Thread!!!
|
Stammheim Crew
Usernummer # 9069
|
verfasst
Hallo, Am 8.6.2003 findet eine Stammheim Party statt Line Up: DJ Renato Cohen (Brasilien) Renato hat mit seinen Hit Pontape einen richtigen burner rausgebracht DJ Thomas Krome DJ Pierre DJ Marky DJ Stefan Küchenmeister DJ Sasse aka Klas Lindblad suuuper House Act aus Finnlad DJ Chi DJ Axl Baum + special guest kommt aber nächste woche noch mit auf den Flyer dann findet am 16.8.2003 das Stammheim Phoenix Festival statt es wird auf drei indoor floors und ein open air floor so richtig abgehen !!! Line up und infos kommen am 1.5.2003 Grüße Stammheim Crew
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Stammheim Crew: ...dann findet am 16.8.2003 das Stammheim Phoenix Festival statt es wird auf drei indoor floors und ein open air floor so richtig abgehen...
Heißt das, dass das Unity-Festival gestorben ist? [ 26-04-2003: Beitrag editiert von: Sebastian W ]
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
naja, das wird wohl die unity mit nem neuen Namen sein Aber den 8.6. halt ich mir schonmal fest, auch wenn Borken eigentlich nicht so meine Location ist, aber das letzte mal war einfach nur geil und auf Thomas Krome hab ich auch endlos Bock
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Yeahaaa ... heute ist es soo weit. Freu mich schon die ganze Woche auf diesen Event. Hät ich nie gedacht, daß ich mich mal auf eine Party in Borken freue ... Naja ich wollte eigentlich nur wissen, ob einige von euch heute auch am Start sind ?
@Emeal Wir laufen uns sowieso wieder übern Weg
|