This is topic CocoonClubTour2003 18.Juni 2003@Nachtwerkclub München in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007244
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
Mit dabei sind:
Richie Hawtin, Richard Bartz live, Ricardo Villalobos und Tobi Neumann.
ALso ich werd sehen das ich da hin geh! Is zwar noch ein bisschen hin, wird aber rot im Kalender vor gemerkt!
Würd noch jemand mit gehn ???
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
Ich werde wohl kommen.
Richie! Richie!
;-)
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an
:
Wird sofort fest eingeplant
Geschrieben von: Michi F (Usernummer # 3671) an
:
Wenn das LineUp wirklich so ántritt wie oben angegeben, bin ich auf jedenfall dabei!!
Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an
:
genial und das kurz nach meiner Prüfung..
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an
:
Muss das im Club sein? Sardinenbüchse garantiert, außer sie machen's in der großen Nachtwerkhalle.Ich schreib's mir mal auf
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
naja letztes mal bei richie hawtin war auch nix mit büchsenfeeling....auf jeden fall ein fettes line-up!
:
Dann wär's zu überlegen, wenn sich der Andrang in überschaubaren Grenzen hält...
Geschrieben von: audio27 (Usernummer # 3648) an
:
Aber wirklich gleich erst mal wieder was negatives schreiben anstatt sich zu freuen dass endlich mal n Richtig obergeiles Line up ist. 
[ 15-04-2003: Beitrag editiert von: audio27 ]
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an
:
endlich auch mal wieder was richtig fettes... münchen kackt ja da teilweise echt ganz schön ab im gegensatz zu den heftigen schon fast "standart-lineups" anderer großstädte.
:
Ich mag den Club als Location halt nicht sonderlich: Klein, überfüllt, lauter Druffis und fast keinerlei Sitzgelegenheiten. Vom standardmäßigen Bretter-Tool-Sound selbst bei so Sachen wie "Flashback" ganz zu schweigen...Und von wegen es kommen keine Stars nach München
http://www.kw-club.de/specials/index.htm
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
Bin auf jeden Fall dabei, das wird das Event des NW-Clubjahres =))))) !