Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » woody in münchen - 05. April 03 » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
fresh-e
Usernummer # 3355
 - verfasst
SAMSTAG 05. April 03

-> WOODY - fumakilla berlin
-> Domenic D´ Agnelli - exun rec.

REKORD KLUB reopening in der KANTINE

Kongresshalle/Theresienhöhe 15 oberhalb der Bavaria.

hat jemand hier ausm forum vor da hinzugehen.
woody's sound taugt mir ganz gut und deswegen bin ich bestimmt da.
wäre fein noch andere leutz zu treffen. jemand lust?

greetz, fresh-e

Michi F
Usernummer # 3671
 - verfasst
Unter umständen werde ich da sein, weiß jedoch noch nicht genau.

Tomy
Usernummer # 2540
 - verfasst
nee danke auf diese Halle kann ich getrost verzichten, hat mir beim väth auch schon überhaupt nicht getaugt, viel zu groß, scheiss soundsystem und keine atmo!

der lounge-bereich is gar nicht mal schlecht, nur sollte man da vielleicht einen dj hinstellen und keine cd-player...

fresh-e
Usernummer # 3355
 - verfasst
aber ich denk, dass is nicht genau die gleiche location. kantine dürfte wohl nur ein teilgebäude der kongresshalle sein oder?

joanna303
Usernummer # 3971
 - verfasst
soweit ich weiß handelt es sich bei der Kantine um einen der 2 kleinen Räume der Kongresshalle.
Für alle die sich noch an letzten Samstag erinnern können, der Raum in dem die Garderobe untergebracht war, glaube ich.

Michi F
Usernummer # 3671
 - verfasst
Ich hoffe das es dieser kleine Raum ist, denn den fand ich nämlich super-stylisch!

fresh-e
Usernummer # 3355
 - verfasst
sonst keiner lust oder wie?

The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
Vielleicht keiner da? Ist ja Time Warp und alleine in Salzburg gibts zusätzlich 2 neue Partys morgen!

Hanfgar
Usernummer # 8412
 - verfasst
Was macht denn der Woody für ne Art von Techno?

Kenn ihn zwar vom Namen her, hab ihn aber noch nie auflegen gehört...

Greetz Hanfgar

Raoul Duke
Usernummer # 8921
 - verfasst
woody hat es-und das ist ungelogen-auflegetechnisch überhaupt nicht drauf. sorry, ist aber so.

Feiyang
Usernummer # 8934
 - verfasst
Ob es Woody auflegetechnisch drauf hat kann ich nicht beurteilen.
Allerdings fand ich das letzte Mal - was schon länger her ist - den Sound sehr angenehm...
Interessieren würds mich auf jeden Fall.

duck
Usernummer # 5915
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Raoul Duke:
woody hat es-und das ist ungelogen-auflegetechnisch überhaupt nicht drauf. sorry, ist aber so.

der woody hat schon 1992 technisch besser gearbeitet als einige schlaumeier 2003, wenn er es nicht verlernt hat oder zu betrunken ist, fällt mir kein grund ein, weshalb er schlecht sein soll.

theravingsociety
Usernummer # 4434
 - verfasst
Eventuell bin ich da - vielleicht auch zusammen mit Herrn Feiyang...

fresh-e
Usernummer # 3355
 - verfasst
also schlecht is der bestimmt ned.
hat soweit ich weis bei manchen halt mal nen schlechteren eindruck hinterlassen weil er anscheinen schon etwas zu angetrunken gespielt hat. dabei kann schonmal ne platte etwas mehr als sonst auseinanderlaufen.

aber ich finde gerade seinen funky style so einzigartig, sodass er sich auf jeden fall von anderen djs hervorhebt.

Raoul Duke
Usernummer # 8921
 - verfasst
er kann ja nicht ständig besoffen sein. und hey, besoffen ist ja nun weiß gott keine ausrede. vom sound her ist er gar nicht mal soooo schlecht. aber wer die mitschnitte aus n e-werk(berlin) kennt, weiß wovon ich rede. man nannte ihn auch schon "dj-ich-mach-mal-lieber-n-anständigen-backspin-bekommt-ja-eh-keiner-mit". übergang für übergang für übergang .... egal. möcht euch nicht den wind aus den segeln nehmen. hört ihn euch an.

fresh-e
Usernummer # 3355
 - verfasst
hm ja könnte schon sein.

kenne eigentlich nur 2 mayday mixe von ihm und die find ich sau fett. naja mal sehen was uns erwartet...

Hanfgar
Usernummer # 8412
 - verfasst
ich kenne nur dieses legendäre Interview von dem...MUHAHA wenn er in dem Zustand auflegt ist das schon ne Ausrede..

AlphaNr.Ic
Usernummer # 8700
 - verfasst
...möchte mich der vormeinung anschliesen..hab das interview auch gehört...*g

Hab das Date für 2Raumwohnung gesehen...

