe im bett und bin froh, wenn ich ein wenig am pc abgelenkt werde und ihr diskutiert über die kosten der veranstaltung und was zu viel ist.

um noch eine zahl ins spiel zu bringen, im prinz - diesem seltsamen veranstaltungsmagazin [Wink] - steht, dass es "nur" 6 euro eintritt kostet. soll angeblich weniger als standardeintritt sein, habe ich keine ahnung, habe bisher noch nie für das u gezahlt [Big Grin]

allen viel spass, die hingehen, feiert für mich mit. ich werde jetzt versuchen ein wenig gothic 2 zu zocken :|

Wir gehen auch nicht!
Ich hab hier einen jammernden,schmerzverzerrten Väthischisten liegen, dessen Schulter total angeschwollen ist!
So hat das dann natürlich keinen Sinn!
Schade :/, aber die Gesundheit von Schatzi ist wichtiger.... .

und ? wie wars ?

Geschrieben von: Pulsar (Usernummer # 3252) an :

Muss gut gewesen sein... Ich warte auf ein Anruf einer bezauberten jungen Frau, die anscheint immer noch am auskurieren ist. Ruf mich an! [peitsche]

Geschrieben von: sonic-warrior (Usernummer # 1544) an :

war auch ganz lustig gestern, nur etwas zu heiss [Wink]

aber wen's interessiert bei
www.sonic-warrior.de
gibt's 100 Bilder und nen Party Bericht

Wie teuer wars denn nu??

Ich fand es zu heiß und Cox hat mich auch nicht überzeugt. Er hat schon gut aufgelegt, aber jetzt weiß ich wenigstens das mir Techno zu hart ist und selbst Cox nichts dagegen tun kann [Smile]

houzierer : kann ich dir jetzt gar nicht sagen, musste zum glück nichts zahlen. 13 eur ? stimmt das ?

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

n Kumpel hat gesagt er hat 13 bezahlt.

wie es war..naja sauna60311 umschreibt das ganze wohl ganz gut. es war extrem warm im u wozu die tatsache das man sich erst recht spaet entschlossen hat die klimaanlage hochzufahren recht erheblich beigetragen hat. netterweise wars oben im zelt fast genauso warm. dem getraenke umsatz hat das aber mit sicherheit auf die spruenge geholfen :-)

was die musik anbelangt..ich empfand das ganze als ziemlich uninspiriertes geballer. irgendwie hatte ich cox deutlich angenehmer in erinnerung.
aber vielleicht gehts mir auch wie tresh und techno ist einfach nichtsmehr fuer mich :-)

ansonsten wars zwischen 2-4h leicht ueberfuellt...

Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :

So haben wir ihn letztes Jahr im Space auch erlebt.

Jörg : Wie war das im Space letztes Jahr ? Hat er auch mal House aufgelegt ? Bin nach gestern schwer am überlegen ob ich zum Cox ins Space gehen soll ?

Wir waren ja letztes Jahr auf er Cox-Closing-Party im Space.
Bis 0:00 (ab 22:00 glaube ich) hat er auf der Terasse House gespielt und drinnen dann nach dem Liebing aufgelegt und um die Wette geschranzt (und der Cox hat gewonnwen!) Dort hat er im Club von ca. 03:00 - 07:00 aufgelegt. Uns hat es nicht gefallen, viel zu hart!
Zum Glück haben wir nur 15 € bezahlt!

[ 19.06.2003, 20:32: Beitrag editiert von: groover ]

Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :

Das mit dem gefühlslosem Geballer war am Sonntag früh auf der Sonar bei Nacht nicht viel besser. Haben den guten auch wesentlich besser in Erinnerung - z.b. letztes Jahr u60 ebenfalls Mitte Juni.

Geschrieben von: Teleschrubbi (Usernummer # 3270) an :

Hi!
Der eintritt mit 13 € war ziemlich Human!
Nur ......!
Zu voll, die ganze Zeit Ellenbogen hier
Geschugge da!
Und vom Cox hab ich auch ein bische was
anderes erwartet! Nicht nur so Dauergebredder!
Naja.....

