Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » 03.05. 2raumwohnung @ Kongresshalle München » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Michi F
Usernummer # 3671
 - verfasst
Inga Humpe und Tommi Eckart vermieten mal wieder ihre gemütliche 2raumwohnung in München.

Und das am 03.05. in der Kongresshalle!

Ich versuche anwesend zu sein...
Wer kommt noch???

[ 28-04-2003: Beitrag editiert von: Michi F ]

theravingsociety
Usernummer # 4434
 - verfasst
Möglicherweise.

Obwohl ich auf die bescheidene Soundqualität der letzten "Turntable Grooves" eigentlich keinen Bock mehr hab, und nach Aussage eines Insiders die Qualität dieses Mal nicht unbedingt besser werden soll.
Manche Veranstalter scheinen sich zum ordentlichen Line-Up halt nicht auch eine ebensolche Anlage leisten zu können oder wollen...

Muss aber erstmal schauen, inwieweit ich an diesem Tag noch die Mayday verdauen muss - und insbesondere, wie sich 2raumwohnung denn da so präsentieren...

[ 29-04-2003: Beitrag editiert von: theravingsociety ]

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Das werde ich mir nicht entgehen lassen !

gefloc
Usernummer # 6248
 - verfasst
werd ganz sicher auch vorbei schaun.

essance
Usernummer # 156
 - verfasst
doch doch, ich denk das könnt was werden...

Tomy
Usernummer # 2540
 - verfasst
Schade in der Location wird das nix!

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
wo sind die dann?

werde wohl auch kommen, falls nicht, habe ich 2 Freikarten zu verschenken!

cheers,
silicon

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
*bump*

und wo spielen die jetzt anstatt in der kongresshalle?

cheers,
silicon

Tomy
Usernummer # 2540
 - verfasst
Was meinst du?? Des is schon in der Kongresshalle, meinte nur das ich mir diese Location nicht antun werde!

alles klar??

Michi F
Usernummer # 3671
 - verfasst
Die Halle ist halt schon unter der Gürtellinie, da kann ich nur recht geben!!

Aber 2raumwohnung...

Na Ja, mal sehn!

Tomy
Usernummer # 2540
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Michi F:
Die Halle ist halt schon unter der Gürtellinie, da kann ich nur recht geben!!

Ohh ja unterste Gürtellinie *ggg*

gefloc
Usernummer # 6248
 - verfasst
..ist ja wohl eh das letzte Mal für die Kongresshalle. also was solls....

Michi F
Usernummer # 3671
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von gefloc:
..ist ja wohl eh das letzte Mal für die Kongresshalle. also was solls....

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
Der erste der unter 01796601977 anruft, kriegt die 2 freikarten. abholung an der praterinsel(da geh ich heute hin), fürn paar cents wär ich dankbar (dann kann ich mir den eintritt in der praterinsel finanzieren)
*g*

cheers,
silicon

Hanfgar
Usernummer # 8412
 - verfasst
was isn da heute abend anner Praterinsel wenn du dafür nicht zu 2RW gehst ?

wtm53
Usernummer # 6031
 - verfasst
jaja ... ich war zwar nicht da, die Befürchtungen was die niedrige Qualität der Veranstaltung angeht haben sich ja scheinbar alle bewahrheitet.
LOL, ich hoffe die Leuts lernen was draus und verschmähen solche Abzocken.........

Vielleicht beweisen die Veranstalter mal den minimalen mumm und äussern sich hier ????

base

theravingsociety
Usernummer # 4434
 - verfasst
Schade, hätt ich wohl gestern mal den Sili anrufen sollen, für lau hätt ich das dann schon genommen...

Hatte gestern, obwohl schon wieder einigermaßen fit, keinen Bock zahlend hinzugehen, da 2raumwohnung schon über die Mayday-Anlage relativ bescheiden rüberkamen - wie das dann erst bei Turntable Grooves aussah, will ich mir mal erst gar nicht vorstellen.

Find ich auch etwas armselig, nur einen Live-Act als wirklichen Headliner zu haben und mit dem dann so groß zu werben. Was ham se denn verlangt und wie war's?

Da Location an sich fand ich aber schon recht genehm - sozialistische Wohnzimmeratmosphäre in der Kantine, und die große Halle war auch nicht zu verachten. Was man soundtechnisch rausholen kann, haben ja die Worldleague-Leute bei Sven Väth gezeigt - auch wenn die Anlage da für meinen Geschmack insgesamt zu laut war.

[ 04-05-2003: Beitrag editiert von: theravingsociety ]

Tomy
Usernummer # 2540
 - verfasst
Wenn die beiden woanders gespielt hätten, wer ich gerne hingegangen! Aber so bin ich dann zur Moni in Club und die hat richtig böse gerockt *gg*

oder michi?? *lol*

Michi F
Usernummer # 3671
 - verfasst
Oh ja, Moni hat den Leuten ordentlich die Fresse poliert!!!

Nur base hat irgendwie noch gefehlt...

Zu 2raumwohung: Wars denn wirklich so sch... wie ich gehört habe???

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.