This is topic Sven Väth So. 20.04.03 @Airport, Würzburg in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007276
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
Ich hoffe ich hab keinen anderen Thread übersehen.Der Meister ist mit von der Partie der Top-Rockern des letzten Jahres: DJ Rush und Monika Kruse.
Nicht genug wird der Strauß noch durch Rummy Shama (New Dheli), Sonic (U60311), Sebbo, Marc Miroir, Ralf GUM, Daniel R., De La Dope, Agent Orange und Zweikörpersystem ergänzt.
Wir werden den weiten Weg aus Köln ins schöne Würzburg antreten.
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an
:
So, dann sach mal bitte was der Eintritt ist und ob sich der Weg aus Hannover lohnen würde?!?!?
:
Infos unter http://www.airport-wuerzburg.de/load2.html Über Preise steht da leider nix.
Ich war letztes Jahr da, ziemlich voll, viele Kiddies, trotzdem sehr gute Party.
In der anderen Halle legen dann alternativ DJ Rush und Monika Kruse auf.
Ob es sich aus Hannover lohnt bezweifle ich mal stark. Schon ein Stück zu fahren.
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
Milky Way, hey *g*Kostet laut meiner letzten Quelle 15 EUR - der Rudi will ja die Hütte vollbekommen.
Der Weg aus Hannover lohnt sich, war bisher auf 2 Milky Ways und die waren super!
Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an
:
wenn Wuerzburg fuer was beruehmt ist, dann doch wohl fuer die willigen und gutaussehenden Frauen ... viele kids, aber die beste Frauenquote im Land.
cu billy
:
Man sollte aber nie vergessen das man in Bayern ist. Die grünen Männchen sind dort bekanntlich nicht gerade Drogenfreundlich...
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an
:
wie ist denn das jetzt mit der sperrstunde? immer noch schon um fünf schluss?ich war letztes jahr auch um ostern rum im airport bei umek und liebing. eigentlich ne ordentliche party gewesen. getränke waren auch günstig.
:
Letztes Jahr wurde die Sperrstunde übergangen. Wenn ich mich recht erinnere hat der Sven bis um 7Uhr gespielt.
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
also vor 2 Jahren haben sie eine Stunde Pause gemacht und der Sven ist dann in die "normale" halle umgezogen und hat um 6 weitergemacht...hmm wir haben an dem datum srelber ne party wo ich auflege bis 4 Uhr... evtl. komm ich noch wenn das länger geht.
Wer ist da und bereit mich per sms zu informieren? *gg*
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an
:
weiss jetzt jemand wieviel eintritt der spass kostet?
:
Man sollte mit 15 - 20 Euronen rechnen.
Das Programm ist ja auch nicht soo schlecht...Sven Väth, Monika Kruse, DJ Rush
P.S.: Die Sperrstunde gibt es auch nicht mehr.
[ 20-04-2003: Beitrag editiert von: BjoernB ]
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
warum gibt es keine sperrstunde? iss das allgemein so am heutigen tag in bayern oder nur ne sondergenehmigung für das event im airport?
:
Ich denke eher ne Sondergenehmigung *g*
Geschrieben von: Badesalzkrokodil (Usernummer # 8550) an
:
...also soweit ich weiss ging die Feierei vom Milky Way bis Montag 13 Uhr.Bilder von der Feierei gibts schon auf www.ravetechnologies.de
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Badesalzkrokodil:
...also soweit ich weiss ging die Feierei vom Milky Way bis Montag 13 Uhr.Bilder von der Feierei gibts schon auf www.ravetechnologies.de
Montag 13 Uhr? wie geil!
...schade dass ich nach meinem set am Sonntagabend zu betrunken war um da noch hinzufahren *gg*
Geschrieben von: Mr. Schicker (Usernummer # 4979) an
:
Falsch!!! Sven hat bis Dienstag früh aufgelegt!
Nachdem das Airport geschlossen hatte(12 od. 13 Uhr)gab es noch eine after after Hour im L ab 14.00 Uhr!
Zuerst Marc Miroir und dann,wie geil,der Sven!
Absoluter Wahnsinn!!!!!!!!
So hab ich ihn noch nie gesehen ,er hat sich einen Turban gebunden,Gesicht schwarz angemalt,Teppich od. so was als Umhang,Stock als Schwert benuzt und alle möglichen Gegenstände die er so im Club gefunden hat, hat er versucht an seinem Umhang zu befestigen!
Wir sind Dienstag! früh um 5 gegangen, Sven war aber immer noch am Start u. wie lange es letztendlich ging versuche ich gerade rauszubekommen!
