This is topic 20.04. thomas schumacher - last dj gig @ rosige zeiten, bremen in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007219

Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :

DiscoTech Vol.2: HOMERUN

Hallo Freunde der Nacht,

am 20.4.2003 (Ostersonntag) geht die DiscoTech-Reihe von Oliver Huntemann in
die zweite Runde. Und es gibt drei sehr gute Gründe für Dich, den Abend
nicht zu verpassen:

Punkt 1 ist die traurige Nachricht, dass Thomas Schumacher nach dieser Nacht
seine DJ-Karriere an den Nagel hängt. Du liest richtig: HOMERUN ist die, auf
absehbare Zeit, letzte Party auf der "Schumi" die geliebten Vinylscheiben
nochmal richtig bearbeitet und die Hütte zum kochen bringt. Danach
konzentriert er sich auf Studioarbeiten und die Live-Umsetzung von ELK
(Elektrochemie LK).

Punkt 2 ist ein Überraschungsgig von Kaycee. Mit vollkommen neuem Sound und
Konzept beschreiten Jette von Roth, Stephan Bodzin und Oliver Huntemann
andere Wege. Kurz vor der Veröffentlichung ihres Albums "Beg 4 More" bei
Polydor Zeitgeist wird im Rahmen von HOMERUN das Debut der neuen
Live-Performance stattfinden.

From Bremen with love,

Thomas, Oliver, Stephan & Jette

DiscoTech Vol.2
"HOMERUN"
20.3.2003, 23 Uhr
DJs: Thomas Schumacher & Oliver Huntemann
Live: Kaycee
Club Rosige Zeiten
Rembertiring
Bremen

[ 10-04-2003: Beitrag editiert von: Leptomorph ]

für die diskussion die wir kürzlich zu dem thema hatten a bisserl wenig feedback

Geschrieben von: djznet (Usernummer # 8195) an :

moin lepto...

also ich denke irgendwie nicht das es das letzte gig von ts ist ;-) ich hab da schon nen paar Dates bekommen, wo er als eletrochemie lk wieder auch im F*N F*CKTORY auftreten soll. Also ich weiss es nict, aber nichts desto trotz, schumi rockt und ich werde wohl auch mal wieder das rosige beglücken

kai

Geschrieben von: Provinzler (Usernummer # 6507) an :

jo, hat er doch deutlich geschrieben, dass er nur mehr produziert und unter elektrochemie lk auftritt.
aber halt nimma unter t. schumacher

@ djznet

mag natürlich sein wenn ich mir das auch nur schwer vorstellen kann denn musikalisch würde das mittlerweile noch viel weniger passen als noch vor zwei jahren

[ 15-04-2003: Beitrag editiert von: Leptomorph ]

naja, ob nun ts oder elektrochemie lk unterstrich bleibt es ts und ich bin jetzt einmal ziemlich offensiv wenn ich sagen TS wird auch als TS sicher wieder an den Turntables drehen - naja und ausserdem muss ich sagen, ich kann verstehen wenn jemand sich einfach den dingen widmet die eben Kohle bringen ich kann nur sagen -> ich bin gespannt was da raus kommt!

@ lepto: bremenbasedpoweruser *lol* öhm naja ich denke schumi will ne neue lk pladde rausbringen, und damit ab in charts, wird ihm gelingen

Geschrieben von: c_c (Usernummer # 8207) an :

@ leptomorph
verbuchts du elk?
wenn da wirklich eine neue paltte kommt, könnte man ja mal überlegen die bei der promotour bei uns im camouflage spielen zu lassen.
interesse?

sonnige grüsse aus köln
h*

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

Mal kurz was zur Party... Holla, das war voll! Sind so gegen 01:30 rein, und ham gleich festgestellt, das die Bremer kaum Rücksicht auf Verluste nehmen. Ein Gedrängel und Geschiebe in dem Laden... Krass!

Schumachers Set hat gut gefallen, Kaycee hat mich auch sehr beeindruckt, vor allem die abgefahrene Animation auf die Shirts der beiden Typen da zu beamen - sah echt geil aus! Das Publikum hat heftig gefeiert, die Preise waren mehr als human (7 € Eintritt, 3 € Bier), und als ich dann noch die Klimaanlage bemerkt habe, hatte der Laden endgültig gewonnen.

Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :

Hab ich ja zum Glück nicht soo viel verpasst. Höre schon von allen Seiten, daß es SOOO voll war. Hätte ich sicher nur eingeschränkt Spaß, wenn so voll...

