Wenn du mir n Gefallen machen willst, dann mach ein Mitschnitt!

[ 03-05-2003: Beitrag editiert von: BettyBoo ]
-sicher!!
edit: moment mal das ist aber wieder ein Mittwoch. ist da irgendwas?
[ 04-05-2003: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
donnerstag ist, glaube ich, himmelfahrt :-)
!
!
Zitat:sorry aber ich werde zur Gayle in die Feuerwache gehen... ist günstiger für mich
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
ich bin auf jeden fall da, jedenfalls hatte ich es sehr fest vor. also hui, marcel, sarah und betty auf zum cox.
schade nico.
, bin allerdings grad ein weng busy und brauch ein weilchen um zu antworten
my
*g*
Zitat:20 euro !?
Ursprünglich geschrieben von: flipflop:
Ich will definitiv hin aber es gibt da so Leute die mich abhalten wollen!
Admission by the way: 20€
Zitat:und darum werd ich das auch nicht unterstützen ! wünsche viel spass morgen...
Ursprünglich geschrieben von: Väthischist:
[...]was kanns U dafür, wenn der Cox soviel Kohle verlangt?
!
@väthi
kommmt noch jemand von Euch auf die Afterhour im Fox & Fiddle das ist ein neuer Club und cirka 3 Minuten vom U60 entfernt. Es geht von 6 Uhr los und bis um cirka 15 Uhr
- steht, dass es "nur" 6 euro eintritt kostet. soll angeblich weniger als standardeintritt sein, habe ich keine ahnung, habe bisher noch nie für das u gezahlt
Zitat:Ich war leider nicht da. Mein Krankenschein hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber ich kenne ihn anders gar nicht. Und das er hart auflegt, ist doch hinlänglich bekannt und auch noch nie anders gehört. Ob nun live oder irgendwelche Mitschnitte.
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
Also Car Cox finde ich sehr gut! Ist zwar sehr hart aber gefühloses Geballer sicher nicht!
Er geht in seinen Sets von Techno bis TechHouse aber immer mit treibenden harten Beats.
Dazu noch perfektes Mixing!
Zitat:
Komischerweise beschweren sich immer mehr Leute wenn sie einen Techno-Dj anhören das es ihnen zu hart sei, dann sollen sie doch nicht hingehen. Ich verstehe das nicht....
verstehe ich auch nicht. habe ich hier beim drüber lesen in zahlreichen threads auch schon fest gestellt. schade nur, dass ich vorgestern nicht anwesend war. könnte ich besser mitreden.
Zitat:aus diesem grund wollte ich eigentlich auch hin, und wenn ich die review hier so lese, bin ich froh, dass ich nicht dort war. mir hat das letzte mal U60 mitm liebingu. kamura gereicht, wo 8 stunden am stück nur geknüppelt wurde und unterschiede zwischen den platten nur erahnt werden konnten.
Ursprünglich geschrieben von: sebz:
[...]
warum ich hingegangen bin? grade weil ich mir von carl cox einen bogen von techhouse bis techno erhofft hatte.
toni rios hat dann am morgen auch bewiesen das es anders geht. das nur mal so nebenbei [...]
Zitat:WORD!
Chris Liebing kommt nicht an Cox heran, das ist meine Meinung.