Grüßle Teleschrubbi

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

Also Car Cox finde ich sehr gut! Ist zwar sehr hart aber gefühloses Geballer sicher nicht!
Er geht in seinen Sets von Techno bis TechHouse aber immer mit treibenden harten Beats.
Dazu noch perfektes Mixing!

Komischerweise beschweren sich immer mehr Leute wenn sie einen Techno-Dj anhören das es ihnen zu hart sei, dann sollen sie doch nicht hingehen. Ich verstehe das nicht....

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Also Car Cox finde ich sehr gut! Ist zwar sehr hart aber gefühloses Geballer sicher nicht!
Er geht in seinen Sets von Techno bis TechHouse aber immer mit treibenden harten Beats.
Dazu noch perfektes Mixing!

Ich war leider nicht da. Mein Krankenschein hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber ich kenne ihn anders gar nicht. Und das er hart auflegt, ist doch hinlänglich bekannt und auch noch nie anders gehört. Ob nun live oder irgendwelche Mitschnitte. [dancingcool2]

Zitat:
Komischerweise beschweren sich immer mehr Leute wenn sie einen Techno-Dj anhören das es ihnen zu hart sei, dann sollen sie doch nicht hingehen. Ich verstehe das nicht....

[klatsch] verstehe ich auch nicht. habe ich hier beim drüber lesen in zahlreichen threads auch schon fest gestellt. schade nur, dass ich vorgestern nicht anwesend war. könnte ich besser mitreden.

gelegentlich legt der gute carl cox auch house auf und das sogar richtig nett.
ausserdem hat er gestern garantiert keinen bogen von techhouse bis techno gespannt das war durchweg geknueppel. im grundegenommen haette man chris liebing auch schwarz anmalen koennen waere aufs gleiche hinaus gelaufen.

warum ich hingegangen bin? grade weil ich mir von carl cox einen bogen von techhouse bis techno erhofft hatte.

toni rios hat dann am morgen auch bewiesen das es anders geht. das nur mal so nebenbei

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sebz:
[...]
warum ich hingegangen bin? grade weil ich mir von carl cox einen bogen von techhouse bis techno erhofft hatte.

toni rios hat dann am morgen auch bewiesen das es anders geht. das nur mal so nebenbei [...]

aus diesem grund wollte ich eigentlich auch hin, und wenn ich die review hier so lese, bin ich froh, dass ich nicht dort war. mir hat das letzte mal U60 mitm liebingu. kamura gereicht, wo 8 stunden am stück nur geknüppelt wurde und unterschiede zwischen den platten nur erahnt werden konnten.

du sagst es sebz.

ach noch was.... the blobb, warst du beim cox im u ?

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

@tresh

Nö, war nicht im U. Aber kenne ihn vom KW und von Sets aus Ibiza. Und gerade in Ibiza im inneren des Space, knüppelt er auch bis zum Umfallen. Chris Liebing kommt nicht an Cox heran, das ist meine Meinung.

Zitat:

Chris Liebing kommt nicht an Cox heran, das ist meine Meinung.

WORD!

finde es nahe zu fahrlässig carl cox mit chris liebing zu vergleichen. da sind immer noch welten dazwischen. auch wenn ich net bei cox war, er ist technisch einfach besser drauf als liebing. da müssen wir uns ja nichts vor machen. und den spannungsbogen hat cox ebenfalls schon immer besser raus gehabt. aber das ist ja nicht wirklich die diskussion hier, oder?! *g*

Ich konnte ja Liebing und Cox letztes Jahr nacheinander hören und die beiden haben sich nichts genommen. Wenn ich nicht mal zur Bühne geschaut hätte, hätte man auch denken können, dass der Liebing noch brettert. Es war aber schon Herr Cox drann. Und ein Bogen war da ganz bestimmt nicht zu hören. Nur eine klare Linie.... Auf der Terasse hat mir Carl Cox da schon besser gefallen.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.