This is topic Blueparade 2003 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007318
Geschrieben von: Wuerschtel (Usernummer # 6236) an
:
Weiss jemand schon das Datum, wann dieses hervorragende Partyevent statt findet?
Auf der Seite steht nämlich noch nichts.
Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an
:
das spektakel startet diesmal zwei monate später und zwar an einem der letzten beiden august-samstage. ich bin auch schon ganz wild und kann es kaum erwarten. 
übrigens, des nachts/morgens laufen auf vox seit einiger zeit aufnahmen von der 2002er parade. leider wurde nur selten auf dem wirklich geilen schiff gefilmt. *g*
bleibt zu hoffen, daß sich die veranstalter mit dem line up auch diesmal wieder treu bleiben und nicht in die allgemeine soße abdriften.
[ 02-05-2003: Beitrag editiert von: Anton Kolk ]
Geschrieben von: M-PROJEKT (Usernummer # 7458) an
:
Vielleicht verrät die Subjektzeile oder jemand anders mir wo sich diese Blueparade stattfinden soll.
Denn ich weiß es wirklich nicht
Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an
:
von düsseldorf bis köln, auf dem rhein.
www.blueparade.de
Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an
:
blueparade fährt eigentlich immer von düsseldorf nach köln soweit ich informiert bin
lass mich aber gerne korrigieren
www.blueparade.de
:
verdammt da war der trainer ne minute schneller
Geschrieben von: Freund_der_Sonne (Usernummer # 9214) an
:
hat jemand vieleicht das video von vox in digitaler form aufgenommen oder zumindest das lineup,für antworten wäre ich sehr dankbar *jubelfreuzufrüh?*
:
soo das datum für die blueparade steht jetzt fest: 23. August also nicht wie sonst das letzte juni wochende.
line-up soll angeblich im juni folgen mehr dazu auf: http://www.duesseldorf-today.rp-online.de/tonight/news/2003-0523/blue_parade.shtml
:
das lineup steht nun auch fest:
blue zone 1
Tom Novy
Phats & Small
George Morel
Boogie Pimps
blue zone 2
Mousse T.
Shakedown
Terrence Parker
Future Funk
Mike Litt & DJ Larse
blue zone 3
M.A.N.D.Y.
Superpitcher
Andre Crom
Herbert Boese
Tobias Becker
blue zone 4
Andry Nalin
LocoDice
Oliver Moldan
ich werde mich sehr wahrscheinlich auf dem 3. schiff einfinden
ein ticket wird 20eur + vorverkaufsgebühren kosten.
bestellen kann man hier: http://www.dticket.de/show_events.asp?year=2003&month=8&day=23
wer weitere informationen sucht wird sicher auf:
www.blueparade.de
www.duesseldorf-today.rp-online.de/tonight/special/blueparade2003/
fündig
Geschrieben von: Dj Sel (Usernummer # 8048) an
:
ziemlich traurig, wenn man das mit dem line up vom letzten jahr vergleicht ... weiss gar nicht, ob ich überhaupt hingehen werde, weil kein act mich wirklich anzieht, die headliner schon mal gar nicht. also nichts weltbewegendes, was man nicht eh schon jedes wochenende in irgend nem club hört.
Geschrieben von: Event (Usernummer # 8624) an
:
hmmm....wenn dann kann man nur für schiff 3 sprechen
(wenn man ich is *g*)
also denke ma das die premiere unerreicht bleiben wird..man hat die kittin ein set gespielt.....
wenn jemand an dieses set rankommen würde...vielleicht auch hell....mensch da würd ich millionen für zahlen *g*
unglaublich...
bin vielleicht auch wieder dabei...