Thread!!!
|
B.Grauer
Usernummer # 5805
|
verfasst
So,wollt mal anfragen wer sich nach Lahr aufmacht um ein wenig Party zu machen???
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
oh mann, du kommst nach lahr und schreibst das erst jetzt??? leider bin ich nicht dabei, wir haben was anderes geplant, aber naja, wer weiß, was der abend so bringt... heute wird nicht viel los sein, vermute ich mal... komm lieber am 20.4 ins DOG, zu Dave Clark, Jack de Marseille und Tom Novy btw es gibt bereits ein thread zu der party. [ 15-03-2003: Beitrag editiert von: TheMäx ]
|
Tinchen
Usernummer # 6404
|
verfasst
hey hab das hier eben gesehen. werd wahrscheinlich mal vorbeischauen mit ner freundin...hoffe es wird nicht schlecht...
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
mit wem gehst du jetzt?
|
Tinchen
Usernummer # 6404
|
verfasst
ich fahr zu isa. gehn entweder in den club nach og oder ins dog...und ihr?
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
Hab 2 Gästelistenplätze gewonnen ! jetzt will aber keiner selbst fahren so weit von Ffm aus, also wenn jmd. will, bitte melden! [ 15-03-2003: Beitrag editiert von: BettyBoo ]
|
Tinchen
Usernummer # 6404
|
verfasst
check Pm, betty
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
@betty check pm :-)
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
check pm!
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
|
B.Grauer
Usernummer # 5805
|
verfasst
Schön war´s! Thomas Krome war sehr fett,der wo vor ihm aufgelegt hat auch,hab allerdings keine Ahnung wer das war->Cess war´s nicht und der Vogel,diese Monsterpfeife auch nicht! Der hat auch nur ne Stunde Sound gemacht Nochmal zum Vogel,oh man war der schlecht,vom Sound her war´s recht gerade und nicht so verballert,was ja eigentlich so seine Masche ist->d.h. ja eher erfreulich!! Aber gemixt hat er wie´n Anfänger,jeden und damit mein ich jeden Übergang hat er verkackt und hat nicht gerafft,dass er viel zu leise unterwegs war! Naja,4mal gehört,4mal panne!!
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
Als ich den C. Vogel einmal im Prag gehört hab, war's eigentlich ganz ok. Schön abwechslungsreich und die Übergänge waren größtenteils auch recht in Ordnung, soweit ich mich erinnern kann (gut, ich muss zugeben, dass ich net ganz auf der Höhe meiner Zuhörfähigkeit war *g*)... Na ja, Hauptsache der Rest hat wenigstens gerockt gestern!
|
Tinchen
Usernummer # 6404
|
verfasst
Es war einfach Also mir hats supergut gefallen Bin noch spontan mit ner Freundin ins Dog gefahren. Erst etwas Kaffer Baileys getrunken und dann feiern. Am Anfang hat Cess aufgelegt - der Typ ist ja mal hammer... *g*. Von seinem Set haben wir aber nicht mehr all zu viel mitbekommen, weil er schon gegen halb 1 fertig war, wir aber auch erst um kurz nach 12 eingetrudelt sind. Danach hat Vogel aufgelegt,oder?! Auf jedenfall hab ich von ihm nicht wirklich viel mitbekommen, weil ich da mal ne Zeit lang mit Leuten getextet hab und im Club hinten war. Tja und danach war doch so ein live Set...und das war echt phatt. Mir hats gefallen... Sind dann gegen 4Uhr nach Hause gefahren und auch gleich in den dicke Polizeikontrolle gefahren- war eigentlich aber klar- ist ja meistens so. Nachdem sie 2 Mädels im Auto sahen und wir denen die ganzen Papiere zeigten konnten wir auch gleich weiter fahren... Alles in allem wars ganz lustig. War zwar nicht überfüllt, aber mehr los, wie ich anfangs gedacht hab, nur wie gesagt viel zu teuer! Ist noch wer von euch in die Kontrollen gekommen? @ b. grauer war net dich kennengelernt zu haben- wenn auch nur kurz @ two hast du die sms von mir (bzw. isa hat was geschrieben) bekommen? mein Handy spinnt nämlich total zur Zeit @ mäx meld dich mal! Grüsse Tinchen [ 16-03-2003: Beitrag editiert von: Tinchen ]
|
B.Grauer
Usernummer # 5805
|
verfasst
@Tinchen: Ja,ja,viel zu kurz.Muss dazu sagen,dass ich gestern bis um halb drei nur in der Gegend rumgelatscht bin,weil's auf keinem Floor so richtig gerockt hat.Erst ab halb drei und ab da war ich nur noch auf der Tanzfläche Aber bald kommt ja Kölle,gell Mäx!!In ne Kontrolle sind wir nicht gekommen,sind um viertel /halb 6 losgefahren.Kein Problem! Aber was mir gester aufgefallen ist: !! Unglaublich,Neon herrscht in Lahr,in allen nur denkbaren Varianten!!
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
...also die party war soundtechnisch gesehen, abgesehen von herrn vogel wirklich saugeil... der krome hat wirklich super geil geroggt.. scheiße war nur, dass ich eine abartige scheiß laune hatte.. so bis 2.30 gings noch, aber dann absturz des jahrtausends.. naja, war einfach absolut nich mein tag.. dazu bin ich jetzt auch noch krank, weil ich da ne h in der scheiß kälte gestanden bin und auf den dämlichen zug gewartet hab... @tinchen: neee, sry.. mein handy is grad komplett gesperrt.. muss warten bis nächsten monat, damit ich die rechnung von 236,00 Euronen zahlen kann... @B.Grauer: Warst du der, der mitm maxim mal oben stand, als ich kurz angewatschelt gekommen bin.. hab den namen nachem zweiten mal fragen immernoch nich verstanden, wollt nich nochmal fragen
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
Sooo... nachdem es mit Frankfurt nicht geklappt hat, bin ich mit meiner Freundin doch noch spontan zur Party gefahren... Verdammte Partysucht *g* Wenn der Vogel dort nicht aufgelegt hätte, wäre ich gar nicht gekommen, aber im Endeffekt war er eigentlich der einzige, der mir überhaupt nicht gefallen hat.Brian Sanhaji (früher Relic) hat mit seinem Liveact gerockt (deswegen auch nur eine Stunde @Benny ;-) , auf Thomas Krome hatte ich dann nicht so Bock, vor allem weil Markus Vogel hinten im Club aufgelegt hat... Mann war das lecker, richtig schöner Sound! So gegen halb 5 sind wir dann aber heimgefahren, da ich total am Arsch war... @two Du hättest ruhig mitfahren können, wäre kein Problem gewesen. @benny ich hoffe Du wirst nächstes Mal ne bessere Party im DOG erwischen, dann feiern wir auch richtig ab :-) Das mit dem Neonanteil hast Du leider Recht :-( Köln, wir kommen! @betty Danke schön!
|
daniel240377
Usernummer # 2797
|
verfasst
Wolte mal fragen, wo die Polizeikontrolle aufgebaut war interessehalber (am Tankhof oder beim Parkplatz Richtung Autobahn)?Der Krome soll ja gerockt haben, aber was hat der den nun gespielt? Ich denke mal sehr hart, oder? Kenne nur seine Produktionen, habe ihn als DJ noch nicht hören können ... War ja leider bekanntermassen nicht im DOG, aber im Parkhaus hat's auf jeden Fall auch sehr gerockt am Sa., dort warens so 320 Leute trotz Audiolove.
|
ochsenprofessor
Usernummer # 5328
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von daniel240377: Wolte mal fragen, wo die Polizeikontrolle aufgebaut war interessehalber (am Tankhof oder beim Parkplatz Richtung Autobahn)?.
Soll eine fette Kontrolle am Real gewesen sein. Sollen sogar Taxifahrer kontrolliert haben.
|
Tinchen
Usernummer # 6404
|
verfasst
@daniel also wir sind in die kontrollen am tankhof reingefahren mit sicher 10- 13 Polizisten...
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von TheMäx: @two Du hättest ruhig mitfahren können, wäre kein Problem gewesen.
höhö, wollt ich dann eigentlich auch noch, aber ihr wart schon weg.. als ich mich von euch verabschiedet hab bin ich nochmal schnell innen club gerannt und hab jemanden gesucht.. hab dann der silke gesagt, dass ich abhau und bin wieder vor gerannt.. raus ausm dog und geschaut, ob ich euch noch erwisch.. hat leider nich geklappt.. so stand ich dann erstmal noch ne halbe h vorm dog, bis der arsch von türsteher mich dann endlich wieder reingelassen hat naja, ich bin dann mitm zug heimgefahren, die anderen sind noch auf after geblieben...
|
Tinchen
Usernummer # 6404
|
verfasst
@two ich dacht du wolltest selbst mit dem auto ins dog fahren, bzw. wars mit deinem auto da? hast du icq?/offtopic @mäx meld dich mal wegen Köln bzw. hast du mir auch das Geld überwiesen?
|
B.Grauer
Usernummer # 5805
|
verfasst
@two:Jo,war ich!Wusste Deinen Namen aber auch nicht mehr Kommst Du auch nach Kölle?@Daniel: Der Herr Krome hat´s abartig krachen lassen!Von der Geschwindigkeit und Monotonie vergleichbar mit Rush.Würd sagen nen Tig abwechslungsreicher und technisch um einiges besser!! Eigendlich auch nicht mehr so mein Fall,aber am Sa ist's gut reingelaufen @Mäx:Jubba,Kölle wird rocken! Wie sieht's am 12.04 mit'm Prag aus?
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
@B.Grauer ...jo, bin auch dabei in köln.. (wenn nichts mehr weltbewegendes dazwischen kommt ;o)@tinchen ...neee, ich hatte des auto in denzlingen stehen.. wir sind mitm zug von denzlingen aus gefahren ;o)
|