*g*
Das Datum ist auch extrem gut gewählt, am Donnerstag vor dem Tag der deutschen Einheit, da hat man dann noch mehr als genug Zeit sich zu regenieren ohne sich freinehmen zu müssen.
quote:
Ursprünglich geschrieben von The Blobb:
Na hoffentlich wirds nicht wieder ein Desaster!
Da gabs doch damals Probleme oder nicht?
...naja diesmal ist bestimmt kein Totensonntag!*g*
Wart jetzt erstmal das Line-up ab!
ich fand die Time Warp dieses Jahr auch oberhammer, also da müsst ich mir ja glatt überlegen, wieder hinzugehen... *g*
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ma-Cell:
Ne, danke, letztes mal reichte. So unfähig kann man echt nicht sein.
quote:
Ursprünglich geschrieben von Technomensch:
Genau erstmal Line Up abwarten
ähm ich glaube, das sich das line-up der nächsten timewarp gegenüber des line-ups der letzten timewarp nicht stark verändern wird
von daher
quote:
Ursprünglich geschrieben von kaser:
naja von der tw hannover halt ich nichs...bis jetzt war es immer scheisse....
naja muss man nichts zu sagen, sowas wie bei der letzten darf eigentlich nicht passieren. man überlegt sich doch als erstes ob man für das date ne konzession bekommt...
Jo!
[ 10-05-2003: Beitrag editiert von: Dejavu ]
Zitat:das ist der regionale aspekt weils in asotown hannover steigt
Ursprünglich geschrieben von: Ravster:
Höhö Kai Tracid, wer lädt den denn ein?
Zitat:Also das ist doch irgendwie quatsch oder? Erstmal wie du schon sagst, war Cox die letzten beiden Jahre nicht auf der Time Warp in Mannheim und Dave Clarke ist diesmal ein Live Act und das wird wohl dann auch anders als in Mannheim. Sicher gibt es die Time warp nur einmal in Mannheim, dann halt anders aber unter dem Namen in Hannover, nur weil eine Party den gleichen Namen trägt sind sie doch nicht automatisch genau gleich!?!?
Ursprünglich geschrieben von: PhilippSSL:
auch wenn die time warp in mannheim phate war dieses jahr - auch wenn cox nicht am start war - wenigstens konnte er nicht im letzten augenblick absagen - wie im vergangenen jahr - ist und bleibt für mich die time warp eine mannheimer veranstaltung. daher wüsste ich nicht, wieso ich nach hannover düsesn sollte, um mir in einer anderen indoor location die selben djs noch mal anzuhören. sorry, aber selbst wenn cox kommen sollte, ich werde mich diesen herbst auf die kleineren events konzentrieren.
time warp im april in mannheim und die nature one reichen
Zitat:hab gehört, MasterBlaster wollen auch ein kleines Heimspiel geben *g*
Ursprünglich geschrieben von: Leptomorph:
Zitat:das ist der regionale aspekt weils in asotown hannover steigt
Ursprünglich geschrieben von: Ravster:
Höhö Kai Tracid, wer lädt den denn ein?
Zitat:Ganz nett, aber: Das Gleiche Line-up wie auf jeder anderen deutschen Veranstaltung...
Ursprünglich geschrieben von: loop:
update......weitere folgen noch
Sven Väth
Carl Cox
Dave Clarke live
Chris Liebing
Technasia live
Richardo Villalobos
Tobi Neumann
DJ Koze
Der Dritte Raum live
Kai Tracid
Tomcraft
Zitat:glaub ich nicht, da der grossteil der leute, die zu so einem event und dann auch noch in hannover gehen, diese labels eh nicht kennnen!
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
dickes plus wäre auch mal eine chill-area mit sound und acts von labels wie Elektrolux, ~Scape, K2O, .. würde jedenfalls mehr spuren und eindruck hinterlassen als das auffüllen des line-ups mit DJs, die dem sound der bereits gebuchten eh nichts hinzuzufügen zu haben.
Zitat:Für mich schon, ich würde solche Acts liebend gerne mal anschauen, aber auf einer Veranstaltung wie der Time Warp bin ich halt mehr für Party da.
weiss nicht, wie acts wie The Orb, Aural Float, Future Sound of London oder Nightmares on Wax zu einem 'problem' werden koennten?
