Thread!!!
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Yes, es ist wieder soweit, der Pulverturm lädt am Ostersonntag ab 18 Uhr zum legendären High Noon.Mit KF-Mike & Konsorten. CY... Und danach natürlich weiterfeierns @ Milberts (Knorrstrasse 81 Eingang Korbinianplatz U2 Frankfurter Ring) [ 18-04-2003: Beitrag editiert von: rave-dave ]
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Und diesmal geh ich hin - vorausgesetzt, Ihr lasst mich rein. Scheiße, ich schreib ab Dienstag Klausuren... muss aber egal sein...
|
bwayne
Usernummer # 6933
|
verfasst
YUUUHUU!!! JAAAAAaaaaaa!!!!!! ich geh auch sicher hin!! endlich!! nachdem ich die letzten male immer rumgeluscht hab!!! hoffentlich ist das wetter cool wie jetzt dann kann man im biergarten hocken![ 15-04-2003: Beitrag editiert von: bwayne ]
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von theravingsociety: Und diesmal geh ich hin - vorausgesetzt, Ihr lasst mich rein.
Wir schon, aber der Türsteher???????????????? Ohne Einladung kann es Probleme geben. *arrogantwirk*
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Muss ich halt noch Rave-Dave oder TscheiBi fragen wegen Einladung / Mitnehmen...
|
Feiyang
Usernummer # 8934
|
verfasst
Nach dem genialen Milberts-Morgen hab ich ja wirklich Lust bekommen wieder mal im Pulverturm aufzukreuzen... Diesmal wirds leider nix, aber beim nächsten Event
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Edit s. oben
|
bwayne
Usernummer # 6933
|
verfasst
scheiße war das voll gestern... hab echt schon bessere high noons erlebt. schade!!
|
ChrisMuc
Usernummer # 9102
|
verfasst
Ja, kaum war ich ein paar Minuten drin, war's mir zu heiss und zu eng. Und auf die Dauer nur draussen hocken taugt mir auch nicht. Aber das wichtigste: Das ist noch die einzigeste Party, wo ich Leute von früher treffe.
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Vielleicht dann doch besser, zu einem "normalen" High Noon zu erscheinen... Montage soll man sich ja ggf. auch frei nehmen können...
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
@ chrisMuc
|