Autor
|
Thema: Die Bilder der Mayday 2003
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
seh ich da bilder von der pressekonferenz? im mayday-thread fragt einer, was da ging..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
jAyj4y
noch nicht registriert
|
verfasst
Danke für die Pictures sind ja ein paar nette dabei. :)
|
|
|
|
|
Tekknotrip

Usernummer # 131
|
verfasst
Nah, das war der Chris L.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
wuah, das video ist ja geil!!!! Wenn ich sowas meiner Oma zeigen würde...*ggg* die würd überhaubt nicht klar kommen! waasss da warst du??? da kann man rein? was soll das überhaubt sein? *ggg*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Tekknotrip

Usernummer # 131
|
verfasst
Danke :-)Nein, auf der Mayday wirst du "bepudert" (betreut). Da kommt dann ein offizieller, der dann die Pressemeute mit auf die Bühne nimmt, damit kein Unfug entsteht :-) Das mit der N-O und anderen Grossveranstaltungen kann ich gut vertsehen. Ich bin z.B. so einer: Rauf auf die Bühne, 10-20 Fotos machen (max. 10 Minuten), dann wieder runter. Und mich hat in der Vergangenheit immer das Dauerpublikum auf der Bühne gestört. Manche Pressemenschen wollen sich dann halt wichtig machen und harren oben aus, tanzen dann vor der Masse und wollen gar nimmer runter, weil der DJ sooooo geil ist! So kommt es Stück für Stück zu einer Überfüllung der Bühne und die hat nunmal eine Mindestragfähigkeit. Deshalb hat man eben beschlossen, die Pressemenschen nur noch unter Beobachtung auf die Bühne zu lassen! Find ich besser so! Auf der Mayday war ich nur einmal kurz bei der Gayle oben, da ich sie auch persönlich kenne. Den Rest habe ich dann unten verbracht, da ein Mensch einfach besser von vorne, als von der Seite aussieht (auf der Bühne konnte man nicht von vorne Fotografieren) Auf der Nature kommste aber ohne Probleme bei jedem DJ in den Pressegraben und das reicht doch dann!?
Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
sonic-warrior

Usernummer # 1544
|
verfasst
Also bei mir auf der Homepage www.sonic-warrior.de gibt's auch über 200 Bilder von der Mayday dieses Jahr!!!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000
| |
|
|