technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Die Bilder der Mayday 2003

Autor Thema: Die Bilder der Mayday 2003
Tekknotrip

Usernummer # 131

- verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Waren ja ne Menge mit Digicams auf der Mayday!

Hier mal die meinigen: http://www.technoguide.de/party/reviews/mayday2003/index.html

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seh ich da bilder von der pressekonferenz? im mayday-thread fragt einer, was da ging..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ansgar

Usernummer # 8412

- verfasst      Profil von Ansgar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sach mal von wieviel Uhr sind denn die Fotos? Die Leute gucken ja alle wie auf dem Weg zu Ihrer eigenen Beerdigung...

[ 02-05-2003: Beitrag editiert von: Hanfgar ]

Aus: München | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

- verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Bilder sind von 18:00 Uhr bis 7:00 Uhr, dannach war mein Chip voll!

Die Bilder wo die Leut so schauen war um 5-6:00 Uhr

Tekknotrip

Usernummer # 131

_______Hoppla, doppelpost durch drücken der Back Taste!!!__________

[ 02-05-2003: Beitrag editiert von: Tekknotrip ]

Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
seh ich da bilder von der pressekonferenz? im mayday-thread fragt einer, was da ging..

Auf dancecube.de habe ich mittlerweile eine kleine Meldung gefunden - demnach waren es über 20.000 - ich habe aber aus dem Organnisatoren Umfeld gehört, dass es deutlich weniger waren.

@tekknotrip: Was hast Du denn noch auf Deinem reporter block notiert?

Der Westbam sieht so aus, als ob er die statments seiner jüngeren Kollegen belächelt: http://www.technoguide.de/party/reviews/mayday2003/images/DSC06782.jpg

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Tekknotrip

Usernummer # 131

____CHRIS! Auf Forum geklickt, dann Party Talk und schon wieder der Eintrag gedoppelt! Check das mal bitte mit Mozilla 1.03_____

[ 02-05-2003: Beitrag editiert von: Tekknotrip ]

Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tekknotrip:
Die Bilder sind von 18:00 Uhr bis 7:00 Uhr, dannach war mein Chip voll!

Die Bilder wo die Leut so schauen war um 5-6:00 Uhr

Willst Du uns nicht veraten was die deutschen Techno Größen der Presse und der ganzen Welt mitzuteilen hatten? Das interessiert mich brennend.

jAyj4y
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die Pictures sind ja ein paar nette dabei. :)
IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

@Emir of Ketir

Naja, die PK war um 20:00 Uhr, da gabs noch keine offiz. Zahlen! Aber 20.000 dürfte schon hinkommen. von 22:00 Uhr bis 02:00 Uhr wars unten schon derb voll. Viele sind auch auf der Tribüne gewesen (übernormal viele), kaum n Platz gefunden um sich mal langzustrecken!

Nein, Westbam war da nich gelangweilt. Auf der PK waren: DJ Dero, Gayle San, Chris Liebing, Bad Boy Bill, Peter Rubin und William Röttger

Tekknotrip

Usernummer # 131

Und hier noch n kleines Filmchen:
(2,6mb - 15 Sek.)
http://www.technoguide.de/tmp/mayday.mpg

Emir of Ketir

Usernummer # 1882

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tekknotrip:
@Emir of Ketir

Naja, die PK war um 20:00 Uhr, da gabs noch keine offiz. Zahlen! Aber 20.000 dürfte schon hinkommen. von 22:00 Uhr bis 02:00 Uhr wars unten schon derb voll. Viele sind auch auf der Tribüne gewesen (übernormal viele), kaum n Platz gefunden um sich mal langzustrecken!

Nein, Westbam war da nich gelangweilt. Auf der PK waren: DJ Dero, Gayle San, Chris Liebing, Bad Boy Bill, Peter Rubin und William Röttger

Cheers für die Infos

Das mit der Sirene in dem Video war doch bestimmt der Paule - es kann nur er gewesen sein Die restlichen Djs in Halle 1 hatten doch die Handbremse angezogen..

[ 03-05-2003: Beitrag editiert von: Emir of Ketir ]

Tekknotrip

Usernummer # 131

Nah, das war der Chris L.
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuah, das video ist ja geil!!!! Wenn ich sowas meiner Oma zeigen würde...*ggg* die würd überhaubt nicht klar kommen! waasss da warst du??? da kann man rein? was soll das überhaubt sein? *ggg*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Respekt, die Bilder sind saugeil. Gibst bei der Mayday eigentlich die gleichen Bestimmungen wie bei der Nature One, dass man nur bei bestimmten Künstlern Fotos auf der Bühne machen darf. Hat mich bei der NO immer geärgert, da die exklusivität praktisch nicht gegeben war.
Leider hat meine Akkreditierung dieses Jahr wieder nicht geklappt.
Aber meiner Meinung nach kommt die Stimmung auf den Bildern fast noch besser rüber als direkt vor Ort.

Video hab ich mir noch nicht angesehen. Folgt gleich im Anschluss ;-)

Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

Nein, auf der Mayday wirst du "bepudert" (betreut). Da kommt dann ein offizieller, der dann die Pressemeute mit auf die Bühne nimmt, damit kein Unfug entsteht :-)

Das mit der N-O und anderen Grossveranstaltungen kann ich gut vertsehen. Ich bin z.B. so einer:
Rauf auf die Bühne, 10-20 Fotos machen (max. 10 Minuten), dann wieder runter. Und mich hat in der Vergangenheit immer das Dauerpublikum auf der Bühne gestört. Manche Pressemenschen wollen sich dann halt wichtig machen und harren oben aus, tanzen dann vor der Masse und wollen gar nimmer runter, weil der DJ sooooo geil ist! So kommt es Stück für Stück zu einer Überfüllung der Bühne und die hat nunmal eine Mindestragfähigkeit. Deshalb hat man eben beschlossen, die Pressemenschen nur noch unter Beobachtung auf die Bühne zu lassen!

Find ich besser so!

Auf der Mayday war ich nur einmal kurz bei der Gayle oben, da ich sie auch persönlich kenne. Den Rest habe ich dann unten verbracht, da ein Mensch einfach besser von vorne, als von der Seite aussieht (auf der Bühne konnte man nicht von vorne Fotografieren)

Auf der Nature kommste aber ohne Probleme bei jedem DJ in den Pressegraben und das reicht doch dann!?

soundfreak

Usernummer # 9247

- verfasst      Profil von soundfreak   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.technoboard.at/fotos/20030430Mayday/

ein paar pics von mir - guggt mal rein

Aus: Tirol - Austria | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
sonic-warrior

Usernummer # 1544

- verfasst      Profil von sonic-warrior   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei mir auf der Homepage www.sonic-warrior.de gibt's auch über 200 Bilder von der Mayday dieses Jahr!!!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.