This is topic Fahndung Erfolgreich! - geklaute tasche wieder da! in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007180

Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :

ich möcht mich hiermit bei allen bedanken, die an der aufklärung beteiligt waren!
speziell dem funker, der auch persönlich bei der arschgeige war!
bevor jetzt noch fragen bezüglich der juristischen vorgehensweise kommen, nur soviel: das ist geregelt, wird hier aber nicht öffentlich gemacht!

p.s.:
@chris & wheezer
sorry, aber ein dankes-thread muss sein!!!

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Na wunderbar! :)

Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an :

Na super!!! Freut mich für dich!!!

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Micha, das ist die beste Nachricht des heutigen Tage

Freu mich für dich!!!

Ist denn auch alles noch drin?

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

unglaublich! ich hätte nicht gedacht das ihr die je wieder bekommt. suuuupercool!!!!

der wird sich aber jetzt schämen
cheers,
silicon

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

coole Sache! hätt ich nicht gedacht, wenn sicherlich gehofft, dass es so ausgeht!
Prima!
Wars also wirklich dieser eine da...
Hat der denn irgend ne Ausrede gehabt so wie: "Ich hab gedacht es ist meine, und als ich gemerkt hab das nicht, war ich schon heim..."

[ 07-04-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Geschrieben von: träum*was*buntes (Usernummer # 6887) an :

das ist ja mal ne echt gute nachricht, freu mich das es doch noch fälle gibt die aufgeklärt werden. und ein großes lob an alle die, die sich so viel mühe gemacht haben um die tasche wieder aufzufinden

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

cool
freut mich für dich

Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :

krass! hätte nicht gedacht, dass das zum erfolg führt. und das jemand sowas vorsätzlich macht..

respect to TF rasterfahndung!

[ 07-04-2003: Beitrag editiert von: binOr ]

Geschrieben von: Der kleine D (Usernummer # 4229) an :

von mir auch ein

ist die sache doch noch positiv ausgegangen!!!

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Technoforum eben

Ich glaub jeder anderen Community wäre das völlig woscht, aber hier hällt man eben zusammen! Genau den Eindruck hatte ich auf der Party auch

Wir sind die Szene

Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :

@HandsonWax: !!WORD!! Hoch lebe die TF-community! Cool das noch alles gut geworden is!

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Würd mich und viele andere auch mal interessieren, wie es zur Aufklärung kam!!!

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

absolute spitzenklasse!!!

freut mich für dich! wenn auch noch alles drin war, was da reingehört, ist es umso besser.

super-nachricht, wirklich!

p.s.: wäre trotzdem für einen abschließbaren raum als verwahrungsstelle bei den nächsten parties - man weiß ja leider nie...

Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :

Das unglaubliche ist wahr geworden!
Ich freu mich wirklich total für dich Micha!
Hätte das echt nicht mehr für möglich gehalten, aber umso besser jetzt!

@ mdrysch
Kommst du zufällig auch am Samstag ins Prag um den Benni zu unterstützen?
Dann müssen wir uns mal unterhalten, denn es würde mich nur zu brennend interessieren, wie sich das nun alles so relativ schnell geklärt hat!

Geschrieben von: morphin (Usernummer # 3516) an :

Na Gottseidank!

Freut mich daß das alles doch noch glimpflich abgelaufen iss.

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Wunderbar! Auch wenn ich nicht dabei war, bin ich erleichtert, daß die Tasche wiedergewonnen werden konnte. Ich hoffe, der Dieb erhält seine gerechte Strafe.

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Suckz2002:
Würd mich und viele andere auch mal interessieren, wie es zur Aufklärung kam!!!

Sorry, aber manche Sachen müssen einfach nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten werden. Ich hab nicht dagegen wenn der mdrysch sich freut und dem hier Ausdruck verleiht. Wir haben aber den letzten Thread zumachen lassen, weil eine Menge unbeteiligte Leute eine Menge Müll geschrieben haben der nichts zur Sache tut. Die Tasche ist wieder da, es war niemand vom Forum involviert, das weitere Vorgehen ist zwischen allen Betroffenen abgestimmt worden - mehr müsst ihr nicht wissen.

[ 07-04-2003: Beitrag editiert von: philipp ]

Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :

Wenn der Kola das weiß, will ich´s aber auch wissen.

Echt geile Sache das.

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von stype:
p.s.: wäre trotzdem für einen abschließbaren raum als verwahrungsstelle bei den nächsten parties - man weiß ja leider nie...