Zitat:wooooooooooowwwwww!
LAURENT GARNIER kommt mit einem 4 h Set......
Zitat:Es wird ja niemand gezwungen auf diese Party zugehen! Ausserdem gibt es einen Unterschied im den Feiertagen! Toten Sonntag ist nicht Tag der dt. Einheit...aber egal, wer es nicht verstehen will...dann eben nicht...denke mal es gab genug Statements und jedem waren die Umstände nach der Party bekannt....
Ursprünglich geschrieben von: Neuro:
Genau, Herr Garnier kommt um vier ---
und um fünf ist Feierabend. Das ganze dann für günstige 30 Euronen - macht mal.
Zitat:word!
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Zitat:Es wird ja niemand gezwungen auf diese Party zugehen! Ausserdem gibt es einen Unterschied im den Feiertagen! Toten Sonntag ist nicht Tag der dt. Einheit...aber egal, wer es nicht verstehen will...dann eben nicht...denke mal es gab genug Statements und jedem waren die Umstände nach der Party bekannt....
Ursprünglich geschrieben von: Neuro:
Genau, Herr Garnier kommt um vier ---
und um fünf ist Feierabend. Das ganze dann für günstige 30 Euronen - macht mal.
Zitat:Na das trifft sich doch super, ich fang im Oktober an zu studieren. Das wird dann quasi einer meiner letzten Parties bevor mich das stressige Leben wieder hat. Das muss natürlich ordentlich gefeiert werden
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
Am 30.9. werf ich aller Voraussicht nach meine Diplomarbeit ein und dann wird die Sau rausgelassen!*g*
Zitat:Diese Nachricht macht mich wirklich zum Freund der Sonne!
so freunde der sonne,
und hier nun das schmankerl für alle zur time warp nord:
LAURENT GARNIER kommt mit einem 4 h Set......
Zitat:Von mir aus kann sie auch gerne laenger gehen. So wie in Mannheim
Die Party wird definitiv bis mindestens 10 Uhr gehen.
Zitat:Und ich wollte sowieso hin, jetzt passt es mir noch besser!
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Waaahhh ... scheisse ... Laurent Garnier!!! Eigentlich wollt ich ja nich hin, aber jetzt sieht die Sache schon wieder ganz anders aus
Ich überlegs mir auf jeden Fall nochmal.
Zitat:Klarer Fall von Unentschlossenheit!
Ursprünglich geschrieben von: DAZsound:
@ timewarp
zu teuer, zu weit, zu viel leute, kein plan welchen dj ich da anhören soll #
d.h. -->> geh ich aufk einen fall hin
Zitat:hab ich was verpasst?*g*
Ursprünglich geschrieben von: iNcRedIble:
und ausserdem freue ich mich riesig auf Felix da Housecat,...
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
After können wir bei mir machen wenn gewünscht
Zitat:Darf man das als ein "ich komme auch zur Time Warp" verstehen?! *g*
Zitat:Yeahaaa, der Longi ist auch mit dabei ... dann hätten wir das mit dem Longi und der After schonmal geklärt. Quasi 2 Fliegen mit einer Klappe. Das wird ein Fest. Hoffentlich mach ich vor lauter vorfreude nicht schon vorher schlapp *gg*
Zitat:das musst du leider...weil ich mich mit andi bei dir zum schlafen anmelde*g*
Ursprünglich geschrieben von: kaser:
das tuste doch sowieso immer..*g*
ja dann machen wa beim langen after, dann muss ich meine whg nicht aufräumen...
Zitat:*auchvorsichtiganmeldfürschlafgelegenheitbeimkaser*
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
das musst du leider...weil ich mich mit andi bei dir zum schlafen anmelde*g*
Zitat:och mensch longi, da muss man eben prioritäten setzen!*g*
Ich komme leider net...bin am 2.10 auf ner Hochzeit eingeladen...!
Zitat:Jetzt du auch noch, Lütte!? Schade!
Ursprünglich geschrieben von: Die_Lütte:
Leudde!