MfG
DD

ach ich war nicht da naja was solls ich hoffe doch das Thomas es sich nochmal irgendwann überlegt

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

2Dreamdancer, doch - hast was verpasst *g*

Alsoso, das Geschiebe und Gedränge war anfänglich doch ziemlich unangenehm, aber mit etwas Geschick und guten Nerven fand man doch immer irgendwo'n Platz zum Lauschen und Hüpfen, erst gen 4:30h wurde es tatsächlich ein ganz klein wenig angenehmer.

Im Gegensatz zum Lagerhaus-Gig am Vorabend gefiel mir in den rosigen Zeiten der Sound durchaus gut, der LiveAct von Hunti war sehr relaxed und sehr angenehm, auch wenn auch er nun mit 'ner Coverversion eines Popsongs versucht, die Charts zu entern. Schumacher rockte direkt danach in Hochgeschwindigkeit, fast wurde mir der Sound etwas zu eintönig, bis er ratzfatz eine Kehrtwende gen Moroder/Caretta-Sounds machte mit feinem 80ies Elan und ab da gefiel's mir rrrrichtig gut, später am Abend wurden alltime-Faves und Oldies sowie Bootlegs und auch house'igere Scheibchen ausgepackt, was perfekt passte.

Die Loide waren enorm gut gelaunt und feierten ordentlich, allem voran natürlich auch, um Sista Phonks b'day zu feiern, was bei so manchem in einem Alkohol-Ezess entartete, gelle Lepto *g* - alle waren freundlich, nett, lustig, hat richtig Spaß gemacht und wir haben uns dann so gen 5:30h etwa verdrückt, selbst da war die Stimmung noch feinst. Einzig fand ich die Getränkepreise etwas unschön, gerade im Vergleich zum Lagerhaus, da sich durchaus ein Unterschied von fast 3 € bei den Longdrinks recht negativ bemerkbar machte...

Prima fand ich auch, dass die Leute alle sehr nett und freundlich zu mir bajuvarischem Ausländer waren *g*, immer ein freundliches Wort, eine liebe Umarmung und eine nette Geste am Start war. Bremen - eine ganz grosse Familie? Scheint mir so - jederzeit gerne wieder, wäre da nicht diese sündhaftteure und 6-stündige Zugfahrt im Weg...

Ich nutze gleich auch noch diesen Thread für ganz herzliche Grüße an alle, die mir die Pfote geschüttelt haben, inbesondere natürlich an Lepto, dem Meister der lustigen Anekdoten *g* - war saulustich, Bruda! :-)

chris

OK, ich hab n Webmaster verpasst. Was machst du HIER?

quote:
Ursprünglich geschrieben von DreamDancer:
OK, ich hab n Webmaster verpasst. Was machst du HIER?

Norddeutsches Metropolencruising *g*

Geschrieben von: Dejavu (Usernummer # 2398) an :

@Chris Na haette ich das gewusst, waere ich doch noch gekommen. Da haette der Ceffe vom TF mich wesentlich mehr gelockt als der Schumacher! Sag' das naechste mal bescheid, wenn Du wieder hier im Norden aufschlaegst!

Geschrieben von: Sista Phonk (Usernummer # 650) an :

In der Tat hätte ich meinen 26. B-Day nicht besser feiern können & die gute Stimmung, sowie die angenehmen Gesichter im Rosige Zeiten haben mal wieder gezeigt, dass es doch einen Markt für advanced electronica in Deichcity HB gibt. Ich nehme diese B-Day-Session mal als ein gutes Omen...

yoo war sehr nett eines der highlights an das ich dann denken werde wenn das jahr am 31.12. vorbei ist :D

jedenfalls wars nett nach 4 jahren technoforum mal den webmaster himself kennenzulernen.

zur party muss nichts gesagt werden. dreamdancer ist selbst schuld das er sich hat abschrecken lassen denn es war bombastisch und stimmungstechnisch besser als alles was ich in vergleichbaren locations erlebt habe (wenn man mal die party im pier2 last year ausser acht lässt

Ich war nicht abgeschreckt! Mir kam halt was dazwischen....

MfG
DD

musstest du baccos schuhe putzen

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

@chris: Du hast nicht zufällig so gegen 04:00 rechts neben dem Eingang auf'm Ecksofa gesessen?

2tonic, ne - es war alles so voll, dass ich die ganze zeit rumwieselte und 'ne zeitlang rel. nah beim dj kopfnicken übte *g* - demnach war das nicht ich, der sich auf dem sofa lümmelte.

2lepto, nett? mehr nicht? pöh *g*

chris

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.