Thread!!!
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Jetzt macht bald das Amnesia in Wien auf, eine Zweigstelle vom Ibizaclub! Könnte ganz interessant werden, Türpolitik ab 21 Jahren und es gibt kein Schicki-Micki Einlass (pers. Aussage des Veranstalters)!Ankündigung: mar-t (amnesia ibiza resident) les schmitz (amnesia ibiza & fritz barcelona resident) dj oliver (amnesia ibiza & la troy resident) paco osuna (amnesia ibiza & cocoon club resident) ricardo villalobos (amnesia ibiza & cocoon club resident) und weitere internationale top - dj's sowie die lokalen resident dj's.... Ausserdem gibts schon gewisse Infos das Sascha & Digweed kommen sollen! Da werde ich sicher mal vorbeischauen!
|
Houzierer
Usernummer # 1841
|
verfasst
Ham die schon ne Website am Start?
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
http://www.amnesia.at/ Gibt aber noch nicht viel zu sehen im moment...
|
TranceRider
Usernummer # 1924
|
verfasst
Wie sieht es mit Angeboten von Billigfliegern in Richtung Wien aus wenn Sasha& Digweed da sind? *g*Aber ob Wien der richtige Platz für einen solchen Club ist? Wäre schön, wenn auch bei so etwas nicht immer ein Bogen um Deutschland gemacht würde...
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Soweit ich weiss gibts mit einer Billigfluglinie von berlin aus Flüge um 30,-. Könnte auch sein dass es von anderswo auch sowas gibt. Von München aus kann man mit dem Auto oder Zug fahren.... Jetzt muss mal eh erstmal abwarten wie der Club wird (Berichte abwarten..)!
|
chaosbabe
Usernummer # 9108
|
verfasst
Na da bin ich ja mal gespand,denn ich war schon ein paar mal im Amnesia.Also die Idee find ich zwar sehr cool,doch ich glaube nicht,das sie das in Wien so hinbekommen werden.Denn der Club ist der absulute Hammer!!!!Doch lassen wir uns mal Überraschen.
|
Dj Toxic
Usernummer # 2471
|
verfasst
Das wär ja echt mal genial. Werde mal ein Auge auf die ganze Geschichte werfen.greetz, toxic
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
hört sich echt gut an, sowas hat einer so grossen Stadt wie Wien auch wirklich gefehlt.. Schickimickiläden gibt es ja schon genug..
|
Väthischist
Usernummer # 1725
|
verfasst
Einlass ab 21 Jahre finde ich ja schonmal seeehr geil...
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Wofür braucht man "Einlass ab 21 Jahre"? Warum nicht ab 23? Oder ab 25? Ab 30?
|
chaosbabe
Usernummer # 9108
|
verfasst
Also ab 21 find ich auch klasse,dann bleibt wenigstens mal das was drunter liegt...( :silberblick draußen!Also ich kann dich gut verstehen->Vähtischist
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
sasha&digweed wäre da bin ich dann auch dabei.cheers, silicon
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
Ich bin drunter und weiter ?!?
|
chaosbabe
Usernummer # 9108
|
verfasst
Dexter,es gibt mit SICHERHEIT auch Ausnahmen,doch es rennen mir zur Zeit zuviele Kinder rum die viel-viel zu verpeilt sind und die meine ich damit!!!OK,also wenn du dich dann noch immer angesprochen fühlst,bist selber Schuld.Doch ich kanns echt nicht AB,wenn irgenwelche Kinder einen aufm Klo fragen obs noch was gäbe obwohl sies schon nicht mal mehr peilen,geschweige denn noch nen graden Satz herausbekommen...
|
Dj Toxic
Usernummer # 2471
|
verfasst
Also das mit dem Einlass ab 21 find ich ziemlich geil...kann man nix sagen!greetz, toxic
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Es gibt wieder ein paar neue Namen auf der Website: http://www.amnesia.at/
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic: Also das mit dem Einlass ab 21 find ich ziemlich geil...kann man nix sagen!greetz, toxic
wieso weil du dann der jüngste bist?
Einlaß ab 21 ist doch Alibi-Kindergarten um zu verhindern, dass die minderjährigen Hühner den alten Säcken mit viel Geld von der Schippe springen, weil sie den 20 jährigen Typen eben knackiger finden. Mädels mit 18 kommen da nämlich IMMER rein... ansonsten muss ich philipp beipflichten *g*
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
weiß schon jemand WANN das überhaupt ist?!?! irgendwie find ich nirgends ein datum....
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Ja, das Wann & Wo ist noch ein Rätsel....
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
na gut, das WO ist schon (mehr oder weniger) klar: Wien.Für mich der in Südhessen wohnt und Wien nicht kennt bringt jede genauere Angabe eh nix!
|