Thread!!!
|
KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
|
verfasst
wie ja bekannt sein dürfte ist am samstag wieder zeit für kiefer5crash im carfax, nachdem in einem anderen thread (techno im allgäu) der vorschlag aufgekommen ist eine art regionales usertreffen abzuhalten, fühlen wir uns sehr geehrt und wollen diesen vorschlag gerne würdigen bzw. unterstützen!und zwar folgendermassen: ihr könnt euch hier in diesem thread mit eurem usernamen eintragen (bis 12.4.2003 16 uhr) und steht dann mit sebigen auf einer extra-gästeliste und kommt somit zum fast halben(!) preis von 3 euro rein! also, wer mag, bitte nach dem beepton eine nachricht hinterlassen. BEEP! [ 08-04-2003: Beitrag editiert von: KIEFERCRASH MUC ]
|
RIO CIBER
Usernummer # 5610
|
verfasst
mal schnell ne frage legt der CASY VALENTIME auch wieder auf?
|
RIO CIBER
Usernummer # 5610
|
verfasst
jo also ich werde kommen
|
KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
|
verfasst
cazey legt defintiv auf, weiss aber noch keine genaue uhrzeit!
|
alex sander
Usernummer # 8769
|
verfasst
Hey Leutz! strengt euch mal an und tragt euch ein! wird ne hammer fette fete! wer nicht kommt, selber schuld!greetz, alex
|
Tribal-Tec
Usernummer # 3904
|
verfasst
*meld* Bin höchstwahrscheinlich auch dabei!
|
*chen
Usernummer # 8991
|
verfasst
ich auch! *fingerheb*
|
mdrysch
Usernummer # 4374
|
verfasst
@kiefercrash check pm
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
*beeeeeeeeeeeeeeep* Ich auch da bin !!!!!!! *freu*
|
Sprengkommando
Usernummer # 7424
|
verfasst
Bin mit größter Wahrscheinlichkeit auch da. Dann bis Samstag
|
Cosmotion
Usernummer # 204
|
verfasst
will auch noch  das kann ich mir doch nicht entgehen lassen! wenn nix dazwischenkommt ... CU THERE!
|
stitch
Usernummer # 3136
|
verfasst
moin,wollte nur mal kurz am morgen die anfrage starten, ob jemand aus oder über ravensburg zur fete düst ? würde da sonst gerne mitfahren, bei möglichkeit...  danke im voraus, viele grüße stitch
|
KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
|
verfasst
also bis jetzt Rio Ciber / Tribal-Tec / *chen/ Hardraver/ Sprengkommando/cosmotion und der Stitch! das ist doch schon mal was![ 10-04-2003: Beitrag editiert von: KIEFERCRASH MUC ]
|
KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
|
verfasst
wer will noch mal wer hat noch nicht?
|
Claudi
Usernummer # 7391
|
verfasst
ichhhhhhhhhhhh auch.Wenn es funtzt dann ebenfalls meine bessere Hälfte Schlaftablette.Achja ...... ...... und lag lebe Kraftwerk!!!! Cu @ Carfaxx Technoforum Allgäu on Tour Öhhhhm eins noch... legt der Ravermeister nun auf oder nich??? (Manuel Kremmer) [ 11-04-2003: Beitrag editiert von: Claudi ]
|
KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
|
verfasst
der manuel hat sich leider noch nicht gemeldet! eingeplant isser auf jeden fall, also wenn der bund ihn lässt, dann spielt er auch!
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
@Crash: Wobei sich hinter dem stitch der O.Peisker vom sofa verbirgt *g*
|
Sprengkommando
Usernummer # 7424
|
verfasst
Ähm... und dann wenn alle da sind?Wo und wann trifft man sich? *grübl* [ 11-04-2003: Beitrag editiert von: Sprengkommando ]
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
Ich wär für sagen wir 0°° Uhr .........aber wo ?? hm garderobe ??
|
Sprengkommando
Usernummer # 7424
|
verfasst
Klingt gar nicht mal so schlecht. ;-)Ich hoffe nur das es die anderen auch mitkriegen. Ich mail mal Claudi und Schlaftablette.  Bis heute Abend
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
Joa mach das..........also dann bis heut Abend! *freufreuhardy
|
Claudi
Usernummer # 7391
|
verfasst
so groß sit der laden nun auch nicht.man sieht sich garantiert.öhm und das mit der gaderobe kannste auch vergessen denn da gibt es keine soweit ich weiß.
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAALLLLOOOOO!!!!Ich lebe noch... die Bundeswehr hat mich noch nicht kleingekriegt und ich werde heute abend da sein... mit Platten, und wenn man mich lässt werd ich diese auch benutzen und Vollgas geben. an alle die kommen: Ich hab ein schwarzes T-Shirt mit einem durchlöcherten Teddy-Bär an, wo draufsteht "Schluss mit lustig" ALSO EINFACH MAL ANQUATSCHEN...würd mich sehr freuen! edit: Garderobe gibts keine... ich würde ein treffen vorschlagen um 0.00 Uhr am Zigarettenautomat (direkt im Gang gegenüber vom Eingang) [ 12-04-2003: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
|
theravingsociety
Usernummer # 4434
|
verfasst
Also quasi Hakke Hakke vom Gabbahead Ravermeister  Naja, wer's mag... ich nicht
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
@theravingsociety: Nene... net Gabber... Gabber leg ich net öffentlich auf. Schönes gemütliches 150-160 bpm-Gebretter.Guter Feiersound halt!
|