verfasst
wie ja bekannt sein dürfte ist am samstag wieder zeit für kiefer5crash im carfax, nachdem in einem anderen thread (techno im allgäu) der vorschlag aufgekommen ist eine art regionales usertreffen abzuhalten, fühlen wir uns sehr geehrt und wollen diesen vorschlag gerne würdigen bzw. unterstützen!
und zwar folgendermassen:
ihr könnt euch hier in diesem thread mit eurem usernamen eintragen (bis 12.4.2003 16 uhr) und steht dann mit sebigen auf einer extra-gästeliste und kommt somit zum fast halben(!) preis von 3 euro rein! also, wer mag, bitte nach dem beepton eine nachricht hinterlassen. BEEP!
wollte nur mal kurz am morgen die anfrage starten, ob jemand aus oder über ravensburg zur fete düst ? würde da sonst gerne mitfahren, bei möglichkeit...
verfasst
so groß sit der laden nun auch nicht.man sieht sich garantiert.öhm und das mit der gaderobe kannste auch vergessen denn da gibt es keine soweit ich weiß.
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
Ich lebe noch... die Bundeswehr hat mich noch nicht kleingekriegt und ich werde heute abend da sein... mit Platten, und wenn man mich lässt werd ich diese auch benutzen und Vollgas geben.
an alle die kommen: Ich hab ein schwarzes T-Shirt mit einem durchlöcherten Teddy-Bär an, wo draufsteht "Schluss mit lustig" ALSO EINFACH MAL ANQUATSCHEN...würd mich sehr freuen!
edit: Garderobe gibts keine... ich würde ein treffen vorschlagen um 0.00 Uhr am Zigarettenautomat (direkt im Gang gegenüber vom Eingang)
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.