Thread!!!
|
B.Grauer
Usernummer # 5805
|
verfasst
Am Freitag,den 2.05.03 gibt es in Tübingen mal wieder progressiven Sound vom feinsten auf die Lauscher! Die KLANGDESIGN startet nun in die 7.Runde. Herr Peisker et moi werden mal wieder im Depot zu Werke sein,der Spass wird schlappe 3Euronen Eintritt kosten und ab 22.00Uhr geht's los. Also wer am Freitag feierfreudig ist,sei bei uns willkommen!!-KLANGDESIGN- Freitag,den 2.05.03 DJs: Benni Grauer Olaf Peisker ab 22.00Uhr/3Euro Grüssle Benni
|
chaosbabe
Usernummer # 9108
|
verfasst
Also ich bin auf jeden Fall am Start und werd das Haus rocken,da kann kommen wat will.Ich kann ein jedem die Party ans Herz legen,denn die Location ist geil,der Sound vom feinsten und die Stimmung auf jeden Fall auch!!!!!!!!!!!!! Viele von Euch kennen das Depot vieleicht noch nicht und denken daher lieber in einen bekannten Club zu gehn,doch dann seit Ihr selber SCHULD!!!!!!!!!!Die Klangdesign war immer ne fette Party,die Leutz feiern bis zur letzten Platte und haben ne mords gaudi.Also Ihr alle,die ihr noch nie da wart,kommt und überzeugt Euch selber,der Weg wird nicht umsonst gewesen sein!!!!!!Lets rock the Party!!!!!
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
da kann ich nur zustimmen, leider muss ich an dem we arbeiten!!!
|
david gomez
Usernummer # 7761
|
verfasst
dabeisei!!!
|
chaosbabe
Usernummer # 9108
|
verfasst
Ja Gerald,wasn los,jedes mal ist irgendwas bei Dir!!!!Voll zum Partymuffel geworden oder wie siehts aus*g* Sieht man dich und dein Schneckle mal wieder???? Du Gomez kommst,das find ich super!!!!!Da las uns auf jeden das Haus rocken!!
|
stitch
Usernummer # 3136
|
verfasst
yes, bin aus d-dorf wieder im lande, und düse heute schon mal im sound circus vorbei *freu* hab' ja noch 'ne rabattmarke ansonsten hoffe ich, das ich schon am mittwoch da bin, und dann lassen wirs am freitag krachen...
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
Werd wohl auch wieder vorbeischauen, obwohl in meiner Kasse völlige Ebbe herrscht aber die 3€ die kann ich mir ja vorher auf der Straße erbetteln.. ( und den Kolaschranzer werd ich hoffentlich überreden können mitzukommen)......wie sieht es mit dir aus DeadPan, bist du auch dabei??muß übrigens chaosbabe zustimmen....das Depot ist ne geile Location...es könnte nur mal wieder etwas mehr los sein...also kommt alle ...ihr faules Pack..... @gerald: ich muß Samstag auch arbeiten aber deswegen laß ich mir doch keine Party entgehen [ 28-04-2003: Beitrag editiert von: Der Schranzose ]
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Der Schranzose: wie sieht es mit dir aus DeadPan, bist du auch dabei??
Hmm, kommt ganz drauf an! Jetzt ist auf jeden Fall erstmal Monika Kruse und dann mal schauen, wie's am Freitag aussieht! Ist halt auch ein wenig davon abhängig, wie's mit dem Hin- und Zurückkommen ist...
|
B.Grauer
Usernummer # 5805
|
verfasst
Zug fahren macht doch Spass*gg*!! 5min Fußmarsch vom Bahnhof bis ins Depot->dat is ja ken Problem,ode?
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von B.Grauer: Zug fahren macht doch Spass*gg*!! 5min Fußmarsch vom Bahnhof bis ins Depot->dat is ja ken Problem,ode?
wie jetzt?? gibts diesmal keine After Aua??
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von chaosbabe: Ja Gerald,wasn los,jedes mal ist irgendwas bei Dir!!!!Voll zum Partymuffel geworden oder wie siehts aus*g* Sieht man dich und dein Schneckle mal wieder????
DEN NÄCHSTEN TERMIN BITTE MIT MIR ABSPRECHEN!!! geht leider nicht!! geht ihr event. am 28.05. ins zapata?
|
stitch
Usernummer # 3136
|
verfasst
@schranzose: jepp, after aua fällt leider flach, zwecks terminlicher probleme mit der aua-location, sorry ...ansonsten gehts heute abend los, jetzt noch platten packen, noch ma' pennen, und dann setz' ich mich in den zug, bis später
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
Ich bin vielleicht auch da! Kommt halt drauf an, ob ich meinen Kumpel dazu überreden kann mit mir nacn Tübingen zu fahren. Hab ihm nämlich versprochen heut mit ihm zu feiern, da er seine schriftlichen Abiprüfungen hinter sich hat. Also, wenn ich es schaffe, dann bin auf jeden Fall dabei!
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Jau Benni und Olaf! Wünsch euch viel Spaß heute abend.. laßt es krachen..aber das macht ihr ja sowieso *g*
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Schließ mich da Howi an...haut rein Jungens
|
B.Grauer
Usernummer # 5805
|
verfasst
Sodele,Pattentäschle ist gepackt->fein,fein,fein! Na dann bis später! @InExtremisimo&GrinseBärchen: was ist mit Euch,seid Ihr am Start??
|
david gomez
Usernummer # 7761
|
verfasst
aaaaaahhhhhhhhfast hätt ich´s verpasst!!! hab gedacht es ist erst nächste woche! nur gut, dass ich nochmal im forum vorbeigeschaut hab´. also bis später!
