This is topic vanguard drumfiles tour - deutschland start 16.05 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007215

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

Loud! pres. Drumfiles 3rd Level Bundle Tour

16.05.2003
Mark4 - Zetel
Ticket 8 euro

Technofloor

Drumfiles AKA Vanguard live
Asem Shama
Axel Bartsch
Steve Stix

Housefloor

James M.D.
KryStuff
Laszlo

extra sound & feierreisen shuttlebus

Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :

shuttlebus url wäre nicht schlecht :D

www.feierreisen.de

rave the party...

Geschrieben von: Steve Stix (Usernummer # 2810) an :

... club the event...
c ya 2nite!!

Geschrieben von: iNcRedIble (Usernummer # 6585) an :

Viel Spass Kry!!!

greetz

Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :

In Bremen war die Drumfiles-Party lustig. Can't stop ravin'

diesmal war es auch ein netter rave, nur björn und co mussten die party frühzeitig verlassen :/

Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :

Was heißt den bei Björn früh? *g*

3:30 - wurden nach konsum verbotener substanzen vom bäuerlichen türsteher nach draussen befördert *gg*

und ich musste asem und axel morgens noch den strand zeigen *g*

Geschrieben von: kofix23 (Usernummer # 3214) an :

ja, war recht nett! aber ein wenig leute da... der Sound war hölle , ich sach nur Föööönnn

naja, mit über 500 würde ich das in diesen zeiten nicht wenig nennen. war halt ne zu große location.

Geschrieben von: Steve Stix (Usernummer # 2810) an :

und eine sehr coole noch dazu.

ja die location ist wirklich ganz geil, ich denke auch -ohne- die 2 konkurenz partys hätte man die auch unangenehm voll bekommen... ob das besser ist (ausser für den geldbeutel) weiss ich nicht, ich fande es ehrlich gesagt so ganz praktisch das man sich ohne viel gedrängel bewegen konnte, aber der laden trotzdem gut gefüllt war.

naja, im herbst gehts ja wohl weiter dann wird man sehen.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.