nach dem letzten recht amüsanten Event, werd ich wieder mit am Start sein!
@toxic & silicon...mit euch rechne ich auf jeden Fall! :-)
Vom Ambiente her sicherlich nicht schlecht.
"Stars, ebenfalls im Kunstpark Ost. Der riesige Club ist mindestens genauso stylish wie die "Milchbar". Kein Wunder, die Betreiber sind dieselben. Mal für kleines Geld reingucken? www.stars-muenchen.de "
http://www.youngmiss.de/reisen_freizeit/reisen_trips/citytrips/muenchen__2.html
YoungMiss spuckt übrigens Google aus, ich les sowas nicht...
Können ja wieder davor ins NewsCafé schauen!
PS: Wie jetzt, war die Party nicht erst in der Kongresshalle angesetzt???
greetz,
toxic
...werd diesmal wohl mit dem Auto runterfahrn, weil meine alte Bahncard eh abgelaufen ist d.h. ich habe da auch keinerlei Zeitstress...
quote:
Ursprünglich geschrieben von Väthischist:
NBG -> MUC ist doch quasi nen Katzensprung! *g*
naja, mitm ice gehts superschnell und kostet viel zu viel...
mit regionalbahnen dauerts einigermaßen und man zahlt trotzdem noch gut *g*
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:
PS: Wie jetzt, war die Party nicht erst in der Kongresshalle angesetzt???
http://www.kw-club.de/communicate/gb.php3?displayBegin=2306
@funky
Jetzt zick hier nicht rum und schwing Deinen Hintern in Zug und komm zum Morales!
greetz,
toxic
Herr Väthischist, Herr Väthischist bitte melden!
Wie schauts nun aus???
greetz,
toxic
by the way: limited pre-sale tickets available now:
www.nachtagenten.de
@Blobb
Soweit ich weiß, gibts auch Tickets an der AK, ich lasse mich aber auch gerne eines besseren Belehren. @tom02???
greetz,
toxic
...och mir ist das egal - schlaf ich halt bei der News Café Bedienung :-P *gg*
Nee brauch nur'n Dach übern Kopf&warm, Schlafsack hab ich immer dabei im Auto und ist ideal ausreichend.
Dich kriegen wir schon irgendwo unter!
Ich seh jetzt schon die ganzen Klein-Gangsta´s vorm Stars stehen und sagen:"Hey alda, was gehd´n hier??? Kein krasser HipHop hey?"
greetz,
toxic
Ich bin mal gespannt auf die Location - finde nur den R'n'B-Floor etwas strange , da ist mir der zusätzliche House-Floor bei PvD schon erheblich lieber...
Auf die Location bin ich auch schonmal gespannt, wird wahrscheinlich Sauna mäßig werden.
Edit:
@tom02
Weißt Du ob die KW Leute an der Tür stehen, oder die vom Stars???
greetz,
toxic
[ 14-05-2003: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
keine angst tom, wir rocken schon das haus.
cheers,
silicon
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj Toxic:
@tom02
Weißt Du ob die KW Leute an der Tür stehen, oder die vom Stars???
Ohne Tom (der sich hier ja nur sporadisch rumtreibt ) vorgreifen zu wollen:
Bei Worldleague-Events sind bisher noch immer die alten kw-Türsteher (sprich z.B. der Mann mit der Mütze ) gestanden, und es sollte mich schon sehr wundern, wenn dem bei Morales nicht so wäre.
[ 14-05-2003: Beitrag editiert von: theravingsociety ]
Das sind genau die Veranstaltungsreihen, die mich zum bringen...
Das ist genau die Sorte Leute, die ich nicht haben kann: Sie beschweren sich, wenn Väth nie in München spielt - und finden auch einen Grund zur Beschwerde, wenn er in München spielt...
Dass nur bestimmte Namen ziehen, ist ein altbekanntes Faktum - diese leidvolle Erfahrung musste ja auch schon das kw machen (David Seaman, Kevin Saunderson etc.).
Versetzt wurde ich von den kw'lern ein einziges Mal (bei Ferry Corsten), und da lag's nicht in ihrer Macht, da sie sich auf eine Bookingzusage der Promoagentur verlassen haben. Und einmal wollte bei einem Parasound-Event Slam wegen der mangelnden Kulisse nicht spielen - auch das ist allein auf deren Arroganz (sorry, hab kein anderes Wort dafür) und nicht auf die Veranstalter zurück zu führen...
quote:
Ursprünglich geschrieben von GSky:
@trs - hier gehts mir nur um dieses pseudo superstar-konzept.
Inwiefern "Pseudo-Superstar"?