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
Jo Kinners....lasst es krachen. Werd wohl heut Abend zu HAuse sitzen. Feiert schöön für mich mit. Bis denn
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
also ich bin dann auch am Start....und der Herr Kolaschranzer hat eben telefonisch bestätigt daß er auch kommt...also bis dennsen!!!
|
mdrysch
Usernummer # 4374
|
verfasst
@all bis später!
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
so dann werd isch mal reviewen:war mal wieder ne absolut geniale Party und ich als Vertreter der härteren Technofraktion fand es sehr geil daß ihr diesmal richtig ordentlich Gas gegeben habt(Dank an die Herren Plattendreher Peisker und Grauer) und mich trotz (fast) völliger Nüchternheit(1 Bier und ein Wodka Bull zählen nicht) in andere Sphären geschickt habt.... aber sacht mal was ging denn mit dem grün-weißen Faschingsverein?? wir sind raus aus dem Depot wo uns 4 (oder mehr) Einsatzwägen erwartet haben!! Was war denn da los??
|
david gomez
Usernummer # 7761
|
verfasst
@ der schranzosenett, dass wir uns kennengelernt haben. weisst du eigentlich noch, wie die party damals in hechingen hiess? @ kolaschranzer auch dich kenn ich endlich persönlich. hat mich gefreut. bis zum näxten mal
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
@david: hat mich auch gefreut....leider weiß ich nicht mehr wie die Party hieß...aber das find ich raus....!!Wann kann man dich eigentlich mal wieder auflegen hören?? Legst du auch im Depot auf??
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Hmmm, schade... Ich konnte leider aus terminlichen Gründen doch net kommen. Aber vielleicht klappt's ja nächstes Mal! War es denn voll im Depot?
|
chaosbabe
Usernummer # 9108
|
verfasst
Also,es war zwar wenig los,doch die Leutz haben wie immer das Haus ordentlich gerockt,es war ein lustiger Abend.So,auf die Frage was vorm Depot los war:es waren 4 Leute da,die auf streß auswaren,die auch schon seit einiger Zeit Hausverbot hatten und einer von dennen ist irgendwie reingekommen und dann gabs halt ne riesige Schlägerrei. ,und dann kam die Polizei.Hätte nicht sein müssen,doch sie haben sich halt gegenseitig prowoziert.
|
adam
Usernummer # 8571
|
verfasst
shize..ich dachte das wäre heute:-(
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
War ein wirklich cooler Abend gestern! nochmal an die Herren Peisker und Grauer, die ein wirklich gutes Set abgeliefert haben. Hat sogar meinen Kumpel, der sonst nur Drum'n'Bass hört und der bisher erst ca. dreimal auf Techno weg war, ständig zum tanzen gebracht und er meinte auch im nachhinein, dass es ihm richtig gut gefallen hat! @ david gomez Jo; war echt cool, dich auch mal persönlich kennengelernt zu haben! Man sieht sich... @ DeadPan & adam Schade... Nächstes Mal dann halt! [ 04-05-2003: Beitrag editiert von: KolaSchranzer ]
|
david gomez
Usernummer # 7761
|
verfasst
@der schranzosecheck pm!
|
B.Grauer
Usernummer # 5805
|
verfasst
Auch wieder am Start!! Erstmal ein danke an alle die da waren. Wie fast zu erwarten,hat uns der 1.Mai ein paar Schwierigkeiten bezüglich der Besucherzahlen gemacht!(87 vollzahlende Gäste,d.h. ca. 110-120Gäste,fast 100Leute weniger als sonst->ärgerlich!). Nun es hat allerdings auch was Gutes,denn der Depot-Chef sieht's nun doch endlich ein,dass diese Veranstaltung Samstags besser aufgehoben ist!!Wir werden auf alle Fälle wieder etwas Gas geben,was heisst,dass wir wieder mit Live-Act,Videoanimation und Afterhour arbeiten werden! Im Sommer wird es eine kleine Überraschung geben->allerdings auch davon abhängig,was der Herr Gomez davon hält,aber ich glaube er wird das ganze auch unterstützen!Nochmals zum Freitag. Trotz der Besucherzahlen ist es immer wieder erstaunlich wie im Depot die Post abgeht.Es dauert immer Ewigkeiten,bis die Leute kommen aber auch diesmal sind die meisten bis zum Schluss geblieben und haben gefeiert und das nicht zu knapp (Bar-Mann Darko "Die haben die ganze Zeit nur Cocktails gesoffen")! Und so war auch diese Klangdesign mal wieder sehr fein! Die Action am Schluss hätte natürlich nicht sein müssen,hatte aber zum Glück weder Einfluss auf die Party,noch hatte sie irgend etwas damit zu tun,sonder war alleine eine Angelegenheit zwischen Türsteher und den Stressern!Naja,hätte trotzdem nicht sein müssen! Soweit liebe Grüsse von hier und bis zum nächsten mal!! Benni [ 04-05-2003: Beitrag editiert von: B.Grauer ]
|
stitch
Usernummer # 3136
|
verfasst
sodale, wieder in RAV und daher auch internet, kann mich den worten vom benni nur anschliessen, es hat wieder riesig spass gemacht, und wir werden dann gegen später im jahr wieder gas geben !@kolaschranzer+schranzose+kollegen: , schön das ihr dawart, und schön, das es gefallen hat, das vom d'n'b-kollegen hört man natürlich gern viele grüße aus RAV olaf
|
david gomez
Usernummer # 7761
|
verfasst
@ bennifür überraschungen positiver art bin ich immer zu haben
|