This is topic 25.04. ClubDelikatessen @ Harpune in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007076
Geschrieben von: dizco (Usernummer # 8782) an
:
Wer kommen will sollte vieeeeel Zeit mitbringen und die nötige energie um ordentlichst abzufeiern !!! 
[ 21-03-2003: Beitrag editiert von: dizco ]
Geschrieben von: pierce (Usernummer # 7867) an
:
Wird ein freudiger und exzessiver Abend ...Cya there!
:
...und das ihr beiden mir ordentlichst die harpune grooved
:
hier ein paar bilder von catrin, die sich an diesem abend speziell um die visuals kümmern wird:
Geschrieben von: Knarz (Usernummer # 5603) an
:
uff, die fotos sind fätt!!!! respect an die frau, das schaut gut aus.........
:
vor allem das zwote von unten.....
:
jep - ich find die bilder auch sehr spektakulär - sie wird sich da an 3-4 projektionsflächen richtig austoben können....im letzten jahr hat die gute 50000 (!) bilder geschossen, auf der party gibts bestimmt ne menge davon zu sehen...
also, es darf gesteppt, gesoffen & geguckt werden
:
cool, hat die gute frau auch 'ne internet-präsenz? wäre mal interessant dort reinzuschauen,.... und welche philosophie vertritt sie mit ihrer aktion?!?

[ 22-03-2003: Beitrag editiert von: Knarz ]
:
achso, die finger gehören übrigens zu jonathan ulyssées -> der war letzte woche im blow, essen:
:
jau, schaut gut aus,
:
welche philosophie ? keine ahnung, die hat einfach ein händchen für coole bilder...ist oft ziemlich witzig mit der feiern zu gehen, die kriecht dann auf´m boden rum oder steckt ihren kopf in nen kühlschrank um foto´s zu machen...
eine netzpräsenz hat sie noch nicht, da wird aber schon fleissig dran gearbeitet
:
*gnömpf*
das mit'm kühlschrank haben wir damals vor vierzig jahren einfach so mal gemacht........
aber die fotos sind der hammer... und sie ist nur bei euch unterwegs???
:
jep - sie kommt aus mülheim, dementsprechend ist sie hier viel im ruhrpott unterwegs...kannst sie ja mal anmailen und nach hamburg einladen - wenn du ein paar überzeugende argumente hast lässt sie sich vielleicht drauf ein
:
hehe, eigentlich binnich hier zum studieren!!! im original komme ich woanders her... und dort gibt es auch ein mühlheim.... a./M. halt...... aber die addi ist dann die in den foto links oben, oder wie, oder doppel-wie???
:
human@an-ism.org
:
Auf jeden Fall ziemlich nette Bilder.
Bin mal auf die Projektionen gespannt ...1-2 davon könnte ich ziemlich gut für ne neue Website gebrauchen, immer noch nichts auf die starsprivat.com gepackt. Darf nicht ewig leer bleiben *g*.
Aber die Kölner TF User zu bewegen, Ihren Arsch nach D-Dorf zu bewegen ist ne harte Nuss, hehe.
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an
:
Allerdings!
:
Naja, kommst hoffentlich schonmal am 11.04 im Sensor vorbei, dann leiste ich vor Ort Überredungsarbeit bei den TF'lern
:
website ist online -> check www.clubdelikatessen.de
Geschrieben von: Noise Spectrum (Usernummer # 7732) an
:
Freuen uns auf Freitag. Mal sehen, ob die Leute in Düsseldorf mittlerweile feiern können