Hatten wir alles... Hab auch einigen Leuten gesagt daß sie ihre Sachen da rein stellen können, die Trommler z.B. hatten ihre Trommeln da drin. Muss man beim nächsten Mal nochmal extra drauf achten.

@ Jeff May
Ich weiß doch gar nix... *g*

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

Bin auch echt froh darüber. Danke an alle die mitgeholfen haben. Tiefen Respekt vor so viel Support!

@Kola: Wir sind leider da --> http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=007102

Aaah, stimmt ja... Hatte ich total vergessen!
Na ja, man sieht sich trotzdem bestimmt in nächster Zeit mal!

Greetz

Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :

Hätte nicht gedacht, daß die Tasche wieder auftaucht.
Ich freue mich für dich, mdrysch.

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

gottseidank! :-) ich freu mich!
chris

Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :

das ist wirklich die beste nachricht des tages!!!
freut mich riesig für dich mdrysch!

Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an :

schoen zu hoeren, das alles wieder da ist. Was hat denn derjenige als Entschuldigung gebracht.

cu billy

Geschrieben von: datensurfer (Usernummer # 7107) an :

das ist echt mal ne überraschung! Hät auch nicht gedacht, dass sie wieder auftaucht. Ich hoffe ihr habt den typen gesteinigt! ,)

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

Zum Glück ist die Tasche wieder aufgetaucht ! Hoffe natürlich mit allem Inhalt!

Jetzt könnt ihr wieder aufahtmen!!

Hardy

Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an :

Freu mich voll das alles geklärt is und das alles wieder beim micha ist!

Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :

hab gehofft,dass sich das noch aufklärt......hat zwar was gedauert aber egal,hauptsache die tasche is wieder da,der rest interessiert nicht.

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

Holla.

Glückwunsch.
War die Fahndung also erfolgreich... Freut mich!

Geschrieben von: NiCoLe24 (Usernummer # 7117) an :

Das ist ja super

Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an :

super daß mal ein Erfolg in dieser Hinsicht erlangt wurde.

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

das nenne ich doch mal erfolgreich. klasse.

glück für mdrysch, schande für den dieb.

Geschrieben von: M-PROJEKT (Usernummer # 7458) an :

Auch wenn ich nicht zur Suche beitragen konnte freue ich mich das Deine Schätze wieder da sind.

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

komisch, bei dem thread hält sich der thomas broda dann doch bedeckt....

btw. find ich auch cool, dass die tasche wieder aufgetaucht ist =)

Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an :

Is ja echt der Hammer, hab den Fahndungs-Thread verfolgt, war ja echt spannend wie ein Krimi. Seit heute mit Happy End..

Respect an Technik und die vielen Fahndungshelfer... bessa als jede Kripo!

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

krass! hätte ich ehrlich gesagt fast gar nicht für möglich gehalten, das die Tasche wieder auftaucht! Glückwunsch!!!

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

coolomat.
wieder 10€ gespart.

Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an :

[ 07-04-2003: Beitrag editiert von: SupaCollider ]

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

offtopic: ist gut jetzt, oder? find ich toll, wie hier rumgetreten etc. wird.

und wenns sowieso offtopic ist, dann kannstes ja auch per pm machen. danke.

[ 07-04-2003: Beitrag editiert von: TheFunker ]

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von TheFunker:
komisch, bei dem thread hält sich der thomas broda dann doch bedeckt....

das verstehe ich nicht ganz, läßt du damit nicht doch durchscheinen, wer jetzt....wie auch immer. oder bin ich komplett auf dem falschen dampfer. falls ja, klär' mich auf.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Anton Kolk:
das verstehe ich nicht ganz, läßt du damit nicht doch durchscheinen, wer jetzt....wie auch immer. oder bin ich komplett auf dem falschen dampfer. falls ja, klär' mich auf.

So, nachdem hier xplizit darum gebeten wurde, sich irgendwelche Vermutungen zu sparen, wird der entsprechende nun Thread geschlossen und erwägt, ob die Verursacher evtl. zuerst das Lesen lernen sollten, bevor sie hier posten - und das Lesen dürfen sie woanders lernen.

Hallo chris... das kommt jetzt etwas komisch rüber in dem thread... kannst du vielleicht noch explizit erwähnen daß der Thomas Broda absolut nichts mit dem Verschwinden der Tasche zu tun hat und der Kommentar vom Funker (den ich persönlich auch unnötig fand) nur darauf bezogen war daß der Thomas wohl gesagt hatte die Tasche würde auf keinen Fall mehr auftauchen... - Phil.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.