Deutz-Mülheimer-Straße 127-129, Nähe Messekreisel Köln-Deutz
Halle: THE TUMMY TOUCH RUMBLE
Punked out Breakbeat Wrestling with:
Crazy Girl live (vormals Chantilly, Tummy Touch/UK)
Tony Global (aka Verious Artists, Tummy Touch/UK)
Butterfly Potion (Touch Tones/Berlin)
Carbonid Solo (Touch Tones/Köln)
hosted by DJ Wicked (Electro Bunker, Molly Parker)
Keller:
Ascii.Disko live (Ladomat/Hamburg)
Process live (Traumschallplatten/UK)
Strobocop (Karaoke Kalk, Kämpfer)
Triple R (Traum/Trapez, Kämpfer)
hosted by Catya (Electro Bunker, Liquid Sky)
Die Karten kosten an der Abendkasse bis Mitternacht Euro 7,50, danach Euro 10,-. Wir empfehlen aber die Karten im Vorverkauf zu besorgen. So spart man sich Wartezeiten an der Tür und hat die Gewißheit auch sicher eingelassen zu werden.
Vorverkauf Mittwochs – Samstags ab 21.00 Uhr exklusiv in der „sichtbar“ (ex-liquid-sky), Luxemburger Straße 60, am Südbahnhof/Köln für 7,50 Euro.
Achtung Party-Hopper: am selben Abend präsentiert die Zeitschrift Intro einen
Konzertabend vis-a-vis im Gebäude 9. Dort spielen live Wir Sind Helden, Tomte und Blainbieter, DJ: Rocco Clein. AK: EUR 7, Einlass: 20.00 Uhr; Beginn: 21.00 Uhr. Wer nach dem Konzert noch Tanzen will erhält mit gültigem Intro Stempel 2,50 Nachlaß auf den Liquid-Sky-Party Eintrittspreis.
Infoline: 0179 / 8 49 04 49
... ich freue mich auf jeden fall schon drauf, besonders der Tummy Touch Floor dürfte rocken wie nichts gutes
da setzen wir vom club camouflage noch einen drauf ( sonja meinet das wäre o.k.)und geben allen mit einem stempel der "Wahre Arbeit,-wahrer Lohn"-Party einen special eintritt bei der afterhour bei uns im club
gruß h*