This is topic 30.04.2003 Tor 3 / Düsseldorf Claude Young + Speedy J live in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007255
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Von der Webseite:Techno Rulez!!!
DJ und Live Acts: Speedy J, Live, Claude Young, Man At Arms, Dennis Siemion, Frank Sonic, The Turntable Fukkaz, Mowgli. Specials: 30000 Watt Soundsystem, VJ Performance, 2x2 m Monsterstoboskop
Beginn: 22.00 Uhr
Was immer uns bei einem 2x2m Strobe erwarten mag... Seh ich auch grade erst *g* Jedenfalls wollten wir da hin, wer kommt mit?
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
joa, wenn die herren dann schonmal einladen zum tanz, dann lass ich mir einen gang ins tor doch net entgehen.mein freund kommt auch wahrscheinlich mit!
2x2 strobo ...
ich glaub ich hab angst!
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an
:
Ich entscheide das wohl relativ kurzfristig. Aber wär natürlich cool, wenn ihr da auch auflauft.
Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an
:
bin auf jedenfall auch da... habe ja da immer noch geburtstag (auch wenn ich nicht will)
wer sonst noch kommt würd mich auch mal interessieren, also tragt euch ein
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an
:
ahhhhhhhhhh, das is ja schon ziemlich geil. ich bin hin- und hergerissen... speedy j is ja schon ma was 
naja, wird wohl eher nix
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
speedy j is geil, aber cluade young noch viel geiler!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheFunker:
speedy j is geil, aber cluade young noch viel geiler! 
streu salz in die wunde
Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an
:
ich bin auch dabei
:
@Kölle: selber schuld, wenn man sich die Kommerzmayday geben muss *ggg*
:
ich stimme dem funker ausnahmsweise mal zu *g*
ich an köllegirls stelle würd die karte für die mayday verkaufen und alle die aus dem fprum ins toor gehen einladen
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von träum*was*buntes:
ich stimme dem funker ausnahmsweise mal zu *g*
ich an köllegirls stelle würd die karte für die mayday verkaufen und alle die aus dem fprum ins toor gehen einladen 
na ich will ja hier keinen abrippen nä? soviel würdsch dann nich für die karte nehmen... ich guck ma, für meine getränke würds hoffentlich reichen *g
als ob ich sonst nie bier ausgeb
:
@köllegirl du gibts das bier ja nur aus damit die leute dich später zum bahnhof tragen 
also wer kommt noch? das können doch nicht schon alle sein
Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an
:
@köllegirl ..dann verkauf die karte un geb nur mir einen aus *fg*
Geschrieben von: BenTheMan (Usernummer # 6617) an
:
Hmm, ich bin immer noch hin und her gerissen zwischen Mayday und Tor3. zur Mayday wollt ich schon immer mal, aber ist so teuer... :-|
Weiss jemand was das im Tor3 kostet?Ben
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an
:
mich würd der zeitplan interessieren.weiss da jemand was???
danke
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von träum*was*buntes:
also wer kommt noch? das können doch nicht schon alle sein
Hier! Zu 90%, morgen sind´s bestimmt schon 95. Son Treffen fänd ich schon witzig.
@Ben
15€. Hab ich jedenfalls bei der letzten "Techno Rulez" bezahlt.
:
So langsam könnte es mal morgen abend sein *gg*
:
Cool, du kommst. 
Wann bisse denn da? Lass doch vor´m Tor noch gemütlich´n Pils schlürfen o.ä.
:
Ich wollte auf jeden fall schon ziemlich früh dahin. Weil da ist die Schlange immer so krass.Muss nochmal hier meine ganze Planung machen für morgen =)
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
mir wird mein Portemonoi,wohl einen Strich durch die Eintritskarte machen :-/
Aber wünsch euch viel Spass und grüsst den Claude mal!Bringt Autogramme mit *g*
:
Och meeensch, Sancho!
Scheiss Verteidigungsminister, der so gefälligst mal nen höheren Sold zahlen!
Geschrieben von: bluti (Usernummer # 2576) an
:
Das Lineup is mit Sicherheit verlockend, leider is das Tor nicht gerade mein Fall !!!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheFunker:
Ich wollte auf jeden fall schon ziemlich früh dahin. Weil da ist die Schlange immer so krass.
Ab wann sollte man denn da sein, damit man nicht so lange warten muss? War noch nie im Tor
:
@SanchoStimmt ich brauch wieder´n Neues. 
Lang ist´s her.
@Ben
Also Karneval bei Samuel L. Session wurd´s ab 0.00 Uhr richtig voll. Elf sollte reichen.
[ 29-04-2003: Beitrag editiert von: Jeff May ]
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von bluti:
Das Lineup is mit Sicherheit verlockend, leider is das Tor nicht gerade mein Fall !!!
Gilt wohl für alle hier, aber manchmal ist es auch gut über seinen eigenen Schatten springen zu können
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
Yo, datt scheint ja ne coole Party zu sein.