@ g sky:
junge, wo soll ich nur anfangen? wir machen jetzt seit ende der 80er/ anfang der 90er techno/ house/trance/ call it want you want...parties und so ziemlich alles was rang und namen hat, wurde von uns nach münchen geholt. v.a. viele erstauftritte konnten wir verbuchen ( siehe worldleague.de, unter dj´s and friends ).
große parties ( rave city, greenfields, union move ), kleine parties ( sugar shack, palais ), große clubs ( kw, pacha ), kleine clubs ( mandarin lounge ), wir haben nun wirklich alles gemacht und promoted. klar, wenn´s nach uns gehen würde, laden wir dir jede woche die digweeds, sashas, zabielas, oakenfolds, deep dishs, warrens, fat boys, emersons, morillos, seamans, tenaglias, knuckles´...dieser welt ein. kleines problem dabei: es rechnet sich nicht und wir haben leider keinen geldscheißer! dabei haben wir weiß gott viele parties veranstaltet, wo wir schon vorher wussten, dass wir kein geld verdienen. aber wir haben´s trotzdem gemacht, weil wir bock drauf hatten, weil wir die musik lieben und weil wir uns den luxus erlauben konnten zu sagen: heute scheißen wir aufs geld: it´s just for the music! but where have you been? bei seaman oder kleinenberg waren dann halt 400 leute im kw...
aber die zeiten haben sich nun geändert. die großen raves, mit denen man verhältnismäßig viel geld verdient hat, gibts in münchen nicht mehr und damit fehlt auch die einnahmequelle, um zu sagen: ja, jetzt buch mal dj xy und es ist egal, ob ich geld verdiene. zwangsläufig regiert die nachfrage den markt und wir machen die väths, cox´, morales´, van dyks,... nicht nur, weil die events voll sind, sondern weil die jungs einfach die musik spielen, auf die wir auch privat lust haben und v.a. weil sie freunde von uns sind und wir uns wahnsinnig freuen, wenn sie nach münchen kommen. by the way: jeden andere stadt wäre froh, wenn sie so ein programm geboten bekommen würde. denn wo gibts das schon? du wirst keine andere stadt in deutschland/ österreich/ schweiz/ england finden, in der all diese jungs auftreten. was meinst du vorher unsere gäste kommen? slovenien, italien, england, usa, spanien, frankreich, kroatien, österreich,...weil sie eben dieses programm zu würdigen wissen.
-> "it´s not a pseudo superstar" programm, sondern eben "the real superstar" programm...
im übrigen: wir promoten auch dj koze ( international pony )at a place near you...
aber wer nicht will, der hat schon. wir zwingen niemand, unsere parties zu besuchen.
aber abzocke bzw. leere versprechungen, ist das letzte, was wir uns vorwerfen lassen.
in diesem sinne,
we´ll never stop living this way ( westbam )!
tom
( oh mann, ich könnte noch soooo viel schreiben...)
@tom
Schön das die Hälfte der alten KW-Crew wieder mit dabei ist. Das kann ja nur ne geile Party werden.
greetz,
toxic
diese verf***** stadt münchen, die jedem club das leben schwer macht, die kongresshalle, ich war noch nicht drinnen, hätte aber durchaus bock gehabt, auf dem teppichboden zu rocken.
was mir definitv fehlt ist der union move, meinetwegen nur eine openair-party mit ein paar coolen djs am odeonsplatz wäre schon fein.
naja, hoffentlich wird das wetter dieses jahr zu springfields fett.
cheers,
silicon
quote:
naja, hoffentlich wird das wetter dieses jahr zu springfields fett.
Da schaut wohl jemand zu viel fern ...
In diesem Sinne bis Samstag
Zitat:Och...damit haben wir ja Erfahrung!
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
[...]sehr sehr sehr sehr sehr eng werden wird[...]
Zitat:Meines Wissens nach fast das Stars an die 1500 Leute. Ist aber der kleine Nebenraum miteinbezogen, in dem angeblich keine Boxen aufgestellt sind.
Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety:
Ich hab mir sagen lassen, dass das Stars eigentlich ziemlich groß sein soll...
Zitat:Aber auch nur, weil da keiner zu Dir hingeht und "hier wird nicht geschlafen" ins Ohr brüllt!
Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety:
Die letzte Morales-Party fand ich jetzt nicht soo toll, da war's im Ultraschall ab fünf Uhr morgens besser![]()
Zitat:Na das will ich aber mal schwer hoffen. Obwohl...so ne kleine Chill-Area wär au ned schlecht.
Ursprünglich geschrieben von: MattR:
im nebenraum stehen schon boxen nur ob die das spielen was in der haupthalle läuft
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TscheiBi:
Im Nebenraum soll doch ein Hip Hop Floor eingerichtet sein :-(