Thread!!!
|
Stammheim Crew
Usernummer # 9069
|
verfasst
Hallo ,Am Ostersonntag den 20.4.2003 findet im Kraftwerk Borken eine Stammheim Party statt. Line Up TokTok (Berlin) live DJ Frank Lorber (Cocoon) DJ Pierre (Stammheim) DJ Marky (Stammheim) DJ Stefan Küchenmeister (Offical TokTok DJ) DJ Chi (Stammheim) DJ Axl Baum (Stammheim) DJ Bine (spinakle) + Special Soundsystem die Anlage von der Stammheim Abschluss Party + Plattenladen DSL Records Kassel + Posterstand von Bringmann&Kopetztki + T-Shirts also kommen und abrocken see you there Stammheim Crew
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Also wenn ich vom Samstag nicht zu doll im Arsch sein sollte, dann werde ich wohl mal vorbeischaun. Am meisten gespannt bin ich ja auf die Preise. Ich hoffe das wird nicht zu einer Abzocker Party entarten, denn Stammheim + Borken, da kam nach meiner Erfahrung bisher immer nur scheisse bei raus, Preistechnisch zumindest
|
Emeal
Usernummer # 1756
|
verfasst
Der Eintritt und die Getränkepreise würden mich auch mal interessieren  Ansonsten weiß ich noch nicht, ob ich vorbeikomme, da ich am Sa. auf einer Geburtstagfeier eingeladen bin u. da gibt's kräftig Alkohol, bin also So. wahrscheinlich im Arsch *gg*.
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Jetzt wird es immer unwahrscheinlicher daß ich vorbeikomm. War gestern schon ein bisschen feiern, heute geht es ins Mr. Jones, das ist so eine Kneipe hier in Göttingen, wo ne Freundin von mir arbeitet. Da soll House, Ambient und so nen Zeugs laufen und Weizen kost da nur 2€. Da sagt man doch nicht nein. Morgen soll es ja evtl in die Factory gehen, Samstag ins Subsoil und ob ich dann Sonntag noch fid bin, das wag ich zu bezweifeln Aber naja schaun ma mal.
|
Väthischist
Usernummer # 1725
|
verfasst
...feiern, heute geht es ins Mr. Jones, das ist so eine Kneipe hier in Göttingen, wo ne Freundin von mir arbeitet. Da soll House, Ambient und so nen Zeugs laufen und Weizen kost da nur 2€. Da sagt man doch nicht nein. ´...äh House & Ambient im Jones?? Hab ich was verpasst? War die letzten 3 Tage im Kartoffelhaus oder Jones und nunja ist zwar nett, aber gerade das Jones ist arschteuer geworden und an Musik dort kann ich mich gar nicht erinnern *grübel*
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Das ist ja auch nur heude so. habe ich mir sagen lassen. Ich gehe doch sonst nicht ins Jones. Bin ja mal tierisch gespannt wie das da so ist, war schon mind. seid 1 Jahr nimmer im Jones ! hoffentlich gibt es da noch diese Happy Hour, wo die Cocktails nur 50% kosten. Dann wird wieder Cuba Libre geschlürft bis der Arzt kommt.
|
Väthischist
Usernummer # 1725
|
verfasst
jo gibts noch - ist nur relativ früh...
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Das ist natürlich doof. Diese geschichte da fängt so um 21:00 Uhr an glaube ich. AUf jeden Fall haben wir einen tisch resaviert! Für 10 Leude! Das muss erst einmal reichen. Also wenn mich heude abend jemand persönlich sprechen möchte, ich sitze ab spätestens 22:00 Uhr im Jones und schlürfe Weizen bzw irgendwelche exotischen Cocktails !
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
Na gut, vielleicht komme ich auch mal vorbei, mal sehen!
|
Emeal
Usernummer # 1756
|
verfasst
So, werden gleich losfahren. Vielleicht sehe ich ja nachher einen von euch.
|