This is topic Jeff Mills im Fuse Club Belgien 19. April 2003 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007081
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
Jeff Mills im Fuse Club 19. April 2003
23 Uhr 12 Euro www.fuse.be
fuse level :
Jeff Mills, Pierre, Deg, T-Quest, Psychogene
Motion level :
St.Dic, Smos & Baby Bee
Bin wahrscheinlich an dem Wochenende in Essen und meine Kumpels und ich werden einen kleine Abstecher ins Fuse machen.
Wird zum ersten mal im Fuse sein und was ich bisher gehört habe lohnt es sich auf jeden Fall.
[ 22-03-2003: Beitrag editiert von: CalaLonga ]
[ 22-03-2003: Beitrag editiert von: CalaLonga ]
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an
:
Fuse ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingsclubs. Seit nur rechtzeitig da. Bei Dave Clarke (Anfang Februar) war so um 23.15h eine Mega lange Schlange, denke mal so 100m. Dank Gästeliste mussten wir uns da nicht anstellen, aber um 3h musste man immernoch 30min. warten.
Normalerweise legt der Mainact von 1-3h auf. Getränke Preise sind nicht grade freundlich (Coke 0.2L 2,50€, Bier 0.25L 2.50€), ach ja die Gadrobe ist gut geregelt und da steht man so 15min an.Viel Spaß!
PS: Nicht wundern aber in Belgien (und auch Holland) ist es normal jedesmal 50 cent für die Toiletten zu bezahlen.
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an
:
@ Technomensch: Für ne europäische Hauptstadt find ich die Getränkepreise aber noch ziemlich moderat.
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
frag mich auch was an den getränkepreisen nicht freundlich is?in hamburg zahl man auch seine 3,50€ fürs bier(0,33) und im u kostet es soviel ich noch weiß auch 3,50€, das ist leider fast standard.
softdrinks ebenso.
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an
:
Das Bier schmeckt da aber nicht grade so toll, fand's nicht ok dafür 2.50€ zu zahlen...ist aber auch egal...ausserdem hasse ich diese kleinen Biere, ein Schluck und schon ist es wech...Also viel Spaß beim Mills, wenn ich Ostern doch in Holland bleibe komme ich sicher auch Brüssel...vielleicht bis dann...
Geschrieben von: patty nitsche (Usernummer # 8909) an
:
legt Jeff Mills diemal gar nicht im Artheater auf? Der ist doch sonst immer beim Bachor / Psycho Thrill?
Dieses Jahr nicht? Weiss das jemand?