3.5. Kongresshalle....

bin mir fast 99% sischa das ich dort sein werde...

kann zur halle nix sagen, aber jetzt sind dann bald alle technoevents in der selben ecke...Kranhalle (übrigens nicht schlecht),Club, Kongresshalle ist auch nur 2 Busstationen von der Kranhalle Weg...
und die Afterhour findet doch bei der Friedenheimer Brücke Statt, oder? Backstage oder der club auf der anderen Straßenseite??

naja egal...2Raumwohnung i´m flying...

[ 04-04-2003: Beitrag editiert von: AlphaNr.Ic ]

gefloc
Usernummer # 6248
 - verfasst
was geht den hier schon wieder?

Ich kenne zwar keine Mitschnitte von irgendwoher, aber dafür hab ich den guten Woody schon mehrmals live gesehen (das letztemal im Schloßzelt) und kann nur sagen ich fand jedesmal wieder genial!

Mir ist ein DJ lieber der die Leute ordentlich zum feiern bringt als einer der ein langweiliges, aber perfektes Set abspult!

bin also voraussichtlich auch da.

rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Mir hat Woody bei seinen letzen beiden Auftritten in München nicht gefallen (Schlosszelt & Dune), er war Rotzbesoffen und hat auch madig aufgelegt.
Dem entsprechend werde ich dort nicht hingehen.

audio27
Usernummer # 3648
 - verfasst
Werd trotz allen negativen Beiträgen vor Ort sein. Ich muss da dem Fresh-e zustimmen in Bezug auf die zwei sets ; die sind wirklich fett !

Hoffe mal er ist heute nicht allzu besoffen und zeigt mal wieder was er kann...

in diesem sinne: let`s rock

theravingsociety
Usernummer # 4434
 - verfasst
Mir hat's gestern sehr gut gefallen - Woody ist ne alte Feiersau, mixtechnisch zwar nicht sonderlich perfekt (scratch, scratch ), aber mit äußerst genehmer Soundauswahl.

Auch positiv aufgefallen: In der Kongresshalle sind die Mädels weniger druff und dafür hübscher - überhaupt ein sehr angenehmes, wenn auch München-typisch etwas schicki-angehauchtes Publikum. Dafür hatte man aber auch sozialistische Wohnzimmeratmosphäre mit Teppichboden und so...

[ 06-04-2003: Beitrag editiert von: theravingsociety ]

essance
Usernummer # 156
 - verfasst
Also zunächst war ich ja etwas befremdet. Der Pozentsatz der 'ich-steh-wichtig-da-schau-wichtig-drein-und-nicke-mit-dem-kopf' war eindeutig zu hoch. Wo der Sound wirklich von anfang an seehr geil war und das ab und anne nicht ganz lupenreine Mixing, mei, so dramatisch finde ich das jetzt nicht wenn der Rest zu 90% passt...
An die Location mußte ich mich auch etwas gewöhnen. Im Laufe des Abends aber überzeugte sie aber immer mehr, zumal ab 4h die absolute Hammerstimmung herrschte, ich 1000 Leute getroffen habe, die ich ungefähr seit 2 Jahren nicht mehr gesehen habe und es auch nicht mehr so voll war.
Preise fand ich auch ganz ok, €2 für Jägermeister ist noch im grünen Bereich. Ich war echt schon lange nicht mehr auf einem Fest, von dem ich echt dermassen erfüllt um 7h nach Hause gekommen bin! War jemand bei der After im 666? War zunächst noch nicht ganz raus ob Woody da auch auflegen würde...

Fazit, nettes Fest, mit langer 'Warm-werd-Phase', letztlich aber lustigen Leuten und cooler Stimmung!

MrFonktrain
Usernummer # 1460
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von essance:
Also zunächst war ich ja etwas befremdet. Der Pozentsatz der 'ich-steh-wichtig-da-schau-wichtig-drein-und-nicke-mit-dem-kopf' war eindeutig zu hoch.

wie viel zu oft in München leider!!

Solche Veranstaltungen besuche ich aus prinzip nicht mehr, egal wer auflegt.

audio27
Usernummer # 3648
 - verfasst
Mir hats auch gut getaugt war cooler sound vor allem die erste nummer fand ich sehr passend...
Nur es war echt wie in der Sauna *tropftropf*

GSky
Usernummer # 714
 - verfasst
ich fand die stimmung (wie auch die location) super - dafür fand ich die musikauswahl diesmal extra-grausam....
wie auch immer, insgesamt wars ein echt gelungener abend

fresh-e
Usernummer # 3355
 - verfasst
location war schon sehr fein. sound auch richtig fett, trotz pioneer mischpult (wink @ frequenzyshifter; geht anscheinend doch wenn mans ned übersteuert).

leider war mir der sound den woody gespielt hat doch zu housig. der dj im vorprogramm is gut gefahren mit dieser schiende jedoch hätte ich vom woody doch mehr technoideres zeug erhofft. das gescratche von ihm taugt mir auch, könnte nur teilweise exakter sein. finde aber genau das macht unter anderem seinen style aus...

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.