Thread!!!
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
moinsen... jemand dabei der in den mai feiert... denke da ich mir das net entgehen lasse... und bevor ich woanders mir das geld aus der tasche ziehen lasse lege ich es doch lieber in kölsch an... denke aber das ich erst später auftauchen werde.wer cool den einen odder anderen dort zu treffen
|
Houzierer
Usernummer # 1841
|
verfasst
Aaaaargh...hättste das ma zwei Tage früher gepostet, wär ich 100pro hochgedüst!! Echt ärgerlich - Tyree hört man nicht jede Woche. :
|
h****
Usernummer # 8976
|
verfasst
da hab ich gute nachrichten für dich: tyree ist ende mai noch mal bei uns im camouflage. ich stell das monatsprogramm gleich bei uns in den thread.
|
Noise Spectrum
Usernummer # 7732
|
verfasst
Yep, bin dabei!!!
|
Houzierer
Usernummer # 1841
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von h****: da hab ich gute nachrichten für dich: tyree ist ende mai noch mal bei uns im camouflage. ich stell das monatsprogramm gleich bei uns in den thread.
|
Lesser Known
Usernummer # 1958
|
verfasst
Eigentlich wollte ich auch hingehen, und vorher noch ins Kunstwerk, aber jetzt streikt seit gestern mal wieder mein Nacken, arrrgh, schon wieder so ne scheiss Entzündung ... werf mir ordentlich Voltaren ein ... mal sehen wie es mir heute Abend geht. Im 501 in Ehrenfeld solls auch ne gute Party geben. Kennt jmd. den Laden? Wie ist der denn? Nur der Bar oder kann man da tanzen?
|
Noise Spectrum
Usernummer # 7732
|
verfasst
Argh: Werde doch nicht kommen!!! Muß arbeiten!!!
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
ja muss auch erst woanders anstossen.. werde dann wohl erst früh am morgen (2-3) auftauchen... also bis denne
|