Wir werden wohl nich mitkommen, is mir etwas zu teuer! Ma schauen...
Biete meine Wohnung aber auch gern für Warm-Up/After-Hour/Schlafgelegenheiten an...
Zitat:Na das stimmt wohl nicht mit dem Sveni, der hat auf der TW in Mannheim sogar auch erst um Sechs bis zwölf aufgelegt.
4 stunden Garnier, und so spät hat herr Väth wohl noch nie auf 'nem riesenrave angefangen.. zeitgleich mit Blank & Jones.. da weiss dann immerhin jeder, wo er hingehört.. und wer keine superstars mag, kann zu Koze und Neumann gehen
leider ohne mich, hab prüfungen
Zitat:.. ganau .. wasn mit dem 3.Raum.. weiss da jemand was,.... bleib sonst home..
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Wo ist denn bei dem Timetable Der Dritte Raum, C1 oder Holgi Star?
Zitat:Quelle: Time Warp GB
Nach der ersten Veröffentlichung des Timetables im Gästebuch des H.de.M. wollen wir an dieser Stelle einige Verwirrungen aufklären.
Leider sind im Booklet 3 Künstler angekündigt, die nicht zur Time Warp erscheinen Können.
Holgi Star erhielt nach der Confirmation ein Angebot für eine Brasilien-Tour. Auch wir hoffen, ihn nach seiner Tour wieder bei einer Time Warp zu sehen (und zu hören!), wünschen ihm aber dennoch viel Erfolg bei dieser außergewöhnlichen Gelegenheit!
Der Dritte Raum haben nach ihrer Welttournee beschlossen in diesem Jahr keine weiteren Shows zu spielen. Diese Info wurde uns leider erst nach Fertigstellung des Flyers bekannt gegeben.
DJ C1 und Felix da Housecat waren als Packet confirmed, wurden uns aber kurz vor Druckunterlagenschluss abgesagt. Felix da Housecat haben wir von der Werbung genommen. Leider, und dafür entschuldigen wir uns, haben wir C1 vergessen.
Der Rest der Künstler von Sven Väth, Carl Cox und Laurent Garnier über Chris Liebing, DJ Koze, Ricardo Villalobos, Moguai, Moonbootica, Blank & Jones, Kai Tracid, Tomkraft, Tobi Neumann, bis hin zu Melanie di Tria, DJ Pierre, Chi, Dirk Schneider, Sascha Busche & Andre Koston, DJ Skeet, Marc Svenson und Olaf Zajonk ist definitiv confirmed und kommt.
Wir freuen uns auf eine Party mit euch.
Euer Time Warp Team
Zitat:Das habe ich schon fast erwartet, dich trifft man ja überall! *gg*
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
ich kündige auch mal mein kommen an
Zitat:Gute Entscheidung, ich glaube dann gebe ich dir mal einen aus, das ist wohl längst überfällig! *ggg*
Ursprünglich geschrieben von: groovEmaster75:
Also ich komme auch,mal sehen ob es diesmal besser läuft als auf der letzten Time Warp in Hannover.Faiannnnnnnnn!
Zitat:Juhhuuuu...und Freitag fahrn wir dann direkt nach Berlin zum Richie und Ricardo!*g*
Also ich komme auch,mal sehen ob es diesmal besser läuft als auf der letzten Time Warp in Hannover.Faiannnnnnnnn!
Zitat:Unglaublich sieht ja nach einer Reunion an alter Begegnungstaette aus! Diesmal sollte es wohl wirklich klappen ;-)
Zitat:Da kann ich mich nur anschließen Andi!!! War
Ursprünglich geschrieben von: Dulux:
Mein absoluter Favorit war Laurent Garnier. Meeeeeehr geht (ging) nicht!!!
Zitat:Bei der Afterhour inner Mens Factory oder wo???
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
und für die zu früh gegangenen: sven hat noch bis 17 uhr bei der after gespielt...
Zitat:Könnt doch einen alten Mann nicht so hetzten,aber bin gerade am uppen.Ihr habt es nicht anders gewollt *gg*
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
btw. GroovE WO SIND DIE FOTOS...ich weiß genau, dass du sie schon hast!