Thread!!!
|
Tekknotrip
Usernummer # 131
|
verfasst
Waren ja ne Menge mit Digicams auf der Mayday!Hier mal die meinigen: http://www.technoguide.de/party/reviews/mayday2003/index.html
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
seh ich da bilder von der pressekonferenz? im mayday-thread fragt einer, was da ging..
|
Hanfgar
Usernummer # 8412
|
verfasst
Sach mal von wieviel Uhr sind denn die Fotos? Die Leute gucken ja alle wie auf dem Weg zu Ihrer eigenen Beerdigung...  [ 02-05-2003: Beitrag editiert von: Hanfgar ]
|
Tekknotrip
Usernummer # 131
|
verfasst
Die Bilder sind von 18:00 Uhr bis 7:00 Uhr, dannach war mein Chip voll!Die Bilder wo die Leut so schauen war um 5-6:00 Uhr
|
Tekknotrip
Usernummer # 131
|
verfasst
_______Hoppla, doppelpost durch drücken der Back Taste!!!__________[ 02-05-2003: Beitrag editiert von: Tekknotrip ]
|
Emir of Ketir
Usernummer # 1882
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom: seh ich da bilder von der pressekonferenz? im mayday-thread fragt einer, was da ging..
Auf dancecube.de habe ich mittlerweile eine kleine Meldung gefunden - demnach waren es über 20.000 - ich habe aber aus dem Organnisatoren Umfeld gehört, dass es deutlich weniger waren. @tekknotrip: Was hast Du denn noch auf Deinem reporter block notiert?  Der Westbam sieht so aus, als ob er die statments seiner jüngeren Kollegen belächelt: http://www.technoguide.de/party/reviews/mayday2003/images/DSC06782.jpg
|
Tekknotrip
Usernummer # 131
|
verfasst
____CHRIS! Auf Forum geklickt, dann Party Talk und schon wieder der Eintrag gedoppelt! Check das mal bitte mit Mozilla 1.03_____[ 02-05-2003: Beitrag editiert von: Tekknotrip ]
|
Emir of Ketir
Usernummer # 1882
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Tekknotrip: Die Bilder sind von 18:00 Uhr bis 7:00 Uhr, dannach war mein Chip voll!Die Bilder wo die Leut so schauen war um 5-6:00 Uhr
Willst Du uns nicht veraten was die deutschen Techno Größen der Presse und der ganzen Welt mitzuteilen hatten? Das interessiert mich brennend.
|
jAyj4y
Usernummer # 6883
|
verfasst
Danke für die Pictures sind ja ein paar nette dabei. :)
|
Tekknotrip
Usernummer # 131
|
verfasst
@Emir of Ketir Naja, die PK war um 20:00 Uhr, da gabs noch keine offiz. Zahlen! Aber 20.000 dürfte schon hinkommen. von 22:00 Uhr bis 02:00 Uhr wars unten schon derb voll. Viele sind auch auf der Tribüne gewesen (übernormal viele), kaum n Platz gefunden um sich mal langzustrecken! Nein, Westbam war da nich gelangweilt. Auf der PK waren: DJ Dero, Gayle San, Chris Liebing, Bad Boy Bill, Peter Rubin und William Röttger
|
Tekknotrip
Usernummer # 131
|
verfasst
Und hier noch n kleines Filmchen: (2,6mb - 15 Sek.) http://www.technoguide.de/tmp/mayday.mpg
|
Emir of Ketir
Usernummer # 1882
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Tekknotrip: @Emir of Ketir Naja, die PK war um 20:00 Uhr, da gabs noch keine offiz. Zahlen! Aber 20.000 dürfte schon hinkommen. von 22:00 Uhr bis 02:00 Uhr wars unten schon derb voll. Viele sind auch auf der Tribüne gewesen (übernormal viele), kaum n Platz gefunden um sich mal langzustrecken! Nein, Westbam war da nich gelangweilt. Auf der PK waren: DJ Dero, Gayle San, Chris Liebing, Bad Boy Bill, Peter Rubin und William Röttger
Cheers für die Infos  Das mit der Sirene in dem Video war doch bestimmt der Paule - es kann nur er gewesen sein Die restlichen Djs in Halle 1 hatten doch die Handbremse angezogen.. [ 03-05-2003: Beitrag editiert von: Emir of Ketir ]
|
Tekknotrip
Usernummer # 131
|
verfasst
Nah, das war der Chris L.
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
wuah, das video ist ja geil!!!! Wenn ich sowas meiner Oma zeigen würde...*ggg* die würd überhaubt nicht klar kommen! waasss da warst du??? da kann man rein? was soll das überhaubt sein? *ggg*
|
Ma-Cell
Usernummer # 87
|
verfasst
Respekt, die Bilder sind saugeil. Gibst bei der Mayday eigentlich die gleichen Bestimmungen wie bei der Nature One, dass man nur bei bestimmten Künstlern Fotos auf der Bühne machen darf. Hat mich bei der NO immer geärgert, da die exklusivität praktisch nicht gegeben war. Leider hat meine Akkreditierung dieses Jahr wieder nicht geklappt. Aber meiner Meinung nach kommt die Stimmung auf den Bildern fast noch besser rüber als direkt vor Ort.Video hab ich mir noch nicht angesehen. Folgt gleich im Anschluss ;-)
|
Tekknotrip
Usernummer # 131
|
verfasst
Danke :-)Nein, auf der Mayday wirst du "bepudert" (betreut). Da kommt dann ein offizieller, der dann die Pressemeute mit auf die Bühne nimmt, damit kein Unfug entsteht :-) Das mit der N-O und anderen Grossveranstaltungen kann ich gut vertsehen. Ich bin z.B. so einer: Rauf auf die Bühne, 10-20 Fotos machen (max. 10 Minuten), dann wieder runter. Und mich hat in der Vergangenheit immer das Dauerpublikum auf der Bühne gestört. Manche Pressemenschen wollen sich dann halt wichtig machen und harren oben aus, tanzen dann vor der Masse und wollen gar nimmer runter, weil der DJ sooooo geil ist! So kommt es Stück für Stück zu einer Überfüllung der Bühne und die hat nunmal eine Mindestragfähigkeit. Deshalb hat man eben beschlossen, die Pressemenschen nur noch unter Beobachtung auf die Bühne zu lassen! Find ich besser so! Auf der Mayday war ich nur einmal kurz bei der Gayle oben, da ich sie auch persönlich kenne. Den Rest habe ich dann unten verbracht, da ein Mensch einfach besser von vorne, als von der Seite aussieht (auf der Bühne konnte man nicht von vorne Fotografieren) Auf der Nature kommste aber ohne Probleme bei jedem DJ in den Pressegraben und das reicht doch dann!?
|
soundfreak
Usernummer # 9247
|
verfasst
http://www.technoboard.at/fotos/20030430Mayday/ ein paar pics von mir - guggt mal rein
|
sonic-warrior
Usernummer # 1544
|
verfasst
Also bei mir auf der Homepage www.sonic-warrior.de gibt's auch über 200 Bilder von der Mayday dieses Jahr!!!
|