Da ich mich am W-end zu Tode gelangweilt hab, werd ich dabeisein!! (denk ich *g)
Hab voll Bock auf ne korrekte Tanz in den Mai Party und da is das Tor morgen genau das Richtige *gg
Wann wollten die Kölner denn so los, würd mich dann gerne anschliessen. Hab nämlich keinen Bock allein nach D-dorf zu gurken.
Geschrieben von: kofix23 (Usernummer # 3214) an
:
2x2m Stroboscope ?kann davon jemand ein Bild machen ? das is ja hölle

viel spaß euch
:
@ClubCreature du bist morgen auch da? dann sei besse morgen vorsichtig mit deinen aüsserungen, weil wenn noch mehr solcher kommentare kommen wie hier im forum dann ist deine lebenserwartung für den morgigen abend nicht all zu hoch

da ich mit dem artur fahre damit der nach der arbeit nicht alleine da runter muß komme ich wohl erst am ende von meinem geburtstag da an aber egl *g*
freu mich schon total auf morgen hoffentlich geht die zeit schnell vorbei
:
Wär cool wenn ihr bis morgen Abend u.U. ein paar Infos bzgl. evtl. Treffen einbringen könntet. Bin erst gegen 21.00 Uhr wieder am Rechner.
:
Jo, aber so gross ist der Laden ja auch nicht. Man läuft sich bestimmt über den Weg, ansonsten können wir ja auch sagen, dass wir irgendwie um eins mal vor den Klos uns treffen.
:
Oder so...
:
@the funker vor den klos im tor halte ich für ne sehr schlechte idee, da es da ziemlich voll sein kann. besser währe doch vorne am eingang wenn man rein kommt bevor man durch den vorhang geht oder die treppe hoch, meine diesen kleinen vorraum. da kann man sih ja dann treffen und immer noch woanders hin gehen
:
mir wurscht. wie gesagt, ich glaube eh, dass wir uns schon vorher sehen.
:
@träum*was*buntes: Ich bin ganz lieb....versprochen! *gg Ich versuchs zumindest.
Ich will ja nicht mit nem Messer im Kopf enden, so wie der arme smilie *gg
:
Warum hier plötzlich messersmilies ausepackt werden, ist mir auch ein Rätsel.... ich dachte hier gehts um ne party
:
We'll see....
Is doch eh alles nur Spass.....hoff ich *gg
Vielleicht hab ich im Frauenpowerthread den ein oder anderen post zu viel abgelassen...*gg
:
Ui, ich hab grad gemerkt, das ich meinen Geldbeutel eigentlich auch etwas schonen müsste und bin jetzt am überlegen, ob ich nich doch lieber nach Bonn in die Falle fahrn soll....da geht ja auch ne korrekte Party.
Schon scheisse, wenn man so unentschlossen ist *ARRRRG*
:
@ClubCreature was willst du in bonn? die ganzen wichtigen leute sind im tor 
heute ist es endlich so weit *freu*
:

[ 30-04-2003: Beitrag editiert von: TheFunker ]
Geschrieben von: SOURCE (Usernummer # 3550) an
:
ich muss euch leider enttäuschen!
der speedy j kommt nicht! hat abgesagt, wie ich mitbekommen habe...
dafür gibt man aber einem liveact aus bochum eine chance sich bei 30000watt unter beweis zu stellen
wer mag das wohl sein !?!?! heheheheheh...
würde mich freuen, wenn ihr dennoch alle kommt und erst recht dortmund meidet 
hope 2 cya all @ tor 3 
wir werden unser bestes geben!!! versprochen!!!
:
und was ist mit claude young? der interesiert mich mehr als speedy j
Geschrieben von: SOURCE (Usernummer # 3550) an
:
der is da!
:
Och nö dann lasst uns doch lieber zur Mayday gehen *g*
:
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:

heut wird gefeiert !!!
der claude wird die bude rocken!!
:
Tja Leute, das neue Zelda lag eben im Briefkasten, ich bleib daheim *g*
:
Phillip auch da. Super. Bis gleich.
:
Sind erst um halb zwo da. Hoffe wir sehen uns trotzdem. Claude dreht wohl ab drei. Also Tanzfläche!
:
Moin, wer hat da eigentlich jetzt außer dem Claude noch aufgelegt, oder live gespielt, das war ja überhaupt nicht mein Dingen.
Für das stumpfe Geholze muss man wohl einfach nur dicht sein. Hier ist der Begriff Schranz tatsächlich angebracht. Für den Sound reichen doch eigentlich zwei Platten pro Stunde.Egal, Claude hat ja echt die Wende gebracht und die Nacht wurde ab drei doch noch richtig geil. Fand ich auch super das wir euch noch getroffen haben, obwohl mir die Kommunikation etwas schwer fiel.
Son gemütlicher Chill-Out zum quatschen fehlt im Tor definitiv.
´N paar Fotos kann ich euch die Tage mal per Mail zukommen lassen.
Lasst euch mal im Phuture blicken! 8 Jahre Geburtstag + Thomas Krome sollten als Anlass ausreichen.