Ist aber fast jedes Jahr so abgefahren die after after Hour wenn der Sven noch Lust hat-doch dieses Jahr hat er dem ganzen die Krone aufgesetzt!!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Mr. Schicker:
Falsch!!! Sven hat bis Dienstag früh aufgelegt!
Nachdem das Airport geschlossen hatte(12 od. 13 Uhr)gab es noch eine after after Hour im L ab 14.00 Uhr!
Zuerst Marc Miroir und dann,wie geil,der Sven!
Absoluter Wahnsinn!!!!!!!!
So hab ich ihn noch nie gesehen ,er hat sich einen Turban gebunden,Gesicht schwarz angemalt,Teppich od. so was als Umhang,Stock als Schwert benuzt und alle möglichen Gegenstände die er so im Club gefunden hat, hat er versucht an seinem Umhang zu befestigen!
Wir sind Dienstag! früh um 5 gegangen, Sven war aber immer noch am Start u. wie lange es letztendlich ging versuche ich gerade rauszubekommen!
Ist aber fast jedes Jahr so abgefahren die after after Hour wenn der Sven noch Lust hat-doch dieses Jahr hat er dem ganzen die Krone aufgesetzt!!
Beweisfotos:
http://techyes.techno.bei.t-online.de/pages/a04.030066.htm
http://techyes.techno.bei.t-online.de/pages/a04.030068.htm
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
heftig! genau so mag ich den sven!*g*
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an
:
, der HAMMER!!!
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Was der Mann trotz seines relativ hohen Alters immer noch zustande bringt, ist einfach der Wahnsinn (siehe TimeWarp und jetzt eben die Airport-Aktion)!
Dafür gebührt ihm dickster Respekt, ganz egal was für 'nen Sound er spielt!
[Aber das er immer noch drogenfrei sein soll, glaub ich ihm ehrlich gesagt nicht! *g*]
Geschrieben von: PARANOID DANCER (Usernummer # 6832) an
:
sven, wir lieben dich, wir müssen weitermachen, ihr müßt bei ihm bleiben, yeaaaah...urg...tanzen...auf nach würzburg...ich bin überall dabei...
:
@ luis
Sven hat vor geraumer Zeit mal behauptet, dass er jetzt schon eine Entzugstherapie hinter sich hat (Kokain) und fortan jeglichem Drogenkonsum entbehrt. Hat das auch immer wieder mal in diversen Statemants (u.a. auf seiner HP) und Interviews beteuert.
Ich glaub ihm aber kein Wort!
Oder weißt du was anderes luis?
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
wer mich kennt, nimmts dem väth gern ab, dass er drogenfrei ist *gg*
nee ehrlich - könnts mir schon echt vorstellen...
Geschrieben von: adam (Usernummer # 8571) an
:
ich würde mal sagen..jemand der so in der öffentlickeit steht wie der sven, kann es sich garnet erlauben, so gas zu geben wie es mal war.........jedenfalls fährt er damit besser das nicht mehr so rauszuposaunen.er weis ganz genau, das viele leute zu ihm auf sehen und deshalb eine große verantwortung hat..........
klar macht der weiter wie immer aber er versteckt es und das ist auch gut so.......
Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an
:
Auf jeden Fall ist der Sven ein talentierter Schauspieler und entertainer - der weiss wie man sich in der Szene in Szene setzt.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von adam:
(...)
klar macht der weiter wie immer aber er versteckt es und das ist auch gut so.......
Genau das glaube ich auch!
Wär ja auch blöd von ihm, dass so in der Öffentlichkeit breitzutreten.
Jedenfalls ist es in meinen Augen unmöglich in so einem Alter noch so abzugehen und v.a. so lang durchzuhalten ohne Drogen zu konsumieren! Falls er doch ohne zurecht kommt, gebührt ihm natürlich um so mehr Respekt (den er allerdings so oder so schon hat!).
Geschrieben von: chaosbabe (Usernummer # 9108) an
:
Ja wie geil ist das denn,aber so lieben&kennen wir ja unseren Sven!!!!Und ich wollt auch hin,doch die 2Tage davor waren dann doch zu heftig
Aber die Fotos sind ja nur geil.Und die nächste dicke Party wird kommen,denn der Sommer hat ja noch nicht mal richtig begonnen und der bietet ja wieder genügend fette Partys!!!!!!!!!!(das wird noch hart genug...)
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
hat jemand noch zufällig diese heftigen fotos ?
: