This is topic 3.5.: Cocoon Club @ Butan, Wuppertal in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007379
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an
:
denke ich werd mich samstag mal wieder nach wu-tal aufmachen, allerdings besteht noch einige verwirrung bzgl. des line-ups: während der butan z.b. im aktuellen partysan mit marco carola und ricardo villalobos wirbt, finde ich bei cocoon.net "nur" oliver bondzio, paco osuna, dirk diggler, tobi neumann, richard bartz live und andre galluzzi.
wer fährt noch hin?
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an
:
Hmm, in der Groove war ´ne Anzeige, da stand auch Bartz etc. Das Date mit Villalobos und Carola war irgendwo anders.Mal sehn, wie sich der Tanz in den Mai so gestaltet, vielleicht tu ich mir das auch nochmal an...
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an
:
ich mache mein kommen von marco carola abhängig. der hat mir letztes jahr an gleicher das fetteste set des jahres gegeben.
weiß denn keiner ob er kommt?
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an
:
Yep, that was a real nice one! Auch, weil´s sehr angenehm gefüllt war und man nicht totgetreten wurde. Aber laut Butan-Homepage ist der Herr leider nicht anwesend. Das Date mit Carola/Villalobos war laut Groove am 19.4. in Halberstadt... Schade!
Geschrieben von: unknownbeats2003 (Usernummer # 8579) an
:
ich werd wohl auch kommen . weiss jemand wann wer dreht. will auf keinen fall pacou osuna verpassen als einstimmung auf die sonar tour in 6 wochen.
gruss
Geschrieben von: bluti (Usernummer # 2576) an
:
Ich finde das man für den Olli Bondzio ruhig jemand anders hätte nehmen können. Schade das Marco Carola nicht dabei is !
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an
:
Hör Dir Oliver mal an, meiner Meinung nach um längen besser als Marco "ich schranz Dich tot" Carola. Bondzio rockt wie Hölle!
:
naja ! da gehen die Meinungen schwer auseinander. Hab ihn auf jeden Fall schon oft gehört und Marco Carola eben nicht ![ 01-05-2003: Beitrag editiert von: bluti ]
Geschrieben von: Aux (Usernummer # 9213) an
:
ziemlich wichtig, das jeder seinen eigenen Geschmack hat 
Wichtig ist mir in erster Linie die Stimmung. Und die ist im Butan immer recht gut!
Werde da sein!
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an
:
Start - 0.00 : Sia-Mac
0.00 - 3.30 : Oliver Bondzio
3.30 - 4.15 : Richard Bartz live
Danach Paco Osuna und schließlich Andre Galuzzi.
:
nur weil hier kein mensch paco osuna kennt kriegt der so ne miese zeit. und nen lokal darf zur prime time ran!!! das ist party in nrw ich werd es nie begreifen- aber trotzdem erscheinen!
see you
Geschrieben von: sharivari (Usernummer # 7597) an
:
Prime-Time von Start bis 12.00 Uhr naja muss mich doch sehr wundern. Oder meinst du etwa den Bondzio mit Local.
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an
:
bin dabei
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von sharivari:
Prime-Time von Start bis 12.00 Uhr naja muss mich doch sehr wundern. Oder meinst du etwa den Bondzio mit Local.
Oliver Bondzio is doch so gut wie ein Local. Ich verstehe das auch nicht !!!
:
ich kann es nur nicht verstehen warum bei einer cocoon party in wuppertal der bondzio der ja aus d-dorf kommt 3std lang zur besten zeit auflegt.bin noch am kämpfen ob ich komm. muss mit bus und bahn fahren oder fährt jemand über essen?
gruss
Geschrieben von: Detroit-303 (Usernummer # 8780) an
:
Nun, unknownbeats2003, ich kann nur sagen, daß ich heilfroh bin, daß Paco Osuna nicht schon früher aufgelegt hat. So ein billiges 0815-Loop-Set habe ich schon lange nicht gehört. Aber bei einem Weißmuster-Anteil von 98% nicht gerade überraschend. Zum Glück haben Oliver Bondzio und Richard Bartz die Party gerettet. ;-)[ 04-05-2003: Beitrag editiert von: Detroit-303 ]
Geschrieben von: an
: