This is topic Ricardo Villalobos & Richie Hawtin @ Robert Johnson 4.4.03!! in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007071

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

HOTEL SCANDALÖS:
RICARDO VILLALOBOS & RICHIE HAWTIN

...aaaah und ich kann nicht - VERDAMMT!

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Muß jetztes Jahr das absolute Excess gewesen sein.. versuche dieses Jahr mal hinzukommen!

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

ich auch, prbier´s zumindest!
ist einen tag vor der time warp, wo ich eh mal wieder unten bin!

Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :

Ich bin auf jeden Fall mit dabei. Wollte zwar erst zum Herrn Westbam in der room106 - but this date looks even hotter

Geschrieben von: Pulsar (Usernummer # 3252) an :

Ich will auch auf jeden Fall hin. Ist das eigentlich wieder son GL Tag? Wird so oder so wahrscheinlich super voll.

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

Welche Stadt isn des ?!?

Offenbach am Main.

stark anzunehmen, dass man nur am Anfang mit etwas Glück als normaler Gast reinkommt - sonst wird halt alles über die GL laufen.

Geschrieben von: rephlex (Usernummer # 6589) an :

das war letztes jahr die beste party im club.
entweder ihr seid früh da oder ihr steht auf der gl. sorry.

Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an :

da nützt einem auch frühes kommen wenig, wenn einem die türsteher sagen heute nur GL.
außer man hat vielleicht 2 dicke dinger und lange blonde haare. da sollte man hier keine unnötigen hoffnungen schüren!

@Bettyboo dann mail mal deiner Freundin! Ich will da rein.

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

Freu mich auch voll drauf die ganze Zeit!
Aber ich glaub wenn man früh genug da ist, kann man schon auch ohne GL rein...

@pulsar das muss klappen, letztes Jahr hats ja auch!

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

Also ich bin auch da! Stehe schon auf der GL, brauche ja was vernünftiges zum vorfeiern für die Time Warp. ;-)

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

super, freue mich auch schon voll, letztes jahr war es wohl die mit abstand beste party auf der ich war...

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von BettyBoo:
Freu mich auch voll drauf die ganze Zeit!
Aber ich glaub wenn man früh genug da ist, kann man schon auch ohne GL rein...

Was heißt früh?

Fahrn direkt ausm Skigebiet gen Offenbach!*g*

Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :

ich werde auch am start sein...

Kann man sich da drinnen einen Treffpunkt ausmachen, hab ja gehört das es so klein dort wäre?
Kenn ja keinen von eurer Fraktion, ausser die assiraL ist auch da, die finde ich schon und kann mir einige von euch zeigen.

Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :

Wir werden (wenn mal wieder nichts dazwischen kommt) auch am Start sein!

**** ! Gästeliste scheint schon voll zu sein...

HALLO LIEBE Robert-Johnson-/ RICHIE HAWTIN & RICARDO VILLALOBOS - Lovers

WIR MÜSSEN EUCH LEIDER MITTEILEN, DAß DIE GÄSTELISTE ³tuti completti² VOLL
IST!!!

Ausverkauft!!!!!

NICHTS GEHT MEHR!!!!

Kein Falschen/ keine Anrufe/ keine Bestechung ­ nichts ist möglich!

Wir sind noch dabei, den Clubraum im Erdgeschoss ab 4 Uhr anzumieten, in dem
die Sets der Herren übertragen werden würden.. Somit könnt Ihr ab 4/ 5 Uhr
versuchen, ein Stehplatz zu ergattern!

Wir bitte Euch um Euer Verständnis!

Danke Schön.

Liebe Grüsse!!!!!!

Ata & Katrin

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

Ich werde auch hinfahren.

Wie schauts aus Leute ? Treffpunkt ?
Schreibt mir mal ne PM, können dann ja evetuell Nummern austauschen und am Abend per SMS alles klarmachen.