:
YEAH! Das hat sich ja mal voll gelohnt! Seit langem mal wieder im Tor gewesen. Muss auch sagen, dass mich die ganzen anderen Djs tierisch genervt haben. Son Scheiss-Standart-Geschranze, sowas kann ich echt nicht mehr hören! Von daher war der erste Teil des abend auch nicht wirklich cool, zudem ich auch noch erwischt wurde....Jo, aber der gute Claude hat dann endlich die Wende gebracht! Son geiles Set habe ich schon lange nicht mehr gehört! Gewohnte Claude-Skills. Vom Stil her hat er sich nicht von dem Geholze der Residents leiten lassen, sondern hat echt locker angefangen. Tierisch homogenes Set, was einem echt mit auf ne Reise genommen hat! Danke Dafür!
:
wie hießen denn die zwei Acid-Jungs die gegen Schluss aufgelegt haben? Die haben nochmal gut gerockt!
Geschrieben von: MAN AT ARMS (Usernummer # 4448) an
:
Dass waren DJ MAN ARMS mit MC PROBLEM PROBLEM CHILD (aka Sorgenkint live).Wir hatten auch echt spass...
:
@theFunker: Bitte spezifizieren Sie "erwischt wurde"! *g
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
ich spezifiziere mal mit meinen worten:unvorsichtig und lehrgeld gezahlt,wie das uns allen schonmal passiert ist wenn ich jetzt mal stellvertretend für thefunker antworten darf......der michi kann das wenn er will ja noch weiter ausführen..........
da mir gerade octos lieblingslied zu einem bestimmtem anlass einfällt,
dass is meins:
mekon-please stay(royskopp rmx)
...und nur am rande:da gibt es immer noch einen kleinen aber feinen unterschied zwischen hart auflegen und hart auflegen,druckvoll,variabel,technisch auf sehr hohem niveau,fette bretter raushauend ohne 0815 hits zu spielen.........und das alles sowas von gut drauf,dass die gute laune wirklich ansteckt........dass war claude young.pflichttermin wenn er im lineup steht,kommt ja selten genug vor hier bei uns.
[ 05-05-2003: Beitrag editiert von: slashomat ]
:
...und nur am rande:da gibt es immer noch einen kleinen aber feinen unterschied zwischen hart auflegen und hart auflegen,druckvoll,variabel,technisch auf sehr hohem niveau,fette bretter raushauend ohne 0815 hits zu spielen.........und das alles sowas von gut drauf,dass die gute laune wirklich ansteckt........dass war claude young.pflichttermin wenn er im lineup steht,kommt ja selten genug vor hier bei uns.[ 05-05-2003: Beitrag editiert von: slashomat ][/B][/QUOTE]
stimme ich wort für wort zu!
:
Slashomat bringts auf den Punkt! 
Es gibt schon noch Leute die ihre ****€ Wert sind. Obwohl diese Summen in letzter Zeit immer fragwürdiger werden.
Claude Young hat´s verdient. Er ist auch keiner von den Leuten die fünf min. vor dem Set anreisen und direkt danach abhauen.
Um halb sieben war er immer noch im Club unterwegs und hat sich amüsiert. 
Trotzdem möcht ich den "Techno Rulez"-Machern ne Rüge erteilen. Ein kleiner Abschlag beim Eintritt hät´s auch getan. 15€ für einen Headliner ohne SpeedyJ ist echt teuer.
Da überlegt man sich demnächst aber zweimal, ob´s nach D´dorf geht.
:
Zu Claude Youg stimme ich echt voll und ganz zu! Allerdings hat das blöde, stumpfsinnige, was die ganze Zeit davor lief (ich denke so ab 12 - weiss es nicht mehr so genau) mir schon irgendwie die Stimmung versaut. Mit 'nem besseren Vorprogramm wäre einem der Abend wohl noch besser in Erinnerung geblieben.
:
[QUOTE]. Er ist auch keiner von den Leuten die fünf min. vor dem Set anreisen und direkt danach abhauen.
Um halb sieben war er immer noch im Club unterwegs und hat sich amüsiert. wie damals im baikonur.....da hat er auch immer ein guten eindruck hinterlassen
:
@millhouse
Deshalb wird er in naher Zukunft auch wieder da sein.
Wirst du auch das Phuture-Reopening mitzelebrieren?
:
kann am 16ten leider nicht und der remus ist auch nicht ganz so mein ding...aber bei den nächsten partys bin ich da auf jeden fall anzutreffen!bin sehr gespannt wie das da im roxy wird.
:
Ich auch. Tja Remus noch nie gehört, aber man hört ja nur Schlechtes
Ich will mich vom Gegenteil überzeugen lassen.
Wenn´s trotzdem nix wird, geh ich in House-Raum.
Bin einfach nur superhappy, dass die Suche nach den guten Parties endlich ein Ende hat.[ 05-05-2003: Beitrag editiert von: Jeff May ]
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
@jeffmay
bevor ich's vergesse,vielen dank noch für die fotos!
:
You´re welcome. Dann war die E-mail wohl noch aktuell.