technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 3.5.: Cocoon Club @ Butan, Wuppertal

Autor Thema: 3.5.: Cocoon Club @ Butan, Wuppertal
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denke ich werd mich samstag mal wieder nach wu-tal aufmachen, allerdings besteht noch einige verwirrung bzgl. des line-ups: während der butan z.b. im aktuellen partysan mit marco carola und ricardo villalobos wirbt, finde ich bei cocoon.net "nur" oliver bondzio, paco osuna, dirk diggler, tobi neumann, richard bartz live und andre galluzzi.
wer fährt noch hin?

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, in der Groove war ´ne Anzeige, da stand auch Bartz etc. Das Date mit Villalobos und Carola war irgendwo anders.

Mal sehn, wie sich der Tanz in den Mai so gestaltet, vielleicht tu ich mir das auch nochmal an...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mache mein kommen von marco carola abhängig. der hat mir letztes jahr an gleicher das fetteste set des jahres gegeben.
weiß denn keiner ob er kommt?

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yep, that was a real nice one! Auch, weil´s sehr angenehm gefüllt war und man nicht totgetreten wurde. Aber laut Butan-Homepage ist der Herr leider nicht anwesend. Das Date mit Carola/Villalobos war laut Groove am 19.4. in Halberstadt... Schade!
Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

- verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd wohl auch kommen . weiss jemand wann wer dreht. will auf keinen fall pacou osuna verpassen als einstimmung auf die sonar tour in 6 wochen.
gruss

Aus: essen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

- verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde das man für den Olli Bondzio ruhig jemand anders hätte nehmen können. Schade das Marco Carola nicht dabei is !
Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hör Dir Oliver mal an, meiner Meinung nach um längen besser als Marco "ich schranz Dich tot" Carola. Bondzio rockt wie Hölle!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

- verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ! da gehen die Meinungen schwer auseinander. Hab ihn auf jeden Fall schon oft gehört und Marco Carola eben nicht !

[ 01-05-2003: Beitrag editiert von: bluti ]

Aux

Usernummer # 9213

- verfasst      Profil von Aux     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ziemlich wichtig, das jeder seinen eigenen Geschmack hat

Wichtig ist mir in erster Linie die Stimmung. Und die ist im Butan immer recht gut!

Werde da sein!

Aus: NRW | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

- verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Start - 0.00 : Sia-Mac
0.00 - 3.30 : Oliver Bondzio
3.30 - 4.15 : Richard Bartz live
Danach Paco Osuna und schließlich Andre Galuzzi.

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
unknownbeats2003

Usernummer # 8579

- verfasst      Profil von unknownbeats2003     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur weil hier kein mensch paco osuna kennt kriegt der so ne miese zeit. und nen lokal darf zur prime time ran!!! das ist party in nrw ich werd es nie begreifen- aber trotzdem erscheinen!
see you

sharivari

Usernummer # 7597

- verfasst      Profil von sharivari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Prime-Time von Start bis 12.00 Uhr naja muss mich doch sehr wundern. Oder meinst du etwa den Bondzio mit Local.
Aus: Bielefeld | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin dabei
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

quote:
Ursprünglich geschrieben von sharivari:
Prime-Time von Start bis 12.00 Uhr naja muss mich doch sehr wundern. Oder meinst du etwa den Bondzio mit Local.

Oliver Bondzio is doch so gut wie ein Local. Ich verstehe das auch nicht !!!

unknownbeats2003

Usernummer # 8579

ich kann es nur nicht verstehen warum bei einer cocoon party in wuppertal der bondzio der ja aus d-dorf kommt 3std lang zur besten zeit auflegt.bin noch am kämpfen ob ich komm. muss mit bus und bahn fahren oder fährt jemand über essen?
gruss

Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

- verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun, unknownbeats2003, ich kann nur sagen, daß ich heilfroh bin, daß Paco Osuna nicht schon früher aufgelegt hat. So ein billiges 0815-Loop-Set habe ich schon lange nicht gehört. Aber bei einem Weißmuster-Anteil von 98% nicht gerade überraschend. Zum Glück haben Oliver Bondzio und Richard Bartz die Party gerettet. ;-)

[ 04-05-2003: Beitrag editiert von: Detroit-303 ]

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.