Geschrieben von: missbonkers (Usernummer # 8944) an :

hi,
i lebe in new york....ein freund von mir ist nach berlin gezogen, deswegen interessiert mich eben mal so the scene bei euch......und ich wollte nur so mal wissen-warum ist es denn unmoglich das man sich ritchie hawtin anhort ausser wenn man auf the gueste liste ist?
hier in nyc gibts naturlich auch immer ganz lange schlangen wenn hawtin spins, aber ausser wenn er in so nem klitzekleinen teil auflegt , kommt man doch immer schon mal rein, zumindest wenn man vorverkaufs tix hatt sicher.
kann mir mal jemand eine kleine erlauterung geben?
ist der club wo er auflegt denn so klein/exclusiv oder was? thanx!

Jep klein trifft es auf den Punkt. Zudem ist das Robert Johnson noch eines der wenigen In-Clubs im Großraum Frankfurt.

Geschrieben von: Waldschranz (Usernummer # 2271) an :

Wer kommt denn heute abend sicher? Mal wieder die Gelegenheit ein paar TF'ler zu
treffen, ich freu mich schon. Das Wetter ist geil und eine der partys des jahres startet bald *freu*. bob&dangerseeker, seid ihr dabei? bis später

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Ich bin sicher mit dabei!

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

@ missbonkers: Es geht hier nicht vorrangig um den Hawtin. wenn der im U60 (in Frankfurt, nur wenige Kilometer entfernt) ist, kommst du da auch problemlos rein. Es geht um die Kombination Robert Johnson und Richie Hawtin. Der Club ist relativ klein und gilt als renomiertester Houseclub Europas.

Its not just about Hawtin. The combination Hawtin - Robert Johnson is the point. Theres another club, not far from the Robert Johnson, the U60311 in Frankfurt. When Hawtin is there, its no problem to get in, but the Robert Johnson is regarded as the highest standing houseclub in europe...

[ 04-04-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

@waldschranz

klar sind wir am start. bin schon ganz hibbelig. hoffentlich wirds so gut wie letztes jahr.

ach ja, check pm please

ach ja, soweit ich gehört habe ist dieses mal nur einlass mit gästeliste, selbst die r.j. green card verliert heute nacht ihre funktion.

edit:

ups, wurde ja schon erwähnt

[ 04-04-2003: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Na dann kann's ja nur lustig werden! Bis später bin so zwischen zwölf und eins da

Die ganzen Houser im Forum kenne ich alle, ausser Houzierer, noch nicht. Es ist mal an der Zeit das nachzuholen und auch noch bei der Party *freu*

1:30 am Eingang oben, neben der Bar. Ich beschliess das jetzt einfach mal so *g*

[ 04-04-2003: Beitrag editiert von: Tresh ]

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Waldschranz:
bob&dangerseeker, seid ihr dabei?

na logo kann man sich ja schwerlich entgehen lassen ! bis später ...

Komme jetzt doch nicht! Wir sind nämlich zu dritt, es kommen aber nur 2 Leute insgesamt rein die auf der GL stehen. Müsste dann einer passen.
Dafür schauen wir ins U60 zu Vitalic & Pierre.

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

wieso steht ihr da eigentlich immer alle auf der GL?

Wie gelangt man da drauf?

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

Mmmh,hochschlafen oder Vitamin B
Aber würde mich auch mal interessieren.Würde auch zu gerne heute dort sein,wird sicher richtig gut.Leider etwas weit weg von Berlin...

Geschrieben von: missbonkers (Usernummer # 8944) an :

hey minimal niemand, vielen dank fur die erklarung-und du brauchst es eigentlich auch nicht auf englich zu ubersetzen (bin eigentilch aus osterreich, obwohl nach uber 10 jahren nyc fallt mir englisch schon leichter, aber lesen kann ich deutsch ja sicher noch!).
anyway, thanx!!

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
(Robert Johnson) gilt als renomiertester Houseclub Europas

Das hast du jetzt aber gesagt! ;-)

War ja mal richtig klasse und richtig voll ..... achja und richtig heiss.

