This is topic Pollerwiesen!!!! Bald ist es wieder soweit!! in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007390
Geschrieben von: jeli (Usernummer # 6846) an
:
Ich kriege schon Bauchschmerzen und Kreislaufanfälle wenn ich nur daran denke, das Kölns beste Party bald wieder startet. Letzte Saison war der absolute Hammer. Wenn man mich fragt 1000 mal besser als Blauer See oder der ganze kram. Das sind die richigen Partys mit aussicht auf den Dom! Weiß vielleicht jemand schon in etwa was vom lineup? Würde mich auch mal interessieren wann die Pollerwiesenseite endlich wieder zum leben erweckt wird.
Also meine lieben Freunde auf ein neues Jahr mit hoffendlich immer gutem Wetter zu den Pollerwiesenterminen!!!!
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
Also Pollerwiesen am Tanzbrunnen fand ich richtig schlecht letztes Jahr. Ich hoffe das war ein einmaliger Ausrutscher!
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
@hueyDein Wort in gottes Ohr...!
und mind. 2 am Rhein..
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
Jaaaaaa. *freu* *freu* Also ich sach nur Pollerwiesen is ne feine Sache und am Rhein is mega fein.
Der Sommer is da!!
Geschrieben von: bluti (Usernummer # 2576) an
:
So, dann muß ich euch aber auch mal auf unsere Sache aufmerksam machen !!!Dj Sebbo " Mit Leib und Seele" Album-Tour am 8.6. bei uns in entspannter Location. Mit dickem, teilweise überdachtem Openair-Floor !!
Wir verlosen 2x2 Gästelisteplätze für diese Veranstaltung !!!
Info:www.feinmotorik.net
Ps: Wie immer werden die Eintritts und Getränkepreise(Bier vom Fass für 1.10 Euro) so klein wie möglich gehalten.
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
@bluti: Also stammt von Dir diese Spam-eMail die ich heute erhalten habe...
:
und du hast mir wohl die tolle Antwort geschrieben, was ??
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
@bluti: Nö, ich habe nichts geschrieben (edit: oder war das auf mein Posting oben bezogen?), müsstest mich aber auch wenn ich dies getan hätte nicht hier als bösen hinstellen. Würde Dich bitten mir nichts mehr zu schicken, für weitere Fragen PM, ist ein bißchen offtopic. 
[ 29-04-2003: Beitrag editiert von: Sebastian W ]
:
Also Tanzbrunnen war schon mehr als schecht. Die Akkustik jenseits der Tanzfläche war mehr als bescheiden, die Betontanzflche abschreckend, und Ellen Allien und Woody sind für mich DEFINITIV kein Open Air Sound, nach Woodys ersten misslungenen Scratch-Einlagen haben wir auch schnell den Abflug gemacht.Ne echte Pollerwiese gehört auf die Wiese, und der Sound muss irgendwie mehr Flow haben ...
Allerdings muss man auch sagen, dass der Pollerwiesenkult bei näherem Hinsehen auch davon lebt, dass es umsonst ist, und nicht dass es besser ist. Geiz ist halt geil.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sebastian W:
@bluti: müsstest mich aber auch wenn ich dies getan hätte nicht hier als bösen hinstellen. Würde Dich bitten mir nichts mehr zu schicken, für weitere Fragen PM, ist ein bißchen offtopic. 
[ 29-04-2003: Beitrag editiert von: Sebastian W ]
Möchte auch niemanden als Bösen hinstellen, sorry ! Mir hat nur eben jemand eine ziemlich unfreundliche Mail geschickt !
check PM !!
[ 29-04-2003: Beitrag editiert von: bluti ]
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
@luis
peiki?
Geschrieben von: jeli (Usernummer # 6846) an
:
Tanzbrunnen fand ich auch nicht so klasse. Obwohl der Woody Sound super war. Schließe mich aber auch der Meinung an, dass es nicht der Pollerwiesen Oper air sound ist.Aber es hat noch gar keiner die Pollerwiesen in Erftstadt angesprochen. Die war für mich der absolute Oberhammer.
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Also musikmässig finde ich die Pollerwiesen auch meistens eher dürftig / langweilig, bis auf die angesprochene Hawtin-Session bis jetzt eigentlich immer. Hawtin war allerdings mal richtig gut
Man muss aber auch sagen dass diese Veranstaltung andere Reize hat als die Musik die gespielt wird - für mich jedenfalls.
:
was heißt den Konsumieren
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Konsum: Mehr oder weniger lustvolle Entwertung der gegen Geldwert erworbenen Güter durch einen Konsumenten.
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
bump
ich musste den mal hochholen,ich finds auf jeden fall ziemlich lustig;-)
[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: slashomat ]
Geschrieben von: harryp (Usernummer # 5896) an
:
Ist ja nur geil...Stimmt das Datum in dem Thread ;-)
Geschrieben von: an
:
:
:
:
: