Am Donnerstag, dem 08. Mai um wird im Phonodrome (Nobistor 24. / Hamburg) dieses Projekt ins Leben gerufen. Diese House- und Techno-Veranstaltung stützt sich dabei auf die kostenlose Hilfe verschiedenster Künstler, Veranstalter, Firmen und natürlich die zu erwartenden zahlreichen Gäste. Der Gewinn wird komplett der Irakhilfe des Roten Kreuzes gespendet.
Beginn: 21 Uhr Eintritt: 8,- Euro
Bei der Veranstaltung selbst, sollen bekannte DJs mit regionalen „Helden“ gemeinsam das musikalische Programm bestimmen. Visuelle Künstler werden mit Dekorationen und Animationen zu einem gelungenen Abend beitragen.
Das bisherige Line Up:
Dr.Motte (Gründer der Love Parade/Praxxiz Rec./Berln)
Oliver Huntemann (Confused Rec./Bremen)
DJ Emerson (kiddaz.fm, Bash Rec./Berlin)
Ralph Ballschuh (Tresor,Globus/Berlin)
Thorsten Dohrau ([Sound-Schmiede)
Rebel (Rebels of Rhythm / Sound-Schmiede)
Daniel Settler (Sound-Schmiede)
Vulpine & spurwerk back2back (Sonic-Fiction)
Toxin (Cafesatz / eb²)
klang art projekt - live (Sonic-Fiction)
Hatten wir ja am Samstag drüber gesprochen;-)
Wird denke ich musikalisch echt ganz nett werden und der Preis ist ich auch ok.
Morgen Abend ist es soweit, evt. können sich ja noch ein paar TF´ler ins Phono bewegen
Beim Lineup gibt es übrigens keine Änderungen, es sind alle Acts am Start!
Ach komm, Du bist doch Student, oder? *g*
Trinkst halt ein Bier weniger
Trotzdem viel Spaß, alte Zelle! Und meld Disch mal wg. dem 217cup!!
MARCO REMUS (Nerven Rec./Stereo70)
wird ebenfalls mit am Start sein!!!
Peinlich nur, dass das Phonodrome am Fr. eh zu hat, so dass der Friedenstanz eher dort stattfinden können.
@Lepto: sorry, Knipsmachine ist immer noch in Reparatur. Geht bald aber wieder los. Willste trotzdem Bilder haben?
Wie schon geschrieben wurde war es leider viel zu leer, ich würde sagen knapp 100 Leute, was natürlich für so eine Veranstaltung echt schwach ist.
Hätte der Besitzer vom Phono uns gesagt das am Freitag der Laden sogar dicht bleibt, hätten wir selbstverständlich den Freitag genommen.
Es ist mal wieder schade, wie wenig Leute zu solch einer Party zu bewegen sind, wo sich doch heutzutage alle über das miese Angebot und die hohen Preise beschweren, aber lassen wir das...
Nun zur Party:
Der spontane zusätzliche Liveact (Nimaq feat. Paul Sanchez an den Bongos) auf dem ersten Floor kam sehr gut an und wird bestimmt mal wieder bei uns spielen. Von Oliver Huntemann habe ich leider nicht so viel mitbekommen, da ich ständig unterwegs war. Doc Motte hat auch ein recht schönes Set abgeliefert, angefangen mit der "White Falls". Anschließend hat dann der Emerson richtig amtlich gerockt und die Anwesenden haben ordentlich abgefeiert.
Ralph Ballschuh hat dann die letzte Stunde nochmal ein richtig geiles Set gespielt, der Mann hats einfach drauf
Auf dem 2. Floor war die Stimmung auch durchgehnd gut und alle hatten ihren Spaß.
Um 4.30Uhr war das Ganze leider zu Ende.
Fazit:
Die Leute die gekommen sind haben für ihr Geld echt viel geboten bekommen und eine gute Party erlebt.
[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: MADMAX ]