Houzierer ein Kumpel von ihm und ich waren ca. 12:15 da. Lief aber nur ne CD als wir reinkamen. Ging erst glaube ich um ca. 1 Uhr mit Villalobos los. Hat sehr coole Tracks gespielt. Dieser eine Filter-House Track mit dem verkratzen Bass ziemlich am Schluss war super.
Richie hat ca. halb drei angefangen .... ne könnte auch halb vier gewesen sein. Was nun ? *g* Richie jetzt mit Haaren und ohne Brille hat man fast nicht erkannt. Hat dann auch härter aufgelegt. Viel Techhouse. Hat auch viel mit den Effekten gespielt. Die Brett Johnson Temptation hat er in einen coolen Loop gepackt.
Hat alles sehr gut gefallen, vielleicht ab und zu zuviel Tech und zuwenig House aber war schon super.
Sind ca. um viertel vor fünf gefahren. Da waren dann doch die Füsse platt. Scheiß Handball Training vorher.

Das Treffen hat ja nicht hingehauen. Wir waren um 1:30 am Eingang oben. Wart ihr alle da ? Ich habe nur Striker getroffen.
Und ihn schon vorher.

Weiss jemand wo es die Bilder von Tobi Neumann zu sehen gitb, die er gemacht hat ?

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tresh:
Hat alles sehr gut gefallen, vielleicht ab und zu zuviel Tech und zuwenig House aber war schon super.

Für mich war´s genau zur richtigen Zeit, sonst wär ich beim Ricardo wohl weggeknackt!
Der Richie hat echt übelst gerockt!! Das werd ich so schnell nicht vergessen. Schade, daß sich keiner außer uns am Treffpunkt hat blicken lassen.

[ 05-04-2003: Beitrag editiert von: Houzierer ]

quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
wieso steht ihr da eigentlich immer alle auf der GL?

Wie gelangt man da drauf?

Voraussetzung für den Einlaß gestern war die frühzeitige Anmeldung bei Cocoon, was einen jedoch nicht vom Eintritt befreit hat (13 Euro).

quote:
Ursprünglich geschrieben von Houzierer:
Voraussetzung für den Einlaß gestern war die frühzeitige Anmeldung bei Cocoon, was einen jedoch nicht vom Eintritt befreit hat (13 Euro).

Jau, aber sehr früh. Wir haben am Mittwoch ne E-Mail zu Cocoon geschickt, was leider schon zu spät war!

uiuiui, was mal wieder für eine nacht bzw. morgen (sind irgendwann um 10 oder 11h oder so rausgeschwankt), wobei ich es stimmungstechnisch einen hauch schlechter fand, als im oktober. anyway, trotzdem eine mehr als gelungene veranstaltung, soweit ich mich dran erinnern kann. sorry, wegen dem nichterscheinen beim treffen, war aber um diese uhrzeit nicht mehr so ganz bei der sache.
gruß auch an den waldschranz, komm mal dangerseeker und mich besuchen.

bob

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
Der Club ist relativ klein und gilt als renomiertester Houseclub Europas.

Was macht das RJ denn zu sowas besonderem? Ich mein die DJs sind schon gut, und die klar, die ganze Playhouse-Klang-Ongaku-Truppe ist schon seit Jahren auf hohem Level, aber als ich letztes Jahr einmal im RJ war war ich doch etwas enttäuscht - die Location an sich ist eher unscheinbar, und die Gäste waren jetzt auch nicht der Brüller.

Ich mein, nicht dass das RJ schlecht ist, aber so ein Hype ist imho nicht gerechtfertigt.

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

Das "Plastiks"-Mag (Belgien) sieht es so: "...one of the current best house clubs in the world, the Robert Johnson in Offenbach"
ähnlich äußern sich auch andere Magazine und Korifäen auf dem Gebiet zeitgenössischer deeper Housesounds...

In diesem Zusammenhang sei vor allem needs(not wants) erwähnt. Die deephouse-mäßig international hoch angesehen sind.
Edit: nicht zu vergessen natürlich: Playhouse!

[ 06-04-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

@elias
es hängt natürlich auch davon ab, wann man hingeht. meist ist freitags ein anderes publikum da als samstags und bei
veranstaltungen wie dieser kommen eh nochmal ganz andere spezialisten mit ins spiel (großes ibiza-revival, jet-set-raver etc.)

hast wohl nur damals einen schlechten tag erwischt...

Geschrieben von: Mirage (Usernummer # 1605) an :

also das robert hat wohl die beste anlage, die ich im club je gehört habe, stimmung ist eigentlich fast immer top, getränkepreise sind human, man hat eine terrasse zum chillen, eine (meiner meinung nach) gute türpolitik. was will man mehr?
für mich ist das robert der beste club, den ich je besuchen durfte.

man trifft auch oft leute, die von weit her gekommen sind (USA, Türkei, etc...), was sicher auch für die qualität spricht.

zum abend selbst kann ich nichts sagen, war leider nicht da.

[ 06-04-2003: Beitrag editiert von: Mirage ]

So, auch wieder alles gut überlebt. War ja wirklich ne nette party, wenn auch nicht ganz so grandios wie letztes jahr. Sind so gegen kurz nach elf gefahren, denke mal das ging nicht mehr so lange.
@ bob&dangerseeker:
mach ich gerne mal, ab nächster woche hab ich auch mal wieder zeit (und ein auto)

ahhhhhhhhhhhhh, gibts denn sowas, ich stehe heute immer noch total neben mir. uiuiuiuiui

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Drei-Hoden-Bob:
@elias
es hängt natürlich auch davon ab, wann man hingeht. meist ist freitags ein anderes publikum da als samstags und bei
veranstaltungen wie dieser kommen eh nochmal ganz andere spezialisten mit ins spiel (großes ibiza-revival, jet-set-raver etc.)

hast wohl nur damals einen schlechten tag erwischt...

Vielleicht, war auch nur Tiefschwarz andem Abend, und ich war auch mit den falschen Leuten da - aber ich find generell so Superlative sind oft nur ein Hype und letztendlich werden da Erwartungen aufgebuat, die dann in einem krassen Missverhältnis zur Realität stehen.

Aber wie gesagt, ich fand den Club nicht schlecht, da gehen bestimmt auch gute Parties ab.

Das Robert ist zur Zeit auf jeden Fall mein Lieblingsclub. Ich finde den Raum cool, die Plattenspieler stehen einfach so hinten in der Ecke. Die Terrasse ist auch super. Anlage und die meisten DJs die auflegen eh.

Weiß jemand, wo man Bilder von der Party bekommt?

ich war auch da und es war echt der hammer. obwohl nur manchmal die unglaublichen euphoriemomente da waren. mit dem treffpunkt hatte ich vorher nicht gelesen.

fotos kommen von einem bekannten.

und das mit der anmeldung stang ganz normal im robert johnson newsletter

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Rainer W:

fotos kommen von einem bekannten.

da würde ich hiermit auch mal interesse dran bekunden ...

dito

die bilder kommen dann auf http://www.subq.de/

rainer: nur muss der robert mal gas geben

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

Oh, ihr kennt auch den Robert? Seid ihr auch regelmäßig auf seinen Bildern drauf? Dann hab ich euch bestimmt schon mal gesehen, ohne zu wissen, dass ihr ausm TF seid... wie klein die Welt doch ist...*g*

quote:
Ursprünglich geschrieben von Rainer W:
die bilder kommen dann auf http://www.subq.de/

die bilder sind jetzt online, wobei ich bemerken möchte, dass die nicht so aussagekräftig sind - der report ebenfalls nicht.

hab übrigens gehört, dass es gar nicht so schwer gewesen sein soll reinzukommen - Freunde von mir sind gegen 1 Uhr und auch 2 Uhr ohne GL oder jmd zu kennen, einfach so reingekommen...

bob : bei den bildern hatte er auch nicht soviel freiraum, da er eigentlich nicht fotografieren durfte.
aber mich hat er 2-3 mal erwischt, und immer in ungünstigen momenten. fotogen bin ich eh nicht *g*

gigolo: siehe oben und er erwischt mich immer wieder -> stefan.

väthi: striker aus dem forum ist auch ohne reingekommen, allerdings hatte er kollegen dabei die drauf standen. ich habe wiederrum von ein paar leuten gehört das viele an der tür wieder umdrehen mussten.

Oh Gott, wie seh ich denn aus??

[ 19-04-2003: Beitrag editiert von: Houzierer ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.